Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3
23.07.2013 22:04
Ich brauchs, aber was nützt es mir, wenn erst ab 20 € die Versandkosten wegfallen... und die anderen sind nicht so günstig, die bekomm ich bei Amazon günstiger.
23.07.2013 22:22
Zitat von snoopy-mama:
Hier für euch ihr könnt's Gebrauch also zuschlagen
http://www.baby-markt.de/index.php?cl=details& anid=A067043
Eine dezi und Februar Mami
Die senden nicht nach Österreich
24.07.2013 07:22
Guten morgen
Heute gehen wir den Mietvertrag unterschreiben für unsere wunderschöne neue Wohnung.
Ich freue mich schon total drauf
Noch zweimal schlafen und dann habe ich auch endlich meinen lang ersehnten Arzttermin.
Wie geht es euch eigentlich, vom körperlichen her?
Ich habe nur noch kräftiges ziehen in den Leisten.
Meine Schwester ist in der 4 ten Woche und meine Freundin auch
Echt wahnsinn alle um mich herum werden schwanger und die zwei auch noch gleichzeitig.
Heute gehen wir den Mietvertrag unterschreiben für unsere wunderschöne neue Wohnung.
Noch zweimal schlafen und dann habe ich auch endlich meinen lang ersehnten Arzttermin.
Echt wahnsinn alle um mich herum werden schwanger und die zwei auch noch gleichzeitig.
24.07.2013 08:03
Zitat von Keri27:
Guten morgen
Toll! Ihr habt auch ne neue Wohnung? Das hab ich irgendwie voll verpasst Wie groß, wie viele Zimmern?
Viel Spaß übermorgen beim Arzt! Ich bin am Montag dran, kann es kaum erwarten
Glückwunsch an Deine Schwester und Freundin! Wahnsinn wie viele zur Zeit schwanger sind
Meine Freundin hat gestern entbunden. Es war allerdings keine schöne Geburt, sie hatte eine Sturzgeburt, Zuhause, hat 3-5 Minuten gedauert und sie hat natürlich nicht ins Krankenhaus geschafft. Den 2 geht's aber gut, sind jetzt im Krankenhaus, kommen aber heute schon raus. Der ET wäre der 04.08. Der kleine Sammuel ist 51cm groß und wiegt 3220gramm.
Mir geht's soweit gut, ich hab nur ständig ein Völlegefühl, sehr unangenehm
Abends hab ich nach wie vor Unterleibschmerzen, aber nicht mehr so heftig wie zuvor.
24.07.2013 08:27
Morgen
Glückwunsch zu den Outings
Keri, du bekommst auch eine neue Wohnung? Toll
Mit viel Glück erfahren wir heute Mittag, wer meinen Bauch bewohnt.
Freitag musste mein Gyn ja weg und kommt auch erst heute früh wieder. Dafür wird dann am Mittwoch und Freitagmittag gearbeitet.
Hier gabs gestern Abend ordentlich Gewitter.
Glückwunsch zu den Outings
Keri, du bekommst auch eine neue Wohnung? Toll
Mit viel Glück erfahren wir heute Mittag, wer meinen Bauch bewohnt.
Freitag musste mein Gyn ja weg und kommt auch erst heute früh wieder. Dafür wird dann am Mittwoch und Freitagmittag gearbeitet.
Hier gabs gestern Abend ordentlich Gewitter.
24.07.2013 09:31
Keri Glückwunsch zur Wohnung
*
Arzttermin hab ich morgen wieder, da ist dann Screening
*
Körperlich gehts mir eigentlich bestens. Muss nur jeden MIttag nach der Arbeit schlafen und ich schaffe keine langen Spaziergänge mehr, weil ich dann ein Ziehen im Bauch habe. Sonst hab ich keinerlei Probleme.
*
Arzttermin hab ich morgen wieder, da ist dann Screening
*
Körperlich gehts mir eigentlich bestens. Muss nur jeden MIttag nach der Arbeit schlafen und ich schaffe keine langen Spaziergänge mehr, weil ich dann ein Ziehen im Bauch habe. Sonst hab ich keinerlei Probleme.
24.07.2013 09:33
Zitat von Luni:
Ich brauchs, aber was nützt es mir, wenn erst ab 20 € die Versandkosten wegfallen... und die anderen sind nicht so günstig, die bekomm ich bei Amazon günstiger.
aber 2,90 versand sind nicht die Welt macht zuammen 8,87 € für 75 stück... sind 11 cent pro stück, das ist echt ok
ich kaufe dort auch immer Emilies Windeln, die haben oft den Mega+ Pack Active Fit für 20 Euro im Angebot
24.07.2013 09:43
Soo nun mal ein bisschen zu mir:
Montag war ich ja beim FA und sie hat mir die Unterlagen für den erweiterten Basis Ulltraschall zum lesen mitgegeben. Mein Schatz hat es noch kurzfristige geschafft die Kleine abzuholen und mit zum Ultraschall zu kommen. Hat seinen Sohn dann endlich auch mal zu sehen bekommen. Er lag zwar total krumm da - die FA konnte garnicht richtig messen - aber er hat sich sehr gut zwischen die Beine schaun lassen... also wenn das kein Penis war, weiß ich auch nicht Emily hat das Ultraschallbild nicht so interessiert, denke das war noch etwas zu abstrakt für sie - viel schlimmer fand sie es, dass Mama gar keine Hose anhatte
Auch wenn er sich nicht wirklich vermessen lies, scheint alles bestens mit dem Kleinen zu sein
Habe für nächste Woche Montag einen Termin zum Kennenlerngespräch in Emilies neuer Kita ausgemacht. Emily und Papa kommen auch mit. Ich hoffe es gefällt ihr da!
Außerdem muss ich jetzt alles so nach und nach Kündigen. Kabelanschluss, Kita etc. dann muss die Küche neu geplant werden, der Umzug ist echt nicht mehr lange hin... aber heute kommen erst mal die interessenten für unsere jetzige Wohnung, hoffe es sind ein paar nette dabei, man muss sich ja doch mit denen abstimmen
ach ich mach 3 Kreuze wenn das alles durch ist und ich im Mutterschutz die Beine hochlegen kann
Montag war ich ja beim FA und sie hat mir die Unterlagen für den erweiterten Basis Ulltraschall zum lesen mitgegeben. Mein Schatz hat es noch kurzfristige geschafft die Kleine abzuholen und mit zum Ultraschall zu kommen. Hat seinen Sohn dann endlich auch mal zu sehen bekommen. Er lag zwar total krumm da - die FA konnte garnicht richtig messen - aber er hat sich sehr gut zwischen die Beine schaun lassen... also wenn das kein Penis war, weiß ich auch nicht Emily hat das Ultraschallbild nicht so interessiert, denke das war noch etwas zu abstrakt für sie - viel schlimmer fand sie es, dass Mama gar keine Hose anhatte
Auch wenn er sich nicht wirklich vermessen lies, scheint alles bestens mit dem Kleinen zu sein
Habe für nächste Woche Montag einen Termin zum Kennenlerngespräch in Emilies neuer Kita ausgemacht. Emily und Papa kommen auch mit. Ich hoffe es gefällt ihr da!
Außerdem muss ich jetzt alles so nach und nach Kündigen. Kabelanschluss, Kita etc. dann muss die Küche neu geplant werden, der Umzug ist echt nicht mehr lange hin... aber heute kommen erst mal die interessenten für unsere jetzige Wohnung, hoffe es sind ein paar nette dabei, man muss sich ja doch mit denen abstimmen
ach ich mach 3 Kreuze wenn das alles durch ist und ich im Mutterschutz die Beine hochlegen kann
24.07.2013 12:45
Zitat von Luni:
Es gibt aber auch einen extra code dann muss man die vk nicht zahlen^^
24.07.2013 13:03
Zitat von Punnika:
Zitat von Luni:
Es gibt aber auch einen extra code dann muss man die vk nicht zahlen^^
Will auch bestellen
24.07.2013 13:07
Glückwunsch zu den Mädeloutings!!
Hab morgen Organscreening und freu mich schon wie verrückt
Der Mietvertrag ist auch soeben per E-Mail eingangen, nur den Makler erreich ich seit gut zwei Stunden nicht
Ich dachte der macht mit mir nen Termin, lässt mich dann den Vertrag unterschreiben und gibt mir die Schlüssel.. aber so?
Jetzt muss ich das Ding ausdrucken, unterschreiben und wie weiter?
Der könnte ruhig mal an sein Handy ran gehn
Ich will diesen verfluchten Schlüssel! Hab hier schon 10 Kisten stehen, die ich vor Marcs flinken Fingern kaum verstecken kann - die Hälfte des Inhalts holt er wieder raus und landet im Wäschekorb, Abfalleimer oder der Toilette
Der Nachmieter kommt heute Abend vorbei und hier siehts aus wie Sau..
Hab morgen Organscreening und freu mich schon wie verrückt
Der Mietvertrag ist auch soeben per E-Mail eingangen, nur den Makler erreich ich seit gut zwei Stunden nicht
Ich dachte der macht mit mir nen Termin, lässt mich dann den Vertrag unterschreiben und gibt mir die Schlüssel.. aber so?
Jetzt muss ich das Ding ausdrucken, unterschreiben und wie weiter?
Der könnte ruhig mal an sein Handy ran gehn
Ich will diesen verfluchten Schlüssel! Hab hier schon 10 Kisten stehen, die ich vor Marcs flinken Fingern kaum verstecken kann - die Hälfte des Inhalts holt er wieder raus und landet im Wäschekorb, Abfalleimer oder der Toilette
Der Nachmieter kommt heute Abend vorbei und hier siehts aus wie Sau..
24.07.2013 13:07
ahhhhh hier geht gerade voll die Welt unter
es ist stockdunkel und es stürmt und Hagelt voll krass
24.07.2013 13:08
Zitat von Sensana:
Ich liebe solche Gewitter
Bei uns fängts grad zu donnern an, aber der Wetterbericht sagt, dass es nicht allzu schlimm wird.
24.07.2013 13:14
Zitat von Lana_Fey:
Zitat von Sensana:
Ich liebe solche Gewitter
Bei uns fängts grad zu donnern an, aber der Wetterbericht sagt, dass es nicht allzu schlimm wird.
naja Gewitter OK - aber der Hagel war mir ein bisschen zu krass - dachte jeden Moment gehen die Fenster kaputt
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt