Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3
18.07.2013 21:40
So Termin war super und ich musste nichts bezahlen. Die FA hat mir erklärt
wenn die alte FA ne Privatrechnung stellt kann sie das nicht gleichzeitig
auch bei der KK also kann sie (die neue) das auch bei der KK abrechnen
und ich muss das nicht zahlen.
Dann hat sie mich erstmal noch zu meiner kompletten Vorgeschichte befragt
und dann gings ab zum US. Hat sogar 4D gemacht und mir dann alles auf
eine CD gebrannt, die soll ich jetzt jedesmal mitbringen und dann macht sie
den Rest da auch mit drauf. Leider hat das Brennen nicht ganz geklappt so
das die 4D zwar drauf sind aber die 2D nicht. Muss die nachher nur mal vom
großen Lappi hier rüber holen (hab hier kein Laufwerk dran).
Ein Outing gab es auch.... Ich hatte recht, es wird ein kleiner Junge .
18.07.2013 22:02
Zitat von Engelchen1711:
So Termin war super und ich musste nichts bezahlen. Die FA hat mir erklärt
Schön das du zum FA konntest!
Und Glückwunsch zum kleinen Jungen, wird bestimmt toll mit 2 Rabauken!
18.07.2013 22:18
Zitat von Engelchen1711:
danke
bin gespannt wie es mit 2 Jungs wird...
Hab ja zwei Jungs, zwar ist der Altersunterschied größer, aber ist toll. Die zwei verstehen sich super.
18.07.2013 22:23
Zitat von Kala87:das lässt ja hoffen
Zitat von Engelchen1711:
danke
Hab ja zwei Jungs, zwar ist der Altersunterschied größer, aber ist toll. Die zwei verstehen sich super.
Minimann ist sehr aktiv meinte sie... und ich so "das merk ich"
18.07.2013 22:26
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Kala87:das lässt ja hoffen
Zitat von Engelchen1711:
danke
Minimann ist sehr aktiv meinte sie... und ich so "das merk ich"
Klar, die zwei werden sich schon verstehen. Wird auch mal streiterein geben, aber wenn es hart auf hart kommt, halten die zwei wie Pech und Schwefel zusammen. Oder wenn die Mama und der Papa nichts erfahren dürfen
*
Also ich spüre meine kleine immer noch nicht. Habe heute total vergessen zu fragen, ob es evtl. an der KS narbe liegt.
18.07.2013 22:28
Ich spüre auch nichts (mehr)... FÄ meinte wäre norma, es muss ja auch jetzt erst anfangen, ob ich vllt doch eine Vorderwandplazenta habe, hat sie nicht gesagt.. hat mich schon ziemlich gewurmt
18.07.2013 22:31
@ Alica, ich habe beim letzten mal im KH gefragt ob ich eine Vorderwand oder hinterwandplazenta habe, die meinte Hinterwand. Da wird sich doch nichts mehr dran ändern oder?
*
Spätestens in ein paar Wochen werden wir uns beschweren, weil uns die kleinen so doll boxen.
*
Spätestens in ein paar Wochen werden wir uns beschweren, weil uns die kleinen so doll boxen.
18.07.2013 22:36
Zitat von Engelchen1711:
ich merk ihn oft, jetzt grad wieder
Du bist auch drei Wochen weiter als ich kommt sicher noch.
18.07.2013 22:42
Zitat von Kala87:na klar
Zitat von Engelchen1711:
ich merk ihn oft, jetzt grad wieder
Du bist auch drei Wochen weiter als ich kommt sicher noch.
19.07.2013 06:39
Hey ihr
@Engelchen: Glückwunsch zum Outing
Hab die Liste grad nicht parat, aber hattest du schon einen Namen für nen Jungen? Oder warst du diejenige mit "geheim"?
@Baby spüren: Seeeeeehr sehr deutlich. Der Bauch hüpft, trotz meinen 95kg
Jan ist aktiver als Marc. Marc hat immer nur nach hinten getreten - der lag schon um die 19.SSW rum immer mit dem Kopf nach unten und dem Gesicht nach hinten - genauso, dass man kein 3D Bild machen konnte
Freu mich auf nächsten Donnerstag - hoffentlich bekommen wir von Jan schöne Fotos
Leuteee.. ich bin ja so hibbelig wegen der Whg. Der Makler fährt nächste Woche in den Urlaub und er möchte vorher alles unterschrieben und besprochen haben. Klar, für uns ist es stressig jetzt so schnell umzuziehen (der Nachmieter sitzt auch schon in den Startlöchern), aber irgendwie auch total aufregend
Wie wird sich Marc dort einleben, vorallem ob er in einem neuem Zimmer überhaupt schlafen kann
Und wir müssen noch so viele Möbel kaufen, die wir hier auf Grund der kleinen Whg nicht mal hatten bzw es bleiben auch einige Möbel hier. Also müssen wir in den nächsten Tagen die Möbelhäuser abklappern. Wir brauchen einiges. Ehebett, neuer Kleiderschrank, Kinderbett, Kinderschrank, Badmöbel, Essplatz, Terrassenmöbel, Garderobe usw.
Und irgendwann zwischendrin müssen wir auch noch ein Auto kaufen
Zum Glück ist mein Bausparvertrag fällig und wir können das alles bezahlen.
@Engelchen: Glückwunsch zum Outing
Hab die Liste grad nicht parat, aber hattest du schon einen Namen für nen Jungen? Oder warst du diejenige mit "geheim"?
@Baby spüren: Seeeeeehr sehr deutlich. Der Bauch hüpft, trotz meinen 95kg
Jan ist aktiver als Marc. Marc hat immer nur nach hinten getreten - der lag schon um die 19.SSW rum immer mit dem Kopf nach unten und dem Gesicht nach hinten - genauso, dass man kein 3D Bild machen konnte
Freu mich auf nächsten Donnerstag - hoffentlich bekommen wir von Jan schöne Fotos
Leuteee.. ich bin ja so hibbelig wegen der Whg. Der Makler fährt nächste Woche in den Urlaub und er möchte vorher alles unterschrieben und besprochen haben. Klar, für uns ist es stressig jetzt so schnell umzuziehen (der Nachmieter sitzt auch schon in den Startlöchern), aber irgendwie auch total aufregend
Wie wird sich Marc dort einleben, vorallem ob er in einem neuem Zimmer überhaupt schlafen kann
Und wir müssen noch so viele Möbel kaufen, die wir hier auf Grund der kleinen Whg nicht mal hatten bzw es bleiben auch einige Möbel hier. Also müssen wir in den nächsten Tagen die Möbelhäuser abklappern. Wir brauchen einiges. Ehebett, neuer Kleiderschrank, Kinderbett, Kinderschrank, Badmöbel, Essplatz, Terrassenmöbel, Garderobe usw.
Und irgendwann zwischendrin müssen wir auch noch ein Auto kaufen
Zum Glück ist mein Bausparvertrag fällig und wir können das alles bezahlen.
19.07.2013 07:40
@Engelchen: Glückwunsch zum Jungen
@Bewegung: langsam aber sicher fängt es bei mir auch an - trotz Vorderwandplazenta. Bisher ist es noch ganz ganz leicht, aber ich merke es jeden Tag
@Lana: oohje, das hört sich schon sehr stressig an! Ihr habt aber noch ein bisschen Zeit, oder? Wann müsst ihr raus? Bis September, oder?
Autokauf ist aber auch nicht ohne
Wir sind gerade auch am suchen. Wir haben am Mittwoch unser Zweitwagen verkauft und brauchen jetzt ein anderes. Morgen wird er abgeholt und wir bleiben mit nur 1 Auto da - hier auf dem Lande ist es nicht gerade einfach. Zum Glück kommt morgen meine Mama mit ihrem Auto und ich kann 1 Monat lang ihr Auto benutzen. So hat man wenigstens etwas Zeit was vernünftiges zu finden.. ich möchte unbedingt ein großes Auto
@Bewegung: langsam aber sicher fängt es bei mir auch an - trotz Vorderwandplazenta. Bisher ist es noch ganz ganz leicht, aber ich merke es jeden Tag
@Lana: oohje, das hört sich schon sehr stressig an! Ihr habt aber noch ein bisschen Zeit, oder? Wann müsst ihr raus? Bis September, oder?
Autokauf ist aber auch nicht ohne
Wir sind gerade auch am suchen. Wir haben am Mittwoch unser Zweitwagen verkauft und brauchen jetzt ein anderes. Morgen wird er abgeholt und wir bleiben mit nur 1 Auto da - hier auf dem Lande ist es nicht gerade einfach. Zum Glück kommt morgen meine Mama mit ihrem Auto und ich kann 1 Monat lang ihr Auto benutzen. So hat man wenigstens etwas Zeit was vernünftiges zu finden.. ich möchte unbedingt ein großes Auto
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt