Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
Luni
31779 Beiträge
24.07.2013 13:28
Also Hagel muss wirklcih nicht sein, auch wenn uns der letzte Hagel 800 € von der Versicherung gebracht hat

Gewitter und Regen sind ok. Hier hats aber nur heute Nacht mal geregnet. Unsere Wiesen sind total gelb, das gibts hier selten.
JayJay_89
3251 Beiträge
24.07.2013 14:04
Zitat von Putsch:

Komme gerade von der FD

Alles super, sieht alles top aus

Und ich hatte recht: MÄDCHEN

Klasse, Glückwunsch zum Mädchen
Engelchen_1989
432 Beiträge
24.07.2013 14:05
Hallo Mädels

Komm nun endlich zum Schreiben

Hatte Hebi Termin und es war toll! Sie war so nett und ist auf all eine Fragen eingegangen. Sie hat meine Kaiserschnittnarbe massiert, Blockaden gelöst, bestimmte Punkte massiert zur Stärkung der Gebärmutter, hat mein Becken gelockert,...

Haben auch viel geredet weil ich nach dem Notkaiserschnitt eine normale Geburt will und schnell aus dem KH wieder nach Hause... Ich schaff das, hab ein gutes Gefühl

Nächster Termin ist am 21.08. um 9 Uhr

Muss auch schon wieder...
Engelchen_1989
432 Beiträge
24.07.2013 14:06
Hallo Mädels

Komm nun endlich zum Schreiben

Hatte Hebi Termin und es war toll! Sie war so nett und ist auf all eine Fragen eingegangen. Sie hat meine Kaiserschnittnarbe massiert, Blockaden gelöst, bestimmte Punkte massiert zur Stärkung der Gebärmutter, hat mein Becken gelockert,...

Haben auch viel geredet weil ich nach dem Notkaiserschnitt eine normale Geburt will und schnell aus dem KH wieder nach Hause... Ich schaff das, hab ein gutes Gefühl

Nächster Termin ist am 21.08. um 9 Uhr

Muss auch schon wieder...
JayJay_89
3251 Beiträge
24.07.2013 14:06
Zitat von Alica:

Zitat von snoopy-mama:

Hier für euch ihr könnt's Gebrauch also zuschlagen

http://www.baby-markt.de/index.php?cl=details& anid=A067043

Eine dezi und Februar Mami

Da gab's vor ein paar Monaten schon ein super Angebot, pro Packung nur 1€ - hab drei bestellt, und wirklich nur 3€ bezahlt

Genau da hatte ich auch zugeschlagen vor ein paar Wochen
JayJay_89
3251 Beiträge
24.07.2013 14:07
Zitat von Alica:

Zitat von snoopy-mama:

Hier für euch ihr könnt's Gebrauch also zuschlagen

http://www.baby-markt.de/index.php?cl=details& anid=A067043

Eine dezi und Februar Mami

Da gab's vor ein paar Monaten schon ein super Angebot, pro Packung nur 1€ - hab drei bestellt, und wirklich nur 3€ bezahlt

Genau da hatte ich auch zugeschlagen vor ein paar Wochen
JayJay_89
3251 Beiträge
24.07.2013 14:12
Zitat von Sensana:

ahhhhh hier geht gerade voll die Welt unter
es ist stockdunkel und es stürmt und Hagelt voll krass

Oh krass lass das schön bei euch!

Wir haben noch Sonne und blauen Himmel, soll aber heute gegen
Abend auch Gewitter geben...
Sensana
1025 Beiträge
24.07.2013 15:28
Zitat von JayJay_89:

Zitat von Sensana:

ahhhhh hier geht gerade voll die Welt unter
es ist stockdunkel und es stürmt und Hagelt voll krass

Oh krass lass das schön bei euch!

Wir haben noch Sonne und blauen Himmel, soll aber heute gegen
Abend auch Gewitter geben...

aber dafür ist es jetzt angenehm kühl
Keri27
510 Beiträge
24.07.2013 16:54
Zitat von kj-visage:

Zitat von Keri27:

Guten morgen

Heute gehen wir den Mietvertrag unterschreiben für unsere wunderschöne neue Wohnung.
Ich freue mich schon total drauf

Noch zweimal schlafen und dann habe ich auch endlich meinen lang ersehnten Arzttermin.

Wie geht es euch eigentlich, vom körperlichen her?
Ich habe nur noch kräftiges ziehen in den Leisten.

Meine Schwester ist in der 4 ten Woche und meine Freundin auch
Echt wahnsinn alle um mich herum werden schwanger und die zwei auch noch gleichzeitig.

Toll! Ihr habt auch ne neue Wohnung? Das hab ich irgendwie voll verpasst Wie groß, wie viele Zimmern?

Viel Spaß übermorgen beim Arzt! Ich bin am Montag dran, kann es kaum erwarten

Glückwunsch an Deine Schwester und Freundin! Wahnsinn wie viele zur Zeit schwanger sind

Meine Freundin hat gestern entbunden. Es war allerdings keine schöne Geburt, sie hatte eine Sturzgeburt, Zuhause, hat 3-5 Minuten gedauert und sie hat natürlich nicht ins Krankenhaus geschafft. Den 2 geht's aber gut, sind jetzt im Krankenhaus, kommen aber heute schon raus. Der ET wäre der 04.08. Der kleine Sammuel ist 51cm groß und wiegt 3220gramm.

Mir geht's soweit gut, ich hab nur ständig ein Völlegefühl, sehr unangenehm
Abends hab ich nach wie vor Unterleibschmerzen, aber nicht mehr so heftig wie zuvor.

Also Sie ist 90 qm und drei Zimmer richtig schön
In einem Wohnpark mit Teichen und viel Grün und Spielplätzen
Alles Neubau und total Familein freundlich. Fast nur Mamis habe ich dort gesehen

Sturzgeburt ohhhhh ich hoffe das uns das nicht passiert.

Dir auch viel Spaß am Montag
Keri27
510 Beiträge
24.07.2013 16:56
Zitat von Gwen85:

Morgen

Glückwunsch zu den Outings
Keri, du bekommst auch eine neue Wohnung? Toll

Mit viel Glück erfahren wir heute Mittag, wer meinen Bauch bewohnt.
Freitag musste mein Gyn ja weg und kommt auch erst heute früh wieder. Dafür wird dann am Mittwoch und Freitagmittag gearbeitet.
Hier gabs gestern Abend ordentlich Gewitter.

Ja genau hatten bisher nur ne kleine 2 Zimmer Wohnung haben uns dadurch viel ansparen können Freue mich echt total auf den Umzug du bestimmt auch
Keri27
510 Beiträge
24.07.2013 16:58
@ kj-visage: Ach und herzlichen glückwunsch unbekannter weise an deine Freundin
kj-visage
2028 Beiträge
24.07.2013 20:01
Zitat von Keri27:

@ kj-visage: Ach und herzlichen glückwunsch unbekannter weise an deine Freundin

Lana_Fey
6790 Beiträge
25.07.2013 08:20
Hey Leutchen
.
Der Umzug ist in vollem Gange! War gestern Mietvertrag unterschreiben und hab die Schlüssel bekommen.
Heute muss ich noch Internet und Strom ummelden, zum Organscreening (juchuuuu ) und die neue Küche einräumen.
.
Gestern ist was schreckliches passiert
Ich dachte wirklich mein Kind ist jetzt tot. Fertig, vorbei, Schluss aus Diese Schrecksekunde vergess ich mein ganzes Leben nicht.
Ich hab grade mit IKEA telefoniert, sitz also hier am Schreibtisch und kuck in die Unterlagen. Die Dame am Telefon hat mich nach unserer Auftragsnummer gefragt, die muss ich natürlich vom Zettel ablesen.
Das waren 5 Sekunden in denen ich Marc nicht im Blick hatte und schon ists passiert.
Eigentlich saß er auf der Couch und hat nen Fruchtriegel gegessen - direkt hinter mir. Doch dann machte es nen dumpfen Schlag und Marc schrie auf, als hätte man ihm ein Bein ausgerissen
Er ist auf die Couchlehne geklettert und kopfüber mit der Stirn aufs Parkett geknallt. Die Nase hat geblutet und die Stirn war sofort blau und angeschwollen
Ich hab noch genau in dem Moment nach ihm gesehen, als er gerade über die Lehne gesegelt ist - dieser Augenblick.. ich dachte wirklich er bricht sich jetzt das Genick. Das wars.
Und ehrlich, ich war heilfroh als ich ihn schreien hörte..
Bin sofort ins KH und da wurde ich erstmal richtig blöd angemacht
Sogar in der Kinderambulanz muss man zur Aufnahme einzeln eintreten, einer nach dem anderen - das ließ mich die Frau hinter dem Tisch dann wissen und sagte ich solle mich gefälligst draußen hinsetzen und warten bis wir an der Reihe sind
Marc ging es zwar den Umständen entsprechend gut - er hatte den Sturz anscheinend schon wieder vergessen und lief ohne weiteres wieder rum wie sonst auch. Aber trotzdem! Ich hatte einfach Angst es könnte was ernsthaftes mit seinem Kopf passiert sein
.
Als wir uns endlich angemeldet hatten kam nach ner gefühlten Stunde endlich der Arzt.
Er schaut mich total ungläubig an und fragte ob ich denn schon bei meinem Kinderarzt gewesen wäre.
Ich so: Äh nein? Ich bin gleich ins KH.
Und er: Und warum? Ich bin auch nur Kinderarzt.

Hab gedacht der will mich verarschen, ehrlich. Ich war noch immer total aufgelöst und der macht mich hier an, weil ich ihn wahrscheinlich in seiner Pause gestört hab
Er sagte, solange das Kind nicht erbricht oder Ohnmächtig war, besteht kein Grund zur Sorge.
Man würde ihn für verrückt erklären, wenn er jetzt irgendeine Art von Röntgenuntersuchung anordnen würde. Das wären unnötige Kosten und man könne selbst bei einem Knochenbruch an der Stirn nichts dran ändern, das würde von selbst verheilen.
Hätte er Blutungen im Kopf, würde er Symptome zeigen
Also was will ich überhaupt im KH?
Ich dachte ich bin im falschen Film.. Mein Kind könnte tot sein, die Couchlehne ist einen Meter hoch und er ist direkt mit dem Kopf vorraus drüber gefallen und der Arsch macht mich da so fertig
Zum Glück hat Marc seit dem Sturz überhaupt keine Anzeichen dass mehr passiert sein könnte. Er tobt und lacht wie immer.
Ich könnte mich echt Ohrfeigen So lange ist alles gut gegangen und jetzt muss sowas passiern
Luni
31779 Beiträge
25.07.2013 08:56
Solche Unfälle passieren, dafür brauchst du dich nicht fertig machen, das wird noch häufiger vorkommen.

Viel ungeheuerlicher finde ich die Ärzte in deinem KH, das kanns ja wohl wirklcih nicht sein...
Tapa
1206 Beiträge
25.07.2013 09:01
Zitat von Lana_Fey:

Hey Leutchen
.
Der Umzug ist in vollem Gange! War gestern Mietvertrag unterschreiben und hab die Schlüssel bekommen.
Heute muss ich noch Internet und Strom ummelden, zum Organscreening (juchuuuu ) und die neue Küche einräumen.
.
Gestern ist was schreckliches passiert
Ich dachte wirklich mein Kind ist jetzt tot. Fertig, vorbei, Schluss aus Diese Schrecksekunde vergess ich mein ganzes Leben nicht.
Ich hab grade mit IKEA telefoniert, sitz also hier am Schreibtisch und kuck in die Unterlagen. Die Dame am Telefon hat mich nach unserer Auftragsnummer gefragt, die muss ich natürlich vom Zettel ablesen.
Das waren 5 Sekunden in denen ich Marc nicht im Blick hatte und schon ists passiert.
Eigentlich saß er auf der Couch und hat nen Fruchtriegel gegessen - direkt hinter mir. Doch dann machte es nen dumpfen Schlag und Marc schrie auf, als hätte man ihm ein Bein ausgerissen
Er ist auf die Couchlehne geklettert und kopfüber mit der Stirn aufs Parkett geknallt. Die Nase hat geblutet und die Stirn war sofort blau und angeschwollen
Ich hab noch genau in dem Moment nach ihm gesehen, als er gerade über die Lehne gesegelt ist - dieser Augenblick.. ich dachte wirklich er bricht sich jetzt das Genick. Das wars.
Und ehrlich, ich war heilfroh als ich ihn schreien hörte..
Bin sofort ins KH und da wurde ich erstmal richtig blöd angemacht
Sogar in der Kinderambulanz muss man zur Aufnahme einzeln eintreten, einer nach dem anderen - das ließ mich die Frau hinter dem Tisch dann wissen und sagte ich solle mich gefälligst draußen hinsetzen und warten bis wir an der Reihe sind
Marc ging es zwar den Umständen entsprechend gut - er hatte den Sturz anscheinend schon wieder vergessen und lief ohne weiteres wieder rum wie sonst auch. Aber trotzdem! Ich hatte einfach Angst es könnte was ernsthaftes mit seinem Kopf passiert sein
.
Als wir uns endlich angemeldet hatten kam nach ner gefühlten Stunde endlich der Arzt.
Er schaut mich total ungläubig an und fragte ob ich denn schon bei meinem Kinderarzt gewesen wäre.
Ich so: Äh nein? Ich bin gleich ins KH.
Und er: Und warum? Ich bin auch nur Kinderarzt.

Hab gedacht der will mich verarschen, ehrlich. Ich war noch immer total aufgelöst und der macht mich hier an, weil ich ihn wahrscheinlich in seiner Pause gestört hab
Er sagte, solange das Kind nicht erbricht oder Ohnmächtig war, besteht kein Grund zur Sorge.
Man würde ihn für verrückt erklären, wenn er jetzt irgendeine Art von Röntgenuntersuchung anordnen würde. Das wären unnötige Kosten und man könne selbst bei einem Knochenbruch an der Stirn nichts dran ändern, das würde von selbst verheilen.
Hätte er Blutungen im Kopf, würde er Symptome zeigen
Also was will ich überhaupt im KH?
Ich dachte ich bin im falschen Film.. Mein Kind könnte tot sein, die Couchlehne ist einen Meter hoch und er ist direkt mit dem Kopf vorraus drüber gefallen und der Arsch macht mich da so fertig
Zum Glück hat Marc seit dem Sturz überhaupt keine Anzeichen dass mehr passiert sein könnte. Er tobt und lacht wie immer.
Ich könnte mich echt Ohrfeigen So lange ist alles gut gegangen und jetzt muss sowas passiern

das freut mich das du endlich den mietvertrag und den schlüssel in der tasche hast

und das mit deim kind.....klar jede besorgte mama rennt dann lieber gleich ins Krankenhaus....-.- ich kann so reaktionen von einem ARZT nicht verstehen....Joel ist auch mal stark gegen den türrahmen geknallt bin auch ins KH gefahren und die haben dann auch erst mal gemeckert aber da ich mich da auskenne habe ich gesagt ja es könnten ja auch innere blutungen entstehen etc der muss echt überwacht werden pupillen etc...
und dann haben die mich erst aufgenommen für 24 std.

also ich kann dich verstehen das du dich da ärgerst...!!!

aber ich hoffe ihm geht es jetzt wieder besser

alles gute
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt