Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3
26.07.2013 15:20
Zitat von kj-visage:
Uschi und Engelchen: Glückwunsch zur Halbzeit
@Keri: lass uns schnell wissen wie es beim Arzt war. Ich bin so gespannt
@Alica: Zum Glück geht's dir heute besser. Ich wäre auch nicht ins Krankenhaus gefahren. Wann hast du den nächsten Termin?
Ich hab heute auch Unterleibschmerzen und sehr starken Druck... Ich warte bis Montag, da hab ich eh meinen nächsten Termin. Solange ich liege ist alles ok. Dann bleibe ich halt liegen, zum Glück muss ich nix machen.
DANKE
26.07.2013 15:22
kj: Mein nächster Termin ist erst am 07.08. - aber, ich werde schauen dass ich vllt schon eher hin kann... ich fühl mich etwas wohler wenn mein Würmchen engmaschiger kontrolliert wird...
Luni: Ohh Urlaub - NEID! - wo geht's denn hin?
Wärme: Hier ist es furchtbar, die Luft steht und es ist wirklich unerträglich heiß
Wärme: Hier ist es furchtbar, die Luft steht und es ist wirklich unerträglich heiß
26.07.2013 16:19
Hey Leute bin vom Arzt wieder da
Paula ist Kerngesund 402 gr. schwer/leicht und Zuckersüß
Jaaaaa Ihr habt richtig gelesen es ist ein MÄDCHEN
Fotos gibts drüben
Bin sooooooo glücklich
Fotos gibts drüben
Bin sooooooo glücklich
26.07.2013 16:19
Mein nächster Termin beim FA ist am 26.8. der letzte war am 4.7. GsD mach ich privat einen Organschall, dann seh ich den Kleinen zwischendurch mal.
26.07.2013 16:25
Bibi: Mein nächster Termin ist der 26.08 und es wird ein Mädchen also das unter Vorbehalt kann weg
26.07.2013 16:48
Zitat von Alica:
kj: Mein nächster Termin ist erst am 07.08. - aber, ich werde schauen dass ich vllt schon eher hin kann... ich fühl mich etwas wohler wenn mein Würmchen engmaschiger kontrolliert wird...
Tschechien "Landal Marino Lipno" ist ein Ferienwohnungspark direkt an einem Stausee
*
Wärme ist hier auch inzwischen unerträglich. Morgens gehts noch, aber jetzt sinds wieder 28 Grad in der Wohnung.
26.07.2013 16:49
Zitat von Keri27:
Fotos gibts drüben
Bin sooooooo glücklich
Glückwunsch
26.07.2013 16:49
Oh man bin ich stolz auf meinen Sohn
*
Vorgeschichte... wir haben ja schon seit langem ein Töpfchen wo er aber nie drauf sitzen wollte (hab ihn auch nicht gedrängt, das hat ja noch lange Zeit).
Dann dachte ich mir, ok ich glaube Johannes ist eher der Typ für einen Toilettenaufsatz. Gekauft, mal probehalber draufgesetzt, fand er total doof. Auch ok.
Allerdings hab ichs vor 2 Wochen trotzdem mal drauf gesetzt, weil er den Anschein machte das er gleich Pipi muss und er nackt in der Wohnung war. Da fand ers irgendwie ganz cool. Nun hab ich ihn noch 2 - 3 x drauf gesetzt immer wenn er nackt war und ich dachte er muss gleich Pipi oder Kaka weil ich keine Lust hatte den Boden zu putzen Aber nie in der Absicht, dass er trocken wird.
So,heute nach dem Baden wollte er unbedingt den Klodeckel aufmachen. Ich sagte noch, nein Johannes, das muss jetzt aber nicht sein. Weil er immer wieder versuchte, dachte ich mir... ok, kann ja nicht schaden dann setze ich ihn halt drauf. Und was war? Er saß drauf, fing zu drücken an und hat Kaka ins Klo gemacht Ganz freiwillig, ganz ohne Training, einfach so
Mir ist schon klar, dass das bestimmt ne Eintagsfliege war, aber ich finds cool, dass er das Prinzip verstanden hat.
Ich merke eh schon seit langem, das er merkt, wann er Kaka muss. Er zeigt immer vorher auf die Windel und ca. 1 Minute später kackert er dann rein. Beim Pieseln merkt er das glaub noch nicht.
Aber ich bin trotzdem sooooo stolz!!!
*
Vorgeschichte... wir haben ja schon seit langem ein Töpfchen wo er aber nie drauf sitzen wollte (hab ihn auch nicht gedrängt, das hat ja noch lange Zeit).
Dann dachte ich mir, ok ich glaube Johannes ist eher der Typ für einen Toilettenaufsatz. Gekauft, mal probehalber draufgesetzt, fand er total doof. Auch ok.
Allerdings hab ichs vor 2 Wochen trotzdem mal drauf gesetzt, weil er den Anschein machte das er gleich Pipi muss und er nackt in der Wohnung war. Da fand ers irgendwie ganz cool. Nun hab ich ihn noch 2 - 3 x drauf gesetzt immer wenn er nackt war und ich dachte er muss gleich Pipi oder Kaka weil ich keine Lust hatte den Boden zu putzen Aber nie in der Absicht, dass er trocken wird.
So,heute nach dem Baden wollte er unbedingt den Klodeckel aufmachen. Ich sagte noch, nein Johannes, das muss jetzt aber nicht sein. Weil er immer wieder versuchte, dachte ich mir... ok, kann ja nicht schaden dann setze ich ihn halt drauf. Und was war? Er saß drauf, fing zu drücken an und hat Kaka ins Klo gemacht Ganz freiwillig, ganz ohne Training, einfach so
Mir ist schon klar, dass das bestimmt ne Eintagsfliege war, aber ich finds cool, dass er das Prinzip verstanden hat.
Ich merke eh schon seit langem, das er merkt, wann er Kaka muss. Er zeigt immer vorher auf die Windel und ca. 1 Minute später kackert er dann rein. Beim Pieseln merkt er das glaub noch nicht.
26.07.2013 17:01
Hallo ihr Lieben
Die Hitze macht mir echt zu schaffen, die Luft steht, alles ist so anstrengend und ich bin so müde Maus will den ganzen Tag nur Action haben Ne kurze Abkühlung wär toll...
Sorry fürs jammern...
Die Hitze macht mir echt zu schaffen, die Luft steht, alles ist so anstrengend und ich bin so müde Maus will den ganzen Tag nur Action haben Ne kurze Abkühlung wär toll...
Sorry fürs jammern...
26.07.2013 17:02
Zitat von Luni:
Oh man bin ich stolz auf meinen Sohn
*
ja hey cool, wenn er das Prinzip verstanden hat ist das doch schon viel Wert - aber sei nicht zu enttäuscht wenn es nicht immer klappt, haben auch gerade eine schwierige Töpfchenphase... Emily hat einen riesigen Rückschritt gemacht und weiß nicht wie ich ihr dabei helfen soll
26.07.2013 17:09
Keine Angst, hab noch nicht das Bedürfnis ihn jetzt sauber kriegen zu müssen. Wenn ers mir sagt, dann gehen wir aufs Klo, ansonsten hat er weiterhin die Windel an, er ist ja noch klein.
26.07.2013 17:15
Zitat von Keri27:
Fotos gibts drüben
Bin sooooooo glücklich
Klasse! !! Herzlichen Glückwunsch! !!!
26.07.2013 17:49
Dankeschööön für die Glückwünsche und für das Kompliment zum Namen.
Ihr seit alle sooooo lieb
Ihr seit alle sooooo lieb
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt