Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
littleStar89
20550 Beiträge
07.06.2013 12:17
Zitat von mona84:

FA Besuch: hab eine Plazenta Praevia mat. Und daher kommen immer wieder die Blutungen. Ich soll zum Amtsarzt wegen BV. Ich hab dann angerufen wegen einem Termin und er meinte: ja, und, geht das nicht weg? Voll der Arsch. Da werde ich morgen viel Spaß haben.
Wohnverhältnisse: puh, wir haben 4 Schlafzimmer, 2 Toiletten, 1 Bad, 1 Wohnzimmer, 1 Esszimmer, 1 Küche, ein unbenutztes Zimmer und eine Wohnung im DG und mir ist es noch zu klein. Wo soll bloß das vierte Kind hin?

was ist das dnen fürn arsch? also da würd ich echt mal über nen wechsel nachdenken. das geht ja mal gar nicht
littleStar89
20550 Beiträge
07.06.2013 12:19
Zitat von Bauchzwerg13:

Ihr wohnt ja fast alle im Luxus
Ich wohne in einer 3 1/2 Zimmer Wohnung mit meiner Mama und meiner kleinen Schwester.
Es müssten 70m² sein davon hat mein Zimmer ganze 11m² und das ist mir teilweise schon ein bisschen zu eng mit fast 18 Jahren nun muss ich ja dann auch noch mein Bauchzwerg da mit unter bringen
Leider können wir uns aber keine andere Wohnung leisten, ich wäre froh wenn ich so schön wohnen würde wie ihr

du, mit 16 habe ich auch in einer 1 zimmer wohnung gewohnt. wir sind hier nun meist alle schon bissel älter, wohnen mit partner und meist schon 1-2 kindern zusammen. ist doch normal, dass dann die wohnverhältnisse anders sind.
wie wär es denn mit ner mutter kind einrichtung? da könntest du ne eigene wohnung bekomme und immer jemanden, den du bei fragen/problemen ansprechen kannst.
littleStar89
20550 Beiträge
07.06.2013 12:25
Zitat von Putsch:

Frage:

Könnt ihr noch auf dem Bauch schlafen?
Bei Pusel konnt ich bis zum 7. Monat auf dem Bauch schlafen.
Diesmal kann ichs nicht mehr so richtig...nicht weil der Bauch so groß ist (ist er nämlich noch nicht ), sondern es drückt dann total im Unterleib.

Wie ist das bei euch so?

ich kann meist noch auf dem bauch schlafen. nur wenn mir arg schölecht ist dann nicht.
werd mir aber demnächst schon wieder nen stillkissen zum gemütlichen schlafen holen. mein alter ist schon platt. diesmal wirds auch ein teureres stück sein, damit das länger hält.
littleStar89
20550 Beiträge
07.06.2013 12:25
Zitat von mona84:

War heute beim Amtsarzt. Was für ein Arsch. Er hat mich 5 Wochen in Mutterschutz geschickt. Dann wird es wohl wieder gehen, meint er. Was denkt sich der? Dass ich meine Kinder 5 Wochen wohin stecke? Meine Tageskinder? Und dann? 11 Wochen arbeite? Und dann wieder weg bin? Da werden mir doch gleich die Verträge gekündigt - da hab ich in 5 Wochen kein Einkommen mehr....

scheisse! und nu?
littleStar89
20550 Beiträge
07.06.2013 12:27
Zitat von Punnika:

Aloha

So vom Fa wieder da . Dem Krümel geht es super.Herzchen schlägt und hat sich bewegt .
Aber bin dennoch sehr angepisst weil mein Termin um 12h war und ich 45 min warten musste .Sowas geht echt nicht .
Aber was mich wundert ist.Am Anfang bekam ich son Zettel wo draufstand wenn ich jedesmal US möchte muss ich 100€ zahlen. Bis jetzt habe ich bei jeder US nen Bildchen bekommen ohne das unterschrieben zuhaben^^
Bildchen kommt später weil es ja mal wieder nicht geht x.x

schön, dass alles gut ist.
ich musste letzes mal ca. 2 stunden warten, weil der doc zwischendurch noch zum KS musste
littleStar89
20550 Beiträge
07.06.2013 12:29
Zitat von Flumanda:

Yuhuu, heute habe ich zum ersten Mal unser kleines Würmchen gespührt. Ich bin mir sicher das es das war. Fühlte sich an wie viele Schmetterline in meinem Unterleib tanzen würden.
Echt toll!
Bei der 1. Schwangerschaft habe ich es erst in Woche 21 gespürt

Habe grad sooo riesen freude...

Wie sieht es bei euch aus? Auch schon Bewegungen gespührt?

das ist ja toll
Tapa
1206 Beiträge
07.06.2013 12:37
Danke für eure antworten.

Die Frauenärztin hat mich angerufen ich soll nochmal kommen war da hab urin abgegeben. Un der war wieder auffällig hab zu wenig Flüssigkeit im Körper (obwohl ich2 liter ggetrunken habe)
Un essen geht garnix wril mir so schlecht ist.

Sie hat mich jetzt ins Krankenhaus eingewiesen. :/
Dort bekomme ich Infusionen. Etc.
littleStar89
20550 Beiträge
07.06.2013 12:51
Zitat von Luni:

Zitat von mona84:

Also, manchmal dachte ich auch, das Baby zu spüren, aber das kam dann nicht mehr. Wisst ihr was ich meine? Ich spürte was, konzentrierte mich drauf, aber es wiederholte sich nicht. Also bin ich mir nicht sicher. Aber lange kann es nicht mehr dauern, dann werde ich mir ganz sicher sein.

Ich hab meins bisher auch nur 2x gespürt und dann nicht mehr. Ich denke es kommt darauf an wie man sitzt/liegt und sie haben ja noch wahnsinnig viel Platz. Kann mir gut vorstellen, dass man es nur ganz manchmal spürt in diesem Stadium.

ich spüre dieses glugern auch nur selten. am ehesten im sitzen abends beim fernsehen.
littleStar89
20550 Beiträge
07.06.2013 12:53
sooooo
littleStar89
20550 Beiträge
07.06.2013 12:55
Zitat von Tapa:

Danke für eure antworten.

Die Frauenärztin hat mich angerufen ich soll nochmal kommen war da hab urin abgegeben. Un der war wieder auffällig hab zu wenig Flüssigkeit im Körper (obwohl ich2 liter ggetrunken habe)
Un essen geht garnix wril mir so schlecht ist.

Sie hat mich jetzt ins Krankenhaus eingewiesen. :/
Dort bekomme ich Infusionen. Etc.

oje du arme. ich trinke momentan auch seeeehr wenig. muss mich immer übergeben, wenn ich zu viel trinke. schaffe meist nicht einmal einen liter am tag
mein arzt hält es nicht für nötig mich einzuliefern. hab bisher auch "nur" 4 kilo abgenommen. bei meiner tochter waren es zu dem zeitpunkt schon 6 kg!
Gwen85
18463 Beiträge
07.06.2013 12:59
Euch ist jetzt immer noch schlecht?
littleStar89
20550 Beiträge
07.06.2013 13:02
Zitat von Gwen85:

Euch ist jetzt immer noch schlecht?

also ich finde in letzer zeit ist es besser geworden. übergebe mich nur noch ca. 1-2 mal am tag und tagsüber ist mir meist auch nur unterschwellig übel
bei meiner tochter wars ja bis zum schluss viiiel schlimmer. deshalb bin ich guter hoffnung
Gwen85
18463 Beiträge
07.06.2013 13:04
Zitat von littleStar89:

Zitat von Gwen85:

Euch ist jetzt immer noch schlecht?

also ich finde in letzer zeit ist es besser geworden. übergebe mich nur noch ca. 1-2 mal am tag und tagsüber ist mir meist auch nur unterschwellig übel
bei meiner tochter wars ja bis zum schluss viiiel schlimmer. deshalb bin ich guter hoffnung


Ich hatte es nur einmal einen Tag und seither nichts mehr. Bin wohl dauermüde und das immer noch.
Sonst fühle ich mich total unschwanger, es sei denn es zwuckelt jemand.
littleStar89
20550 Beiträge
07.06.2013 13:06
Zitat von Gwen85:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Gwen85:

Euch ist jetzt immer noch schlecht?

also ich finde in letzer zeit ist es besser geworden. übergebe mich nur noch ca. 1-2 mal am tag und tagsüber ist mir meist auch nur unterschwellig übel
bei meiner tochter wars ja bis zum schluss viiiel schlimmer. deshalb bin ich guter hoffnung


Ich hatte es nur einmal einen Tag und seither nichts mehr. Bin wohl dauermüde und das immer noch.
Sonst fühle ich mich total unschwanger, es sei denn es zwuckelt jemand.

manchmal wünsche ich mir auch, dass ich mich unschwangerer fühlen würde. wenn mir dann mal n paar stunden nicht übel ist, bekomme ich aber gleich panik
Gwen85
18463 Beiträge
07.06.2013 13:08
Zitat von littleStar89:

Zitat von Gwen85:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Gwen85:

Euch ist jetzt immer noch schlecht?

also ich finde in letzer zeit ist es besser geworden. übergebe mich nur noch ca. 1-2 mal am tag und tagsüber ist mir meist auch nur unterschwellig übel
bei meiner tochter wars ja bis zum schluss viiiel schlimmer. deshalb bin ich guter hoffnung


Ich hatte es nur einmal einen Tag und seither nichts mehr. Bin wohl dauermüde und das immer noch.
Sonst fühle ich mich total unschwanger, es sei denn es zwuckelt jemand.

manchmal wünsche ich mir auch, dass ich mich unschwangerer fühlen würde. wenn mir dann mal n paar stunden nicht übel ist, bekomme ich aber gleich panik


Aber ich merke die Schwangerschaft daran auch, das ich in der Sonne empfindlich mit der Haut reagiere. Hatte ich früher nie. Was Hormone alles bewirken können.
Gegen diese Hitze komme ich nicht so gut an. 27/28°C
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt