Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
mona84
4760 Beiträge
30.05.2013 20:46
Luni vielleicht wird es ja ein Mädchen, dann kannst du shoppen
Luni
31779 Beiträge
30.05.2013 20:56
Zitat von Brinchen2007:

Zitat von Luni:

Wisst ihr was fies ist? Ich kann GAR KEINE Babyklamotten shoppen!!!!
*
Ich hab gerade die Kiste mit den 56er Klamotten meines Sohnes und meines Neffens (3 Monate jünger) durchgekramt und es sind sogar genügend warme Sachen dabei.... Ist ja schon irgendwie fies oder???
Aber wenns ein Mädels wird dann wird zumindest noch ein schönes Kleid für Weihnachten geshoppt


dadurch sparste aber auch ne menge geld aber trotzdem gemein weil gerade das macht spass

Schon, wobei ich für meinen Sohn eigentlich alles kaufen musste, weil ich weit und breit das erste Kind hatte... also sooo viel Geld spar ich gar nicht
Aber nach dem zweiten wird zumindest alles wieder verscherbelt
Luni
31779 Beiträge
30.05.2013 20:58
Zitat von mona84:

Luni vielleicht wird es ja ein Mädchen, dann kannst du shoppen

Wobei ich da schon so bin, dass ich dann wohl doch überwiegend die vorhandenen Klamotten anziehen werde und nur noch vereinzelt ein paar rosa Sachen dazu kaufe Zumindest am Anfang. Sobald die Klamotten Jungsspezifischer werden sieht das anders aus
Naja mal kucken bin ja schon gespannt was es wird, aber muss noch soooo lange warten!

Denke in den nächsten 4 Wochen werden wir hier schon einige Outings haben und ich muss noch mindestens 10 Wochen warten...
snowwoman0815
562 Beiträge
30.05.2013 23:27
Hallo Mädels!
Wie fühlt sich eigentlich euer Bauch an? Habt ihr abends auch den Eindruck eine Kugel zu schieben und in der Früh ist alles gut?

Manchmal gluckerts wie verrückt
Kennt das jemand?
Sonnenschein_
2378 Beiträge
31.05.2013 04:40
Guten Morgen, gestern hab ich es gefunden und es war so toll zu hören das fad Herz schlägt

Wenn es ein junge wird muss ich auch nichts weiter kaufen da lukas im Januar geboren wurde haben wir genügend warme Sachen da. Bin ich auch froh drüber aber auch wennes eein Mädchen wird würde ich die kleinen Sachen erstmal anziehen hab damals viel neutral gekauft und auch ein Mädchen kann mal was blaues anziehen seh das nicht so ernst

Wünsche euch allen einen schönen Tag.
Sonnenschein_
2378 Beiträge
31.05.2013 04:44
Zitat von snowwoman0815:

Hallo Mädels!
Wie fühlt sich eigentlich euer Bauch an? Habt ihr abends auch den Eindruck eine Kugel zu schieben und in der Früh ist alles gut?

Manchmal gluckerts wie verrückt
Kennt das jemand?


Also abends seh ich aus als wäre ich im 8 . Monat und früh geht's dann wieder dann sieht für 13ssw normal aus obwohl ich sagen muss das ich schon jetzt einen ganz schönen Bauch habe. In der ersten Ss ging das nicht so schnell.
Bei mir gluckert es auch manchmal sehr. Wenn ich nicht wüsste das es eigentlich noch zu früh ist hätte ich auch schon paar mal gedacht meinen Krümel zu spüren.
31.05.2013 07:11
Zitat von Sonnenschein_:

Zitat von snowwoman0815:

Hallo Mädels!
Wie fühlt sich eigentlich euer Bauch an? Habt ihr abends auch den Eindruck eine Kugel zu schieben und in der Früh ist alles gut?

Manchmal gluckerts wie verrückt
Kennt das jemand?


Also abends seh ich aus als wäre ich im 8 . Monat und früh geht's dann wieder dann sieht für 13ssw normal aus obwohl ich sagen muss das ich schon jetzt einen ganz schönen Bauch habe. In der ersten Ss ging das nicht so schnell.
Bei mir gluckert es auch manchmal sehr. Wenn ich nicht wüsste das es eigentlich noch zu früh ist hätte ich auch schon paar mal gedacht meinen Krümel zu spüren.


Es guggert ganz viel .. gestern gab es schluckauf im bauch ..ok davon geh ich auch nur aus .. weil es 20 minuten lang im gleichen rytmus gegluggert hat..

und der bauch .. ja abends pass ich nichtm ehr in meine hosen ^^ morgens ist alles bestens.. ich glaub so langsam muss ich anfangen mir schwangerschaftshosen zu holen .. bisher war das wirklich nicht notwenig

Sonnenschein es kann sein das es dein würmchen ist.. ich hab das letzte woche auch schon gespürt.. nur hin und wieder und ganz selten .. aber diese woche ist es deutlich mehr
kj-visage
2028 Beiträge
31.05.2013 08:25
Das ist durchaus möglich dass ihr eure Würmchen schon spürt. In der zweiten Schwangerschaft kommt es viel früher, weil man bereits das Gefühl kennt.

Zum Bauch: ich hab eigentlich noch einen recht flachen Bauch - zumindest morgens
Abends, wenn ich den nicht leicht einziehe und die Muskeln leicht anspanne, hab ich eine ganz schön große Kugel
Engelchen_1989
432 Beiträge
31.05.2013 09:17
Zitat von Bauchzwerg13:

Hallöchen Engelchen,
erstmal Herzlich Willkommen und ich freu mich ganz doll für dich
Mein ET ist am 15.12.2013
Und deine Bildchen sind zuckersüß.
Wie weit bist du denn schon ich bin 12. Woche


Ich bin seit heute in der 13. Woche Wahnsinn wie die Zeit vergeht.

Zitat von Luni:

Denke in den nächsten 4 Wochen werden wir hier schon einige Outings haben und ich muss noch mindestens 10 Wochen warten...


Ich hab auch erst wieder am 10.Juli FA Termin, wie ich das schaffen soll.. Erst dann werden wir ein Outing bekommen Blöde Frage aber würde man bei einem Jungen schon was sehen?

Siehe da:


Zum Bauch: Das Foto sagt wohl alles


Tapa
1206 Beiträge
31.05.2013 09:29
Oh ja Mädels mein Bauch ist auch schon fleißig am wachsen ...^^
was nehmt ihr eigentlich Femibion centrum oder was anderes ?
es würde mich mal interessieren wer was nimmt...

Ich selbst nehme Femibion zu mir....aber das ist echt EXTREM teuer finde ich ...oder ?

Wir sind im Moment alle krank..:S
sehr nervig auch dieses Wetter man kann echt gar nichts unternehmen..-.-
Tapa
1206 Beiträge
31.05.2013 09:33
Zum Babyklamotten Shoppen....

kann ich euch verstehen..^^ich habe auch noch so viele von meinem Sohn... aber ich muss dazu sagen das ich größten Teils nur vom Kinderbasar sachen gekauft habe... da die kleinen echt sooo schnell rauswachsen...

da bezahlt man im Laden für 4-5 Teile über 20 Euro
Ich habe mal zum Vergleich so ne Blaue Volle Ik*a Tüte voller Basar klamotten gekauft und siehe da 35Euro...das ist echt der wahnsinn...und auch viele Markenkleidung esprit s oliver etc. und noch super in Schuss...

Klar wenn ich was im Laden sehe kaufe ich auch mal was "neues"
31.05.2013 09:39
Zitat von Tapa:

Oh ja Mädels mein Bauch ist auch schon fleißig am wachsen ...^^
was nehmt ihr eigentlich Femibion centrum oder was anderes ?
es würde mich mal interessieren wer was nimmt...

Ich selbst nehme Femibion zu mir....aber das ist echt EXTREM teuer finde ich ...oder ?

Wir sind im Moment alle krank..:S
sehr nervig auch dieses Wetter man kann echt gar nichts unternehmen..-.-



ich hab die ersten drei monate centrum genommen .. aber das ist arg teuer .. und bin mit dme ersten tag der 13ten woche auf Folio umgestigen

Ich wünsch euch ne gute besserung
Kala87
36830 Beiträge
31.05.2013 09:42
Guten morgen Mädels.
*
Wie gehts euch?
Hoffe bei euch ist alles klar.
*
Meine Nacht war so bescheiden. Der kleine ist die ganze Zeit wach geworden, um 2 Uhr habe ich dann endlich auch mal geschlafen, aber immer wieder wach geworden, da sich der kleine bewegt hat.
Naja, wird schon werden.
Das Wetter hier ist auch zum kot*en, regen, regen, regen ach und nochmals regen.
Mal sehen was wir dann heute noch machen.
Was macht ihr bei so einem Wetter?
*
Wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende.
Punnika
2813 Beiträge
31.05.2013 10:30
Morgen

So waren gestern beim FA im klinikum um zuschauen was nun ist mit der taxoplosmose.
Krümel ist zeitgerecht entwickelt. Hab das Herzchen schlagen sehen & hören . Von Kopf bis Popo 6cm groß .FA hat mir alles gezeigt die ganzen organe und das Gehirn in nahaufnahme.die hat so super tolle geräte da *__*. Die Zyste ist weg.Wurde ja auch gesagt das die iwann von alleine verschwindet
Krümel lag auf dem Bauch mit dem Popo nach oben
War einfach alles sehr toll
Kala87
36830 Beiträge
31.05.2013 10:33
Zitat von Punnika:

Morgen

So waren gestern beim FA im klinikum um zuschauen was nun ist mit der taxoplosmose.
Krümel ist zeitgerecht entwickelt. Hab das Herzchen schlagen sehen & hören . Von Kopf bis Popo 6cm groß .FA hat mir alles gezeigt die ganzen organe und das Gehirn in nahaufnahme.die hat so super tolle geräte da *__*. Die Zyste ist weg.Wurde ja auch gesagt das die iwann von alleine verschwindet
Krümel lag auf dem Bauch mit dem Popo nach oben
War einfach alles sehr toll


Das ist ja super, dass die doch noch nachgeschaut haben, freut mich sehr, das alles mit dem kleinen in Ordnung ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt