Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
Lana_Fey
6790 Beiträge
06.06.2013 10:01
@Mittagsschlaf:
Gibts bei uns so gesehen nicht. Dafür aber einen Vormittagsschlaf
Von ca. 10 Uhr bis ca. 12 Uhr.
Und normalerweise auch nochmal Nachmittags von ca. 15 Uhr - 16 Uhr.
Wenn wir unterwegs sind gibts kein zweites Schläfchen am Nachmittag, das lässt er ausfallen um alles mitzubekommen. Nicht mal im Buggy oder Auto schläft er da.
Ins Bett gehts um 18:30 Uhr.
Punnika
2813 Beiträge
06.06.2013 10:04
Zitat von marie85:

wir haben auch ein haus gekauf, im moment nutzen wir nur 65 qm und sind lassen uns von unseren mietern das haus mit abbezahlen, nächstes jahr werden wir sie dann wohl rausschmeißen und die kompletten 127 qm in anspruch nehmen.

punnika, auch wir hätten gerne ein schnäppchen gemacht und ein haus ersteigert, hatten auch ein bestimmtes im auge. wir haben es gott sei dank gelassen. mein mann hat sich kurz vorher über alle rechte informiert und sich spaßeshalber eine versteigerung angeschaut.
meine mutter hat letztes jahr eins ersteigert und hat bis heute nur hohe gerichtskosten und eine doppelbelastung, weil die ehemaligen besitzer einfach aus missgunst nicht aus dem haus gehen.



Wir schauen uns das auch erstmal an und das mit den mietern würden wir nicht haben,da das haus leer steht
06.06.2013 10:15
Hallo ihr lieben,
ich hoffe euch geht es allen gut und ihr habt auch so schönes wetter wie hier

hier sind es richtig schöne 25 grad in der sonne
mein sohn fährt heute mittag mit der schulkindgruppe aus dem kiga in den zoo er ist schon richtig aufgeregt das passene wetter haben sie ja.

einen super sonnigen schönen tag
Niji
32921 Beiträge
06.06.2013 10:17
Zitat von marie85:

wir haben auch ein haus gekauf, im moment nutzen wir nur 65 qm und sind lassen uns von unseren mietern das haus mit abbezahlen, nächstes jahr werden wir sie dann wohl rausschmeißen und die kompletten 127 qm in anspruch nehmen.

punnika, auch wir hätten gerne ein schnäppchen gemacht und ein haus ersteigert, hatten auch ein bestimmtes im auge. wir haben es gott sei dank gelassen. mein mann hat sich kurz vorher über alle rechte informiert und sich spaßeshalber eine versteigerung angeschaut.
meine mutter hat letztes jahr eins ersteigert und hat bis heute nur hohe gerichtskosten und eine doppelbelastung, weil die ehemaligen besitzer einfach aus missgunst nicht aus dem haus gehen.



boa sorry, ich denke so drastisch wird das nicht ablaufen, aber das klingt gerade total garstig und absolut daneben. ich hoffe das war nicht so gemeint
marie85
229 Beiträge
06.06.2013 13:31
Zitat von Niji:

Zitat von marie85:

wir haben auch ein haus gekauf, im moment nutzen wir nur 65 qm und sind lassen uns von unseren mietern das haus mit abbezahlen, nächstes jahr werden wir sie dann wohl rausschmeißen und die kompletten 127 qm in anspruch nehmen.

punnika, auch wir hätten gerne ein schnäppchen gemacht und ein haus ersteigert, hatten auch ein bestimmtes im auge. wir haben es gott sei dank gelassen. mein mann hat sich kurz vorher über alle rechte informiert und sich spaßeshalber eine versteigerung angeschaut.
meine mutter hat letztes jahr eins ersteigert und hat bis heute nur hohe gerichtskosten und eine doppelbelastung, weil die ehemaligen besitzer einfach aus missgunst nicht aus dem haus gehen.



boa sorry, ich denke so drastisch wird das nicht ablaufen, aber das klingt gerade total garstig und absolut daneben. ich hoffe das war nicht so gemeint


wenn man eine person mehr unterbringen muss, und der große in die schule kommt und ein größeres zimmer wegen schreibtisch und so braucht, ........... dafür muss man sich nichmal rechtfertigen. ich bin weder drastisch, garstig oder absolut daneben.
mein legitimes handeln auf garstige art und weise zu kritisieren finde ich absolut daneben
Putsch
26805 Beiträge
06.06.2013 13:51
Frage:

Könnt ihr noch auf dem Bauch schlafen?
Bei Pusel konnt ich bis zum 7. Monat auf dem Bauch schlafen.
Diesmal kann ichs nicht mehr so richtig...nicht weil der Bauch so groß ist (ist er nämlich noch nicht ), sondern es drückt dann total im Unterleib.

Wie ist das bei euch so?
06.06.2013 13:58
jupp kann noch aufm Bauch schlafen
Lana_Fey
6790 Beiträge
06.06.2013 14:10
Ne, kann seit gut drei Wochen nicht mehr auf dem Bauch schlafen. Es drückt total und ich fühl mich gar nicht gut damit.
Meine FA hat gesagt, es ist gut auf der linken Seite zu liegen, da ist der Blutfluss am optimalsten und fürs Baby am Besten.
Schade, ich liebe die rechte Seite
mona84
4760 Beiträge
06.06.2013 14:11
War heute beim Amtsarzt. Was für ein Arsch. Er hat mich 5 Wochen in Mutterschutz geschickt. Dann wird es wohl wieder gehen, meint er. Was denkt sich der? Dass ich meine Kinder 5 Wochen wohin stecke? Meine Tageskinder? Und dann? 11 Wochen arbeite? Und dann wieder weg bin? Da werden mir doch gleich die Verträge gekündigt - da hab ich in 5 Wochen kein Einkommen mehr....
06.06.2013 14:15
Zitat von mona84:

War heute beim Amtsarzt. Was für ein Arsch. Er hat mich 5 Wochen in Mutterschutz geschickt. Dann wird es wohl wieder gehen, meint er. Was denkt sich der? Dass ich meine Kinder 5 Wochen wohin stecke? Meine Tageskinder? Und dann? 11 Wochen arbeite? Und dann wieder weg bin? Da werden mir doch gleich die Verträge gekündigt - da hab ich in 5 Wochen kein Einkommen mehr....
na toll....

@lana.... ich kann links nicht liegen, dann rutscht mir die Schulter aus der
Gelenkpfanne *-* autsch... ich schlaf nur rechts oder mal aufm Bauch (selten)
Punnika
2813 Beiträge
06.06.2013 14:29
Aloha

So vom Fa wieder da . Dem Krümel geht es super.Herzchen schlägt und hat sich bewegt .
Aber bin dennoch sehr angepisst weil mein Termin um 12h war und ich 45 min warten musste .Sowas geht echt nicht .
Aber was mich wundert ist.Am Anfang bekam ich son Zettel wo draufstand wenn ich jedesmal US möchte muss ich 100€ zahlen. Bis jetzt habe ich bei jeder US nen Bildchen bekommen ohne das unterschrieben zuhaben^^
Bildchen kommt später weil es ja mal wieder nicht geht x.x
kj-visage
2028 Beiträge
06.06.2013 15:17
Zitat von mona84:

War heute beim Amtsarzt. Was für ein Arsch. Er hat mich 5 Wochen in Mutterschutz geschickt. Dann wird es wohl wieder gehen, meint er. Was denkt sich der? Dass ich meine Kinder 5 Wochen wohin stecke? Meine Tageskinder? Und dann? 11 Wochen arbeite? Und dann wieder weg bin? Da werden mir doch gleich die Verträge gekündigt - da hab ich in 5 Wochen kein Einkommen mehr....


Waaas? Das gibt's doch gar nicht! Ist er bescheuert, oder was?
Kannst Du nicht zu einem anderen Arzt gehen?
kj-visage
2028 Beiträge
06.06.2013 15:20
Zitat von Punnika:

Aloha

So vom Fa wieder da . Dem Krümel geht es super.Herzchen schlägt und hat sich bewegt .
Aber bin dennoch sehr angepisst weil mein Termin um 12h war und ich 45 min warten musste .Sowas geht echt nicht .
Aber was mich wundert ist.Am Anfang bekam ich son Zettel wo draufstand wenn ich jedesmal US möchte muss ich 100€ zahlen. Bis jetzt habe ich bei jeder US nen Bildchen bekommen ohne das unterschrieben zuhaben^^
Bildchen kommt später weil es ja mal wieder nicht geht x.x


Freue mich dass alles gut ist
Bist Du wegen den 45 Minuten angepisst? Ich kenne das gar nicht anders bei uns wartet man immer ne Weile bis man dran kommt und das beim jeden Arzt. Hab mich am Anfang immer geärgert, aber mittlerweile bin ich gewohnt und plane bei jedem Arztbesuch 1-2 Stunden ein.
kj-visage
2028 Beiträge
06.06.2013 15:23
Ich kann noch ohne Probleme auf dem Bauch schlafen.
Ich kann meine Gebärmutter immer noch nicht ertasten... hab das beim Arzt angesprochen, er meinte die Gebärmutter liegt bei mir sehr tief - genau wie beim ersten Kind.
Punnika
2813 Beiträge
06.06.2013 15:25
Zitat von kj-visage:

Zitat von Punnika:

Aloha

So vom Fa wieder da . Dem Krümel geht es super.Herzchen schlägt und hat sich bewegt .
Aber bin dennoch sehr angepisst weil mein Termin um 12h war und ich 45 min warten musste .Sowas geht echt nicht .
Aber was mich wundert ist.Am Anfang bekam ich son Zettel wo draufstand wenn ich jedesmal US möchte muss ich 100€ zahlen. Bis jetzt habe ich bei jeder US nen Bildchen bekommen ohne das unterschrieben zuhaben^^
Bildchen kommt später weil es ja mal wieder nicht geht x.x


Freue mich dass alles gut ist
Bist Du wegen den 45 Minuten angepisst? Ich kenne das gar nicht anders bei uns wartet man immer ne Weile bis man dran kommt und das beim jeden Arzt. Hab mich am Anfang immer geärgert, aber mittlerweile bin ich gewohnt und plane bei jedem Arztbesuch 1-2 Stunden ein.


Ja weil ich das von meinem vorherigen Arzt nicht kenne,da musste ich nie länger als 10 min warten..
Finde es halt nur unverschämt andere kommen ne halbe Stunde nach mir rein und gehen vor mir wieder raus...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt