Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3
19.07.2013 08:12
@kj: Ne, der Mietvertrag läuft ab 1.8. Also müssen wir jetzt die nächsten 1 1/2 Wochen einpacken, einkaufen, ausmisten und ab geht die Post.
19.07.2013 08:39
Zitat von kj-visage:
@Engelchen: Glückwunsch zum Jungen
@Bewegung: langsam aber sicher fängt es bei mir auch an - trotz Vorderwandplazenta. Bisher ist es noch ganz ganz leicht, aber ich merke es jeden Tag
@Lana: oohje, das hört sich schon sehr stressig an! Ihr habt aber noch ein bisschen Zeit, oder? Wann müsst ihr raus? Bis September, oder?
Autokauf ist aber auch nicht ohne
Wir sind gerade auch am suchen. Wir haben am Mittwoch unser Zweitwagen verkauft und brauchen jetzt ein anderes. Morgen wird er abgeholt und wir bleiben mit nur 1 Auto da - hier auf dem Lande ist es nicht gerade einfach. Zum Glück kommt morgen meine Mama mit ihrem Auto und ich kann 1 Monat lang ihr Auto benutzen. So hat man wenigstens etwas Zeit was vernünftiges zu finden.. ich möchte unbedingt ein großes Auto
viiiiel glück bei der Auto suche wir haben uns jetzt auch erst ein größeres Auto gekauft vorher hatte ich einen Hyundai Atos Prime mit 2 kids zu kleeeein
Jetzt haben wir uns gebraucht einen Citroen Berlingo gekauft supppper auto und super viel Platz ich liebe es kann ich echt nur weiter empfehlen.
19.07.2013 08:39
Zitat von Lana_Fey:
@kj: Ne, der Mietvertrag läuft ab 1.8. Also müssen wir jetzt die nächsten 1 1/2 Wochen einpacken, einkaufen, ausmisten und ab geht die Post.
uii alles gute für die neue wohnung..
19.07.2013 08:43
Danke
Auto wird noch ein Streitpunkt werden..
Ich hätte gern nen 7-Sitzer, wichtig ist vorallem ein 3-Punkt-Gurt hinten in der Mitte. Ich möchte zwei Reboarder unterbringen und man soll auch noch jemanden mitnehmen können. Wir unternehmen viel mit meiner Mutter die meist ihren Freund oder ne Freundin mit hat. Und Buggy plus KiWa braucht auch Platz im Kofferraum.
Mein Mann will aber lieber nen Kombi.. Mal sehen was es grad gebraucht so gibt
Ich hätte gern nen 7-Sitzer, wichtig ist vorallem ein 3-Punkt-Gurt hinten in der Mitte. Ich möchte zwei Reboarder unterbringen und man soll auch noch jemanden mitnehmen können. Wir unternehmen viel mit meiner Mutter die meist ihren Freund oder ne Freundin mit hat. Und Buggy plus KiWa braucht auch Platz im Kofferraum.
19.07.2013 08:54
Zitat von Engelchen1711:
ich merk ihn oft, jetzt grad wieder
Ich merke meinen auch immer öfter. Schon regelmäßig jeden Tag, aber nicht durchgehend
19.07.2013 08:57
Zitat von kj-visage:
@Engelchen: Glückwunsch zum Jungen
@Bewegung: langsam aber sicher fängt es bei mir auch an - trotz Vorderwandplazenta. Bisher ist es noch ganz ganz leicht, aber ich merke es jeden Tag
@Lana: oohje, das hört sich schon sehr stressig an! Ihr habt aber noch ein bisschen Zeit, oder? Wann müsst ihr raus? Bis September, oder?
Autokauf ist aber auch nicht ohne
Wir sind gerade auch am suchen. Wir haben am Mittwoch unser Zweitwagen verkauft und brauchen jetzt ein anderes. Morgen wird er abgeholt und wir bleiben mit nur 1 Auto da - hier auf dem Lande ist es nicht gerade einfach. Zum Glück kommt morgen meine Mama mit ihrem Auto und ich kann 1 Monat lang ihr Auto benutzen. So hat man wenigstens etwas Zeit was vernünftiges zu finden.. ich möchte unbedingt ein großes Auto
Ein Familienauto oder ein Zweitauto?
Wir haben einen Ford C-Max, der ist von der Größe her super, hat aber jedes Jahr ne größere Reparautr, denke den w´ürden wir uns nicht nichtmal kaufen.
Als Zweitauto haben wir nen Honda Jazz, der ist für ein Zweitauto auch sehr geräumig und man bekommt ohne weiteres den Kinderwagen rein und er hat vier Türen (ganz wichtig finde ich.)
19.07.2013 08:58
Zitat von Lana_Fey:
Und ihr habt shcon nen Nachmieter? Uiuiui ich beneide dich nicht....
19.07.2013 09:42
Zitat von Luni:
Zitat von Lana_Fey:
Und ihr habt shcon nen Nachmieter? Uiuiui ich beneide dich nicht....
Ja, der Nachmieter würde am liebsten gleich heute einziehen
19.07.2013 09:49
[/quote]
Hallo und Herzlich Willkommen. Wünsche dir eine tolle Schwangerschaft.
*
Wie weit bist du denn? Wann ist dein Entbindungstermin? Weißt du schon was es wird?
Fragen über fragen
[/quote]
Lieben Dank
Bin in der 19ten Woche und errechnet ist der 14.12.
Unser Zwerg dreht sich nicht so das man was erkennen kann beim doc. Hoffe beim nächsten Termin
19.07.2013 11:28
Guten Morgen oder Mahlzeit
@Engelchen 89 ich schau mal eben, war keine Absicht.
Mein Arzttermin fiel heute leider aus.
Ich bekam um 7.45 Uhr einen Anruf (um 8.20 Uhr war der Termin) das sie meinen Termin absagen müssten, weil Gyn ganz plötzlich auf Grund von familiärer Probleme weg müsste ins Ausland (seine Eltern leben in Kroatien) und hat schon Donnerstag Abend den Flieger genommen. Ok, auch Ärzte sind nur Menschen und wenn was dringendes ist, habe ich ja auch Verständnis. Da er erst am Mittwoch Morgen wiederkommt, habe ich für Mittwoch Mittag dem 24.7 einen neuen Termin um 15.40 Uhr bekommen.
Sicherlich hat mich das schon ein wenig geärgert, hätte ich doch so gerne erfahren ob ich einen Buben oder ein Mädel bekomme und die 4 Wochen waren auch so unendlich lange. Aber ich habe auch vollstes Verständnis dafür, das er dringend zu seinen Eltern musste. Wer weiß was passiert ist
@Engelchen 89 ich schau mal eben, war keine Absicht.
Mein Arzttermin fiel heute leider aus.
Ich bekam um 7.45 Uhr einen Anruf (um 8.20 Uhr war der Termin) das sie meinen Termin absagen müssten, weil Gyn ganz plötzlich auf Grund von familiärer Probleme weg müsste ins Ausland (seine Eltern leben in Kroatien) und hat schon Donnerstag Abend den Flieger genommen. Ok, auch Ärzte sind nur Menschen und wenn was dringendes ist, habe ich ja auch Verständnis. Da er erst am Mittwoch Morgen wiederkommt, habe ich für Mittwoch Mittag dem 24.7 einen neuen Termin um 15.40 Uhr bekommen.
Sicherlich hat mich das schon ein wenig geärgert, hätte ich doch so gerne erfahren ob ich einen Buben oder ein Mädel bekomme und die 4 Wochen waren auch so unendlich lange. Aber ich habe auch vollstes Verständnis dafür, das er dringend zu seinen Eltern musste. Wer weiß was passiert ist
19.07.2013 11:36
Ach Hier
Wäre doch toll wenn ihr neben deinen Eltern bauen könntet
Steißbeinschmerzen sind echt fies Gute BEsserung.
Zitat von Engelchen_1989:
@me: Gestern kam ein Brief vom Land wegen unserer Stallumwidmung - es ist seit Montag eine "Kundmachung" ausgehängt, die nun 6 Wochen offen hängt und man da einsehen kann. Hoffe nur, dass sich da niemand dagegen meldet
Das wär dann so toll, wenn wir unser Eigenheim neben das von meiner Mama stellen können. Schatz ist Maurer und wär deshalb kein Problem. Nur ich mit zwei Kids dann- versorgen der ganzen Arbeiter und alles... Naja, wird schon alles gut werden...
Steißbeinschmerzen sind noch immer da, zum Glück nicht so arg wie vorgestern- hätte fast geheult... Mal sehen was meine Hebi in einer Woche sagt...
Wünsch euch noch einen schönen Tag ihr Lieben
19.07.2013 12:19
Zitat von Kiki77:
Lieben Dank
Bin in der 19ten Woche und errechnet ist der 14.12.
Unser Zwerg dreht sich nicht so das man was erkennen kann beim doc. Hoffe beim nächsten Termin
Herzlich Willkommen bei uns
Ich hab den selben ET wie du Und wir bekommen einen Jungen .. Außer es war der Daumen
Zitat von Gwen85:
Ach Hier
Zitat von Engelchen_1989:
@me: Gestern kam ein Brief vom Land wegen unserer Stallumwidmung - es ist seit Montag eine "Kundmachung" ausgehängt, die nun 6 Wochen offen hängt und man da einsehen kann. Hoffe nur, dass sich da niemand dagegen meldet
Das wär dann so toll, wenn wir unser Eigenheim neben das von meiner Mama stellen können. Schatz ist Maurer und wär deshalb kein Problem. Nur ich mit zwei Kids dann- versorgen der ganzen Arbeiter und alles... Naja, wird schon alles gut werden...
Steißbeinschmerzen sind noch immer da, zum Glück nicht so arg wie vorgestern- hätte fast geheult... Mal sehen was meine Hebi in einer Woche sagt...
Wünsch euch noch einen schönen Tag ihr Lieben
Macht nichts, kommt mal vor
Wir wollen neben meiner Mama bauen. Hab leider keinen Dad mehr...
@Outings: Gratuliere
@Bewegungen: Spür unser Würmchen schon eindeutig- unbeschreiblich schön Hab es vor ein paar Tagen auch mit der Hand am Bauch gespürt und heute hats unsere Große auch gespürt
Zum WW ein Bildchen im Bilderthread ...
19.07.2013 13:39
Zitat von Lana_Fey:
Hey ihr
@Engelchen: Glückwunsch zum Outing
Hab die Liste grad nicht parat, aber hattest du schon einen Namen für nen Jungen? Oder warst du diejenige mit "geheim"?
@Baby spüren: Seeeeeehr sehr deutlich. Der Bauch hüpft, trotz meinen 95kg
Jan ist aktiver als Marc. Marc hat immer nur nach hinten getreten - der lag schon um die 19.SSW rum immer mit dem Kopf nach unten und dem Gesicht nach hinten - genauso, dass man kein 3D Bild machen konnte
Freu mich auf nächsten Donnerstag - hoffentlich bekommen wir von Jan schöne Fotos
Leuteee.. ich bin ja so hibbelig wegen der Whg. Der Makler fährt nächste Woche in den Urlaub und er möchte vorher alles unterschrieben und besprochen haben. Klar, für uns ist es stressig jetzt so schnell umzuziehen (der Nachmieter sitzt auch schon in den Startlöchern), aber irgendwie auch total aufregend
Wie wird sich Marc dort einleben, vorallem ob er in einem neuem Zimmer überhaupt schlafen kann
Und wir müssen noch so viele Möbel kaufen, die wir hier auf Grund der kleinen Whg nicht mal hatten bzw es bleiben auch einige Möbel hier. Also müssen wir in den nächsten Tagen die Möbelhäuser abklappern. Wir brauchen einiges. Ehebett, neuer Kleiderschrank, Kinderbett, Kinderschrank, Badmöbel, Essplatz, Terrassenmöbel, Garderobe usw.
Und irgendwann zwischendrin müssen wir auch noch ein Auto kaufen
Zum Glück ist mein Bausparvertrag fällig und wir können das alles bezahlen.
jepp ich bin das mit geheim
viel Spaß beim Möbelkaufen auch wenns stressig wird
19.07.2013 13:59
Zitat von Lana_Fey:wir haben nen Kombi, mit 3 Hunden (wenn auch nur kleine) und 2
Danke
Kindern trotzdem zu klein, grad mit 2 Reboardern bzw Kindersitzen zu wenig Platz,
bei uns wirds ein 7-Sitzer werden.
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt