Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3
22.07.2013 13:21
Zitat von AdyaCaruna:
guten morgen mädels
@ Alica : ich hoffe das es bald mal aufhört bei dir .. das dein krümelchen sich weiterhin gut entwickelt.. aber lieber einmal zu viel überprüfen lassen als einmal zu wenig
@me: ich hatte die letzten zwei tage solche schmerzen .. und war im kh zur überprüfung weil ich nichtmal mehr laufen konnte.. und was ist ? .. ich hab ein eckenhocker jetzt noch O.O meine kleine madam liebt es mit der linken leiste zu kuscheln.. aber so stark das ihr kopf dann auf dne nerv drückt.. einfaches auf die seite drehen hat nicht geholfen .. also haben sie durch bauchdrücken ( unglaublich schmerzhaft) umgelagert.. dann musste ich natürlich ne nacht zur beobahtung bleiben .. aber nun ist alles wieder gut .. und ich hoffe sie tut das nicht nochmal .. madam ist da wirklich wirklich stur
Oh klingt schmerzhaft!
Hoffe deine Madame lässt dich in dem Bezug in Ruhe und bleibt normal und nicht wieder in die Ecke!
22.07.2013 13:24
Zitat von Kala87:
@ punnika, Glückwunsch zur Halbzeit, zum MW und WW. Viel spaß noch.
Dem schließe ich mich an!
22.07.2013 13:52
Hallo Mädels - hoffe ihr habt euer Wochenende genauso gut überstanden wie ich... scheint ja auch alle unterwegs gewesen zu sein, kaum was los hier
@alle WW und MW und Bergfestfeierer Glückwunsch... nicht mehr lang dann bin ich bei euch
hab heute Nachmittag endlich wieder FA Termin, werd mal nach der erweiterten Ultraschall fragen, wäre ja jetzt ca. die Zeit dafür... hoffe meine FA bietet den überhaupt an
@alle WW und MW und Bergfestfeierer Glückwunsch... nicht mehr lang dann bin ich bei euch
hab heute Nachmittag endlich wieder FA Termin, werd mal nach der erweiterten Ultraschall fragen, wäre ja jetzt ca. die Zeit dafür... hoffe meine FA bietet den überhaupt an
22.07.2013 14:14
Zitat von mona84:
Huhu, also bei uns ist alles wie immer. Die Kinder haben schulfrei und das ist schon etwas anstrengend. Georg hat ein Fußballcamp und da muss ich ihn 4 mal am Tag fahren. Es ist zwar im Ort, aber dauernd alle anderen Kinder (samt Tageskinder) ein- und auspacken ist mühsam. Wir sind auch mitten unter der Heuernte, als muss ziemlich viel gekocht werden, dass auch die Helfer satt werden. Aber naja, ich kämpf mich einfach durch. Mein Bauch wird öfters hart (zB nach dem Blumen gießen - hab ja einige Balkone, wie es sich gehört in Österreich aufm Bauernhof), aber ich mach mir keine Sorgen. Ich geh auch nirgends hin, weil mich das nur beunruhigen würde, wenn jemand sagen würde, das sind Vorwehen. Hatte ich bei Tobi auch, er hat aber trotzdem bis zum Schluss durchgehalten.
Puh du bist aber mutig... wäre mir zu riskant. Versuch mal nen Gang runter zu schalten.
Warum muss er denn 4x am Tag hingefahren werden? kann er nicht einfach dort bleiben (sorry für die Frage kenn mich mit solchen Camps nicht aus.)
22.07.2013 14:17
Zitat von Punnika:
Halli Hallo
Hier ist ne Hitze 29 Grad schon & nicht auszuhalten.
Waren heute morgen schon kurz raus weil Taro kontrolluntersuchung beim Zahnarzt hatte.Und das hat mir dann auch gereicht.War froh wieder im Haus zusein^^.
Habe gerade Fruchtzwergeeis gemacht.Damit wir später was schlecken können.Reichlich eiswürfel im gefrierfach.Besser gehts nicht
Sollen heute 34 Grad werden.Wir bleiben im Haus,da es draußen nicht auszuhalten ist.
Was macht ihr heute schönes?
@Lana: ohje das natürlich sehr blöde.Hoffe trotzdem das alles gut wird
@Gwen: Lecker rezepte werd ich mal am we schauen was ich da so mache
Bei uns ists leider auch drinnen kaum auszuhalten... haben zwischen 26 und 28 Grad in den einzelnen Räumen.
Mein Sohn ist bei Schwiegermama und ich muss von 15.30 Uhr bis 19 Uhr nochmal zur Arbeit.
22.07.2013 14:19
Zitat von Sensana:
Hallo Mädels - hoffe ihr habt euer Wochenende genauso gut überstanden wie ich... scheint ja auch alle unterwegs gewesen zu sein, kaum was los hier
Viel Spaß, aber für den erweiterten US bist du noch 2 - 3 Wochen zu früh dran meine ich.
22.07.2013 14:21
hey,
danke für die rezepte gwen (alkoholreies) weizen find ich totasl ekelhaft und bananenweizen löst bei mir brechreiz aus
aber den eistee mach ich so ähnlich nur mit frischen zitronen/limetten und grünem tee. werd ich wohl gleich mal ne kanne ansetzen
allen ww und mw glückwunsch ich bin ja laut FA auch morgen wiede rdran. das geht alles so schnell
mona, schon dich lieber n bissl mehr wnen die kinder ferien haben können die auch blumen gießen
habt ihr son richtiges bauernhofhäuschen mit vielen holzbalkonen mit blütenpracht? so idylle ausm kalenderbild?
ich komm gerade aus de runi. die 4. von 6 prüungen ist geschafft am mittwoch dann die 5. und dann gehts erstmal bis sonntag an die ostsee
danke für die rezepte gwen (alkoholreies) weizen find ich totasl ekelhaft und bananenweizen löst bei mir brechreiz aus
aber den eistee mach ich so ähnlich nur mit frischen zitronen/limetten und grünem tee. werd ich wohl gleich mal ne kanne ansetzen
allen ww und mw glückwunsch ich bin ja laut FA auch morgen wiede rdran. das geht alles so schnell
mona, schon dich lieber n bissl mehr wnen die kinder ferien haben können die auch blumen gießen
habt ihr son richtiges bauernhofhäuschen mit vielen holzbalkonen mit blütenpracht? so idylle ausm kalenderbild?
ich komm gerade aus de runi. die 4. von 6 prüungen ist geschafft am mittwoch dann die 5. und dann gehts erstmal bis sonntag an die ostsee
22.07.2013 15:53
Zitat von Luni:
Zitat von Sensana:
Viel Spaß, aber für den erweiterten US bist du noch 2 - 3 Wochen zu früh dran meine ich.
ja stimmt ist so zwischen 20ter und 23ter Woche - aber ich kann dann ja dieses mal schon absprechen wie sie das ganze handhabt, ob sie den überhaupt anbietet oder ich zu einem Kollegen muss
22.07.2013 18:22
boooah wir haben 34 grad....und es ist echt sau drückend waren bis eben mit meim kleinen draussen....doch man hälts ja nich mehr aus ^^
mein kreislauf ui ui kann ich da nur sagen
mein kreislauf ui ui kann ich da nur sagen
22.07.2013 19:39
Hier ist es auch mega heiss, war gerade einkaufen macht keinen Spass bei dem Wetter. Gleich erstmal schööööön duschen
Wünsche Allen noch einen schönen Abend
Wünsche Allen noch einen schönen Abend
22.07.2013 21:21
Hallo meine lieben,
allen Mädels Glückwunsch zum WW.
Jedem mit wehwehchen wünsche ich gute Besserung.
Mein lukas hat es voll erwischt kämpft seit gestern mit hohem Fieber. Waren heute beim Arzt. Aber so richtig helfen konnten sie ihm nicht. Mal sehen wie es sich noch entwickelt.
Liebe grüße
Mein lukas hat es voll erwischt kämpft seit gestern mit hohem Fieber. Waren heute beim Arzt. Aber so richtig helfen konnten sie ihm nicht. Mal sehen wie es sich noch entwickelt.
Liebe grüße
22.07.2013 21:30
Zitat von Sonnenschein_:
Hallo meine lieben,
Liebe grüße
Gute Besserung an deinen Sohn.
22.07.2013 21:47
Zitat von Sonnenschein_:
Hallo meine lieben,
Liebe grüße
Gute Besserung
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt