Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3
01.06.2013 12:12
Zitat von Luni:
Wisst ihr was fies ist? Ich kann GAR KEINE Babyklamotten shoppen!!!!
*
Ich hab gerade die Kiste mit den 56er Klamotten meines Sohnes und meines Neffens (3 Monate jünger) durchgekramt und es sind sogar genügend warme Sachen dabei.... Ist ja schon irgendwie fies oder???
Aber wenns ein Mädels wird dann wird zumindest noch ein schönes Kleid für Weihnachten geshoppt
Sehe es positiv du sparst viel Geld
Wir haben das Glück das wir viel shoppen müssen (egal ob Mädchen oder Junge), da unsere Tochter im Mai kam (war ja recht warm letztes Jahr bei uns)
unsere Tochter ein
01.06.2013 12:16
Zitat von Tapa:
Oh ja Mädels mein Bauch ist auch schon fleißig am wachsen ...^^
was nehmt ihr eigentlich Femibion centrum oder was anderes ?
es würde mich mal interessieren wer was nimmt...
Ich selbst nehme Femibion zu mir....aber das ist echt EXTREM teuer finde ich ...oder ?
Wir sind im Moment alle krank..:S
sehr nervig auch dieses Wetter man kann echt gar nichts unternehmen..-.-
Ich nehme wie in der ersten SS Folio Forte, Femibion bekomme
ich ab und an von meiner FA geschenkt sonst würde ich das nicht kaufen ist mir echt zu teuer..
01.06.2013 12:18
Zitat von Punnika:
Morgen
So waren gestern beim FA im klinikum um zuschauen was nun ist mit der taxoplosmose.
Krümel ist zeitgerecht entwickelt. Hab das Herzchen schlagen sehen & hören . Von Kopf bis Popo 6cm groß .FA hat mir alles gezeigt die ganzen organe und das Gehirn in nahaufnahme.die hat so super tolle geräte da *__*. Die Zyste ist weg.Wurde ja auch gesagt das die iwann von alleine verschwindet
Krümel lag auf dem Bauch mit dem Popo nach oben
War einfach alles sehr toll
Klingt doch klasse, kannst beruhigt sein das alles in Ordnung ist!
01.06.2013 12:22
Zitat von Engelchen_1989:
Zitat von mona84:
Huhu! Meine Blutung ist fast weg! bin ich froh!
Babybäuchlein: wächst extrem
Babysachen: hab ich en masse. Aber alles in Blau. Aber da ich bestimmt einen Jungen bekomme, passt das ja dann.
Warum weißt du denn, dass du einen Jungen bekommst?
@all: Sorry dass ich so blöd frage aber... *rotwerd* Kostet eine Hebamme was? Und was macht die genau? Kommt die nach Hause oder muss man da hin? Sorry, ist totales Neuland und hatte ich bei meiner Maus nicht
Die Hebamme kostet nichts,zahlt deine Krankenkasse.
Meine kam nach der Geburt immer zu uns nachhause hat sich sehr viel Zeit genommen es war toll
01.06.2013 12:25
Gestern war so tolles Wetter, waren den ganzen Tag unterwegs hab mir
endlich ne Digi gekauft, nur mit Handy Fotos machen ist blöd, grad wo mein neues Handy nicht so tolle macht..
Und heute? Grau in Grau und kalt, soll aber noch 22°C werden nur wann
Sind zum Grillen auf einen Geburtstag eingeladen..
Morgen wird relaxt und wenn das Wetter schön ist aufm Spielplatz gegangen
Was macht ihr schönes?!
Achjaaa meine SS Übelkeit ist weggeblieben seit der 13 SSW alles weg
wie bei meiner Tochter damals juhuuu
01.06.2013 12:27
Tagchen ihr
Hoffe ihr habt ein schönes WE! Ich meld mich erst nächste Woche wieder, bin jetzt mal etwas im Stress
Hab heute Geburtstag (Psssst..) und koche für alle (toll oder? ), bin dementsprechend schon feste am Machen und Tun - hab nur grad ne Verschnaufspause weil die Suppe einkochen soll.
Morgen sind wir bei den Schwiegis, am Montag noch mal zum KiA (der hatte letztens Urlaub ) und Einkaufen und am Dienstag Termin beim Bürgermeister wegen ner Wohnung, danach hoffentlich ein paar Wohnungsbesichtigungen und und und..
Vorbereitungen für den Urlaub in zwei Wochen laufen auch grad..
So, Suppe kocht über aaah. Bis bald!
Hoffe ihr habt ein schönes WE! Ich meld mich erst nächste Woche wieder, bin jetzt mal etwas im Stress
Hab heute Geburtstag (Psssst..) und koche für alle (toll oder? ), bin dementsprechend schon feste am Machen und Tun - hab nur grad ne Verschnaufspause weil die Suppe einkochen soll.
Morgen sind wir bei den Schwiegis, am Montag noch mal zum KiA (der hatte letztens Urlaub ) und Einkaufen und am Dienstag Termin beim Bürgermeister wegen ner Wohnung, danach hoffentlich ein paar Wohnungsbesichtigungen und und und..
01.06.2013 12:52
Zitat von Lana_Fey:
Tagchen ihr
Alles Gute zum Geburtstag lana
01.06.2013 13:39
@Lana...von mir auch alles Gute zum Geburtstag!
Wir werden später auch noch auf einen Geburtstag gehen, momentan ist auch echt das Wetter toll, hoffe das bleibt so, dann können wir draussen sitzen!!
Morgen mittag gehen wir mit meinen Eltern essen und dann ist das Wochenende auch schon wieder vorbei...
Wünsche euch ein schönes hoffentlich sonniges Wochenende!!
Wir werden später auch noch auf einen Geburtstag gehen, momentan ist auch echt das Wetter toll, hoffe das bleibt so, dann können wir draussen sitzen!!
Morgen mittag gehen wir mit meinen Eltern essen und dann ist das Wochenende auch schon wieder vorbei...
Wünsche euch ein schönes hoffentlich sonniges Wochenende!!
01.06.2013 14:04
Zitat von JayJay_89:
@Lana_Fey
Feier schön und hab nen tollen Tag *psst *
Dem schließ ich mich an. Happy Birthday.
01.06.2013 14:10
Zitat von Tapa:die musst ich zb selbst zahlen, genauso wenn ich sie als Beleghebamme
@engelchen
Es gibt keine dummen Fragen
Die hebi kostet dich nichts es wird von der Kasse bezahlt.
Es gibt verschiedene hebammen.
Zum Beispiel meine hat ne eigene praxis dort bietet sie den vorbereitungskurs Akupunktur rückbildung und vieles anderes bietet sie an.
Wenn der partner beim vorbereitungskurs mitmacht muss er den kurs allerdings selbst zahlen
Und sie macht auch Hausbesuche
mit zur Geburt haben möchte.
Mein Mann musste zb beim GVK nichts zahlen das macht jede Hebi unterschiedlich
01.06.2013 14:38
Zitat von JayJay_89:
Zitat von Engelchen_1989:
Hallo Mädels
Würde mich auch gerne zu euch gesellen
Kurz zu mir: Ich heiße Sonja, bin (noch) 23 Jahre und Mami einer süßen 3 jährigen Tochter Ich bin seit 7 Jahren glücklich vergeben und unser zweites Zwergi hat sich für 14.12.13 angekündigt Freuen uns unendlich darauf und auch unsere Maus ist mega süß zum Bauch, der nicht mehr zu verstecken ist! Bin übrigens aus Österreich...
Gestern hatte ich wieder Frauenarzttermin und ich hätte fast geweint, weil ich so gerührt war Hab auch mega süße Bildchen bekommen:
Wünsch euch noch einen schönen Tag *wink*
Schöne Bildchen
Was wünscht ihr euch Mädchen oder Junge?
Klingt blöd, aber uns ist es total egal. Hauptsache gesund smiley_74
01.06.2013 14:39
Zitat von Punnika:happy birthday auch von mir
Alles gute zum geburtstag Lana
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt