Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3
26.07.2013 18:26
Zitat von Keri27:
Hey Leute bin vom Arzt wieder da
Paula ist Kerngesund 402 gr. schwer/leicht und Zuckersüß
Jaaaaa Ihr habt richtig gelesen es ist ein MÄDCHEN
Fotos gibts drüben
Bin sooooooo glücklich
Glückwunsch zum Mädchen und schön das alles gut ist!!
26.07.2013 18:27
Zitat von Engelchen_1989:
Hallo ihr Lieben
Die Hitze macht mir echt zu schaffen, die Luft steht, alles ist so anstrengend und ich bin so müde Maus will den ganzen Tag nur Action haben Ne kurze Abkühlung wär toll...
Sorry fürs jammern...
Mir gehts ganz genau so, ich müsste auch dringend hier was machen. geht aber nur früh morgens, danach krieg ich nix mehr auf die Reihe.....
26.07.2013 18:28
Zitat von kj-visage:
Uschi und Engelchen: Glückwunsch zur Halbzeit
Danke!!!!
26.07.2013 20:25
So ihr Lieben, ich verabschiede mich in den Urlaub. Werde frühestens nächsten Sonntag wieder reinkucken. Macht es gut und schreibt nicht so viel
26.07.2013 20:40
Zitat von Keri27:
Hey Leute bin vom Arzt wieder da
Paula ist Kerngesund 402 gr. schwer/leicht und Zuckersüß
Jaaaaa Ihr habt richtig gelesen es ist ein MÄDCHEN
Fotos gibts drüben
Bin sooooooo glücklich
Glückwunsch freut mich
26.07.2013 20:41
Zitat von Luni:
So ihr Lieben, ich verabschiede mich in den Urlaub. Werde frühestens nächsten Sonntag wieder reinkucken. Macht es gut und schreibt nicht so viel
Ganz viel Spaß im Urlaub
26.07.2013 20:41
@ Keri, Glückwunsch zum Mädchen, weiß leider nicht, ob ich das schon geschrieben habe. Aber doppelt hält besser
26.07.2013 21:22
Danke Ihr lieben
Die Kleine ist echt mega süß .
Hatten auch 3D gemacht und die Maus richtig gut gesehen, aber die Nabelschnur war immer im Weg und der Arzt meinte das wir beim nächsten mal ein Foto machen, dann sieht man die kleine vielleicht besser
Ach das wäre so toll weil die Kleine echt super süß aussieht .
Will Sie euch ja präsentieren
Die Kleine ist echt mega süß .
Hatten auch 3D gemacht und die Maus richtig gut gesehen, aber die Nabelschnur war immer im Weg und der Arzt meinte das wir beim nächsten mal ein Foto machen, dann sieht man die kleine vielleicht besser
Ach das wäre so toll weil die Kleine echt super süß aussieht .
Will Sie euch ja präsentieren
26.07.2013 21:24
Zitat von Luni:
Na dann ganz viel Spaß im Urlaub
26.07.2013 21:54
Luni, ganz viel Spaß und Erholung im Urlaub
Super dass dein Johannes ins Klo gemacht hat
Marc hat auch so nen Aufsatz, er sitzt da total gerne drauf. Denkt aber gar nicht dran zu pieseln.. er spielt da lieber
Keri, Glüüüückwunsch zum Mädchen
Die Mädels haben kräftig aufgeholt hier.. die wollten sich früher echt nicht zeigen, so ne Frechheit
Super dass dein Johannes ins Klo gemacht hat
Marc hat auch so nen Aufsatz, er sitzt da total gerne drauf. Denkt aber gar nicht dran zu pieseln.. er spielt da lieber
Keri, Glüüüückwunsch zum Mädchen
Die Mädels haben kräftig aufgeholt hier.. die wollten sich früher echt nicht zeigen, so ne Frechheit
26.07.2013 22:09
Zitat von Luni:
Zitat von Alica:
kj: Mein nächster Termin ist erst am 07.08. - aber, ich werde schauen dass ich vllt schon eher hin kann... ich fühl mich etwas wohler wenn mein Würmchen engmaschiger kontrolliert wird...
Luni: Ohh Urlaub - NEID! - wo geht's denn hin?
Wärme: Hier ist es furchtbar, die Luft steht und es ist wirklich unerträglich heiß
Tschechien "Landal Marino Lipno" ist ein Ferienwohnungspark direkt an einem Stausee
*
Wärme ist hier auch inzwischen unerträglich. Morgens gehts noch, aber jetzt sinds wieder 28 Grad in der Wohnung.
Oh nimmst mich mit?
Ich wünsche dir ganz viel Spaß im Urlaub!!
28.07.2013 07:00
Hallo Mädels
Wir sind am Urlaub suchen- ist ja richtig ansteckend
Wollen von Montag ein paar Tage weg aber find das gar nicht so leicht- was freies finden und dann hoffentlich was wo es schön ist und für uns passt
Na dann
Wir sind am Urlaub suchen- ist ja richtig ansteckend
Wollen von Montag ein paar Tage weg aber find das gar nicht so leicht- was freies finden und dann hoffentlich was wo es schön ist und für uns passt
Na dann
28.07.2013 09:23
Ich will auch gern, aber das Geld dafür fehlt, bzw. wir waren im März schon im Urlaub und zweimal können wir uns nicht leisten.
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt