Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3
18.07.2013 08:05
@melli: auweia. schon dich wirklich gut. bei zwillis is das rühgeburtsrisiko ja eh schon hoch, aber das klingt ja echt gefährlich
glückwunsch zur halbzeit
@alica: oh doch ein mädchen. ich verstehe, dass du traurig bist, aber......ICH HAB RECHT
@all: sorry ich hab getsren angeangen den beitrag zu schreiben und nun weiss ich den rest echt nichtmehr...
@me: heute wieder ne prüung, dann hab ich die hälfte geschafft. bringt aber nix muss gleich weiter lernen die nächsten 2 sind montag und mittwoch. boa bin ich froh, wenn das erstmal wieder vorbei ist!
noch dazu ühl ich mich grad so bescheiden, dass ich noch nichma weiss wie ich da hinkommen soll die angeblichen mutterbänder tun jetzt schon rühs beim austehen wie sau weh und das angepriesene ausruhen bringt demnach ja absolut null. ich kann nichmehr wirklich fahrrad fahren so wies grad ist und das schränkt doch sehr arg ein. hoffe das wird bald besser
glückwunsch zur halbzeit
@alica: oh doch ein mädchen. ich verstehe, dass du traurig bist, aber......ICH HAB RECHT
@all: sorry ich hab getsren angeangen den beitrag zu schreiben und nun weiss ich den rest echt nichtmehr...
@me: heute wieder ne prüung, dann hab ich die hälfte geschafft. bringt aber nix muss gleich weiter lernen die nächsten 2 sind montag und mittwoch. boa bin ich froh, wenn das erstmal wieder vorbei ist!
noch dazu ühl ich mich grad so bescheiden, dass ich noch nichma weiss wie ich da hinkommen soll die angeblichen mutterbänder tun jetzt schon rühs beim austehen wie sau weh und das angepriesene ausruhen bringt demnach ja absolut null. ich kann nichmehr wirklich fahrrad fahren so wies grad ist und das schränkt doch sehr arg ein. hoffe das wird bald besser
18.07.2013 08:34
Hallo ihr lieben,
mal wieder was von uns. komm gerade kaum dazu, Lukas hat noch Kita Urlaub Unternehmen viel und abends bin ich zu platt.
Uns geht's soweit gut. Die Rücken schmerzen machen mich wahnsinnig aber naja da muss ich durch.
Melli Glück gehabt, wünsche dir gute Besserung und hoffe das alles gut verläuft mit deinen zwei Mäusen.
Alicia kann verstehen das du enttäuscht bist. Aber Kopf hoch
Lana Glückwunsch zur Wohnung. Freut mich sehr für euch.
Engelchen blöd mit der Rechnung manche Ärzte geben einen Rätsel auf.
Wollte ja auch wechseln aber keine Chance da wo ich hin wollte die nehmen mich nicht sie wollen meiner jetzigen Ärztin die schwangeren nicht wegnehmen. Muss man nicht verstehen.
Morgen hab ich Baby TV mal sehn wie sie da drauf ist.
War auch jetzt mal bei meiner Krankenkasse und hab mich aufklären lassen . Werde morgen den erweiterten Ultraschall machen lassen KK übernimmt das .
Liebe grüße und schönen Tag allerseits
mal wieder was von uns. komm gerade kaum dazu, Lukas hat noch Kita Urlaub Unternehmen viel und abends bin ich zu platt.
Uns geht's soweit gut. Die Rücken schmerzen machen mich wahnsinnig aber naja da muss ich durch.
Melli Glück gehabt, wünsche dir gute Besserung und hoffe das alles gut verläuft mit deinen zwei Mäusen.
Alicia kann verstehen das du enttäuscht bist. Aber Kopf hoch
Lana Glückwunsch zur Wohnung. Freut mich sehr für euch.
Engelchen blöd mit der Rechnung manche Ärzte geben einen Rätsel auf.
Wollte ja auch wechseln aber keine Chance da wo ich hin wollte die nehmen mich nicht sie wollen meiner jetzigen Ärztin die schwangeren nicht wegnehmen. Muss man nicht verstehen.
Morgen hab ich Baby TV mal sehn wie sie da drauf ist.
War auch jetzt mal bei meiner Krankenkasse und hab mich aufklären lassen . Werde morgen den erweiterten Ultraschall machen lassen KK übernimmt das .
Liebe grüße und schönen Tag allerseits
18.07.2013 08:38
Zitat von JayJay_89:
Zitat von Alica:
Soo, wieder da vom FA: ]
Dem Baby geht's gut, hinkt ein bisschen mit der Größe hinterher, Ärztin sagt aber dass es nicht besorgniserregend ist...
So wie es aussieht, wird es doch ein Mädchen... hat sich sehr gut zwchen die Beinchen gucken ssen, und von dem Schnippel war nichts zu sehen..
EIn 100% Outing wollte sie trotzdem wieder nicht aussprechen... ich für meinen Teil bin ziemlich enttäuscht... das war meine letzte Chance auf einen kleinen Jungen. Aber wieso sollte ich auch mal Glück haben..
Also jetzt nicht denken, dass das kleine Mädchen hier übelst unwillkommen wäre.. ich liebs natürlich trotzdem... ist trotzdem komisch gerade...
Kann dich verstehen, grade wenn man gerne in Pärchen hätte!
Lass dich mal drücken!
Ja bei mir ist das auch so ich hätte auch gerne ein Mädchen bekomme aber nun wieder einen Jungen...aber naja es ist so HAUPTSACHE DAS KIND IST GESUND..
aber hey Kopf hoch
18.07.2013 09:56
hallo ihr lieben
ich habe heute endlich den 5 monat erreicht
das heiße wetter macht mich total fertig... kreislauf frühl mich schwach echt nervig......
wünsche euch einen super schönen tag
das heiße wetter macht mich total fertig... kreislauf frühl mich schwach echt nervig......
18.07.2013 10:17
Guten morgen Mädels.
*
Alles klar bei euch?
*
Mein Termin war toll, dem Baby gehts gut, ist zeitgerecht entwickelt. Habe aber vergessen zu fragen wie groß und schwer es ist.
Mein nächster Termin ist am 15.08.2013 um 9 Uhr.
Ein Outing haben wir auch bekommen.
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
Es wird ein Junge
*
*
*
*
*
*
Nein Spaß, wir bekommen unser Mädchen
*
Bild kommt gleich noch in den Bilderthread.
*
Alles klar bei euch?
*
Mein Termin war toll, dem Baby gehts gut, ist zeitgerecht entwickelt. Habe aber vergessen zu fragen wie groß und schwer es ist.
Mein nächster Termin ist am 15.08.2013 um 9 Uhr.
Ein Outing haben wir auch bekommen.
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
Es wird ein Junge
*
*
*
*
*
*
*
Bild kommt gleich noch in den Bilderthread.
18.07.2013 10:21
Zitat von Niji:
@melli: auweia. schon dich wirklich gut. bei zwillis is das rühgeburtsrisiko ja eh schon hoch, aber das klingt ja echt gefährlich
glückwunsch zur halbzeit
Oh je, gute Besserung! Und viel erfolg bei den Prüfungen!!
18.07.2013 10:21
Zitat von Tapa:
Zitat von JayJay_89:
Zitat von Alica:
Soo, wieder da vom FA: ]
Dem Baby geht's gut, hinkt ein bisschen mit der Größe hinterher, Ärztin sagt aber dass es nicht besorgniserregend ist...
So wie es aussieht, wird es doch ein Mädchen... hat sich sehr gut zwchen die Beinchen gucken ssen, und von dem Schnippel war nichts zu sehen..
EIn 100% Outing wollte sie trotzdem wieder nicht aussprechen... ich für meinen Teil bin ziemlich enttäuscht... das war meine letzte Chance auf einen kleinen Jungen. Aber wieso sollte ich auch mal Glück haben..
Also jetzt nicht denken, dass das kleine Mädchen hier übelst unwillkommen wäre.. ich liebs natürlich trotzdem... ist trotzdem komisch gerade...
Kann dich verstehen, grade wenn man gerne in Pärchen hätte!
Lass dich mal drücken!
Ja bei mir ist das auch so ich hätte auch gerne ein Mädchen bekomme aber nun wieder einen Jungen...aber naja es ist so HAUPTSACHE DAS KIND IST GESUND..
aber hey Kopf hoch
Ja, ich bin schon arg froh dass das Kind gesund is, und ich liebs uch so egal ob Mädchen oder Junge... hätte aber trotzdem gerne meinen Jonas gehabt. *seufz
18.07.2013 10:22
Zitat von Brinchen2007:
hallo ihr lieben
Ales gute zum WW
18.07.2013 10:22
Zitat von Kala87:
AAAH wie geil!! Glückwunsch zum Mädchen!!
18.07.2013 10:23
Zitat von Alica:
Zitat von Kala87:
Danke, ich bin so Happy das glaubst du garnicht. Nach zwei Jungs endlich ein Mädchen.
18.07.2013 10:52
gute Besserung Niji und viel Glück für die Prüfungen
glückwunsch Kala freu mich sehr für dich
glückwunsch Kala freu mich sehr für dich
18.07.2013 10:58
Zitat von Alica:
Zitat von Kala87:
juhuuu glückwunsch!!!!! Freut mich !!!
18.07.2013 11:03
toll die KK sagt es gibt da kein Problem mit dem wechseln und die KV
sagt es gibt da n Problem....
ergo ich geh nicht hin und geh das Quartal also gar nicht mehr, hab die
sch**** voll
sagt es gibt da n Problem....
ergo ich geh nicht hin und geh das Quartal also gar nicht mehr, hab die
sch**** voll
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt