Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
marie85
229 Beiträge
30.05.2013 17:07
Ich musste mir ja blutverdünner spritzen weil ich eine gerinnungsstörung habe und warscheinlich hat sich durch das spritzen ein hämatom gebildet. naja und ich hab dann halt ne runde ziehmlich heftig geblutet. jetzt hab ich ne woche kh hinter mir, die blutung ist sogut wie vorbei. die gerinnungsstörung ist eher sehr selten und der chefarzt meinte das es darüber "keine harten fackten" gibt, man weiß nur das es erhötes trombose sowie erhötes blutungsrisiko gibt. das heist egal was ich mache spritzen oder nicht, ich verschiebe die risikoanteile damit nur. bin gespannt was mein fa morgen dazu sagt.
marie85
229 Beiträge
30.05.2013 17:11
Zitat von mona84:

Diese Scheiß-Blutung ist immer noch nicht weg. Nun geht es so seit Montag und ich frage mich, ob es wohl besser gewesen wäre im KH zu bleiben. Aber würde auch ein länger Aufenthalt. Man muss 24 h blutungsfrei sein, damit sie einen gehen lassen und ich blute noch.
Gestern war ich Kontrolle beim FA. Mit dem Baby passt alles. Übers lange Wochenende ist nun allerdings kein FA da, was mich schon etwas verunsichert. Ich dachte, heute wäre die Blutung weg.


ich hab das thema ja gerade sogut wie durch, das einzige was da hilft ist liegen, liegen, liegen, auf garkeinen fall heben oder irgendwie belasten. aber dein fa hat dich doch bestimmt aufgeklärt und beraten?
mona84
4760 Beiträge
30.05.2013 17:54
Zitat von marie85:

Zitat von mona84:

Diese Scheiß-Blutung ist immer noch nicht weg. Nun geht es so seit Montag und ich frage mich, ob es wohl besser gewesen wäre im KH zu bleiben. Aber würde auch ein länger Aufenthalt. Man muss 24 h blutungsfrei sein, damit sie einen gehen lassen und ich blute noch.
Gestern war ich Kontrolle beim FA. Mit dem Baby passt alles. Übers lange Wochenende ist nun allerdings kein FA da, was mich schon etwas verunsichert. Ich dachte, heute wäre die Blutung weg.


ich hab das thema ja gerade sogut wie durch, das einzige was da hilft ist liegen, liegen, liegen, auf garkeinen fall heben oder irgendwie belasten. aber dein fa hat dich doch bestimmt aufgeklärt und beraten?


Hallo! Ja, ich war Montags im KH, weil ich so erschrocken bin. Die wollten mich aufnehmen, aber ich konnte einfach nicht - wir haben 3 Kinder zu Hause. Ich weiß, es wäre besser gewesen, aber naja. Ruhe geben ist schwierig. Heute hab ich es eh etwas bereut, dass ich nicht geblieben bin. Aber nun ist es wieder eine Schmierblutung. Gestern war ich beim FA, Kontrolle, hat alles gepasst, aber die Blutung halt. Er hat mir nur geraten Ruhe zu geben und vor allem ins KH zu fahren, wenn es stärker wird.
30.05.2013 17:58
hallo ihr lieben,

da hab ich ja ne menge nach zulesen aber ich hoffe es geht euch allen gut?!?
also zu mir, ich lag total flach mein sohn hat es doch geschafft mich mit magen darm grippe an zu stecken ihm ging es montag schon viel nur mit umso schlechter musste sogar meinen fa termin verschieben hatte ich nie geschafft.... jedenfalls konnte ich dann gestern noch einen bekommen und was soll ich sagen alles super gut herzchen pochert sehr gut arme und beine waren auch schon zu sehen ich muss mal gucken das ich das bild hier aufn laptop bekommen
mein nächster fa termin ist am 27.06.
mir gehts mittlerweile schon besser fühl mich nur noch total schwach....

so und jetzt werde ich erstmal fleißig nach lesen
marie85
229 Beiträge
30.05.2013 18:24
Zitat von mona84:

Zitat von marie85:

Zitat von mona84:

Diese Scheiß-Blutung ist immer noch nicht weg. Nun geht es so seit Montag und ich frage mich, ob es wohl besser gewesen wäre im KH zu bleiben. Aber würde auch ein länger Aufenthalt. Man muss 24 h blutungsfrei sein, damit sie einen gehen lassen und ich blute noch.
Gestern war ich Kontrolle beim FA. Mit dem Baby passt alles. Übers lange Wochenende ist nun allerdings kein FA da, was mich schon etwas verunsichert. Ich dachte, heute wäre die Blutung weg.


ich hab das thema ja gerade sogut wie durch, das einzige was da hilft ist liegen, liegen, liegen, auf garkeinen fall heben oder irgendwie belasten. aber dein fa hat dich doch bestimmt aufgeklärt und beraten?


Hallo! Ja, ich war Montags im KH, weil ich so erschrocken bin. Die wollten mich aufnehmen, aber ich konnte einfach nicht - wir haben 3 Kinder zu Hause. Ich weiß, es wäre besser gewesen, aber naja. Ruhe geben ist schwierig. Heute hab ich es eh etwas bereut, dass ich nicht geblieben bin. Aber nun ist es wieder eine Schmierblutung. Gestern war ich beim FA, Kontrolle, hat alles gepasst, aber die Blutung halt. Er hat mir nur geraten Ruhe zu geben und vor allem ins KH zu fahren, wenn es stärker wird.


ich weiß was du meinst, ich hab nur einen sohn und das war schon heftig eine ganze woche getrennt zu sein und er hat immer so geweint weil ich nicht da war. aber ich wusste auch das ich zu hause nicht ausreichend ruhe finden würde, ist ne böde situation. ich schmiere jetzt aber auch noch so vor mich hin, die sagten solange nichts frisches kommt ist alles in ordnung. schon dich einfach so gut du kannst
30.05.2013 18:24
achja und mein ET ist der 02.01.2014 aber ich gehe davon aus das es ein Dez. baby wird hab ich so im gefühl
kj-visage
2028 Beiträge
30.05.2013 18:26
Zitat von mona84:

Diese Scheiß-Blutung ist immer noch nicht weg. Nun geht es so seit Montag und ich frage mich, ob es wohl besser gewesen wäre im KH zu bleiben. Aber würde auch ein länger Aufenthalt. Man muss 24 h blutungsfrei sein, damit sie einen gehen lassen und ich blute noch.
Gestern war ich Kontrolle beim FA. Mit dem Baby passt alles. Übers lange Wochenende ist nun allerdings kein FA da, was mich schon etwas verunsichert. Ich dachte, heute wäre die Blutung weg.


Ruhe Dich aus! Ich hoffe sehr, dass die Blutung ganz schnell weg ist...
kj-visage
2028 Beiträge
30.05.2013 18:27
Zitat von Engelchen_1989:

Hallo Mädels

Würde mich auch gerne zu euch gesellen

Kurz zu mir: Ich heiße Sonja, bin (noch) 23 Jahre und Mami einer süßen 3 jährigen Tochter Ich bin seit 7 Jahren glücklich vergeben und unser zweites Zwergi hat sich für 14.12.13 angekündigt Freuen uns unendlich darauf und auch unsere Maus ist mega süß zum Bauch, der nicht mehr zu verstecken ist! Bin übrigens aus Österreich...

Gestern hatte ich wieder Frauenarzttermin und ich hätte fast geweint, weil ich so gerührt war Hab auch mega süße Bildchen bekommen:





Wünsch euch noch einen schönen Tag *wink*


Hallo
Und herzlich willkommen!
Luni
31779 Beiträge
30.05.2013 20:00
Zitat von mona84:

Diese Scheiß-Blutung ist immer noch nicht weg. Nun geht es so seit Montag und ich frage mich, ob es wohl besser gewesen wäre im KH zu bleiben. Aber würde auch ein länger Aufenthalt. Man muss 24 h blutungsfrei sein, damit sie einen gehen lassen und ich blute noch.
Gestern war ich Kontrolle beim FA. Mit dem Baby passt alles. Übers lange Wochenende ist nun allerdings kein FA da, was mich schon etwas verunsichert. Ich dachte, heute wäre die Blutung weg.

Oh nein, und wenn du doch wieder ins KH gehst?
Luni
31779 Beiträge
30.05.2013 20:02
Zitat von marie85:

Ich musste mir ja blutverdünner spritzen weil ich eine gerinnungsstörung habe und warscheinlich hat sich durch das spritzen ein hämatom gebildet. naja und ich hab dann halt ne runde ziehmlich heftig geblutet. jetzt hab ich ne woche kh hinter mir, die blutung ist sogut wie vorbei. die gerinnungsstörung ist eher sehr selten und der chefarzt meinte das es darüber "keine harten fackten" gibt, man weiß nur das es erhötes trombose sowie erhötes blutungsrisiko gibt. das heist egal was ich mache spritzen oder nicht, ich verschiebe die risikoanteile damit nur. bin gespannt was mein fa morgen dazu sagt.

Oh klingt auch nicht so schön. Mit dem Baby passt aber alles oder?
30.05.2013 20:02
Zitat von Sonnenschein_:

Hallo ihr lieben, so hab heut Kuchen gebacken und belegte Brötchen bestellt für Arbeit morgen. Wird mein Ausstand sein. Freu mich auf eine Art aber bin auch traurig. Mal sehen was ich dann mit der vielen Freizeit anfange

Wer benutzt von euch Angel Sound hab mir eins gekauft und wie zu erwarten hab ich natürlich heute nichts gehört. Braucht man da erst Übung bis man das hin bekommt?


ich hab mir angel sound auch gekauft bzw bestellt musste morgen angekommen... ich bin gespannt...
Luni
31779 Beiträge
30.05.2013 20:05
Zitat von Brinchen2007:

hallo ihr lieben,

da hab ich ja ne menge nach zulesen aber ich hoffe es geht euch allen gut?!?
also zu mir, ich lag total flach mein sohn hat es doch geschafft mich mit magen darm grippe an zu stecken ihm ging es montag schon viel nur mit umso schlechter musste sogar meinen fa termin verschieben hatte ich nie geschafft.... jedenfalls konnte ich dann gestern noch einen bekommen und was soll ich sagen alles super gut herzchen pochert sehr gut arme und beine waren auch schon zu sehen ich muss mal gucken das ich das bild hier aufn laptop bekommen
mein nächster fa termin ist am 27.06.
mir gehts mittlerweile schon besser fühl mich nur noch total schwach....

so und jetzt werde ich erstmal fleißig nach lesen


Gute Besserung dir. Magen-Darm ist immer sowas von grausam
Hatte ich in dieser Ss auch schon, aber GSD nur schwach.
30.05.2013 20:08
Zitat von Luni:

Zitat von Brinchen2007:

hallo ihr lieben,

da hab ich ja ne menge nach zulesen aber ich hoffe es geht euch allen gut?!?
also zu mir, ich lag total flach mein sohn hat es doch geschafft mich mit magen darm grippe an zu stecken ihm ging es montag schon viel nur mit umso schlechter musste sogar meinen fa termin verschieben hatte ich nie geschafft.... jedenfalls konnte ich dann gestern noch einen bekommen und was soll ich sagen alles super gut herzchen pochert sehr gut arme und beine waren auch schon zu sehen ich muss mal gucken das ich das bild hier aufn laptop bekommen
mein nächster fa termin ist am 27.06.
mir gehts mittlerweile schon besser fühl mich nur noch total schwach....

so und jetzt werde ich erstmal fleißig nach lesen


Gute Besserung dir. Magen-Darm ist immer sowas von grausam
Hatte ich in dieser Ss auch schon, aber GSD nur schwach.


Danke, mir gehts auch schon viel besser... hatte ehr angst um das baby weil ich den ganzen tag nichts bei mir behalten konnte aber fa sagte 1 tag ist nicht so schlimm und es ist ja zum glück alles gut
Luni
31779 Beiträge
30.05.2013 20:36
Wisst ihr was fies ist? Ich kann GAR KEINE Babyklamotten shoppen!!!!
*
Ich hab gerade die Kiste mit den 56er Klamotten meines Sohnes und meines Neffens (3 Monate jünger) durchgekramt und es sind sogar genügend warme Sachen dabei.... Ist ja schon irgendwie fies oder???
Aber wenns ein Mädels wird dann wird zumindest noch ein schönes Kleid für Weihnachten geshoppt
30.05.2013 20:38
Zitat von Luni:

Wisst ihr was fies ist? Ich kann GAR KEINE Babyklamotten shoppen!!!!
*
Ich hab gerade die Kiste mit den 56er Klamotten meines Sohnes und meines Neffens (3 Monate jünger) durchgekramt und es sind sogar genügend warme Sachen dabei.... Ist ja schon irgendwie fies oder???
Aber wenns ein Mädels wird dann wird zumindest noch ein schönes Kleid für Weihnachten geshoppt


dadurch sparste aber auch ne menge geld aber trotzdem gemein weil gerade das macht spass
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt