Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
28.05.2013 10:50
ja kids können die stressigste situation lockern und ein " gott ist das süß" drauß machen ^^

ich hab am 10.06 mein nächstzen termin .. was mich stört.. er wird kein ultraschall machen .. dabei bin ich dann soweit.. das er gucken könnte was es wird... das tut er aber erst vier wochen später *jammer*
Bauchzwerg13
73 Beiträge
28.05.2013 10:50
Ja also nach Sonne siehts hier aber auch nicht aus ...

*
Ach ist das süß .. da vergisst man dann sofort das man nicht schlafen kann.
Bauchzwerg13
73 Beiträge
28.05.2013 10:51
Zitat von AdyaCaruna:

ja kids können die stressigste situation lockern und ein " gott ist das süß" drauß machen ^^

ich hab am 10.06 mein nächstzen termin .. was mich stört.. er wird kein ultraschall machen .. dabei bin ich dann soweit.. das er gucken könnte was es wird... das tut er aber erst vier wochen später *jammer*


Bei mir das gleiche, hab am 20.6 Termin aber da wird kein Ultraschall gemacht auch erst 4 wochen später
Niji
32921 Beiträge
28.05.2013 11:12
Zitat von AdyaCaruna:

Zitat von Sonnenschein_:

Zitat von AdyaCaruna:

guten morgen mädels,

gott ich schlaf im moment so bescheiden .. aber nicht das ich kaputt wäre oder so .. das ershclagen sein kommtdann erst gegen mittag aber o stark das nichts mehr mit mir anzufangen ist.. kennt das jemand?

14 wochen schon .. ich stelle fest die zeit rennt richtig.. bald kugeln wir alle bis zum geht nicht mehr .. und dann tauchen die ersten babybilder auf


So geht es mir auch. Bin oft wach nachts muss dann auch oft aufs Klo und ab Mittag geht gar nichts mehr


wenn ich dann die gelegenheit habe .. mittags zu schlafen sind es meist gleich zwei stundne undm ehr.. und abends um halb zehn bin ich wieder so fertig das ich ins bett geh .. nachts um halb eins dann aber ne stunde wach .. um drei nochmal um halb fünf nochmal .. und das find ich ein bisschen anstrengend.. aber mein frauenarzt sagt.. " der erhöte östrogenspiegel.. daran gewöhnen sie sich auch ".. ja supper


klingt als würde dein körper sich jetzt schon an die stillzeiten später anpassen
Niji
32921 Beiträge
28.05.2013 11:15
ich hab am 10.6. den nächsten termin mit ultraschall, aber den mus sich noch absagen weil ich da auf ner messe bin. mal sehn ob er dann die woche davor oper danach ist. danach wär ja besser, da sieht man schon mehr
28.05.2013 11:16
Zitat von Niji:

Zitat von AdyaCaruna:

Zitat von Sonnenschein_:

Zitat von AdyaCaruna:

guten morgen mädels,

gott ich schlaf im moment so bescheiden .. aber nicht das ich kaputt wäre oder so .. das ershclagen sein kommtdann erst gegen mittag aber o stark das nichts mehr mit mir anzufangen ist.. kennt das jemand?

14 wochen schon .. ich stelle fest die zeit rennt richtig.. bald kugeln wir alle bis zum geht nicht mehr .. und dann tauchen die ersten babybilder auf


So geht es mir auch. Bin oft wach nachts muss dann auch oft aufs Klo und ab Mittag geht gar nichts mehr


wenn ich dann die gelegenheit habe .. mittags zu schlafen sind es meist gleich zwei stundne undm ehr.. und abends um halb zehn bin ich wieder so fertig das ich ins bett geh .. nachts um halb eins dann aber ne stunde wach .. um drei nochmal um halb fünf nochmal .. und das find ich ein bisschen anstrengend.. aber mein frauenarzt sagt.. " der erhöte östrogenspiegel.. daran gewöhnen sie sich auch ".. ja supper


klingt als würde dein körper sich jetzt schon an die stillzeiten später anpassen


ja irgendwie komisch das ganze ^^
Luni
31779 Beiträge
28.05.2013 11:31
Zitat von AdyaCaruna:

ja kids können die stressigste situation lockern und ein " gott ist das süß" drauß machen ^^

ich hab am 10.06 mein nächstzen termin .. was mich stört.. er wird kein ultraschall machen .. dabei bin ich dann soweit.. das er gucken könnte was es wird... das tut er aber erst vier wochen später *jammer*

Beschwer dich nicht, mein nächster US ist erst Anfang August

Davor bin ich auch zweimal so da und will aber nix für den US zahlen.
28.05.2013 11:33
Zitat von Luni:

Zitat von AdyaCaruna:

ja kids können die stressigste situation lockern und ein " gott ist das süß" drauß machen ^^

ich hab am 10.06 mein nächstzen termin .. was mich stört.. er wird kein ultraschall machen .. dabei bin ich dann soweit.. das er gucken könnte was es wird... das tut er aber erst vier wochen später *jammer*

Beschwer dich nicht, mein nächster US ist erst Anfang August

Davor bin ich auch zweimal so da und will aber nix für den US zahlen.


uh ok .. ich bin ganz still das ist aber schon arg gemein bei dir
littleStar89
20550 Beiträge
28.05.2013 11:33
Zitat von Melli226:

Huhu
Wollte mich auch mal wieder melden.
Ich böse habe jetzt nicht alles nach gelesen *indieeckeverkriech*

Ohhhhh weh, mein kleines Minimonster wird nächsten Samstag schon 1 Jahr die Zeit vergeht viel zu schnell *schnief*
Er ist doch erst aus mir raus gekrochen...

Ahhhhh und eine Neuigkeit habe ich noch
Ich spüre mein linkes Zwerglein


das sind ja tolle neuigkeiten. mir ist auch manchmal so, als wenn da was zuckt
littleStar89
20550 Beiträge
28.05.2013 11:33
Zitat von Luni:

Was jetzt schon Echt? Krass!
*
Ja der 1. Geburtstag ist was ganz Besonderes und ruckzuck hast du kein Baby mehr.
Ich sehs an meinem, er ist jetzt 14 Monate alt und hat irgendwie nicht mehr viel Babyhaftes ansich.

war bei uns auch irgednwie so. neuerdings kann sie sogar die türen aufmachen
littleStar89
20550 Beiträge
28.05.2013 11:34
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von littleStar89:

so ich mach jetzt schluss. schatz guckt wieder so nach dem motto
"du und deine mamas"


schlaf gut, ich war noch schön in der Wanne und Haare waschen, war
sowas von nötig die Mädels waren auch gassi und nu gehts gleich ins
Bett, muss morgen denk ich ins KH das Jucken macht mich irre

ja bei deinen haaren ist das ja auch ein riesen projekt
littleStar89
20550 Beiträge
28.05.2013 11:36
Zitat von Lana_Fey:

Morgen ihr Schreibwütigen
.
Muss mit Marc jetzt zum KiA zur zweiten Zeckenschutzimpfung.
Dann noch ein bisschen einkaufen und der Rest des Tages widme ich dann dem Wohnungsputz.
Essen wird heute bestellt - Mutti hat die letzten Tage nur noch Lust auf Pizza
Wünsch euch nen schönen Tag Mädels

hm...auf pizza hätte ich auch mal wieder lust (ich hab das gefühl, dass mein appetit langsam wieder kommt)
littleStar89
20550 Beiträge
28.05.2013 11:36
Zitat von Luni:

Die ersten 12 Wochen sind vorbei
Ging irgendwie schnell diesmal

stimmt! juppiiiiiii!!! happy wochenwechsel UND monatswechsel
Luni
31779 Beiträge
28.05.2013 11:37
Zitat von AdyaCaruna:

Zitat von Luni:

Zitat von AdyaCaruna:

ja kids können die stressigste situation lockern und ein " gott ist das süß" drauß machen ^^

ich hab am 10.06 mein nächstzen termin .. was mich stört.. er wird kein ultraschall machen .. dabei bin ich dann soweit.. das er gucken könnte was es wird... das tut er aber erst vier wochen später *jammer*

Beschwer dich nicht, mein nächster US ist erst Anfang August

Davor bin ich auch zweimal so da und will aber nix für den US zahlen.


uh ok .. ich bin ganz still das ist aber schon arg gemein bei dir

War frei nicht bös gemeint gell Jetzt im Nachhinein liest es sich etwas schnippisch, war aber gar nicht so gemeint
littleStar89
20550 Beiträge
28.05.2013 11:37
Zitat von Bauchzwerg13:

Guten Morgen allerseits,
also um 4 uhr aufstehen wäre für mich auch irgendwie ne leichte qual aber wenn man sich dran gewöhnt dann gehts bestimmt.

@Niji:

ja gut so kann man das auch sehen mit dem speckgürtel


haha...wenn das baby da ist darfst du erstmal jede stunde aufstehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt