Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
Bauchzwerg13
73 Beiträge
27.05.2013 21:22
Zitat von Sensana:

Zitat von Bauchzwerg13:

@little:

sie war so schlau und hat eine nachricht die sie jemand anderem schicken wollte anscheinend mir geschickt worin sie dann über mich geredet hat ..


Sehr intelligent es danach noch abzustreiten

Ich bin gerade auf Urlaub bei meiner mum melde mich dann nächste Woche wenn ich nicht mit dem Handy tippen muss ^^


Das sehe ich genauso aber naja manche menschen sind nicht die hellsten ..
Bauchzwerg13
73 Beiträge
27.05.2013 21:23
Zitat von littleStar89:

so ich mach jetzt schluss. schatz guckt wieder so nach dem motto
"du und deine mamas"


Alles klar dann wünsch ich dir und den anderen noch einen schönen abend
Luni
31779 Beiträge
27.05.2013 21:26
Zitat von Niji:

Zitat von Luni:

Wow schon trocken? Nicht schlecht. Glückwunsch, das ist wieder ein weiterer Schritt in die Freiheit
*
Ich antworte auch oft nicht auf alles, nicht weil ich nicht auf jeden eingehen will, sondern wenn viel geschrieben wurde, antworte ich auf das nötigste. Und außerdem vergesse ich dank der Ss-Demenz ständig die Namen... Sorry


hehe freihet
sie muss bis dezember trocken sein, denn dann brauchen wir ja die windeln für wen anders

das funktioniert so bei uns wohl noch nicht
Luni
31779 Beiträge
27.05.2013 21:27
Zitat von Sonnenschein_:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Sonnenschein_:

Ich möchte auch gern mehr aktiv sein. Hab aber den Eindruck hier keinen richtigen Anschluss zu finden.

Hab im Moment auch sehr mit mir zu kämpfen.

Bauchzwerg wo kommst du her aus Brandenburg? Wohne auch nahe Brandenburg.

das ist schade, wenn du den eindruck bekommen hast wie kommts dazu? tut mie leid, dass du noch so zu kämpfen hast. bei mir gehts momentan wieder etwas mit der übelkeit. meist wird sie tage darauf aber wiedr schlimmer


Weil ich paar mal geschrieben hatte aber irgendwie ging das immer unter hab selten mal eine Antwort bekommen.
Übelkeit so geht. Nur werde ich seit paar Tagen ständig ganz blass und bekomm blaue Lippen, Herz schlägt dann immer ganz schnell. Fühlt sich sehr mies. Und seit heute hab ich so blöden Ausfluss. Hab irgendwie angst das meine Erdnuss gehn könnte. Ich hoffe ich bilde mir das nur ein. Bei meiner ersten ss ging es mir nicht so da hatte ich auch nicht so angst

Du bekommst blaue Lippen?
Hast du deinen Arzt schon mal drauf angesprochen? Klingt ja nicht so doll.
Luni
31779 Beiträge
27.05.2013 21:31
Ich hab diesmal in der Ss irgendwie weniger Beschwerden als bei der ersten, also gerade was Mutterbänderziehen und etc. angeht.
Sonnenschein_
2378 Beiträge
27.05.2013 21:42
Zitat von Luni:

Zitat von Sonnenschein_:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Sonnenschein_:

Ich möchte auch gern mehr aktiv sein. Hab aber den Eindruck hier keinen richtigen Anschluss zu finden.

Hab im Moment auch sehr mit mir zu kämpfen.

Bauchzwerg wo kommst du her aus Brandenburg? Wohne auch nahe Brandenburg.

das ist schade, wenn du den eindruck bekommen hast wie kommts dazu? tut mie leid, dass du noch so zu kämpfen hast. bei mir gehts momentan wieder etwas mit der übelkeit. meist wird sie tage darauf aber wiedr schlimmer


Weil ich paar mal geschrieben hatte aber irgendwie ging das immer unter hab selten mal eine Antwort bekommen.
Übelkeit so geht. Nur werde ich seit paar Tagen ständig ganz blass und bekomm blaue Lippen, Herz schlägt dann immer ganz schnell. Fühlt sich sehr mies. Und seit heute hab ich so blöden Ausfluss. Hab irgendwie angst das meine Erdnuss gehn könnte. Ich hoffe ich bilde mir das nur ein. Bei meiner ersten ss ging es mir nicht so da hatte ich auch nicht so angst

Du bekommst blaue Lippen?
Hast du deinen Arzt schon mal drauf angesprochen? Klingt ja nicht so doll.


Wenn es nicht besser wird werde ich das auf jeden Fall abklären lassen. Weiß auch nicht wieso das so ist. Hab in dieser SS soviel was ich von der ersten garnicht kenne
Melli226
6871 Beiträge
27.05.2013 21:54
Huhu
Wollte mich auch mal wieder melden.
Ich böse habe jetzt nicht alles nach gelesen *indieeckeverkriech*

Ohhhhh weh, mein kleines Minimonster wird nächsten Samstag schon 1 Jahr die Zeit vergeht viel zu schnell *schnief*
Er ist doch erst aus mir raus gekrochen...

Ahhhhh und eine Neuigkeit habe ich noch
Ich spüre mein linkes Zwerglein

Luni
31779 Beiträge
27.05.2013 21:59
Was jetzt schon Echt? Krass!
*
Ja der 1. Geburtstag ist was ganz Besonderes und ruckzuck hast du kein Baby mehr.
Ich sehs an meinem, er ist jetzt 14 Monate alt und hat irgendwie nicht mehr viel Babyhaftes ansich.
Melli226
6871 Beiträge
27.05.2013 22:05
Zitat von Luni:

Was jetzt schon Echt? Krass!
*
Ja der 1. Geburtstag ist was ganz Besonderes und ruckzuck hast du kein Baby mehr.
Ich sehs an meinem, er ist jetzt 14 Monate alt und hat irgendwie nicht mehr viel Babyhaftes ansich.

Habe das jetzt seit drei Tagen... immer wenn ich die Beine hoch lege und ich etwas "zusammen geklappt" Ich hoffe du weißt wie ich meine sitze, geht es auf einmal drück und dann ist wieder Ruhe
27.05.2013 22:24
Zitat von littleStar89:

so ich mach jetzt schluss. schatz guckt wieder so nach dem motto
"du und deine mamas"


schlaf gut, ich war noch schön in der Wanne und Haare waschen, war
sowas von nötig die Mädels waren auch gassi und nu gehts gleich ins
Bett, muss morgen denk ich ins KH das Jucken macht mich irre
27.05.2013 22:24
Zitat von Bauchzwerg13:

Zitat von littleStar89:

so ich mach jetzt schluss. schatz guckt wieder so nach dem motto
"du und deine mamas"


Alles klar dann wünsch ich dir und den anderen noch einen schönen abend
27.05.2013 22:25
Zitat von Melli226:

Huhu
Wollte mich auch mal wieder melden.
Ich böse habe jetzt nicht alles nach gelesen *indieeckeverkriech*

Ohhhhh weh, mein kleines Minimonster wird nächsten Samstag schon 1 Jahr die Zeit vergeht viel zu schnell *schnief*
Er ist doch erst aus mir raus gekrochen...

Ahhhhh und eine Neuigkeit habe ich noch
Ich spüre mein linkes Zwerglein

wow schon der 1. Geburtstag

echt? coooooool
Sonnenschein_
2378 Beiträge
28.05.2013 04:57
Guten Morgen ihr lieben, wünsche euch allen einen schönen Tag. Noch vier mal arbeiten dann bin ich zu Hause

Mona ich hoffe dir geht es gut und mit deinem Bauch Zwerg ist alles gut. Denk an dich.

Liebe grüße
Melli226
6871 Beiträge
28.05.2013 07:22
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Melli226:

Huhu
Wollte mich auch mal wieder melden.
Ich böse habe jetzt nicht alles nach gelesen *indieeckeverkriech*

Ohhhhh weh, mein kleines Minimonster wird nächsten Samstag schon 1 Jahr die Zeit vergeht viel zu schnell *schnief*
Er ist doch erst aus mir raus gekrochen...

Ahhhhh und eine Neuigkeit habe ich noch
Ich spüre mein linkes Zwerglein

wow schon der 1. Geburtstag

echt? coooooool

Ja das ist echt grausam ich mein, ein Baby ist er schon lange nimmer, aber das ist so der erste große Schritt...
Ein Jahr, ich kann's nicht glauben...

Beim rechten Zwerg habe ich eine Vorderwandplazenta und beim linken eine Hinterwand...
Habe mich total gewundert, aber Blähungen waren's keine
Niji
32921 Beiträge
28.05.2013 07:48
Zitat von Bauchzwerg13:

Zitat von Niji:

Zitat von Bauchzwerg13:

Also mein Ort heißt Brieselang wenn man es so nimmt wohne ich mit der bahn 15 min von Berlin Spandau entfernt.
Wo kommt ihr denn so her?

@little:

Ja in der Not sollte man sich schon auf die beste freundin oder freund verlassen können allerdings wenn man sagt ich steh dir zur seite und dann hingeht und üble gerüchte über einen verbreitet finde ich das sehr unschön.

ich komm aus ziltendorf das is bei eisenhüttenstadt.
und brieselang sagt mir was is ja totaler speckgürtel


haha was soll denn speckgürtel heißen



na der speckgürtel von berlin. das nahe umland eben. große teile vom barnim gehören da dazu
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt