Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
Luni
31779 Beiträge
23.07.2013 13:26
Zitat von Putsch:

Huhu

Meld mich auch mal wieder.

Sonntag war Halbzeit, Monats- und Wochenwechsel Das geht echt fix!

Heute Abend um 18Uhr ist die Feindiagnostik. Ich hoffe, dass wir da endlich ein Outing bekommen! Mein Bauchgefühl sagt inzwischen, dass es ein Mädchen wird und mein Bauchgefühl lügt eigentlich nie. Wunschgeschlecht bleibt jedoch Junge
Und ich hoffe auch, dass es keine Auffälligkeiten oder sonstwas gibt.

Freitag gehts dann endlicg in den Urlaub. Lecker essen, die Abkühlung in Pool und Meer genießen, Cocktails schlürfen und paar tolle Ausflüge machen 11Uhr ist Abflug angesagt

Viel Spaß bei der Feindia, wir fahren auch am WE in den Urlaub
Luni
31779 Beiträge
23.07.2013 13:27
Zitat von kj-visage:

@ Gwen: Glückwunsch zur Halbzeit!

@ Alica: Du solltest dich wirklich schonen, ich kenne die Schmerzen und den Druck zu gut und weiß dass es damit nicht zum Spaßen ist. Erhol dich heute gut im Plantschbecken

@Lana: Viel Erfolg beim verkaufen! Ich hoffe sehr, dass ihr das bis zum Wochenende schafft. Auto was nicht fährt zu transportieren ist nicht gerade einfach.

Wir haben den Megane jetzt doch nicht gekauft. Mein Mann hatte ein schlechtes Gefühl und hat rausgefunden wer der Vorbesitzer war - es war ein Firmenwagen und wir haben mit dem Typen telefoniert. Der hat das Auto für seine Frau übernommen und sie hatte kurz vor Weihnachten einen schweren Unfall. Der Autohändler hat uns nur gesagt er hätte die Stoßstange neu lackiert - das wärs. Der Vorbesitzer hat uns aber berichtet, das Auto war totalschaden - die ganze Beifahrerseite war schrott
Tja, jetzt geht die Suche weiter, zum Glück hab ich bis zum 15.08 das Auto von meiner Mama

Gut das ihr das rausgefunden habt. Ist ja auch Mies wenn das einfahc verschwiegen wird...
Niji
32929 Beiträge
23.07.2013 13:42
ach total überlesen...putsch viel spaß bei der feindiagnostik. ich drück die daumen für ein outing

ich hab die ja am 13.8. und hoffe auch auf ein outing und sooo lange ists auch garnichtmehr hin
23.07.2013 14:14
Hallo,
seit ihr auch so schön am witzen
hier ist das mega heiß und ich hab total kreislauf schrecklich....

Am Donnerstag hab ich wieder fa termin bin schon die ganze zeit am überlgen ob ich nich doch den ul selber bezahle, gleich rufe ich da erstmal an und frage wie teuer das überhaupt ist weil irgendwie nimmt jeder arzt unterschiedliche preise.
ich hoffe nur das es nich so teuer sein wird....

ich wünsche euch noch einen schönen tag
23.07.2013 14:41
Ahhhhhhh Mädels, jetzt hab ich nen super langen Text getippt der verschwunden ist...

Dann mal von vorne in Kurzform.
Allen WWlern MWlern und Halbzeitlern Herzlichsten Glückwunsch

War vorhin im KH weil ich den ganzen Vormittag so starke Schmerzen hatte das ich dachte mich zerreists.
War aber wohl ein Wachstumsschub.
Die Ärztin konnte sehr gut schallen und auch zwischen die Beine
Es war nichts aber rein gar nichts zu sehen was ein Penis sein könnte
Die Ärztin möchte sich nicht festlegen sagt aber das es stark nach einem Mädchen aussieht und hat es im Arztbrief auch so eingetippelt.
Ich stell mich auf ein Mädchen ein
Schliesslich ist meine linke Brust größer als die rechte was auf ein Mädchen hinweist
Unser Mädl ist jetzt bei 19 cm, 240g und ein KU von 16 cm...
Mein GMH ist auch super.

So geh jetzt wieder auf die Terrasse

Bis dann
Niji
32929 Beiträge
23.07.2013 14:44
oh glückwunsch zum (sehr wahrscheinlichen) mädchen
23.07.2013 15:03
Zitat von Fini:

Ahhhhhhh Mädels, jetzt hab ich nen super langen Text getippt der verschwunden ist...

War vorhin im KH weil ich den ganzen Vormittag so starke Schmerzen hatte das ich dachte mich zerreists.
Die Ärztin möchte sich nicht festlegen sagt aber das es stark nach einem Mädchen aussieht und hat es im Arztbrief auch so eingetippelt.
Schliesslich ist meine linke Brust größer als die rechte was auf ein Mädchen hinweist
Mein GMH ist auch super.

Bis dann

glückwunsch dann hoff ich mal das es auch so bleibt
Luni
31779 Beiträge
23.07.2013 15:11
Zitat von Fini:

Mein GMH ist auch super.

Bis dann

Glückwunsch zum Outing!
Schön, dass das mit dem Schmerzen nix Schlimmes ist.
kj-visage
2028 Beiträge
23.07.2013 15:14
Zitat von Fini:

Mein GMH ist auch super.

Bis dann

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen
Stimmt das mit der linken Brust? Meine ist nämlich auch größer als die rechte
Und seit vorgestern juckt sie voll
23.07.2013 15:31
Danke euch. hoff wirklich das nix mehr dran wächst. bekomme nämlich alle Klamotten von meiner Schwester und die ist knapp 3

kj, habs mal so im Internet gelesen. Bei liliput lounge oder so. Bei mir juckt auch nur die linke und nur da kommt bissl Flüssigkeit.
Niji
32929 Beiträge
23.07.2013 15:35
Zitat von Fini:

Danke euch. hoff wirklich das nix mehr dran wächst. bekomme nämlich alle Klamotten von meiner Schwester und die ist knapp 3

kj, habs mal so im Internet gelesen. Bei liliput lounge oder so. Bei mir juckt auch nur die linke und nur da kommt bissl Flüssigkeit.

na wehe eure brusttheorie stimmt
alternativ mächt ich gern das gegenteil beweisen. ich möcht doch gern einen jungen
JayJay_89
3251 Beiträge
23.07.2013 15:59
Zitat von Keri27:

Guten Morgen Ihr lieben

Ich habe nun auch endlich HALBZEIT

und am Freitag endlich den nächsten Termin

Glückwunsch
JayJay_89
3251 Beiträge
23.07.2013 16:06
Zitat von Niji:

oh glückwunsch zum (sehr wahrscheinlichen) mädchen

Von mir auch
Punnika
2813 Beiträge
23.07.2013 16:22
Zitat von Keri27:

Guten Morgen Ihr lieben

Ich habe nun auch endlich HALBZEIT

und am Freitag endlich den nächsten Termin

Glückwunsch
Lian2010
98 Beiträge
23.07.2013 17:27
Also eure Brust Theorie kann ich wiederlegen meine rechte Brust ist großer und ich bekomme ein Mädchen und habe schon einen jungen und meine mich zu erinnern das es da genau so war
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt