Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
Bauchzwerg13
73 Beiträge
27.05.2013 20:44
@Luni:

das stimmt allerdings und ich find es eigentlich auch sehr schade das sie ihr wahres gesicht erst dann zeigen wenn sie wirklich als freund benötigt werden
Luni
31779 Beiträge
27.05.2013 20:46
Zitat von littleStar89:

luni wie schon gesagt...das sind in meinen augen keine richtigen freunde.

War aber meine Beste Freundin. 14 Jahre lang.

Nur leider kann sie mit Kindern nicht so viel anfangen und hat für sich nen anderen Lebensweg eingeschlagen.
Bauchzwerg13
73 Beiträge
27.05.2013 20:47
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Luni:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von littleStar89:

dann tu das mal. und vergiss nicht zu berichten!
nee mach ich dann.

Mona ist übrigens auf dem Weg ins KH, hat starke Blutungen.

Was? Oh nein
ja leider

@Little... so seh ich das auch, solche Leute braucht man nicht.

@Bauchzwerg ... wo kommst du denn her?


Ich komme aus Brandenburg, ich denke mal mein genauer Ort wird niemandem etwas so wirklich sagen ..
Niji
32921 Beiträge
27.05.2013 20:48
Zitat von Luni:

Zitat von Niji:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von littleStar89:

...
ja am Anfang war hier mehr los viele schreiben gar nicht mehr


ich bin irgendwie zu viel weg und dann sind hier 200 beiträgge und ich hab kein bock nachzulesen

Aber du kannst dich ja trotzdem melden
Wie gehts dir denn?


hab mich ja grad gemeldet

mir gehts gut. am samstag hat ich das erste ma son richtiges ziehen ich denke von den mutterbndern, aber eventuell auch weil der tag ganz schön viel war. jedenfalls hatte ich das aus der ersten schwangerschaft nicht so doll in erinnerung

ansonsten ist das schwindelgefühl wieder richtig nervig, aber ich schiebs eher aufs wetter, denn es war ja shcon komplett weg.

ja und sonst. viel zu tun das semester schreitet vorran und man müsste mal langsam schon was für die prüfungen tun *husthust* die woche ist voll und die wochenenden verplant. ach und mein kind war heut den ersten tag auch in der krippe trocken daheim klappt das an sich schon länger, aber dort war imemr viel zu viel los. naja und nu geht sie da allein auf das "große" klo. töpfchen nur wenns ganz schnell gehen muss.
daheim hat sie sich dann grandios den klodeckel aufn kopp gehaun beim versuch auf unser wirklich großes klo zu klettern
Niji
32921 Beiträge
27.05.2013 20:50
Zitat von Bauchzwerg13:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Luni:

Zitat von Engelchen1711:

...

Was? Oh nein
ja leider

@Little... so seh ich das auch, solche Leute braucht man nicht.

@Bauchzwerg ... wo kommst du denn her?


Ich komme aus Brandenburg, ich denke mal mein genauer Ort wird niemandem etwas so wirklich sagen ..


ich komm auch aus brandenburg lebe aber jetzt in sachsen
kannst ja nen größeren ort in der nhe nennen wenn du magst vielleicht kenn ichs ja
littleStar89
20550 Beiträge
27.05.2013 20:50
Zitat von Bauchzwerg13:

@Luni:

das stimmt allerdings und ich find es eigentlich auch sehr schade das sie ihr wahres gesicht erst dann zeigen wenn sie wirklich als freund benötigt werden

ja, wahre freunde beweisen sich aber auch erst in der not. würde jetzt eine ss nicht als not bezeichnen, aber immerhin brauch man da öfter mal jemanden zum reden, unterstützung usw.
Sonnenschein_
2378 Beiträge
27.05.2013 20:51
Ich möchte auch gern mehr aktiv sein. Hab aber den Eindruck hier keinen richtigen Anschluss zu finden.

Hab im Moment auch sehr mit mir zu kämpfen.

Bauchzwerg wo kommst du her aus Brandenburg? Wohne auch nahe Brandenburg.
littleStar89
20550 Beiträge
27.05.2013 20:52
Zitat von Luni:

Zitat von littleStar89:

luni wie schon gesagt...das sind in meinen augen keine richtigen freunde.

War aber meine Beste Freundin. 14 Jahre lang.

Nur leider kann sie mit Kindern nicht so viel anfangen und hat für sich nen anderen Lebensweg eingeschlagen.

das ist echt schade. mein bester freund hat sich auch abgewandt. nach der geburt hat er sich so gut wie nicht mehr gemeldet. hab ihm dann noch eine einladung zur taufe geschickt, aber darauf kam nichts. das war dann auch das ultimatum was ich mir persönlich gestellt habe. seitdem melde ich mich auch nicht mehr. wir waren übrigens 9 jahre beste freunde
littleStar89
20550 Beiträge
27.05.2013 20:53
Zitat von Niji:

Zitat von Luni:

Zitat von Niji:

Zitat von Engelchen1711:

...


ich bin irgendwie zu viel weg und dann sind hier 200 beiträgge und ich hab kein bock nachzulesen

Aber du kannst dich ja trotzdem melden
Wie gehts dir denn?


hab mich ja grad gemeldet

mir gehts gut. am samstag hat ich das erste ma son richtiges ziehen ich denke von den mutterbndern, aber eventuell auch weil der tag ganz schön viel war. jedenfalls hatte ich das aus der ersten schwangerschaft nicht so doll in erinnerung

ansonsten ist das schwindelgefühl wieder richtig nervig, aber ich schiebs eher aufs wetter, denn es war ja shcon komplett weg.

ja und sonst. viel zu tun das semester schreitet vorran und man müsste mal langsam schon was für die prüfungen tun *husthust* die woche ist voll und die wochenenden verplant. ach und mein kind war heut den ersten tag auch in der krippe trocken daheim klappt das an sich schon länger, aber dort war imemr viel zu viel los. naja und nu geht sie da allein auf das "große" klo. töpfchen nur wenns ganz schnell gehen muss.
daheim hat sie sich dann grandios den klodeckel aufn kopp gehaun beim versuch auf unser wirklich großes klo zu klettern

wow, jetzt schon halbwegs trocken? gratuliere!
littleStar89
20550 Beiträge
27.05.2013 20:55
Zitat von Sonnenschein_:

Ich möchte auch gern mehr aktiv sein. Hab aber den Eindruck hier keinen richtigen Anschluss zu finden.

Hab im Moment auch sehr mit mir zu kämpfen.

Bauchzwerg wo kommst du her aus Brandenburg? Wohne auch nahe Brandenburg.

das ist schade, wenn du den eindruck bekommen hast wie kommts dazu? tut mie leid, dass du noch so zu kämpfen hast. bei mir gehts momentan wieder etwas mit der übelkeit. meist wird sie tage darauf aber wiedr schlimmer
Bauchzwerg13
73 Beiträge
27.05.2013 20:55
Also mein Ort heißt Brieselang wenn man es so nimmt wohne ich mit der bahn 15 min von Berlin Spandau entfernt.
Wo kommt ihr denn so her?

@little:

Ja in der Not sollte man sich schon auf die beste freundin oder freund verlassen können allerdings wenn man sagt ich steh dir zur seite und dann hingeht und üble gerüchte über einen verbreitet finde ich das sehr unschön.
Luni
31779 Beiträge
27.05.2013 20:59
Wow schon trocken? Nicht schlecht. Glückwunsch, das ist wieder ein weiterer Schritt in die Freiheit
*
Ich antworte auch oft nicht auf alles, nicht weil ich nicht auf jeden eingehen will, sondern wenn viel geschrieben wurde, antworte ich auf das nötigste. Und außerdem vergesse ich dank der Ss-Demenz ständig die Namen... Sorry
27.05.2013 20:59
Zitat von Sonnenschein_:

Ich möchte auch gern mehr aktiv sein. Hab aber den Eindruck hier keinen richtigen Anschluss zu finden.

Hab im Moment auch sehr mit mir zu kämpfen.

Bauchzwerg wo kommst du her aus Brandenburg? Wohne auch nahe Brandenburg.
einfach versuchen sich mehr einzubringen dann kommt das schon

@bauchzwerg, ich komm aus Sachsen Anhalt
littleStar89
20550 Beiträge
27.05.2013 21:00
Zitat von Bauchzwerg13:

Also mein Ort heißt Brieselang wenn man es so nimmt wohne ich mit der bahn 15 min von Berlin Spandau entfernt.
Wo kommt ihr denn so her?

@little:

Ja in der Not sollte man sich schon auf die beste freundin oder freund verlassen können allerdings wenn man sagt ich steh dir zur seite und dann hingeht und üble gerüchte über einen verbreitet finde ich das sehr unschön.

ich komme aus nrw. zwischen osnabrück und münster.

das ist natürlich doof. ich hoffe du hast sie mal darauf angesprochen. manche leute verbreiten solche gerüchte obwohl es nicht stimmt.
littleStar89
20550 Beiträge
27.05.2013 21:01
Zitat von Luni:

Wow schon trocken? Nicht schlecht. Glückwunsch, das ist wieder ein weiterer Schritt in die Freiheit
*
Ich antworte auch oft nicht auf alles, nicht weil ich nicht auf jeden eingehen will, sondern wenn viel geschrieben wurde, antworte ich auf das nötigste. Und außerdem vergesse ich dank der Ss-Demenz ständig die Namen... Sorry

ich antworte auf nicht auf alles. macht bei mir ja auch keiner gibt ja auch manche die auf nichts eingehen und nur von sich schrieben. da schriebe ich auch grundsätzlich nichts. finde, dass man hier n bissel ein dialog führen können sollte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt