Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
Gwen85
18463 Beiträge
28.05.2013 16:43
Ich würde gerne ambulant entbinden. Eben weil ich kein Mensch bin der ruhen kann oder eben bemuttert werden will. Krankenhaus war immer eine Qual für mich. Und wenn ich den Pfefferminztee schon rieche...
Gwen85
18463 Beiträge
28.05.2013 16:44
Mein Mann lässt mich aber nicht ambulant entbinden. Ich habe ihm gesagt, das ich es von meinem Befinden abhängig mache. Wenn es mir gut geht, warum sollte ich dann noch 2,3 Tage im KH bleiben?
28.05.2013 16:51
ich weiß das ich mich zu Hause nicht ausruhen könnte, 3 Hunde, 2 Kinder,
Haushalt und grad erst umgezogen.... nee nee ich kenn mich.
mona84
4760 Beiträge
28.05.2013 16:56
Ich würde gerne spontan entbinden, am liebsten ambulant, aber ich werde einen KS haben, weil ich schon 2 hatte.
28.05.2013 17:00
ich hoffe das ich keinen brauch, bei Danilo sah es eine Weile so aus, da er in BEL
lag, hat sich gsd aber noch gedreht. (wobei ich BEL auch spontan versucht hätte
da mein KH das macht)

Wenn es einer werden sollte diesmal lass ich mich gleich sterilisieren.
Bauchzwerg13
73 Beiträge
28.05.2013 17:10
@Ambulant Entbinden:

meine mama hatte zwei davon weil sie das auch nicht so toll fand dadrin zu bleiben und auch nen kind zu hause und mein erzeuger nicht zuverlässig war ..
sie meint man sollte das nur machen wenn man sich wirklich gut fühlt nach der geburt ansonsten doch in den sauren apfel beißen und 2-3 tage drin bleiben
Bauchzwerg13
73 Beiträge
28.05.2013 17:10
Zitat von mona84:

Ich würde gerne spontan entbinden, am liebsten ambulant, aber ich werde einen KS haben, weil ich schon 2 hatte.


Hallöchen,
alles alles gute das es wieder besser wird
Kala87
36830 Beiträge
28.05.2013 17:37

Hallo Mädels.
*
Ich habe nun keine 255 Beiträge nachgelesen

*
Zu mir, mein Fa Termin war so lala. Ich bin nicht 11+4 SSW sondern wurde zurück gestuft auf 10+1 SSW. Ansonsten ist mit dem Baby alles in Ordnung. Mein ET ist nun der 23.12.13.
*
Naja, hat mich auch beim letzten Termin schon gewundert, dass das kleine nur 7mm klein gewesen ist. Aber wie konnte ich dann so früh positiv testen. Naja egal, das kleine ist gesund und das Herzchen hat fleißig geschlagen, dass ist die hauptsache. Mein nächster Fa Termin ist der 25.6. umd 10 Uhr.
Bild kommt gleich in den Bilderthread.
littleStar89
20550 Beiträge
28.05.2013 17:42
Zitat von Gwen85:

Ich würde gerne ambulant entbinden. Eben weil ich kein Mensch bin der ruhen kann oder eben bemuttert werden will. Krankenhaus war immer eine Qual für mich. Und wenn ich den Pfefferminztee schon rieche...

ich finde das auch schrecklich. muss sagen, dass ich nach der letzen geburt auf der wöchnerinnenstation auch scheiss erfrahrungen gemacht hat. man hat mich total gestresst mit dem stillen und jede schwester meint mir was anderes erzählen zu müssen. hab mich dann nach 3 tagen auf eine faus selbst entlassen. mit meiner maus war ja alles gut und wegen dem ks habe ich dort nicht mehr hilfe bekommen, als ich auch von meinem schatz zu hause bekommen hätte
littleStar89
20550 Beiträge
28.05.2013 17:43
Zitat von Gwen85:

Mein Mann lässt mich aber nicht ambulant entbinden. Ich habe ihm gesagt, das ich es von meinem Befinden abhängig mache. Wenn es mir gut geht, warum sollte ich dann noch 2,3 Tage im KH bleiben?

wie dein mann lässt dich nicht?
littleStar89
20550 Beiträge
28.05.2013 17:43
Zitat von mona84:

Ich würde gerne spontan entbinden, am liebsten ambulant, aber ich werde einen KS haben, weil ich schon 2 hatte.

soweit ich weiß ist das kein grund es nicht nochmal spontan zu versuchen
littleStar89
20550 Beiträge
28.05.2013 17:45
Zitat von Kala87:

Hallo Mädels.
*
Ich habe nun keine 255 Beiträge nachgelesen

*
Zu mir, mein Fa Termin war so lala. Ich bin nicht 11+4 SSW sondern wurde zurück gestuft auf 10+1 SSW. Ansonsten ist mit dem Baby alles in Ordnung. Mein ET ist nun der 23.12.13.
*
Naja, hat mich auch beim letzten Termin schon gewundert, dass das kleine nur 7mm klein gewesen ist. Aber wie konnte ich dann so früh positiv testen. Naja egal, das kleine ist gesund und das Herzchen hat fleißig geschlagen, dass ist die hauptsache. Mein nächster Fa Termin ist der 25.6. umd 10 Uhr.
Bild kommt gleich in den Bilderthread.

hm...warst du denn sonst immer zeitgerecht und nur jetzt bissel zurück? wie war es denn in der letzen ss? war dein kind immer zeitgerecht oder auch mal was zurück?
Kala87
36830 Beiträge
28.05.2013 17:47
Zitat von littleStar89:

Zitat von Kala87:

Hallo Mädels.
*
Ich habe nun keine 255 Beiträge nachgelesen

*
Zu mir, mein Fa Termin war so lala. Ich bin nicht 11+4 SSW sondern wurde zurück gestuft auf 10+1 SSW. Ansonsten ist mit dem Baby alles in Ordnung. Mein ET ist nun der 23.12.13.
*
Naja, hat mich auch beim letzten Termin schon gewundert, dass das kleine nur 7mm klein gewesen ist. Aber wie konnte ich dann so früh positiv testen. Naja egal, das kleine ist gesund und das Herzchen hat fleißig geschlagen, dass ist die hauptsache. Mein nächster Fa Termin ist der 25.6. umd 10 Uhr.
Bild kommt gleich in den Bilderthread.

hm...warst du denn sonst immer zeitgerecht und nur jetzt bissel zurück? wie war es denn in der letzen ss? war dein kind immer zeitgerecht oder auch mal was zurück?


Ne, es war schon beim ersten Termin 7+4 SSW so, dass das kleine erst 7mm klein war und das hat mich schon stutzig gemacht.
Bei den anderen beiden Schwangerschaften war alles in Ordnung, wurde nie zurück gestuft oder so.
War aber auch erst mein zweiter Termin in dieser Schwangerschaft, also konnte man es vorher ja noch nicht zu 100% sicher sagen, wie weit ich bin.
Gwen85
18463 Beiträge
28.05.2013 17:48
Zitat von littleStar89:

Zitat von Gwen85:

Mein Mann lässt mich aber nicht ambulant entbinden. Ich habe ihm gesagt, das ich es von meinem Befinden abhängig mache. Wenn es mir gut geht, warum sollte ich dann noch 2,3 Tage im KH bleiben?

wie dein mann lässt dich nicht?


Er möchte das ich umsorgt und umpflegt werde. Er ist ein kleiner Angsthase, deshalb. Nur wie gut das ich mein eigenes Auto habe.
littleStar89
20550 Beiträge
28.05.2013 17:51
Zitat von Kala87:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Kala87:

Hallo Mädels.
*
Ich habe nun keine 255 Beiträge nachgelesen

*
Zu mir, mein Fa Termin war so lala. Ich bin nicht 11+4 SSW sondern wurde zurück gestuft auf 10+1 SSW. Ansonsten ist mit dem Baby alles in Ordnung. Mein ET ist nun der 23.12.13.
*
Naja, hat mich auch beim letzten Termin schon gewundert, dass das kleine nur 7mm klein gewesen ist. Aber wie konnte ich dann so früh positiv testen. Naja egal, das kleine ist gesund und das Herzchen hat fleißig geschlagen, dass ist die hauptsache. Mein nächster Fa Termin ist der 25.6. umd 10 Uhr.
Bild kommt gleich in den Bilderthread.

hm...warst du denn sonst immer zeitgerecht und nur jetzt bissel zurück? wie war es denn in der letzen ss? war dein kind immer zeitgerecht oder auch mal was zurück?


Ne, es war schon beim ersten Termin 7+4 SSW so, dass das kleine erst 7mm klein war und das hat mich schon stutzig gemacht.
Bei den anderen beiden Schwangerschaften war alles in Ordnung, wurde nie zurück gestuft oder so.
War aber auch erst mein zweiter Termin in dieser Schwangerschaft, also konnte man es vorher ja noch nicht zu 100% sicher sagen, wie weit ich bin.

vielleicht hast du diesmal auch einfach ein zierlicherers kind. ich finde es immer doof, wenn man so spät noch umdatiert wird. ich halte da nichts von
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt