Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3
31.07.2013 16:13
Zitat von Sensana:
Zitat von JayJay_89:
Zitat:
ich muss mich extrem bremsen, ich will erst nach dem Umzug shoppen, sonst müssen wir ja alles mit umziehen
So geht es mir auch, müssen dringend umziehen und keine Wohnung
in Sicht entweder Lage zum kot*** mit Kinder oder einfach zu teuer
Hoffe das sich bald etwas ergibt
ich drück die Daumen, bei uns ging es jetzt doch noch ganz fix aber war auch etwas eng zum Schluss da wir ja dringend eine Wohnung haben mussten wenn das neue Kindergartenjahr anfängt, aber die Platzzusage kam auch echt extrem spät und vorher wollten wir nicht wirklich suchen
Danke und Glückwunsch nochmal zum KiGa Platz
Sag mal machst du noch Windeltaschen mit Namen ?!
Wenn der Name unsere Maus steht hätte ich gerne wieder eine, jede soll ihre haben
Die sind soooo mega gei* und ahhh ohne sie nein!
31.07.2013 16:19
Zitat von JayJay_89:
Zitat von Sensana:
Zitat von JayJay_89:
Zitat:
ich muss mich extrem bremsen, ich will erst nach dem Umzug shoppen, sonst müssen wir ja alles mit umziehen
So geht es mir auch, müssen dringend umziehen und keine Wohnung
in Sicht entweder Lage zum kot*** mit Kinder oder einfach zu teuer
Hoffe das sich bald etwas ergibt
ich drück die Daumen, bei uns ging es jetzt doch noch ganz fix aber war auch etwas eng zum Schluss da wir ja dringend eine Wohnung haben mussten wenn das neue Kindergartenjahr anfängt, aber die Platzzusage kam auch echt extrem spät und vorher wollten wir nicht wirklich suchen
Wenn der Name unsere Maus steht hätte ich gerne wieder eine, jede soll ihre haben
Danke für den Glückwunsch. Ja hätten wir nicht gedacht das wir echt einen für Unter und Über 3 bekommen. Wenn wir nicht umgezogen wären hätten wir hier in der Stadt keinen Über 3 gehabt Das wäre echt stressig geworden.
Ja ich mach die Windeltaschen noch Nehme denke noch bis mitte November Bestellungen an (wenn es mir weiter so gut geht) und gehe dann in den Baby Urlaub. Hoffe ich kann im Mutterschutz noch 1 - 2 neue Designs fertig mache, die hier zwar schon ewig rumliegen ich aber keine Zeit finde sie einfach zu machen
31.07.2013 19:09
Hey ihr Lieben,
wow manche von euch haben ja schon echt viel gekauft. Halte mich momentan echt noch zurück. Muss langsam mal anfangen das kleine Kinderzimmer auszuräumen und Wäscheschrank brauch ich auch. Na mal sehn wann es hier mal los geht. Bei Lukas war ich um die Zeit schon fast fertig . Bin jetzt irgendwie ruhiger. Hoffentlich nicht zu ruhig . Aber war jetzt diese Woche mal bummeln und eine tolle rosa Decke gefunden die musste ich mitnehmen
Ansonsten hab ich aber noch viel von Lukas, was sehr neutral ist und was ich der kleinen auch erst mal anziehen werde. Ahh und Kinderwagen brauch ich noch
liebe grüße
wow manche von euch haben ja schon echt viel gekauft. Halte mich momentan echt noch zurück. Muss langsam mal anfangen das kleine Kinderzimmer auszuräumen und Wäscheschrank brauch ich auch. Na mal sehn wann es hier mal los geht. Bei Lukas war ich um die Zeit schon fast fertig . Bin jetzt irgendwie ruhiger. Hoffentlich nicht zu ruhig . Aber war jetzt diese Woche mal bummeln und eine tolle rosa Decke gefunden die musste ich mitnehmen
Ansonsten hab ich aber noch viel von Lukas, was sehr neutral ist und was ich der kleinen auch erst mal anziehen werde. Ahh und Kinderwagen brauch ich noch
liebe grüße
31.07.2013 20:23
Zitat von JayJay_89:
Zitat von Keri27:
Babymöbel sind bestellt jetzt fehlt nur noch der Kinderwagen und dann hab ich alles. Mensch ich hatte die letzten Tage einen regelrechten Kaufrausch!!!!!
Jetzt kann die neue Wohnung kommen muss noch bis Mitte September warten ahhhh hehe
Jetzt kaufe ich nur noch Kleinigkeiten ein Hoffe ich hab nichts vergessen.
Klingt nach einem teueren Vergnügen, aber shoppen ist toll
Wow so früh alles zusammen das hatte ich beim 1. nicht
Was für einen KiWa soll es werden?!
Vielleicht einer von ABC designe aber da warten wir noch bis ende September da kommen die neuen Kollektionen raus. Oder hast du einen Tipp???
31.07.2013 20:25
Zitat von Sensana:
Zitat von Keri27:
Babymöbel sind bestellt jetzt fehlt nur noch der Kinderwagen und dann hab ich alles. Mensch ich hatte die letzten Tage einen regelrechten Kaufrausch!!!!!
Jetzt kann die neue Wohnung kommen muss noch bis Mitte September warten ahhhh hehe
Ja die Möbel werden zum Umzug geliefert das war kein Problem. Bin manchmal echt zu euphorisch und kann mich dann nicht bremsen aber ich plane schon seit Monaten wie das Zimmer aussehen soll und was ich alles brauche und jetzt ist es aus mir raus geplatzt hehe
31.07.2013 23:52
Zitat von Sensana:
Zitat von JayJay_89:
Zitat von Sensana:
Zitat von JayJay_89:
...
Danke für den Glückwunsch. Ja hätten wir nicht gedacht das wir echt einen für Unter und Über 3 bekommen. Wenn wir nicht umgezogen wären hätten wir hier in der Stadt keinen Über 3 gehabt Das wäre echt stressig geworden.
Ja ich mach die Windeltaschen noch Nehme denke noch bis mitte November Bestellungen an (wenn es mir weiter so gut geht) und gehe dann in den Baby Urlaub. Hoffe ich kann im Mutterschutz noch 1 - 2 neue Designs fertig mache, die hier zwar schon ewig rumliegen ich aber keine Zeit finde sie einfach zu machen
Klasse, dann schreib ich dich irgendwann an zwecks der Tasche
Oh neue Designs für Mädchen zufällig, evtl. lohnt sich das warten eher
01.08.2013 00:00
Zitat von Keri27:
Zitat von JayJay_89:
Zitat von Keri27:
Vielleicht einer von ABC designe aber da warten wir noch bis ende September da kommen die neuen Kollektionen raus. Oder hast du einen Tipp???
Oh ABC Design haben wir auch den Turbo 6 S
Nehmen wir für die 2. Maus wieder,also ich kann ihn nur wärmstens empfehlen der ist Top grade auch der Preis , passt in fast jedes Auto und einfach nur wendig ne Freundin hat ihn auf meine Empfehlung gekauft und ist auch mega zufrieden..
Diesen hier haben wir :
*
*
*
Hätte sonst den Hartan Topline S genommen, der ist soo toll nur der war damals echt noch teuer und hatte lange Lieferzeiten
Mussten auf unseren Buggy von Hartan schon etwas über 3. Monate warten aber die Quälität Top bei dem Preis sollte es auch so sein!
01.08.2013 08:14
Zitat von JayJay_89:
Zitat von Sensana:
Zitat von JayJay_89:
Zitat von Sensana:
...
Klasse, dann schreib ich dich irgendwann an zwecks der Tasche
Oh neue Designs für Mädchen zufällig, evtl. lohnt sich das warten eher
ja eine Ballerina mit TüTü - bin schon total gespannt wie die fertig aussehen wird
01.08.2013 08:40
Zitat von JayJay_89:
Zitat von Keri27:
Zitat von JayJay_89:
Zitat von Keri27:
Nehmen wir für die 2. Maus wieder,also ich kann ihn nur wärmstens empfehlen der ist Top grade auch der Preis , passt in fast jedes Auto und einfach nur wendig ne Freundin hat ihn auf meine Empfehlung gekauft und ist auch mega zufrieden..
Diesen hier haben wir :
*
*
*
Hätte sonst den Hartan Topline S genommen, der ist soo toll nur der war damals echt noch teuer und hatte lange Lieferzeiten
Mussten auf unseren Buggy von Hartan schon etwas über 3. Monate warten aber die Quälität Top bei dem Preis sollte es auch so sein!
Oh der sieht aber schön aus
Hatten auch an den 6s gedacht oder condor s4 nur bei uns hatten die nicht solche Farben.
Einer von der Marke wird es auf jeden fall . Hoffe das nach der Messe noch schöne Farben bei uns dazu kommen.
Deiner ist aber mega schön
01.08.2013 10:32
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Daten für die Liste
ET , Name , Alter , Wieviele Kinder schon da sind mit alter der kleinen , SST wann positiv ,Wuschgeschlecht und was euer Bauchgefühl sagt ,
Outing kommt dann später ,
Namen vom Baby
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
VET: 27.November.2013
Mindy05 - 28 Jahre - Berlin - 2 Töchter (6 und 1 Jahr ) - SST:04.04.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
VET: 02.Dezember.2013
AdyaCaruna(Caru) - 28 Jahre - Hamburg - 1 Sohn Tyler (7) - SST:26.03.2013 - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing: Mädchen - Namen vom Baby
*
mona84 - 28 Jahre - Österreich - 2 Söhne + 1 Pflegesohn - SST:21.03./23.03.2013 - Wunschgeschlecht(Bauchgefühl) - Outing: Junge - Namen vom Baby
*
Engelchen1711 - 28 Jahre - Sachsen Anhalt - 1 Sohn Danilo + 4 Sternchen - SST - Mädchen (Bauchgefühl: keins ) - Outing: Junge - Namen: Geheim
*
Flumanda - 29 Jahre - Schweiz - 1 Sohn - SST:26.03.2013 - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl: Mädchen ) - Outing - Namen vom Baby
*
VET: 04.Dezember.2013
Melli226 - 30 Jahre - Bayern/Oberfranken - 1 Kind Mika (fast 10 Monate) - SST:23.03.2013 - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing: Mädchen / Junge - Namen vom Baby
Zwillinge
*
Lana_Fey - 23 Jahre - Österreich - 1 Sohn Marc Lucian - SST:26.03. / 27.03.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing: Junge - Namen: Helena / Jan
*
VET: 07.Dezember.2013
JayJay_89 - 23 Jahre - Hamburg - 1 Tochter(11 Monate) - SST:04.04.2013 - Junge (Bauchgefühl: keins ) - Outing: Mädchen - Namen vom Baby
*
VET: 08.Dezember.2013
Punnika - 25 Jahre - Lengerich NRW - 1 Sohn Taro (3) - SST:05.04.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - Outing: Junge - Namen: Taros
*
Putsch - 21 Jahre - Berlin - 1 Kinder (5) - SST:02.04.2013 - Junge (Bauchgefühl) - Outing: Mädchen - Namen: Mira
*
VET: 09.Dezember.2013
Gwen85 - 28 Jahre - NRW - 1 Sternchen - SST:04.04.2013 - egal (Bauchgefühl: Junge ) - Outing: Mädchen - Namen vom Baby
*
Sonnenschein_(Doreen) - 25 Jahre - Sachsen - 1 Sohn Lukas - SST:28.03.2013 - Junge (Bauchgefühl: Mädchen ) - Outing: Mädchen - Namen vom Baby
*
VET: 10.Dezember.2013
Luni - 30 Jahre - Wohnort - 1 Sohn - SST:07.04.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Mädchen ) - Outing: Junge - Namen vom Baby: Julia Marie / Fabian
*
Keri27 - 27 Jahre - NRW - keine Kinder - SST:31.03.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - Outing: Mädchen - Namen: Paula
*
littleStar89 - 24 Jahre - Wohnort - 1 Tochter (1,5) und 1 Sternchen - SST:02.04.2013 - keins (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Namen vom Baby
*
VET: 13.Dezember.2013
Uschi - 34 Jahre - Hessen - 2 Töchter - SST:05.04.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - Outing: Junge - Namen: Bela
*
VET: 14.Dezember.2013
Engelchen_1989 - 24 Jahre - Österreich - 1 Tochter Leonie - SST:06.04.2013 - egal (Bauchgefühl) - Outing: Junge - Namen vom Baby
*
Kiki77 - Jahre - ? - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - Outing: Junge - Namen vom Baby
*
VET: 15.Dezember.2013
Bauchzwerg13 - 17 Jahre - Brieselang - keine Kinder - SST:17.04.13 - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Namen vom Baby
*
VET: 16.Dezember.2013
Cupra8 - 26 Jahre - Ludwigshafen - 1 Kinder - SST - Mädchen (Bauchgefühl) - Outing: Junge - Namen vom Baby
*
VET: 19.Dezember.2013
Sensana - 31 Jahre - Stuttgart - 1 Tochter - SST:10.04.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - Outing: Junge - Namen vom Baby
*
VET: 20.Dezember.2013
Alica - 27 Jahre - Salzgitter - 1. Tochter Celine Virginia - SST:09.04.2013 - Junge (Bauchgefühl) - Outing: Mädchen - Namen: Amelie Thora
*
Tapa - 22 Jahre - Hessen - 1 Sohn Joel (2 1/2) - SST:18.04.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - Outing: Junge - Namen: Etienne
*
VET: 21.Dezember.2013
Easy2302 - 23 Jahre - ? - Kinder - SST - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
VET: 23.Dezember.2013
Kala87 - 26 Jahre - Bayern - 2 Söhne(9 und 1) Cason Jay und Milan Iliano - SST:08.04.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing: Mädchen - Namen:
*
Asinoe - Alter - Düsseldorf - Kinder - SST - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
VET: 24.Dezember.2013
Schnuck2013 - Alter - Düsseldorf - Kinder - SST - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
Niji - 25 Jahre - Dresden - 1 Tochter Inara - SST:19.04.2013 - egal (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
kj-visage - 25 Jahre - NRW - 1 Tochter Laura + 1 Sternchen - SST:21.04.2013 - Junge (Bauchgefühl: Mädchen ) - Outing: Junge - Namen: Tommy
*
VET: 26.Dezember.2013
Fini - Alter - Wohnort - Kinder - SST:13.04./14.04.2013 - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing: Mädchen - Namen: Johanna
*
VET: 28.Dezember.2013
joana_maria91 - 21 Jahre - München - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - Outing: Junge - Namen vom Baby
*
VET: 30.Dezember.2013
Tine83 - 29 Jahre - NRW - 1 Tochter Maya Carolina - SST:19.04.2013 - egal (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Namen vom Baby
*
Brinchen2007 - 26 Jahre - Wohnort - 1 Sohn (6) Tayler-Fynn - SST: 22.04.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - Outing: Mädchen - Namen: Sophia / Lion
*
Alicia23 - Alter - Hannover - 1 Tochter - SST:16.04.2013 - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl: Mädchen ) - Outing - Namen vom Baby
*
-------------------------------------------------- --------------------------------------
Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/winterwunder-unterwegs -bilder-der-dezemberlis-2013
Outings
Mädchen:12
Junge:12
Ü-Eier:1
Dezember Engelchen
sabsn20 , MichisMietze2013 , Falabella , nettchen_211 , Ninchen30 , Nessja , pacolinchen
FA-Termine
August
05.08.2013 - Luni;Tapa;Putsch
07.08.2013 - Alica
08.08.2013 - Uschi;Niji
12.08.2013 - Punnika;AdyaCaruna
13.08.2013 - Niji(FD)
15.08.2013 - Kala87
19.08.2013 - Sonnenschein_
21.08.2013 - Engelchen_1989
22.08.2013 - Gwen85
26.08.2013 - mona84;Keri27
27.08.2013 - Lana_Fey;JayJay_89
September
02.09.2013 - Uschi
03.09.2013 - Tapa
04.09.2013 - Engelchen_1989
05.09.2013 - Brinchen2007
24.09.2013 - Lana_Fey
Oktober
24.10.2013 - Lana_Fey
Aktualisiert am 01.08.2013
01.08.2013 10:43
Bibbi, für die Liste:
20.08 Feindiagnostik
26.08 normaler FA Termin
20.08 Feindiagnostik
26.08 normaler FA Termin
01.08.2013 12:08
Zitat von Keri27:
Zitat von JayJay_89:
Zitat von Keri27:
Zitat von JayJay_89:
...
Diesen hier haben wir :
*
*
*
Hatten auch an den 6s gedacht oder condor s4 nur bei uns hatten die nicht solche Farben.
Einer von der Marke wird es auf jeden fall . Hoffe das nach der Messe noch schöne Farben bei uns dazu kommen.
Danke das finden wir auch daher ist es der geworden
Das ist einer aus der letzten Kollektion 2012
Bekommst du bestimmt gebraucht wenn dann nur noch
Designs dieses Jahr finde ich nicht wirklich ein schönes bin auch auf 2014 Designs gespannt gibt es ja bald
Welche Messe?
01.08.2013 14:00
Also und haben die auch gesagt, dass die neuen Designs im September vorgestellt werden aber dann erst ab ca. Januar geliefert werden können?
Wir wollten nämlich auch erst noch warten aber Januar war uns dann zu spät xD
Bezüglich KiZi hab ich am We das Bettchen gekauft, KiWa ist bestellt, Kleidung hab ich so gut wie alles geschenkt bekommen und heute werde ich das Büro ausräumen da es für den Schatz am Wochenende gestrichen wird
Bezüglich KiZi hab ich am We das Bettchen gekauft, KiWa ist bestellt, Kleidung hab ich so gut wie alles geschenkt bekommen und heute werde ich das Büro ausräumen da es für den Schatz am Wochenende gestrichen wird
01.08.2013 14:23
Zitat von JayJay_89:
Zitat von Keri27:
Zitat von JayJay_89:
Zitat von Keri27:
...
Diesen hier haben wir :
*
*
*
Danke das finden wir auch daher ist es der geworden
Das ist einer aus der letzten Kollektion 2012
Bekommst du bestimmt gebraucht wenn dann nur noch
Designs dieses Jahr finde ich nicht wirklich ein schönes bin auch auf 2014 Designs gespannt gibt es ja bald
Welche Messe?
Das ist die Fachmesse bei der die neuen Kollektionen 2014 vorgestellt werden. Allerdings nicht für die Öffentlichkeit, nur unter den Fachleuten.
01.08.2013 14:25
Zitat von Schnuck2013:
Also und haben die auch gesagt, dass die neuen Designs im September vorgestellt werden aber dann erst ab ca. Januar geliefert werden können?
Oh das wäre natürlich schlecht. Dann muss ich mich wohl nochmal informieren, denn die vom Baby Fachmarkt hatte das leider nicht erwähnt. Danke für den Tipp
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt