Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
Bauchzwerg13
73 Beiträge
27.05.2013 21:04
Uiih also von allen Orten ein bisschen was hier

Ja ich habe sie mal drauf angesprochen und sie war dann der meinung mir mitten ins gesicht zu lügen was ich dann auch nicht so klasse fand.
Niji
32921 Beiträge
27.05.2013 21:04
Zitat von Bauchzwerg13:

Also mein Ort heißt Brieselang wenn man es so nimmt wohne ich mit der bahn 15 min von Berlin Spandau entfernt.
Wo kommt ihr denn so her?

@little:

Ja in der Not sollte man sich schon auf die beste freundin oder freund verlassen können allerdings wenn man sagt ich steh dir zur seite und dann hingeht und üble gerüchte über einen verbreitet finde ich das sehr unschön.

ich komm aus ziltendorf das is bei eisenhüttenstadt.
und brieselang sagt mir was is ja totaler speckgürtel
littleStar89
20550 Beiträge
27.05.2013 21:05
Zitat von Bauchzwerg13:

Uiih also von allen Orten ein bisschen was hier

Ja ich habe sie mal drauf angesprochen und sie war dann der meinung mir mitten ins gesicht zu lügen was ich dann auch nicht so klasse fand.

aber vielleicht hat sie es wirklich nicht gesagt? woher weisst du, wem du glauben kannst?
Niji
32921 Beiträge
27.05.2013 21:05
Zitat von Luni:

Wow schon trocken? Nicht schlecht. Glückwunsch, das ist wieder ein weiterer Schritt in die Freiheit
*
Ich antworte auch oft nicht auf alles, nicht weil ich nicht auf jeden eingehen will, sondern wenn viel geschrieben wurde, antworte ich auf das nötigste. Und außerdem vergesse ich dank der Ss-Demenz ständig die Namen... Sorry


hehe freihet
sie muss bis dezember trocken sein, denn dann brauchen wir ja die windeln für wen anders
27.05.2013 21:06
Zitat von littleStar89:

Zitat von Luni:

Wow schon trocken? Nicht schlecht. Glückwunsch, das ist wieder ein weiterer Schritt in die Freiheit
*
Ich antworte auch oft nicht auf alles, nicht weil ich nicht auf jeden eingehen will, sondern wenn viel geschrieben wurde, antworte ich auf das nötigste. Und außerdem vergesse ich dank der Ss-Demenz ständig die Namen... Sorry

ich antworte auf nicht auf alles. macht bei mir ja auch keiner gibt ja auch manche die auf nichts eingehen und nur von sich schrieben. da schriebe ich auch grundsätzlich nichts. finde, dass man hier n bissel ein dialog führen können sollte
wieso schreibst du eigentlich immer "schrieben" statt schreiben?
(fällt mir grad so auf, du verdrehst die ie und ei bei dem Wort oft )
Bauchzwerg13
73 Beiträge
27.05.2013 21:06
Zitat von Niji:

Zitat von Bauchzwerg13:

Also mein Ort heißt Brieselang wenn man es so nimmt wohne ich mit der bahn 15 min von Berlin Spandau entfernt.
Wo kommt ihr denn so her?

@little:

Ja in der Not sollte man sich schon auf die beste freundin oder freund verlassen können allerdings wenn man sagt ich steh dir zur seite und dann hingeht und üble gerüchte über einen verbreitet finde ich das sehr unschön.

ich komm aus ziltendorf das is bei eisenhüttenstadt.
und brieselang sagt mir was is ja totaler speckgürtel


haha was soll denn speckgürtel heißen
Gwen85
18463 Beiträge
27.05.2013 21:07
Hallo

Ich hoffe das bei Mona alles gut geht.

Bauchzwerg, gib deinem Freund Zeit, ist ja für ihn auch noch alles Neuland.
@aktiv schreiben: mal mehr mal weniger...bin sonst recht aktiv hier allgemein i
Ich gelobe hier Besserung
littleStar89
20550 Beiträge
27.05.2013 21:07
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Luni:

Wow schon trocken? Nicht schlecht. Glückwunsch, das ist wieder ein weiterer Schritt in die Freiheit
*
Ich antworte auch oft nicht auf alles, nicht weil ich nicht auf jeden eingehen will, sondern wenn viel geschrieben wurde, antworte ich auf das nötigste. Und außerdem vergesse ich dank der Ss-Demenz ständig die Namen... Sorry

ich antworte auf nicht auf alles. macht bei mir ja auch keiner gibt ja auch manche die auf nichts eingehen und nur von sich schrieben. da schriebe ich auch grundsätzlich nichts. finde, dass man hier n bissel ein dialog führen können sollte
wieso schreibst du eigentlich immer "schrieben" statt schreiben?
(fällt mir grad so auf, du verdrehst die ie und ei bei dem Wort oft )

oh, ist mir noch nicht aufgefallen. ich tippe wohl zu schnell und verdrehe das dann immer
Sonnenschein_
2378 Beiträge
27.05.2013 21:07
Zitat von littleStar89:

Zitat von Sonnenschein_:

Ich möchte auch gern mehr aktiv sein. Hab aber den Eindruck hier keinen richtigen Anschluss zu finden.

Hab im Moment auch sehr mit mir zu kämpfen.

Bauchzwerg wo kommst du her aus Brandenburg? Wohne auch nahe Brandenburg.

das ist schade, wenn du den eindruck bekommen hast wie kommts dazu? tut mie leid, dass du noch so zu kämpfen hast. bei mir gehts momentan wieder etwas mit der übelkeit. meist wird sie tage darauf aber wiedr schlimmer


Weil ich paar mal geschrieben hatte aber irgendwie ging das immer unter hab selten mal eine Antwort bekommen.
Übelkeit so geht. Nur werde ich seit paar Tagen ständig ganz blass und bekomm blaue Lippen, Herz schlägt dann immer ganz schnell. Fühlt sich sehr mies. Und seit heute hab ich so blöden Ausfluss. Hab irgendwie angst das meine Erdnuss gehn könnte. Ich hoffe ich bilde mir das nur ein. Bei meiner ersten ss ging es mir nicht so da hatte ich auch nicht so angst
littleStar89
20550 Beiträge
27.05.2013 21:07
Zitat von Gwen85:

Hallo

Ich hoffe das bei Mona alles gut geht.

Bauchzwerg, gib deinem Freund Zeit, ist ja für ihn auch noch alles Neuland.
@aktiv schreiben: mal mehr mal weniger...bin sonst recht aktiv hier allgemein i
Ich gelobe hier Besserung

hehe
Bauchzwerg13
73 Beiträge
27.05.2013 21:08
@little:

sie war so schlau und hat eine nachricht die sie jemand anderem schicken wollte anscheinend mir geschickt worin sie dann über mich geredet hat ..
littleStar89
20550 Beiträge
27.05.2013 21:09
Zitat von Sonnenschein_:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Sonnenschein_:

Ich möchte auch gern mehr aktiv sein. Hab aber den Eindruck hier keinen richtigen Anschluss zu finden.

Hab im Moment auch sehr mit mir zu kämpfen.

Bauchzwerg wo kommst du her aus Brandenburg? Wohne auch nahe Brandenburg.

das ist schade, wenn du den eindruck bekommen hast wie kommts dazu? tut mie leid, dass du noch so zu kämpfen hast. bei mir gehts momentan wieder etwas mit der übelkeit. meist wird sie tage darauf aber wiedr schlimmer


Weil ich paar mal geschrieben hatte aber irgendwie ging das immer unter hab selten mal eine Antwort bekommen.
Übelkeit so geht. Nur werde ich seit paar Tagen ständig ganz blass und bekomm blaue Lippen, Herz schlägt dann immer ganz schnell. Fühlt sich sehr mies. Und seit heute hab ich so blöden Ausfluss. Hab irgendwie angst das meine Erdnuss gehn könnte. Ich hoffe ich bilde mir das nur ein. Bei meiner ersten ss ging es mir nicht so da hatte ich auch nicht so angst

jede ss ist anders. mach dir nicht so nen kopf. das was ich hier lese hört sich alles normal an
27.05.2013 21:09
Zitat von littleStar89:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Luni:

Wow schon trocken? Nicht schlecht. Glückwunsch, das ist wieder ein weiterer Schritt in die Freiheit
*
Ich antworte auch oft nicht auf alles, nicht weil ich nicht auf jeden eingehen will, sondern wenn viel geschrieben wurde, antworte ich auf das nötigste. Und außerdem vergesse ich dank der Ss-Demenz ständig die Namen... Sorry

ich antworte auf nicht auf alles. macht bei mir ja auch keiner gibt ja auch manche die auf nichts eingehen und nur von sich schrieben. da schriebe ich auch grundsätzlich nichts. finde, dass man hier n bissel ein dialog führen können sollte
wieso schreibst du eigentlich immer "schrieben" statt schreiben?
(fällt mir grad so auf, du verdrehst die ie und ei bei dem Wort oft )

oh, ist mir noch nicht aufgefallen. ich tippe wohl zu schnell und verdrehe das dann immer
mir fiels grad nur auf
littleStar89
20550 Beiträge
27.05.2013 21:10
Zitat von Bauchzwerg13:

@little:

sie war so schlau und hat eine nachricht die sie jemand anderem schicken wollte anscheinend mir geschickt worin sie dann über mich geredet hat ..

hm..das ist natürlich doof
27.05.2013 21:10
Zitat von Sonnenschein_:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Sonnenschein_:

Ich möchte auch gern mehr aktiv sein. Hab aber den Eindruck hier keinen richtigen Anschluss zu finden.

Hab im Moment auch sehr mit mir zu kämpfen.

Bauchzwerg wo kommst du her aus Brandenburg? Wohne auch nahe Brandenburg.

das ist schade, wenn du den eindruck bekommen hast wie kommts dazu? tut mie leid, dass du noch so zu kämpfen hast. bei mir gehts momentan wieder etwas mit der übelkeit. meist wird sie tage darauf aber wiedr schlimmer


Weil ich paar mal geschrieben hatte aber irgendwie ging das immer unter hab selten mal eine Antwort bekommen.
Übelkeit so geht. Nur werde ich seit paar Tagen ständig ganz blass und bekomm blaue Lippen, Herz schlägt dann immer ganz schnell. Fühlt sich sehr mies. Und seit heute hab ich so blöden Ausfluss. Hab irgendwie angst das meine Erdnuss gehn könnte. Ich hoffe ich bilde mir das nur ein. Bei meiner ersten ss ging es mir nicht so da hatte ich auch nicht so angst
Ausfluss hab ich heute auch echt doll.

Glückwunsch zum WW übrigens die 12 Wochen sind geschafft

hm vll ist dein Blutdruck zu niedrig.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt