Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
06.06.2013 21:57
Zitat von Fini:

Hallo,

so hatte heute auch endlich wieder einen Arzttermin und hab dabei meinen MuPa bekommen.
Das Baby ist jetzt 4,76cm groß und war sehr aktiv. Ist hoch und runtergehüpft und hatte Schluckauf.
Allerdings hat die Arzthelferin in den Pass eingetragen das ich eine Bauchhöhlenentzündung hatte und ich eine chronische Blinddarmentzündung hab. Gut das ich davon nichts weiß ^^.

Bild ist drüben im andern Thread. Unser Baby wird jetzt liebevoll Dracula genannt wegen diesem Schatten im Mundbereich

Für die Liste, der nächste Termin ist am 4.7. um 14:30 Uhr.


Freut mich zu hören, dass es eurem kleinen Dracula gut geht.
Kala87
36830 Beiträge
06.06.2013 21:59
Zitat von Flumanda:

Yuhuu, heute habe ich zum ersten Mal unser kleines Würmchen gespührt. Ich bin mir sicher das es das war. Fühlte sich an wie viele Schmetterline in meinem Unterleib tanzen würden.
Echt toll!
Bei der 1. Schwangerschaft habe ich es erst in Woche 21 gespürt

Habe grad sooo riesen freude...

Wie sieht es bei euch aus? Auch schon Bewegungen gespührt?


Also ich habe mir seit langem schon eingebildet, dass ich das kleine spüre, aber war es bei mir anscheinend doch nicht.
Beim kleinen habe ich ihn auch so um die 14./15. Woche gespürt, genau wie du es sagst, so ein Flattern.
Freut mich, das du dein kleines spürst.
06.06.2013 22:00
Zitat von Kala87:

Hi Mädels.
*
Alles klar bei euch?
*

Zu mir, ich war vorhin im KH, da ich schon den ganzen Tag extreme UL-Schmerzen hatte, sobald ich aufgestanden bin zog es überall und einen hammer druck nach unten hatte ich dazu auch noch.
Das hat mir keine ruhe gelassen. Erstmal 2 Stunden gewartet bis ich dran kam. KS kam dazwischen.
Dem Baby gehts super, es ist 4,83 cm groß, es hat gezappelt wie ein/e wilder/wilde.
Die Schmerzen kommen anscheinend vom dehnen und von der KS Narbe. Wirkliche Ursache konnte nicht genannt werden. Soll nun das Magnesium erhöhen.
*
So ich wünsche euch noch einen schönen Abend.


uiuiui in so einer Situation 2 Stunden warten. Na nur gut das es eurem Zwerg gut geht.
Kala87
36830 Beiträge
06.06.2013 22:05
Zitat von Fini:

Zitat von Kala87:

Hi Mädels.
*
Alles klar bei euch?
*

Zu mir, ich war vorhin im KH, da ich schon den ganzen Tag extreme UL-Schmerzen hatte, sobald ich aufgestanden bin zog es überall und einen hammer druck nach unten hatte ich dazu auch noch.
Das hat mir keine ruhe gelassen. Erstmal 2 Stunden gewartet bis ich dran kam. KS kam dazwischen.
Dem Baby gehts super, es ist 4,83 cm groß, es hat gezappelt wie ein/e wilder/wilde.
Die Schmerzen kommen anscheinend vom dehnen und von der KS Narbe. Wirkliche Ursache konnte nicht genannt werden. Soll nun das Magnesium erhöhen.
*
So ich wünsche euch noch einen schönen Abend.


uiuiui in so einer Situation 2 Stunden warten. Na nur gut das es eurem Zwerg gut geht.


Ja, war echt nervenzereibend, aber die war halt die einzige Ärztin, die Dienst hatte. Solange ich keine Blutungen habe, geht das andere vor. Was ich auch verstehe. Wurde auch gefragt, ob ich Blutungen etc, habe.
Und solange es nun dem kleinen gut geht, bin ich zufrieden.
Bauchzwerg13
73 Beiträge
06.06.2013 22:17
Hay Mädels,

heute war es mit der Übelkeit extrem bei mir
Kann das vielleicht was heißen oder ist das normal?
Schöne Bilder im anderen Thread (ich will auch wieder eins )

Naja ich wünsch euch noch einen schönen Abend werd mich mal ein bisschen früher hinlegen.

06.06.2013 22:19
was soll es denn heißen`?

ist normal das einem mal übel sein kann...
Sensana
1025 Beiträge
06.06.2013 22:21
Zitat von Kala87:

Zitat von Flumanda:

Yuhuu, heute habe ich zum ersten Mal unser kleines Würmchen gespührt. Ich bin mir sicher das es das war. Fühlte sich an wie viele Schmetterline in meinem Unterleib tanzen würden.
Echt toll!
Bei der 1. Schwangerschaft habe ich es erst in Woche 21 gespürt

Habe grad sooo riesen freude...

Wie sieht es bei euch aus? Auch schon Bewegungen gespührt?


Also ich habe mir seit langem schon eingebildet, dass ich das kleine spüre, aber war es bei mir anscheinend doch nicht.
Beim kleinen habe ich ihn auch so um die 14./15. Woche gespürt, genau wie du es sagst, so ein Flattern.
Freut mich, das du dein kleines spürst.


haltet mich nicht für überspannt, aber ich glaube auch Krümel gespürt zu haben - ein diffuses leichtes drücken und kribbeln - schwer zu beschreiben aber so schön

Bei meiner Kleinen hat es sich am Anfang immer wie gluggern im Bauch angefühlt, nur eben weiter unten. Das war dann aber schon 16te oder 17te Woche.
JayJay_89
3251 Beiträge
06.06.2013 22:35
Zitat von Engelchen1711:

JayJay darum immer ne PN an Bibbi damits aktuell bleibt und nichts untergeht

Hatte ich gemacht, bzw hier als Post geschrieben
Hatte das dann selber gemacht nur hatte sie die von davor genommen

Vielleicht beim nächsten Mal richtig, alles andere hat sie eingetragen nur den ET nicht
JayJay_89
3251 Beiträge
06.06.2013 22:38
Zitat von Fini:

Hallo,

so hatte heute auch endlich wieder einen Arzttermin und hab dabei meinen MuPa bekommen.
Das Baby ist jetzt 4,76cm groß und war sehr aktiv. Ist hoch und runtergehüpft und hatte Schluckauf.
Allerdings hat die Arzthelferin in den Pass eingetragen das ich eine Bauchhöhlenentzündung hatte und ich eine chronische Blinddarmentzündung hab. Gut das ich davon nichts weiß ^^.

Bild ist drüben im andern Thread. Unser Baby wird jetzt liebevoll Dracula genannt wegen diesem Schatten im Mundbereich

Für die Liste, der nächste Termin ist am 4.7. um 14:30 Uhr.


Freut mich das alles suppi ist
JayJay_89
3251 Beiträge
06.06.2013 22:39
Zitat von Kala87:

Hi Mädels.
*
Alles klar bei euch?
*

Zu mir, ich war vorhin im KH, da ich schon den ganzen Tag extreme UL-Schmerzen hatte, sobald ich aufgestanden bin zog es überall und einen hammer druck nach unten hatte ich dazu auch noch.
Das hat mir keine ruhe gelassen. Erstmal 2 Stunden gewartet bis ich dran kam. KS kam dazwischen.
Dem Baby gehts super, es ist 4,83 cm groß, es hat gezappelt wie ein/e wilder/wilde.
Die Schmerzen kommen anscheinend vom dehnen und von der KS Narbe. Wirkliche Ursache konnte nicht genannt werden. Soll nun das Magnesium erhöhen.
*
So ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Bei uns ist alles Tip Top
*
Genau das selbe habe ich auch wenn ich länger sitze,
zickt und zieht extrem aber nur kurz
JayJay_89
3251 Beiträge
06.06.2013 22:44
Puh bei dem Bomben Wetter sind wir nun jeden Tag aufm Spielplatz heute auch bis halb 8, platt liegt sie im Bett und pennt (ohne Probleme)

Ihr macht das total Spaß und ich hab auch Freude daran
Das einzige was mich tierisch nervt einige die Rauchen halten es nicht für nötig die Kippen wegzuwerfen liegen alle an den Bänken und im Sand, Töchterchen hatte heute grade eine in Mund stecken wollen
*
Morgen hat Männe Frei und wir wollen einkaufen und bissel was shoppen brauche Schuhe und Tiara kurzarm Bodys, Männe Hosen..

Sooo mach mir jetzt lecker Schwarzbrot mit Tomaten und Quark
*yammi* achja und Äpfel dürfen nicht fehlen (3 hatte ich schon)

Töchterchen ist ein Obst&Gemüse Junkie hat heute Melone verdrückt,Weintrauben,Gurken etc Abendessen fiel aus weil sie kein Hunger hatte
Lana_Fey
6790 Beiträge
07.06.2013 07:39
@Kala, ich wäre da aber auch sofort ins KH. Hab super Angst, dass meine Narbe doch irgendwann Probleme macht und sobald ich da was merke, bin ich schon aufm Weg. Gut, dass alles in Ordnung ist bei dir!
.
So Mädels, ich muss heute wieder zum KiA. Das letzte mal hatte er ja Urlaub. Mann.. und dann sollte ich auch noch ohne Termin kommen, da warten wir sicher wieder gut ne Stunde
Danach muss ich unbedingt noch Kaffee und Putzmittel (was ne Kombi..) besorgen. Das Wetter heute ist echt Bombe, die Sonne bruzelt jetzt schon, hoffentlich kommt kein Regenschauer.
Wünsch euch allen nen tollen Tag
.
PS: Ich hab Shrimpy auch schon gespürt Einfach toll, ich hab dieses Gefühl so sehr vermisst
mona84
4760 Beiträge
07.06.2013 08:24
Also, manchmal dachte ich auch, das Baby zu spüren, aber das kam dann nicht mehr. Wisst ihr was ich meine? Ich spürte was, konzentrierte mich drauf, aber es wiederholte sich nicht. Also bin ich mir nicht sicher. Aber lange kann es nicht mehr dauern, dann werde ich mir ganz sicher sein.
kj-visage
2028 Beiträge
07.06.2013 08:58
Jaaa
Bald können wir alle unsere Babys spüren
Tapa
1206 Beiträge
07.06.2013 09:58
hey Mädels,

ich muss mich jetzt mal auskotzen :S :/

Ich bin jetzt seit über ner woche krank meine kehlkopf entzündung ist was ein glück weg.
jetzt habe ich "nur noch" schwindel, übelkeit UND SO STARKE KOPFSCHMERZEN die ziehen vom nacken in mein ganzen kopf bis vorne ins gesicht...
ich habe es heute nacht nich ausgehalten und habe ne paracetamol genommen... die hat erstmal geholfen die kopfweh waren noch da aber gelindert.
jetzt habe ich wieder so krasse kopfweh.. ich dreh noch am rad....-.-
ich kann doch nich die ganze zeit paracethamol nehemen...-.-

WEIß JEMAND VON EUCH WAS MAN DA MACHEN KANN...

Ich war beim doc er sagt ja paracetamol und ruhe...-.-(hab ich ja)
Ich muss dazu sagen (ich bin schon migräne Patientin)
aber das hält schon seit 3 Tagen an....

HAT JEMAND EIN TIPP?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt