Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
littleStar89
20550 Beiträge
07.06.2013 13:12
mit der sonne sollte man in der ss gut aufpassen und immer schön eincremen, weil man zur starker pigmentierung neigt
ich bekomme in der ss immer ganz dolle sommersprossen
Gwen85
18463 Beiträge
07.06.2013 13:17
Zitat von littleStar89:

mit der sonne sollte man in der ss gut aufpassen und immer schön eincremen, weil man zur starker pigmentierung neigt
ich bekomme in der ss immer ganz dolle sommersprossen


Weiß ich
Ich bekomme da wo die Sonne draufknallt direkt rote minipickelchen
Gehe auch niemals uneingecremt raus bei dem Wetter. Bin ja eh ein heller Hauttype, bevor ich mich dann verbrenne.
littleStar89
20550 Beiträge
07.06.2013 13:19
Zitat von Gwen85:

Zitat von littleStar89:

mit der sonne sollte man in der ss gut aufpassen und immer schön eincremen, weil man zur starker pigmentierung neigt
ich bekomme in der ss immer ganz dolle sommersprossen


Weiß ich
Ich bekomme da wo die Sonne draufknallt direkt rote minipickelchen
Gehe auch niemals uneingecremt raus bei dem Wetter. Bin ja eh ein heller Hauttype, bevor ich mich dann verbrenne.

das ist gut!
boor, das wetter momentan ist soooo geil! würd am liebsten den ganzen tag im garten liegen
was machtr iht heut noch schönes?
maus macht grad mittagsschlaf und danach fahren wir ne freundin von mir besuchen. heute hätte ich viel mehr lust auf park oder so. vielleicht kommt sie ja mit raus.
Gwen85
18463 Beiträge
07.06.2013 13:23
Noch sitze ich im Büro. Mache aber jetzt Mittag und kauf mir ein leckeres Milchfruchteis aus der Eisdiele
littleStar89
20550 Beiträge
07.06.2013 13:25
oh njummi. ich muss mich nach eis immer sofort übergeben bei schoki auch
so nehme ich wenigstens nicht so viel zu
Gwen85
18463 Beiträge
07.06.2013 13:27
Zitat von littleStar89:

oh njummi. ich muss mich nach eis immer sofort übergeben bei schoki auch
so nehme ich wenigstens nicht so viel zu


Zugenommen habe ich auch noch nichts, lediglich verformt bin ich

esse auch nicht viel. Bekomme nicht viel runter in so einer Hitze bzw habe kein großes Hungergefühl
littleStar89
20550 Beiträge
07.06.2013 13:29
Zitat von Gwen85:

Zitat von littleStar89:

oh njummi. ich muss mich nach eis immer sofort übergeben bei schoki auch
so nehme ich wenigstens nicht so viel zu


Zugenommen habe ich auch noch nichts, lediglich verformt bin ich

esse auch nicht viel. Bekomme nicht viel runter in so einer Hitze bzw habe kein großes Hungergefühl

ich hab bisher 4 kilo abgenommen. hab aber noch genug reserven

ich versuche alle 2-3 stunden was zu essen. auch wenns nur knäckebrot ist oder bissel studentenfutter. hab gemerkt, dass wenn ich meinen blutzuckerspiegel oben halte nicht so starke übelkeit habe.
littleStar89
20550 Beiträge
07.06.2013 13:30
ich werd heut meinen umstandsrock ausführen. das wetter ist so toll und da sind mir meine dicken schenkel egal
Putsch
26805 Beiträge
07.06.2013 13:35
Zitat von Gwen85:

Euch ist jetzt immer noch schlecht?


Ich hab vorgestern zuletzt gekotzt. Ich hoffe das wars jetzt damit.
mona84
4760 Beiträge
07.06.2013 13:46
Also mir ist nicht mehr schlecht, hab jetzt ziemlichen Hunger. Ich hab nur 2 Kilo abgenommen, jetzt bin ich wieder beim Zunehmen. Hoffentlich nicht allzu schnell.
kj-visage
2028 Beiträge
07.06.2013 13:56
Mir ist auch noch immer wieder schlecht, aber nicht mehr so oft und so heftig wie zuvor.
Kopfschmerzen plagen mich auch seit Dienstag, gestern musste ich ne Tablette nehmen. Die hat etwas geholfen aber ganz weg war der Schmerz doch nicht. Heute schon wieder. .. bisher aber noch ohne Paracetamol ausgehalten.
Luni
31779 Beiträge
07.06.2013 14:06
Zitat von Gwen85:

Guten Morgen ihr Lieben

Ist es bei euch auch so warm?
Heute werden es bei uns 27°C! Ich weiß nicht wie ich das hier im Büro aushalten soll, das erhitzt sich alles so stark hier Mit der Hitze kam ich früher schon nicht klar und dann schwanger ist das noch wieder anders...

@Mona: Das ist ja doof mit dem Arzt! Du hast ihm doch bestimmt deine Lage mehr als deutlich gemacht? Ok klar, du musst dich schonen, aber dann direkt so eingeschränkt, auch vor allem beruflich?

@Baby spüren: Ich weiß es nicht, ist ja mein erstes Kind und ich merke eher so ein zwuckeln..

Bei uns sinds nur 20 Grad.
Luni
31779 Beiträge
07.06.2013 14:08
Zitat von littleStar89:

Zitat von marie85:

so mädels, musste grad echt schmunzeln, hab mir grad mein letztes ultraschallbild nochmal angesehn. mein fa hat nichts gesagt! das gibts doch nicht. hab grad mal merkmale vom geschlecht gegooglet und es ist sowas von eindeutig, es wird wieder ein junge!!!

in der woche sehen sich klitoris und penis noch zu ähnlich. man kann höchstens vermutungen anstellen. und ich glaube, dass ein laie es bestimmt nicht erkennen kann

Meine Freundin ist zwei Wochen hinter mir und hat schon ein Outing zu einem Jungen bekommen. Ganz schön früh oder?
Luni
31779 Beiträge
07.06.2013 14:09
Zitat von Tapa:

Danke für eure antworten.

Die Frauenärztin hat mich angerufen ich soll nochmal kommen war da hab urin abgegeben. Un der war wieder auffällig hab zu wenig Flüssigkeit im Körper (obwohl ich2 liter ggetrunken habe)
Un essen geht garnix wril mir so schlecht ist.

Sie hat mich jetzt ins Krankenhaus eingewiesen. :/
Dort bekomme ich Infusionen. Etc.

Puh alles Gute!
Engelchen_1989
432 Beiträge
07.06.2013 14:10
Zitat von Luni:

Zitat von littleStar89:

Zitat von marie85:

so mädels, musste grad echt schmunzeln, hab mir grad mein letztes ultraschallbild nochmal angesehn. mein fa hat nichts gesagt! das gibts doch nicht. hab grad mal merkmale vom geschlecht gegooglet und es ist sowas von eindeutig, es wird wieder ein junge!!!

in der woche sehen sich klitoris und penis noch zu ähnlich. man kann höchstens vermutungen anstellen. und ich glaube, dass ein laie es bestimmt nicht erkennen kann

Meine Freundin ist zwei Wochen hinter mir und hat schon ein Outing zu einem Jungen bekommen. Ganz schön früh oder?


Wow, ja das ist echt früh aber sicher schön wenn sie es nun schon weiß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt