Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
Luni
31779 Beiträge
28.05.2013 14:44
Zitat von Tine83:

hallo
ich melde mich auch mal wieder. bin eher ruhig am mitlesen, wenn ich dann überhaupt mal dazu komme ins internet zu gehn. wir sind momentan mitten im umzug. das ist soo stressig mit kleinkind und schwanger sein
habe momentan jeden abend so schmerzen in den leisten. weis nicht obs davon kommt das es alles etwas viel ist oder ob es einfach nur diese mutterbänder sind die sich dehnen.

Übernimm dich nicht!
Keri27
510 Beiträge
28.05.2013 14:46
Wow bei uns ist es soooo schön sonnig war jetzt erstmal Sonne tanken, weil das ja die nächsten Tage ganz anders werden soll.
Was ich im Moment nicht so an mir mag ist, das ich total nah am Wasser gebaut bin.
Vorallem das mich andere so schnell zum heulen bringen.
Ich hab das Gefühl die wollen mich alle falsch verstehen und schieben das dann auf meine Hormone ( Familie) .
Naja da muss ich wohl durch.
Der Einzige der mich normal behandelt ist mein Mann .
Luni
31779 Beiträge
28.05.2013 14:47
Weiß jemand was von Mona?
28.05.2013 14:49
Zitat von Luni:

Weiß jemand was von Mona?


mal rüberkopiert...

Zitat von mona84:

Hallo ihr Lieben! Danke, dass ihr an mich gedacht habt. Dem Baby geht es gut, aber ich habe eine recht ordentliche Blutung. Die wollten mich behalten, aber als ich im Zimmer stand, wollte ich nur noch nach Hause. Mein Mann muss sich sowieso für die Kinder frei nehmen, da liege ich lieber zu Hause. Also habe ich einen Revers unterschrieben. Naja, Bettruhe ist jetzt angesagt. Ich darf nur zum Pipi-machen auf. Morgen wären wir Urlaub gefahren.... Passt ja wieder mal alles perfekt zusammen! Aber solange es dem Baby gut geht, wird es wohl werden.... Wenn die Blutung wieder stärker wird, muss ich rein.
Niji
32921 Beiträge
28.05.2013 14:51
oh...aber immerhin geht es dem baby gut.

zwecks nah am wasser gebaut. mädel, die haben vermutlich recht udn es liegt an der schwangerschaft also an den hormonen lass dich nich fertigmachen das geht wieder weg
Keri27
510 Beiträge
28.05.2013 14:56
Zitat von Niji:

oh...aber immerhin geht es dem baby gut.

zwecks nah am wasser gebaut. mädel, die haben vermutlich recht udn es liegt an der schwangerschaft also an den hormonen lass dich nich fertigmachen das geht wieder weg


Das ich nah am Wasser gebaut bin liegt auch an der Hormonen , die haben nur das Talent alles was die nun falsch verstehen auf meine schwangerschaft zu schieben und das nervt, vorallem weil mein Mann oft dabei ist und selber sagt die Übertreiben total. Naja ich mein ja nur das ich früher taffer gewesen bin bei solchen sachen . Danke
littleStar89
20550 Beiträge
28.05.2013 14:58
Zitat von Melli226:

Allen WW herzlichen Glückwunsch

Schlafen ist zur Zeit eine Katastrophe mein Minimonster pennt endlich wieder durch und ich werd pausenlos wach

Dazu war diese Nacht der Knüller...
Mein Mann wurde von uns gestern um halb sechs zu einem Festchen gefahren und dieses endet so ca. 23 Uhr. Sonst habe ich ihn immer von dort abgeholt mit einem ordentlichen Pegel, aber da ja nun Kind da ist, geht das nimmer.
Also bin ich davon ausgegangen das er dann auch so um den Dreh wieder nach Hause kommt. Aaaaaaaber Pustekuchen....
Naja ich bin dann irgendwann ins Bett und bin dann im Std Takt wach geworden und er war immer noch nicht da...
Um halb zwei fing ich an mir Sorgen zu machen, weil es sonst nicht seine Art ist. Ich ihm 3 Whats App geschickt und nix bekommen...
Um kurz vor zwei kam er voll wie ne Haubitze humpelnd rein, legte sich ins Bett und schnarchte los bis vier war ich hell wach und um halb sieben klingelte sein scheiß Handywecker *ohhhh die Wut wurde wieder hoch gekocht* denn Mister wurde davon nicht wach...
Naja, irgendwann fing er das jammern an. Sein Fuß würde so weh tun...
Mein erster Gedanke: Kleine Sünden werden SOFORT bestraft, wenn Frau sich Sorgen macht

Er jammerte und jammerte und meinte, er müsste ins KH. Ob er damit fahren könnte, jaaaaaa na klar..... Du bist noch voll Herzilein und so darfst du mit Sicherheit nicht fahren
Ok, Kind war dann irgendwann wach, alle angezogen und ab um 8.00 Uhr ins KH

Jetzt hat er eine Schiene bekommen und irgendwas an der Kapsel am Knöchel. Der Fuß ist dick und rund und er humpelt wie ein großer...
Naja, er hat ja Urlaub und sollte mich ein wenig unterstützen...

danke

ich werd seit 2-3 nächten auch nachts wach, weil ich so drinend pullern muss. morgens muss ich auch sofort.

oh gott du arme. ja, kleine sünden werden sofort bestraft und große nach 9 monaten, also: was hast du angestellt????
littleStar89
20550 Beiträge
28.05.2013 14:59
Zitat von Niji:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Bauchzwerg13:

Zitat von littleStar89:

...


ja das wird wohl so sein .. aber dann macht man das ja gerne

nicht wirklich aber es bleibt eben nichts anderes übrig teilweise geht man echt aufm zahnfleisch in den ersten wochen/monaten.


an derr stelle war ich einfahc nur überglücklich, dass wir ein beistellbett haben und ich gestillt habe. ich glaub mit der flasche wär ich eingegangen

ja ich auch. habe ja aber nach 2 monaten aufhören müssen zu stillen und bin dann immer fürs fläschchen gerannt
littleStar89
20550 Beiträge
28.05.2013 15:00
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Luni:

Die ersten 12 Wochen sind vorbei
Ging irgendwie schnell diesmal

glückwunsch zum WW

auch den anderen WWlern

danke
littleStar89
20550 Beiträge
28.05.2013 15:01
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von littleStar89:

so ich mach jetzt schluss. schatz guckt wieder so nach dem motto
"du und deine mamas"


schlaf gut, ich war noch schön in der Wanne und Haare waschen, war
sowas von nötig die Mädels waren auch gassi und nu gehts gleich ins
Bett, muss morgen denk ich ins KH das Jucken macht mich irre

ja bei deinen haaren ist das ja auch ein riesen projekt
darum hab ich mich ja so lange gedrückt gsd hab ich diesmal nicht
so fettige Haare wie bei Zwergi

mist muss wohl doch mal im KH anrufen ob ich vorbeikommen kann, hab jetzt
zwar gestern und heute die Canesten genommen die ich noch hatte, hilft aber nicht.

ist canesten nicht gegen fußpilz?
littleStar89
20550 Beiträge
28.05.2013 15:02
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von littleStar89:

ich hab mir heut erstmal n paar umstandshosen bestellt
cool

trag die nur noch, alles andere geht gar nicht mehr.

ich trag zu haus immer schlabberjogging und draußen meine umstandshose aus der 1. ss. eine hose ist aber viel zu wenig. muss ja auch mal gewaschen werden ^^
littleStar89
20550 Beiträge
28.05.2013 15:02
Zitat von Luni:

Zitat von littleStar89:

ich hab mir heut erstmal n paar umstandshosen bestellt

Hab am WE auch eine gekauft. Trage die jetzt schon wieder, ist einach bequemer.

trage meine alte auch schon n bissel
littleStar89
20550 Beiträge
28.05.2013 15:03
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Luni:

Weiß jemand was von Mona?


mal rüberkopiert...

Zitat von mona84:

Hallo ihr Lieben! Danke, dass ihr an mich gedacht habt. Dem Baby geht es gut, aber ich habe eine recht ordentliche Blutung. Die wollten mich behalten, aber als ich im Zimmer stand, wollte ich nur noch nach Hause. Mein Mann muss sich sowieso für die Kinder frei nehmen, da liege ich lieber zu Hause. Also habe ich einen Revers unterschrieben. Naja, Bettruhe ist jetzt angesagt. Ich darf nur zum Pipi-machen auf. Morgen wären wir Urlaub gefahren.... Passt ja wieder mal alles perfekt zusammen! Aber solange es dem Baby gut geht, wird es wohl werden.... Wenn die Blutung wieder stärker wird, muss ich rein.


na immerhin. hoffentlich geht das noch gut!
28.05.2013 15:10
Zitat von littleStar89:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Engelchen1711:

...

ja bei deinen haaren ist das ja auch ein riesen projekt
darum hab ich mich ja so lange gedrückt gsd hab ich diesmal nicht
so fettige Haare wie bei Zwergi

mist muss wohl doch mal im KH anrufen ob ich vorbeikommen kann, hab jetzt
zwar gestern und heute die Canesten genommen die ich noch hatte, hilft aber nicht.

ist canesten nicht gegen fußpilz?
ja auch, gibt auch eins das heißt canesten gyn (Das hab ich natürlich )
28.05.2013 15:10
Zitat von littleStar89:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von littleStar89:

ich hab mir heut erstmal n paar umstandshosen bestellt
cool

trag die nur noch, alles andere geht gar nicht mehr.

ich trag zu haus immer schlabberjogging und draußen meine umstandshose aus der 1. ss. eine hose ist aber viel zu wenig. muss ja auch mal gewaschen werden ^^
das stimmt wohl.... ich hab jetzt 3
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt