Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
Sonnenschein_
2378 Beiträge
29.05.2013 21:02
Hallo ihr lieben, so hab heut Kuchen gebacken und belegte Brötchen bestellt für Arbeit morgen. Wird mein Ausstand sein. Freu mich auf eine Art aber bin auch traurig. Mal sehen was ich dann mit der vielen Freizeit anfange

Wer benutzt von euch Angel Sound hab mir eins gekauft und wie zu erwarten hab ich natürlich heute nichts gehört. Braucht man da erst Übung bis man das hin bekommt?
Bauchzwerg13
73 Beiträge
29.05.2013 21:09
@Luni:

Also mit 13 ist wirklich verdammt früh und ich hoffe nur das mein Kind in dem Alter noch ein paar andere Interessen hat.
Ja die Mutter tut mir auch leid aber wie schon gesagt sie hätte trotzdem nicht ihre Tochter vernachlässigen dürfen.
Und jetzt will sie das ihre Tochter in eine Mutter Kind Einrichtung schicken, das finde ich nun doch ein bisschen hart.

@Luni: Ja schön gesund, hab momentan gar kein Hunger auf fettige sachen wie Pizza oder so
Lana_Fey
6790 Beiträge
29.05.2013 21:36
Sonnenschein, ich denke du hast des nicht richtig benutzt
Nimm Babyöl statt dem Gel, leg dich ganz flach hin, vielleicht sogar ein dünnes Kissen unter den Po und hab keine Scheu auch ein bisschen anzudrücken. Den runden Schallknopf immer mal etwas schräg in den Bauch drücken und natürlich nicht mehr ganz unten schallen. So knapp über dem Schambein dürfte es jetzt sitzen.
Geduld muss man auch haben, nicht zu oft die Position wechseln, kommt vor dass der Krümel einfach vorbeischwimmt
Kala87
36830 Beiträge
29.05.2013 21:36
@ bibbi, mein FA Termin ist am 20.6 um 8:30 uhr. Hat sich geändert.
29.05.2013 22:10
Zitat von Sonnenschein_:

Hallo ihr lieben, so hab heut Kuchen gebacken und belegte Brötchen bestellt für Arbeit morgen. Wird mein Ausstand sein. Freu mich auf eine Art aber bin auch traurig. Mal sehen was ich dann mit der vielen Freizeit anfange

Wer benutzt von euch Angel Sound hab mir eins gekauft und wie zu erwarten hab ich natürlich heute nichts gehört. Braucht man da erst Übung bis man das hin bekommt?


Ich hab mir auch einen zugelegt und höre schon was, ich schalle direkt überm Schambein aber du bist ja schon etwas weiter. Ich hab heute richtig dolle das Herzchen gehört. Zusammen mit meiner Oma.
Drück ruhig rein. Das macht nix
29.05.2013 22:35
Zitat von Lana_Fey:

Sonnenschein, ich denke du hast des nicht richtig benutzt
Nimm Babyöl statt dem Gel, leg dich ganz flach hin, vielleicht sogar ein dünnes Kissen unter den Po und hab keine Scheu auch ein bisschen anzudrücken. Den runden Schallknopf immer mal etwas schräg in den Bauch drücken und natürlich nicht mehr ganz unten schallen. So knapp über dem Schambein dürfte es jetzt sitzen.
Geduld muss man auch haben, nicht zu oft die Position wechseln, kommt vor dass der Krümel einfach vorbeischwimmt
bei uns hat sex geholfen danach hab ichs herzchen gefunden
JayJay_89
3251 Beiträge
29.05.2013 23:21
Zitat von Luni:

Man ich hab zur Zeit voll die Gelüste auf fettig und ungesund... so schlimm wars in der letzten Schwangerschaft nicht...

Hatte ich bei meiner Tochter die ersten 3 Monate Pommes,Pommes und nochmals Pommes mit Mayo

Jetzt sind/war es Lakritz (wobei das wird deutlich weniger ) und Kiloweise Äpfel
JayJay_89
3251 Beiträge
29.05.2013 23:24
Zitat von Bauchzwerg13:

@Luni:

Also mit 13 ist wirklich verdammt früh und ich hoffe nur das mein Kind in dem Alter noch ein paar andere Interessen hat.
Ja die Mutter tut mir auch leid aber wie schon gesagt sie hätte trotzdem nicht ihre Tochter vernachlässigen dürfen.
Und jetzt will sie das ihre Tochter in eine Mutter Kind Einrichtung schicken, das finde ich nun doch ein bisschen hart.

@Luni: Ja schön gesund, hab momentan gar kein Hunger auf fettige sachen wie Pizza oder so


Sehe ich genauso, traurig mit den Kids aber die Tochter nun ,,abschieben" find ich nicht okey
JayJay_89
3251 Beiträge
29.05.2013 23:25
Mir fehlt der Elan zum schreiben Kind schläft endlich
war das ein Kampf (2 Stunden) nun werd ich auf die Couch
und noch meine Äpfel futtern

Nachtiii
Sonnenschein_
2378 Beiträge
30.05.2013 04:48
Danke für eure antworten. So wie ihr das geschrieben habt, , hab ich es definitiv falsch benutzt kein wunder das ich nichts gehört habe werde es heute Abend noch mal versuchen

Bei uns ist es heute geteilt manche haben Feiertag und einige nicht. Da wo ich arbeite ist keiner aber 5km weiter die haben. Alle die wo eben katholisch sind.

Wünsche euch allen einen schönen Tag.
Bauchzwerg13
73 Beiträge
30.05.2013 08:06
@JayJay:

Ja das mit dem abschieben find ich auch ziemlich hart.
Eigentlich sollten Eltern einen ja unterstützen vorallem wenns soooooo früh ist
mona84
4760 Beiträge
30.05.2013 08:31
Diese Scheiß-Blutung ist immer noch nicht weg. Nun geht es so seit Montag und ich frage mich, ob es wohl besser gewesen wäre im KH zu bleiben. Aber würde auch ein länger Aufenthalt. Man muss 24 h blutungsfrei sein, damit sie einen gehen lassen und ich blute noch.
Gestern war ich Kontrolle beim FA. Mit dem Baby passt alles. Übers lange Wochenende ist nun allerdings kein FA da, was mich schon etwas verunsichert. Ich dachte, heute wäre die Blutung weg.
Engelchen_1989
432 Beiträge
30.05.2013 13:44
Hallo Mädels

Würde mich auch gerne zu euch gesellen

Kurz zu mir: Ich heiße Sonja, bin (noch) 23 Jahre und Mami einer süßen 3 jährigen Tochter Ich bin seit 7 Jahren glücklich vergeben und unser zweites Zwergi hat sich für 14.12.13 angekündigt Freuen uns unendlich darauf und auch unsere Maus ist mega süß zum Bauch, der nicht mehr zu verstecken ist! Bin übrigens aus Österreich...

Gestern hatte ich wieder Frauenarzttermin und ich hätte fast geweint, weil ich so gerührt war Hab auch mega süße Bildchen bekommen:





Wünsch euch noch einen schönen Tag *wink*
Bauchzwerg13
73 Beiträge
30.05.2013 15:21
Zitat von mona84:

Diese Scheiß-Blutung ist immer noch nicht weg. Nun geht es so seit Montag und ich frage mich, ob es wohl besser gewesen wäre im KH zu bleiben. Aber würde auch ein länger Aufenthalt. Man muss 24 h blutungsfrei sein, damit sie einen gehen lassen und ich blute noch.
Gestern war ich Kontrolle beim FA. Mit dem Baby passt alles. Übers lange Wochenende ist nun allerdings kein FA da, was mich schon etwas verunsichert. Ich dachte, heute wäre die Blutung weg.


Das tut mir sehr leid für ich hoffe das es schnell besser wird.
Ich würde doch mal ins KH gehen vielleicht können die dir helfen oder die Ursache rausfinden.
Ich drück dir ganz doll die Daumen
Bauchzwerg13
73 Beiträge
30.05.2013 15:24
Zitat von Engelchen_1989:

Hallo Mädels

Würde mich auch gerne zu euch gesellen

Kurz zu mir: Ich heiße Sonja, bin (noch) 23 Jahre und Mami einer süßen 3 jährigen Tochter Ich bin seit 7 Jahren glücklich vergeben und unser zweites Zwergi hat sich für 14.12.13 angekündigt Freuen uns unendlich darauf und auch unsere Maus ist mega süß zum Bauch, der nicht mehr zu verstecken ist! Bin übrigens aus Österreich...

Gestern hatte ich wieder Frauenarzttermin und ich hätte fast geweint, weil ich so gerührt war Hab auch mega süße Bildchen bekommen:





Wünsch euch noch einen schönen Tag *wink*


Hallöchen Engelchen,
erstmal Herzlich Willkommen und ich freu mich ganz doll für dich
Mein ET ist am 15.12.2013
Und deine Bildchen sind zuckersüß.
Wie weit bist du denn schon ich bin 12. Woche
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt