Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3
21.07.2013 19:22
viel spaß
was macht ihr denn ür leckere cocktails?
ich weiss immmer nicht was bei den alkoholfreien schmeckt .)
21.07.2013 21:06
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Daten für die Liste
ET , Name , Alter , Wieviele Kinder schon da sind mit alter der kleinen , SST wann positiv ,Wuschgeschlecht und was euer Bauchgefühl sagt ,
Outing kommt dann später ,
Namen vom Baby
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
VET: 27.November.2013
Mindy05 - 28 Jahre - Berlin - 2 Töchter (6 und 1 Jahr ) - SST:04.04.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
VET: 02.Dezember.2013
AdyaCaruna(Caru) - 28 Jahre - Hamburg - 1 Sohn Tyler (7) - SST:26.03.2013 - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing: Mädchen - Namen vom Baby
*
mona84 - 28 Jahre - Österreich - 2 Söhne + 1 Pflegesohn - SST:21.03./23.03.2013 - Wunschgeschlecht(Bauchgefühl) - Outing: Junge - Namen vom Baby
*
Engelchen1711 - 28 Jahre - Sachsen Anhalt - 1 Sohn Danilo + 4 Sternchen - SST - Mädchen (Bauchgefühl: keins ) - Outing: Junge - Namen: Geheim
*
Flumanda - 29 Jahre - Schweiz - 1 Sohn - SST:26.03.2013 - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl: Mädchen ) - Outing - Namen vom Baby
*
VET: 04.Dezember.2013
Melli226 - 30 Jahre - Bayern/Oberfranken - 1 Kind Mika (fast 10 Monate) - SST:23.03.2013 - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing: Mädchen / Junge - Namen vom Baby
Zwillinge
*
Lana_Fey - 23 Jahre - Österreich - 1 Sohn Marc Lucian - SST:26.03. / 27.03.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing: Junge - Namen: Helena / Jan
*
VET: 07.Dezember.2013
JayJay_89 - 23 Jahre - Hamburg - 1 Tochter(11 Monate) - SST:04.04.2013 - Junge (Bauchgefühl: keins ) - Outing: Junge (unter Vorbehalt) - Namen vom Baby
*
VET: 08.Dezember.2013
Punnika - 25 Jahre - Lengerich NRW - 1 Sohn Taro (3) - SST:05.04.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - Outing: Junge - Namen: Taros
*
Putsch - 21 Jahre - Berlin - 1 Kinder (5) - SST:02.04.2013 - Junge (Bauchgefühl) - Outing - Namen: Mira / Ben
*
VET: 09.Dezember.2013
Gwen85 - 28 Jahre - NRW - 1 Sternchen - SST:04.04.2013 - egal (Bauchgefühl: Junge ) - Outing: geheim - Namen vom Baby
*
Sonnenschein_(Doreen) - 25 Jahre - Sachsen - 1 Sohn Lukas - SST:28.03.2013 - Junge (Bauchgefühl: Mädchen ) - Outing: Mädchen - Namen vom Baby
*
VET: 10.Dezember.2013
Luni - 30 Jahre - Wohnort - 1 Sohn - SST:07.04.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Mädchen ) - Outing: Junge - Namen vom Baby: Julia Marie / Fabian
*
Keri27 - 27 Jahre - NRW - keine Kinder - SST:31.03.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - Outing: Mädchen (unter Vorbehalt) - Namen: Paula / Moritz
*
littleStar89 - 24 Jahre - Wohnort - 1 Tochter (1,5) und 1 Sternchen - SST:02.04.2013 - keins (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Namen vom Baby
*
VET: 14.Dezember.2013
Engelchen_1989 - 24 Jahre - Österreich - 1 Tochter Leonie - SST:06.04.2013 - egal (Bauchgefühl) - Outing: Junge - Namen vom Baby
*
Kiki77 - Jahre - ? - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - Outing: Junge - Namen vom Baby
*
VET: 15.Dezember.2013
Bauchzwerg13 - 17 Jahre - Brieselang - keine Kinder - SST:17.04.13 - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Namen vom Baby
*
VET: 16.Dezember.2013
Cupra8 - 26 Jahre - Ludwigshafen - 1 Kinder - SST - Mädchen (Bauchgefühl) - Outing: Junge - Namen vom Baby
*
VET: 19.Dezember.2013
Sensana - 31 Jahre - Stuttgart - 1 Tochter - SST:10.04.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - Outing: Junge - Namen vom Baby
*
VET: 20.Dezember.2013
Alica - 27 Jahre - Salzgitter - 1. Tochter Celine Virginia - SST:09.04.2013 - Junge (Bauchgefühl) - Outing: Mädchen - Namen: Amelie Thora
*
Tapa - 22 Jahre - Hessen - 1 Sohn Joel (2 1/2) - SST:18.04.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - Outing: Junge - Namen: Etienne
*
VET: 21.Dezember.2013
Easy2302 - 23 Jahre - ? - Kinder - SST - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
VET: 23.Dezember.2013
Kala87 - 26 Jahre - Bayern - 2 Söhne(9 und 1) Cason Jay und Milan Iliano - SST:08.04.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing: Mädchen - Namen: Taleha Samina
*
Asinoe - Alter - Düsseldorf - Kinder - SST - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
VET: 24.Dezember.2013
Schnuck2013 - Alter - Düsseldorf - Kinder - SST - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
Niji - 25 Jahre - Dresden - 1 Tochter Inara - SST:19.04.2013 - egal (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
kj-visage - 25 Jahre - NRW - 1 Tochter Laura + 1 Sternchen - SST:21.04.2013 - Junge (Bauchgefühl: Mädchen ) - Outing: Junge - Namen: Tommy
*
VET: 26.Dezember.2013
Fini - Alter - Wohnort - Kinder - SST:13.04./14.04.2013 - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen: Johanna / Konstantin
*
VET: 28.Dezember.2013
joana_maria91 - 21 Jahre - München - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - Outing: Junge - Namen vom Baby
*
VET: 30.Dezember.2013
Tine83 - 29 Jahre - NRW - 1 Tochter Maya Carolina - SST:19.04.2013 - egal (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Namen vom Baby
*
Brinchen2007 - 26 Jahre - Wohnort - 1 Sohn (6) Tayler-Fynn - SST: 22.04.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - Outing - Namen: Sophia / Lion
*
Alicia23 - Alter - Hannover - 1 Tochter - SST:16.04.2013 - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl: Mädchen ) - Outing - Namen vom Baby
*
Uschi - Jahre - ? - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - Outing: Junge - Namen vom Baby
*
-------------------------------------------------- --------------------------------------
Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/winterwunder-unterwegs -bilder-der-dezemberlis-2013
Outings
Mädchen:6
Junge:12
Ü-Eier:1
Dezember Engelchen
sabsn20 , MichisMietze2013 , Falabella , nettchen_211 , Ninchen30 , Nessja , pacolinchen
FA-Termine
Juli
23.07.2013 - Flumanda;Putsch
24.07.2013 - Engelchen_1989(Hebi);Gwen85
25.07.2013 - Lana_Fey
26.07.2013 - Keri27
29.07.2013 - kj-visage;JayJay_89
30.07.2013 - Cupra8
August
05.08.2013 - Luni;Tapa
07.08.2013 - Alica
08.08.2013 - Uschi;Niji
12.08.2013 - Punnika;AdyaCaruna
13.08.2013 - Niji(FD)
15.08.2013 - Kala87
27.08.2013 - Lana_Fey
September
02.09.2013 - Uschi
03.09.2013 - Tapa
04.09.2013 - Engelchen_1989
24.09.2013 - Lana_Fey
Oktober
24.10.2013 - Lana_Fey
Aktualisiert am 21.07.2013
22.07.2013 07:11
Morgen ihr Kugeln
Luni hat recht, was macht ihr denn alle für Zeug?
Wenn ich nicht so nen Stress hier wegen Umzug hätte, würd ich meinen Zeigefinger austrecken und sagen "Du, du und du - das muss gemacht werden, das gehört da hin und dort wird sauber gemacht!"
Ne echt jetzt, Mädels ihr müsst euch endlich mal entspannen.
Wünsche allen mit (Früh-)Wehwehchen, dass alles wieder Gut wird und die Babys gesund wachsen
.
@me:
Hab heute nen Termin bei der Bank - mein Bausparvertrag ist ja fällig und ich brauch bis dahin nen Vorschuss um die bestellten Möbel (OOOOOH Mädels wir waren Möbel shoppen bei IKEA - ich sag euch, das war ein Tag ) bezahlen zu können und natürlich auch die Kaution, erste Miete und so weiter.
Wir haben zwar noch Rücklagen die ca. 60% der gesamten Summe ausmachen, aber an die wollen wir nicht ran, wenn mit dem Bausparer ja eh alles gleich beglichen wird. Den bekomm ich Ende August dann zugeteilt.
Desweiteren warte ich ungeduldig auf den Anruf des Maklers.. will endlich den Mietvertrag unterschreiben
Und den Schlüssel brauchen wir ganz ganz ganz dringend, damit wir endlich ausräumen können. Eine Woche Zeit zum umziehen, wovon nur das Wochenende mein Mann mithelfen kann. Den Rest müssen meine Mutter und ich alleine machen. Ne Freundin hilft noch die Kisten zu tragen - das mach ich auf keinen Fall
Jedenfalls werd ich bis nächste Woche kaum Zeit haben hier alles zu Verfolgen
Also schreibt nicht so viel
*eure Bäuche drück* Bis demnächst
Luni hat recht, was macht ihr denn alle für Zeug?
Wenn ich nicht so nen Stress hier wegen Umzug hätte, würd ich meinen Zeigefinger austrecken und sagen "Du, du und du - das muss gemacht werden, das gehört da hin und dort wird sauber gemacht!"
Ne echt jetzt, Mädels ihr müsst euch endlich mal entspannen.
Wünsche allen mit (Früh-)Wehwehchen, dass alles wieder Gut wird und die Babys gesund wachsen
.
@me:
Hab heute nen Termin bei der Bank - mein Bausparvertrag ist ja fällig und ich brauch bis dahin nen Vorschuss um die bestellten Möbel (OOOOOH Mädels wir waren Möbel shoppen bei IKEA - ich sag euch, das war ein Tag ) bezahlen zu können und natürlich auch die Kaution, erste Miete und so weiter.
Wir haben zwar noch Rücklagen die ca. 60% der gesamten Summe ausmachen, aber an die wollen wir nicht ran, wenn mit dem Bausparer ja eh alles gleich beglichen wird. Den bekomm ich Ende August dann zugeteilt.
Desweiteren warte ich ungeduldig auf den Anruf des Maklers.. will endlich den Mietvertrag unterschreiben
Und den Schlüssel brauchen wir ganz ganz ganz dringend, damit wir endlich ausräumen können. Eine Woche Zeit zum umziehen, wovon nur das Wochenende mein Mann mithelfen kann. Den Rest müssen meine Mutter und ich alleine machen. Ne Freundin hilft noch die Kisten zu tragen - das mach ich auf keinen Fall
Jedenfalls werd ich bis nächste Woche kaum Zeit haben hier alles zu Verfolgen
Also schreibt nicht so viel
*eure Bäuche drück* Bis demnächst
22.07.2013 08:46
Ui Lana, viel Kraft und Durchhaltevermögen, dein Mann kann keinen Urlaub nehmen?
22.07.2013 10:32
Guten Morgen
HALBZEIT
Jayjay, Sonnenschein, beide Engelchen euch auch alles Gute zum Wochenwechsel
Tritte vom kleinen Krümel sind schon ordentlich
Ich freue mich auf Morgen, da habe ich meinen ersten Hebammentermin
HALBZEIT
Jayjay, Sonnenschein, beide Engelchen euch auch alles Gute zum Wochenwechsel
Tritte vom kleinen Krümel sind schon ordentlich
Ich freue mich auf Morgen, da habe ich meinen ersten Hebammentermin
22.07.2013 10:42
Cocktails fruchtig frisch und alkoholfrei
Affenbier:
Erdinger alkoholfrei und Bananensaft, Mischung nach Geschmack
KiBa:
Kirsch und Bananensaft halb und halb gemischt, bitte nicht die Eiswürfel vergessen.
Sekt und O:
Sekt alkoholfrei mit Orangensaft mischen
Hugo :
alkoholfreien Sekt mit Holunderblütensirup, Mineralwasser, einem Minzblatt mischen.
Schmeckt auch mit Himbeersirup und Himbeeren im Glas
Das sind jetzt die, die mir einfallen spontan
Was auch lecker ist und ich gerne mache ist selbstgemachten Eistee.
Dazu kaufe ich immer frischen Früchtetee aus unserem Teeladen, koch den auf und lass ihn abkühlen, eventuell süß ich den auch, aber da die meisten richtigen Tee´s so fruchtig sind, brauch maln das nicht. Vermische den Tee mit Wasser oder etwas Mineralwasser und stell den kalt. Eiswürfel habe ich bei dem Wetter immer.
Affenbier:
Erdinger alkoholfrei und Bananensaft, Mischung nach Geschmack
KiBa:
Kirsch und Bananensaft halb und halb gemischt, bitte nicht die Eiswürfel vergessen.
Sekt und O:
Sekt alkoholfrei mit Orangensaft mischen
Hugo :
alkoholfreien Sekt mit Holunderblütensirup, Mineralwasser, einem Minzblatt mischen.
Schmeckt auch mit Himbeersirup und Himbeeren im Glas
Das sind jetzt die, die mir einfallen spontan
Was auch lecker ist und ich gerne mache ist selbstgemachten Eistee.
Dazu kaufe ich immer frischen Früchtetee aus unserem Teeladen, koch den auf und lass ihn abkühlen, eventuell süß ich den auch, aber da die meisten richtigen Tee´s so fruchtig sind, brauch maln das nicht. Vermische den Tee mit Wasser oder etwas Mineralwasser und stell den kalt. Eiswürfel habe ich bei dem Wetter immer.
22.07.2013 12:04
Zitat von Luni:
Ui Lana, viel Kraft und Durchhaltevermögen, dein Mann kann keinen Urlaub nehmen?
Danke
Eigentlich hatte er Urlaub beantragt. Sein Zettel wurde aber verschlampt und somit ist der August schon komplett belegt
22.07.2013 12:14
Huhu, also bei uns ist alles wie immer. Die Kinder haben schulfrei und das ist schon etwas anstrengend. Georg hat ein Fußballcamp und da muss ich ihn 4 mal am Tag fahren. Es ist zwar im Ort, aber dauernd alle anderen Kinder (samt Tageskinder) ein- und auspacken ist mühsam. Wir sind auch mitten unter der Heuernte, als muss ziemlich viel gekocht werden, dass auch die Helfer satt werden. Aber naja, ich kämpf mich einfach durch. Mein Bauch wird öfters hart (zB nach dem Blumen gießen - hab ja einige Balkone, wie es sich gehört in Österreich aufm Bauernhof), aber ich mach mir keine Sorgen. Ich geh auch nirgends hin, weil mich das nur beunruhigen würde, wenn jemand sagen würde, das sind Vorwehen. Hatte ich bei Tobi auch, er hat aber trotzdem bis zum Schluss durchgehalten.
22.07.2013 12:18
Zitat von Niji:
viel spaß
Wir waren im Extrablatt,haben da lecker Salat gegessen & Cocktails getrunken.Tropic Special,San fransisco und sowas.Waren super lecker und auch richtig günstig durch die Happy Hour.Und sehr angenehm draußen zusitzen.
22.07.2013 12:20
Halli Hallo
Hier ist ne Hitze 29 Grad schon & nicht auszuhalten.
Waren heute morgen schon kurz raus weil Taro kontrolluntersuchung beim Zahnarzt hatte.Und das hat mir dann auch gereicht.War froh wieder im Haus zusein^^.
Habe gerade Fruchtzwergeeis gemacht.Damit wir später was schlecken können.Reichlich eiswürfel im gefrierfach.Besser gehts nicht
Sollen heute 34 Grad werden.Wir bleiben im Haus,da es draußen nicht auszuhalten ist.
Was macht ihr heute schönes?
@Lana: ohje das natürlich sehr blöde.Hoffe trotzdem das alles gut wird
@Gwen: Lecker rezepte werd ich mal am we schauen was ich da so mache
Hier ist ne Hitze 29 Grad schon & nicht auszuhalten.
Waren heute morgen schon kurz raus weil Taro kontrolluntersuchung beim Zahnarzt hatte.Und das hat mir dann auch gereicht.War froh wieder im Haus zusein^^.
Habe gerade Fruchtzwergeeis gemacht.Damit wir später was schlecken können.Reichlich eiswürfel im gefrierfach.Besser gehts nicht
Sollen heute 34 Grad werden.Wir bleiben im Haus,da es draußen nicht auszuhalten ist.
Was macht ihr heute schönes?
@Lana: ohje das natürlich sehr blöde.Hoffe trotzdem das alles gut wird
@Gwen: Lecker rezepte werd ich mal am we schauen was ich da so mache
22.07.2013 12:48
Hi Mädels.
*
Mensch Lana, was für ein marathon.
*
@ Allen WW´lern, MW´lern, Herzlichen Glückwunsch. Hab heut auch WW und nur noch 2 Wochen, dann hab ich auch Halbzeit.
*
@ gwen, leckere Coktails
*
Mensch Lana, was für ein marathon.
*
@ Allen WW´lern, MW´lern, Herzlichen Glückwunsch. Hab heut auch WW und nur noch 2 Wochen, dann hab ich auch Halbzeit.
*
@ gwen, leckere Coktails
22.07.2013 13:15
Zitat von kj-visage:
JayJay, Glückwunsch zur Halbzeit!
Ich hab auch in 9 Tagen den FA Termin und hoffe sehr dass sich das Outing bestätigt. Bisher wird ein Junge vermutet
Magnesium hilft bei mir diesmal auch. Zwar nicht sofort, aber nach paar Tagen wurde es deutlich besser.
Meine Eltern sind vor einer Stunde gekommen und Mama bleibt einen ganzen Monat bei uns Papa fliegt morgen leider wieder nach Hause.
Heute abend gehen wir ins Wirtshaus - ein Stückchen Beyern in NRW - natürlich ein Bierchen trinken. Ich spiele heute den Fahrer
Danke und klasse das es dir auch hilft!
*
Klingt doch klasse, ne schöne Zeit mit deiner Mutter wünsche ich euch
22.07.2013 13:16
Zitat von Kala87:
@ Jay, Glückwunsch zur Halbzeit und zum WW und MW.
Danke dir auch zum WW
22.07.2013 13:17
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von mona84:bei mir auch
Also bei mir sieht man den Kleinen schon direkt an der Bauchdecke strampeln - genial
@JayJay.... glückwunsch zum WW/MW und Halbzeit.
Danke dir auch zum WW
22.07.2013 13:19
Zitat von Alica:
Guten Morgen
Ich werde nun gleich erstmal Richtung Krankenhaus, hatte gestern Abend wieder leichte Blutungen.. wollte sofort los und dachte mir, bleib noch ne Stunde wach und guck was passiert..
Es kam nichts mehr, und dass kleine hat mich sogar ordentlich getreten - mehrmals (endlich!!)
Also, habe ich mch dazu entschlossen erst heute Morgen zu gehen - auch wenn es dem Würmchen anscheinend gut geht, dass Blut muss ja irgendwo herkommen
Ich bin's echt leid mit den ständigen Schmerzen und Blutungen
Hab so schon genug Probleme, mag mich nicht ständig auch noch um mein Kind sorgen müssen....
Oh toll, ist ein so schönes Gefühl was
*
Oh hoffentlich alles gut mit dem kleinen Wurm!
Versteh dich wäre es auch reicht irgendwann mal man möchte die SS ja genießen und nicht nur Probleme haben!
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt