Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
Bauchzwerg13
73 Beiträge
28.05.2013 12:05
@little:

naja am wetter kann man leider nichts ändern aber hoffentlich wird es bald schön warm

meine mama ist die beste, sie hilft mir wo sie nur kann und muss ja gleichzeitig auch papa spielen da mein vater sich ja schon früh genug ausm staub gemacht hat.
trotzdem ist sie immer für uns alle da und findet es auch nicht schlimm das ich so früh schwanger geworden bin
Melli226
6871 Beiträge
28.05.2013 12:05
Allen WW herzlichen Glückwunsch

Schlafen ist zur Zeit eine Katastrophe mein Minimonster pennt endlich wieder durch und ich werd pausenlos wach

Dazu war diese Nacht der Knüller...
Mein Mann wurde von uns gestern um halb sechs zu einem Festchen gefahren und dieses endet so ca. 23 Uhr. Sonst habe ich ihn immer von dort abgeholt mit einem ordentlichen Pegel, aber da ja nun Kind da ist, geht das nimmer.
Also bin ich davon ausgegangen das er dann auch so um den Dreh wieder nach Hause kommt. Aaaaaaaber Pustekuchen....
Naja ich bin dann irgendwann ins Bett und bin dann im Std Takt wach geworden und er war immer noch nicht da...
Um halb zwei fing ich an mir Sorgen zu machen, weil es sonst nicht seine Art ist. Ich ihm 3 Whats App geschickt und nix bekommen...
Um kurz vor zwei kam er voll wie ne Haubitze humpelnd rein, legte sich ins Bett und schnarchte los bis vier war ich hell wach und um halb sieben klingelte sein scheiß Handywecker *ohhhh die Wut wurde wieder hoch gekocht* denn Mister wurde davon nicht wach...
Naja, irgendwann fing er das jammern an. Sein Fuß würde so weh tun...
Mein erster Gedanke: Kleine Sünden werden SOFORT bestraft, wenn Frau sich Sorgen macht

Er jammerte und jammerte und meinte, er müsste ins KH. Ob er damit fahren könnte, jaaaaaa na klar..... Du bist noch voll Herzilein und so darfst du mit Sicherheit nicht fahren
Ok, Kind war dann irgendwann wach, alle angezogen und ab um 8.00 Uhr ins KH

Jetzt hat er eine Schiene bekommen und irgendwas an der Kapsel am Knöchel. Der Fuß ist dick und rund und er humpelt wie ein großer...
Naja, er hat ja Urlaub und sollte mich ein wenig unterstützen...
Niji
32921 Beiträge
28.05.2013 12:09
Zitat von littleStar89:

Zitat von Bauchzwerg13:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Bauchzwerg13:

Guten Morgen allerseits,
also um 4 uhr aufstehen wäre für mich auch irgendwie ne leichte qual aber wenn man sich dran gewöhnt dann gehts bestimmt.

@Niji:

ja gut so kann man das auch sehen mit dem speckgürtel


haha...wenn das baby da ist darfst du erstmal jede stunde aufstehen


ja das wird wohl so sein .. aber dann macht man das ja gerne

nicht wirklich aber es bleibt eben nichts anderes übrig teilweise geht man echt aufm zahnfleisch in den ersten wochen/monaten.


an derr stelle war ich einfahc nur überglücklich, dass wir ein beistellbett haben und ich gestillt habe. ich glaub mit der flasche wär ich eingegangen
Niji
32921 Beiträge
28.05.2013 12:11
Zitat von Bauchzwerg13:

@little:

naja am wetter kann man leider nichts ändern aber hoffentlich wird es bald schön warm

meine mama ist die beste, sie hilft mir wo sie nur kann und muss ja gleichzeitig auch papa spielen da mein vater sich ja schon früh genug ausm staub gemacht hat.
trotzdem ist sie immer für uns alle da und findet es auch nicht schlimm das ich so früh schwanger geworden bin


da hast du ne tolle mama. und ich wette sie hilft dir dnan auch wenn du nahc der babypause ne ausbildung startest. gerade da ist die hilfe von der familie total wichtig finde ich.
Niji
32921 Beiträge
28.05.2013 12:12
oh mel wasn held...
Bauchzwerg13
73 Beiträge
28.05.2013 12:17
Zitat von Niji:

Zitat von Bauchzwerg13:

@little:

naja am wetter kann man leider nichts ändern aber hoffentlich wird es bald schön warm

meine mama ist die beste, sie hilft mir wo sie nur kann und muss ja gleichzeitig auch papa spielen da mein vater sich ja schon früh genug ausm staub gemacht hat.
trotzdem ist sie immer für uns alle da und findet es auch nicht schlimm das ich so früh schwanger geworden bin


da hast du ne tolle mama. und ich wette sie hilft dir dnan auch wenn du nahc der babypause ne ausbildung startest. gerade da ist die hilfe von der familie total wichtig finde ich.


das macht sie auch, sie möchte ja auch mein bestes und unterstützt mich wie gesagt bei allem
Melli226
6871 Beiträge
28.05.2013 12:40
Zitat von Niji:

oh mel wasn held...

Ohhhh ja
Sonnenschein_
2378 Beiträge
28.05.2013 13:05
Melli das ist ja mal krass. Ich glaub ich wäre aus geflippt.
Melli226
6871 Beiträge
28.05.2013 13:42
Zitat von Sonnenschein_:

Melli das ist ja mal krass. Ich glaub ich wäre aus geflippt.

Freudig habe ich ihn heute Morgen auch nicht angeschaut
Er hat dann auch gleich gefragt, was er angestellt hat
28.05.2013 13:54
Zitat von Melli226:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Melli226:

Huhu
Wollte mich auch mal wieder melden.
Ich böse habe jetzt nicht alles nach gelesen *indieeckeverkriech*

Ohhhhh weh, mein kleines Minimonster wird nächsten Samstag schon 1 Jahr die Zeit vergeht viel zu schnell *schnief*
Er ist doch erst aus mir raus gekrochen...

Ahhhhh und eine Neuigkeit habe ich noch
Ich spüre mein linkes Zwerglein

wow schon der 1. Geburtstag

echt? coooooool

Ja das ist echt grausam ich mein, ein Baby ist er schon lange nimmer, aber das ist so der erste große Schritt...
Ein Jahr, ich kann's nicht glauben...

Beim rechten Zwerg habe ich eine Vorderwandplazenta und beim linken eine Hinterwand...
Habe mich total gewundert, aber Blähungen waren's keine
steht mir auch bald bevor

kann mir schon vorstellen das du den Zwerg gemerkt hast
28.05.2013 14:05
Zitat von Luni:

Die ersten 12 Wochen sind vorbei
Ging irgendwie schnell diesmal

glückwunsch zum WW

auch den anderen WWlern
28.05.2013 14:07
Zitat von Bauchzwerg13:

Zitat von Niji:

Zitat von Bauchzwerg13:

@little:

naja am wetter kann man leider nichts ändern aber hoffentlich wird es bald schön warm

meine mama ist die beste, sie hilft mir wo sie nur kann und muss ja gleichzeitig auch papa spielen da mein vater sich ja schon früh genug ausm staub gemacht hat.
trotzdem ist sie immer für uns alle da und findet es auch nicht schlimm das ich so früh schwanger geworden bin


da hast du ne tolle mama. und ich wette sie hilft dir dnan auch wenn du nahc der babypause ne ausbildung startest. gerade da ist die hilfe von der familie total wichtig finde ich.


das macht sie auch, sie möchte ja auch mein bestes und unterstützt mich wie gesagt bei allem
das doch schön
28.05.2013 14:09
Zitat von littleStar89:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von littleStar89:

so ich mach jetzt schluss. schatz guckt wieder so nach dem motto
"du und deine mamas"


schlaf gut, ich war noch schön in der Wanne und Haare waschen, war
sowas von nötig die Mädels waren auch gassi und nu gehts gleich ins
Bett, muss morgen denk ich ins KH das Jucken macht mich irre

ja bei deinen haaren ist das ja auch ein riesen projekt
darum hab ich mich ja so lange gedrückt gsd hab ich diesmal nicht
so fettige Haare wie bei Zwergi

mist muss wohl doch mal im KH anrufen ob ich vorbeikommen kann, hab jetzt
zwar gestern und heute die Canesten genommen die ich noch hatte, hilft aber nicht.
28.05.2013 14:10
Zitat von littleStar89:

ich hab mir heut erstmal n paar umstandshosen bestellt
cool

trag die nur noch, alles andere geht gar nicht mehr.
Luni
31779 Beiträge
28.05.2013 14:43
Zitat von littleStar89:

ich hab mir heut erstmal n paar umstandshosen bestellt

Hab am WE auch eine gekauft. Trage die jetzt schon wieder, ist einach bequemer.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt