Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
littleStar89
20550 Beiträge
28.05.2013 15:11
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von littleStar89:

...
darum hab ich mich ja so lange gedrückt gsd hab ich diesmal nicht
so fettige Haare wie bei Zwergi

mist muss wohl doch mal im KH anrufen ob ich vorbeikommen kann, hab jetzt
zwar gestern und heute die Canesten genommen die ich noch hatte, hilft aber nicht.

ist canesten nicht gegen fußpilz?
ja auch, gibt auch eins das heißt canesten gyn (Das hab ich natürlich )

aso ich dachte schon
Niji
32921 Beiträge
28.05.2013 15:12
ich hab meien beidedn umstandshosen noch nich wieder vom dachboden geholt. und jetzt wo das aufgeblähte weg is brauch ich au nichmehr die hosen in der 38anziehen die 36 passt wieder. ich glaub mein bauch is wieder geschrumpft
Gwen85
18463 Beiträge
28.05.2013 15:25
Mona: Gute Besserung und schone dich blos!
Gwen85
18463 Beiträge
28.05.2013 15:26
Zitat von Niji:

ich hab meien beidedn umstandshosen noch nich wieder vom dachboden geholt. und jetzt wo das aufgeblähte weg is brauch ich au nichmehr die hosen in der 38anziehen die 36 passt wieder. ich glaub mein bauch is wieder geschrumpft


Keine Sorge, der kommt schon wieder....
Niji
32921 Beiträge
28.05.2013 15:34
Zitat von Gwen85:

Zitat von Niji:

ich hab meien beidedn umstandshosen noch nich wieder vom dachboden geholt. und jetzt wo das aufgeblähte weg is brauch ich au nichmehr die hosen in der 38anziehen die 36 passt wieder. ich glaub mein bauch is wieder geschrumpft


Keine Sorge, der kommt schon wieder....


der darf ruhig nochn bissl weg bleiben
so falls es dann doch ma sommer wird is ja angenehmer je kleiner der is
Gwen85
18463 Beiträge
28.05.2013 15:37
Zitat von Niji:

Zitat von Gwen85:

Zitat von Niji:

ich hab meien beidedn umstandshosen noch nich wieder vom dachboden geholt. und jetzt wo das aufgeblähte weg is brauch ich au nichmehr die hosen in der 38anziehen die 36 passt wieder. ich glaub mein bauch is wieder geschrumpft


Keine Sorge, der kommt schon wieder....


der darf ruhig nochn bissl weg bleiben
so falls es dann doch ma sommer wird is ja angenehmer je kleiner der is


Stimmt
kj-visage
2028 Beiträge
28.05.2013 16:05
Zitat von Niji:

Zitat von Gwen85:

Zitat von Niji:

ich hab meien beidedn umstandshosen noch nich wieder vom dachboden geholt. und jetzt wo das aufgeblähte weg is brauch ich au nichmehr die hosen in der 38anziehen die 36 passt wieder. ich glaub mein bauch is wieder geschrumpft


Keine Sorge, der kommt schon wieder....


der darf ruhig nochn bissl weg bleiben
so falls es dann doch ma sommer wird is ja angenehmer je kleiner der is


Meiner ist auch auf einmal weg
Also die Blähungen waren es doch schuld

Umstandshosen hab ich mir jedoch bereits aus dem Speicher geholt und gewaschen. Zum Glück passen die noch Hab die in der ersten Schwangerschaft noch gekauft, und die sind in größe ... achtung.... 34 !!!!!! Fallen aber irgendwie groß aus

@Keri: Glückwunsch zum 4. Monat
@Melli: Wow, Du spürst schon einen Deiner Zwerge??? Echt cool
Ich glaub ich werde mein Böhnchen auch sehr früh spüren können, hab das erste auch schon in der 16. Woche gemerkt, und das zweite spürt man noch schneller. Sageb zumindest alle

mona84
4760 Beiträge
28.05.2013 16:12
Hallo ihr Lieben!
Danke für euer Mitfiebern (dachte ich werde hier immer überlesen ). Die Blutung ist fast weg. Morgen Vormittag geh ich zur Kontrolle. Ich konnte einfach nicht im KH bleiben - fragt nicht wie ich die Entbindung schaffen soll
Unser Urlaub fällt natürlich nun ins Wasser. wären ja morgen gefahren...
mona84
4760 Beiträge
28.05.2013 16:14
@Umstandshosen: ich trag schon welche und hab mir auch wieder Neue bestellt (die nicht ausgewaschen sind) - leider sind sie etwas zu groß, aber ich werde sicher reinwachsen....
littleStar89
20550 Beiträge
28.05.2013 16:14
Zitat von mona84:

Hallo ihr Lieben!
Danke für euer Mitfiebern (dachte ich werde hier immer überlesen ). Die Blutung ist fast weg. Morgen Vormittag geh ich zur Kontrolle. Ich konnte einfach nicht im KH bleiben - fragt nicht wie ich die Entbindung schaffen soll
Unser Urlaub fällt natürlich nun ins Wasser. wären ja morgen gefahren...

ich werde auc oft überlesen. manchmal muss man einfach zweimal fragen
ich hoffe für euch, dass es weiter bergauf geht
littleStar89
20550 Beiträge
28.05.2013 16:15
Zitat von kj-visage:

Zitat von Niji:

Zitat von Gwen85:

Zitat von Niji:

ich hab meien beidedn umstandshosen noch nich wieder vom dachboden geholt. und jetzt wo das aufgeblähte weg is brauch ich au nichmehr die hosen in der 38anziehen die 36 passt wieder. ich glaub mein bauch is wieder geschrumpft


Keine Sorge, der kommt schon wieder....


der darf ruhig nochn bissl weg bleiben
so falls es dann doch ma sommer wird is ja angenehmer je kleiner der is


Meiner ist auch auf einmal weg
Also die Blähungen waren es doch schuld

Umstandshosen hab ich mir jedoch bereits aus dem Speicher geholt und gewaschen. Zum Glück passen die noch Hab die in der ersten Schwangerschaft noch gekauft, und die sind in größe ... achtung.... 34 !!!!!! Fallen aber irgendwie groß aus

@Keri: Glückwunsch zum 4. Monat
@Melli: Wow, Du spürst schon einen Deiner Zwerge??? Echt cool
Ich glaub ich werde mein Böhnchen auch sehr früh spüren können, hab das erste auch schon in der 16. Woche gemerkt, und das zweite spürt man noch schneller. Sageb zumindest alle


34??? o9h gott, das stelle ich mir total mini vor.
littleStar89
20550 Beiträge
28.05.2013 16:16
mona: wo du grad entbindung ansprichst:

ich bin am überlegen eine ambulante geburt zu machen, wenn es diesmal natürlich klappen sollte.
hatte schon jemand eine ambulante geburt?
28.05.2013 16:24
Zitat von mona84:

Hallo ihr Lieben!
Danke für euer Mitfiebern (dachte ich werde hier immer überlesen ). Die Blutung ist fast weg. Morgen Vormittag geh ich zur Kontrolle. Ich konnte einfach nicht im KH bleiben - fragt nicht wie ich die Entbindung schaffen soll
Unser Urlaub fällt natürlich nun ins Wasser. wären ja morgen gefahren...


freut mich das es euch wieder besser geht. habe das im anderen thread von dir Abends gelesen und gehofft das alles okay ist.
28.05.2013 16:34
Mona wo solltes es denn hingehen?

@Ambulante Geburt... wär denk ich nichts für mich
Punnika
2813 Beiträge
28.05.2013 16:42
Zitat von littleStar89:

mona: wo du grad entbindung ansprichst:

ich bin am überlegen eine ambulante geburt zu machen, wenn es diesmal natürlich klappen sollte.
hatte schon jemand eine ambulante geburt?


Für mich wäre das auch nichts.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt