Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3
23.07.2013 00:09
Zitat von Kala87:
Zitat von Sonnenschein_:
Hallo meine lieben,
allen Mädels Glückwunsch zum WW.
Jedem mit wehwehchen wünsche ich gute Besserung.
Mein lukas hat es voll erwischt kämpft seit gestern mit hohem Fieber. Waren heute beim Arzt. Aber so richtig helfen konnten sie ihm nicht. Mal sehen wie es sich noch entwickelt.
Liebe grüße
Gute Besserung an deinen Sohn.
Von mir auch!
23.07.2013 08:32
Guten Morgen Ihr lieben
Ich habe nun auch endlich HALBZEIT
und am Freitag endlich den nächsten Termin
23.07.2013 08:36
Guten Morgen zusammen
Gute Besserung an deinen Sohn, Sonnenschein.
Hier ist es jetzt schon seeeehr warm, war gerade mit Lola spazieren und nun liegt Madame auf den kalten Fliesen.
Hab gleich meinen ersten Hebammentermin
Ich bin mal gespannt
Gute Besserung an deinen Sohn, Sonnenschein.
Hier ist es jetzt schon seeeehr warm, war gerade mit Lola spazieren und nun liegt Madame auf den kalten Fliesen.
Hab gleich meinen ersten Hebammentermin
Ich bin mal gespannt
23.07.2013 08:36
Zitat von Keri27:
Guten Morgen Ihr lieben
Glückwunsch
23.07.2013 09:41
bei uns hat es ein wenig geregnet das hat die luft mal gebraucht jetzt steht se nich mehr so
an alle WW Glückwunsch
zu mir: Jeden Morgen oder wenn ich mich flach hinlege kommen dellen und richtige beulen da freu ich mich immer ich spüre mein kleinen immer mehr
an alle WW Glückwunsch
zu mir: Jeden Morgen oder wenn ich mich flach hinlege kommen dellen und richtige beulen da freu ich mich immer ich spüre mein kleinen immer mehr
23.07.2013 09:46
Guten Morgen
Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag!
Mir geht's etwas besser, gestern war's jedoch wieder bisschen zuviel. Haben Küche umgeräumt, und obwohl ich kaum was gemacht habe, hatte ich dann Abends wieder schmerzen und diesen ganz üblen Druck nach unten. Heute werde ich deshalb nur das nötigte im Haushalt machen und mit meiner kleinen Planschen gehen...
Vllt hätte ich doch im KH bleiben sollen...
Ich hoffe euch geht's soweit allen gut!
Mir geht's etwas besser, gestern war's jedoch wieder bisschen zuviel. Haben Küche umgeräumt, und obwohl ich kaum was gemacht habe, hatte ich dann Abends wieder schmerzen und diesen ganz üblen Druck nach unten. Heute werde ich deshalb nur das nötigte im Haushalt machen und mit meiner kleinen Planschen gehen...
23.07.2013 09:54
@gwen:
Viel Spaß mit der Hebi
@Sonnenschein:
gute Besserung an deinen Spatz
@me:
Sagt mal.. für wie viel würdet ihr nen Madza Demio, Baujahr 2000, 126.000KM und mit Klima verlangen? Er ist derzeit nicht fahrbereit, da Traggelenk gebrochen und TÜV muss wieder gemacht werden.
Hab jetzt mal 190 Euro angegeben, ist das in Ordnung?
Der muss halt selbst abgeholt werden, man kann den nicht mal mehr anschieben wegen dem Traggelenk. Verschenken will ich den nun auch nicht
Viel Spaß mit der Hebi
@Sonnenschein:
@me:
Sagt mal.. für wie viel würdet ihr nen Madza Demio, Baujahr 2000, 126.000KM und mit Klima verlangen? Er ist derzeit nicht fahrbereit, da Traggelenk gebrochen und TÜV muss wieder gemacht werden.
Der muss halt selbst abgeholt werden, man kann den nicht mal mehr anschieben wegen dem Traggelenk. Verschenken will ich den nun auch nicht
23.07.2013 09:56
Zitat von Keri27:
Guten Morgen Ihr lieben
Glückwunsch zur Halbzeit
23.07.2013 09:59
Zitat von Alica:
Guten Morgen
Du musst dich wirklich schonen, lass den Haushalt liegen. Wenn mir es nicht gut geht mach ich auch nur das nötigste.
Liebe grüße und gute Besserung
23.07.2013 10:06
Zitat von Lana_Fey:
@gwen:
Viel Spaß mit der Hebi
@Sonnenschein:
@me:
Also bei Mobile werden die schon noch gut gehandelt. ich denke mal 300 wäre auch gegangen, runter kann man immer noch gehen. Ist es Benziner oder Diesel? Wann muss Tüv gemacht werden?
23.07.2013 10:12
Der TÜV ist schon seit gut nem Jahr abgelaufen. Hier in Ö muss man den ja jährlich zur Hauptuntersuchung bringen.
Ist ein Benziner.
Ist ein Benziner.
23.07.2013 10:15
Zitat von Lana_Fey:
Der TÜV ist schon seit gut nem Jahr abgelaufen. Hier in Ö muss man den ja jährlich zur Hauptuntersuchung bringen.
Ist ein Benziner.
Ach so dann ist es ja wieder anders dann denke ich sind die 190 Ok. wollte mal im netz danach suchen aber werde da nicht schlau
23.07.2013 10:16
Zitat von Sonnenschein_:
Zitat von Lana_Fey:
Ist ein Benziner.
Ach so dann ist es ja wieder anders dann denke ich sind die 190 Ok. wollte mal im netz danach suchen aber werde da nicht schlau
Danke dir
Ich hab des jetzt auf eigene Faust gemacht, weil mein Mann mal wieder nicht in die Pötte kommt
Das Auto muss hier weg, wir wohnen ja bald nicht mehr hier
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt