Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3
17.07.2013 14:30
Zitat von Alica:
Soo, wieder da vom FA: ]
Dem Baby geht's gut, hinkt ein bisschen mit der Größe hinterher, Ärztin sagt aber dass es nicht besorgniserregend ist...
So wie es aussieht, wird es doch ein Mädchen... hat sich sehr gut zwchen die Beinchen gucken ssen, und von dem Schnippel war nichts zu sehen..
EIn 100% Outing wollte sie trotzdem wieder nicht aussprechen... ich für meinen Teil bin ziemlich enttäuscht... das war meine letzte Chance auf einen kleinen Jungen. Aber wieso sollte ich auch mal Glück haben..
Also jetzt nicht denken, dass das kleine Mädchen hier übelst unwillkommen wäre.. ich liebs natürlich trotzdem... ist trotzdem komisch gerade...
Kann dich verstehen, grade wenn man gerne in Pärchen hätte!
Lass dich mal drücken!
17.07.2013 14:35
Zitat von Engelchen1711:
ja das weiß ich, aber das neue Quartal ist noch 2 1/2 Monate hin...
Kann man nicht jederzeit den Arzt wechseln?
17.07.2013 15:05
Zitat von kj-visage:theoretisch ja, praktisch sieht das anders aus wenn sie sich so
Zitat von Engelchen1711:
anstellen wie die bei mir :s
17.07.2013 15:37
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von kj-visage:theoretisch ja, praktisch sieht das anders aus wenn sie sich so
Zitat von Engelchen1711:
Mist... das ist ja echt blöd. Ich hab in der ersten Schwangerschaft den Arzt gewechselt und es gab keine Probleme. Dachte das ist normal so.
17.07.2013 15:42
Zitat von kj-visage:nee leider nicht...
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Engelchen1711:
Mist... das ist ja echt blöd. Ich hab in der ersten Schwangerschaft den Arzt gewechselt und es gab keine Probleme. Dachte das ist normal so.
17.07.2013 16:30
AAAAAAAHHHHHH
Ich muss nur noch auf meinen Mann warten, damit er als Mieter den Wisch für die Zusage unterschreibt und dann maile ich das dem Makler.
Leute, wir haben ne supergeile Wohnung gefunden!
Ich stell gleich mal ein paar Fotos in den Bilderthread, die hab ich heute bei der Besichtigung gemacht
OMG ich bin so happy grade
Ich muss nur noch auf meinen Mann warten, damit er als Mieter den Wisch für die Zusage unterschreibt und dann maile ich das dem Makler.
Ich stell gleich mal ein paar Fotos in den Bilderthread, die hab ich heute bei der Besichtigung gemacht
17.07.2013 16:35
lana, super das ihr jetzt eine Wohnung habt. Und Glückwunsch zur Halbzeit wieviel zahlt ihr an Provision?
17.07.2013 16:50
Zitat von Fini:
lana, super das ihr jetzt eine Wohnung habt. Und Glückwunsch zur Halbzeit wieviel zahlt ihr an Provision?
Danke
Der Makler bekommt zwei Netto-Monatsmieten, also 1270 Euro.
17.07.2013 19:01
Zitat von Alica:
Dem Baby geht's gut, hinkt ein bisschen mit der Größe hinterher, Ärztin sagt aber dass es nicht besorgniserregend ist...
So wie es aussieht, wird es doch ein Mädchen... hat sich sehr gut zwchen die Beinchen gucken ssen, und von dem Schnippel war nichts zu sehen..
EIn 100% Outing wollte sie trotzdem wieder nicht aussprechen... ich für meinen Teil bin ziemlich enttäuscht... das war meine letzte Chance auf einen kleinen Jungen. Aber wieso sollte ich auch mal Glück haben..
Also jetzt nicht denken, dass das kleine Mädchen hier übelst unwillkommen wäre.. ich liebs natürlich trotzdem... ist trotzdem komisch gerade...
Kann dich da echt verstehen. .... wenn man nur 2 kinder will dann hofft man einfach auf ein Pärchen. ...
Aber da es nicht 100% sicher ist würde ich die Hoffnung nicht aufgeben.
Eine Bekannte von mir bekam outing Mädchen. ... zimmer in rosa gestrichen und dann bei der Geburt die große Überraschung: junge!
17.07.2013 19:32
Zitat von Cupra8:
Zitat von Alica:
Kann dich da echt verstehen. .... wenn man nur 2 kinder will dann hofft man einfach auf ein Pärchen. ...
Aber da es nicht 100% sicher ist würde ich die Hoffnung nicht aufgeben.
Eine Bekannte von mir bekam outing Mädchen. ... zimmer in rosa gestrichen und dann bei der Geburt die große Überraschung: junge!
Das sowas in der heutigen Zeit, mit der Technik überhaupt noch passieren kann, gell?
Aber, viel hoffnung mache ich mir nicht^^
Zwischen den Beinchen war wirklich gaaaaar nichts, alles schwarz und so klein kann ein Schnippi ja nicht sein
Bibi: Neuer Termin 07.08. 10 Uhr
17.07.2013 21:53
Zitat von Engelchen_1989:
@Melli: Wünsch dir gute und schnelle Besserung
@Lana_Fey: Daumen sind gedrückt
@Luni: Gratuliere zur Halbzeit Ich folge dir am Freitag
@me: Gestern kam ein Brief vom Land wegen unserer Stallumwidmung - es ist seit Montag eine "Kundmachung" ausgehängt, die nun 6 Wochen offen hängt und man da einsehen kann. Hoffe nur, dass sich da niemand dagegen meldet
Das wär dann so toll, wenn wir unser Eigenheim neben das von meiner Mama stellen können. Schatz ist Maurer und wär deshalb kein Problem. Nur ich mit zwei Kids dann- versorgen der ganzen Arbeiter und alles... Naja, wird schon alles gut werden...
Steißbeinschmerzen sind noch immer da, zum Glück nicht so arg wie vorgestern- hätte fast geheult... Mal sehen was meine Hebi in einer Woche sagt...
Wünsch euch noch einen schönen Tag ihr Lieben
Nicht ich hab Halbzeit sondern Melli
Muss noch ne Woche warten
17.07.2013 21:54
Zitat von Alica:
Hattest du vorher schon ein anderes Outing?
17.07.2013 21:56
Zitat von Lana_Fey:
AAAAAAAHHHHHH
Prima
Werd dann gleich mal in den Bilderthread huschen
18.07.2013 07:56
Ich danke euch allen
Luni vielen Dank nu ist die erste Hälfte rum
Luni vielen Dank nu ist die erste Hälfte rum
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt