Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
Bauchzwerg13
73 Beiträge
28.05.2013 09:14
Zitat von Fini:

Zitat von Bauchzwerg13:

Zitat von Fini:

Hallo

an die wwler Glückwunsch die kritische Zeit endlich überstanden.

Bauchzwerg willkommen

bei uns scheint heute die Sonne das macht gleich bessere Laune. Übelkeit ist nur noch morgens und abends da, ansonsten ab und an Bauchweh.
seit gestern geht mein touchpad vom Laptop nicht mehr. Hab nichts gedrückt, Google kann mir auch nicht weiter helfen.
den angelsound hab ich auch mal ausprobiert ich hör nur immer was ganz komisches


Hallöchen...

das mit der Übelkeit hab ich gar nicht so doll .. bei mir wars bis jetzt erst 3 mal so weit


Ach du glückliche. Aber man leidet ja gern. also ich jedenfalls.
hast du sonst irgendwelche wehwechen? bist ja schon in der 13ten Woche oder?


ich bin in der 12 SSW, naja ab und zu so ein ziehen im bauch oder kopfschmerzen aber ansonsten hält sich das in grenzen ..
und wie ist es bei dir so?
Cupra8
1705 Beiträge
28.05.2013 09:30
Herzlichen Glückwunsch an die wwler!
Ich habe gedacht ich hätte die Übelkeit überstanden aber nein hat mich gestern wieder kalt erwischt! Und hätte mir das Abendessen sparen können!
Hoffe nächste Woche wirds besser da geh ich nämlich wieder arbeiten!
Schönen Tag euch allen!
Bauchzwerg13
73 Beiträge
28.05.2013 09:36
Zitat von Cupra8:

Herzlichen Glückwunsch an die wwler!
Ich habe gedacht ich hätte die Übelkeit überstanden aber nein hat mich gestern wieder kalt erwischt! Und hätte mir das Abendessen sparen können!
Hoffe nächste Woche wirds besser da geh ich nämlich wieder arbeiten!
Schönen Tag euch allen!


Das hatte ich auch das eine mal.. lag wahrscheinlich daran das es ein bisschen zu fettig war naja mein freund hat mir dann was zu essen geholt was besser war
Ich drück dir die Daumen das du es bald hinter dir hast

Dir auch einen schönen Tag
Niji
32921 Beiträge
28.05.2013 09:41
Zitat von Bauchzwerg13:

Guten Morgen allerseits,
also um 4 uhr aufstehen wäre für mich auch irgendwie ne leichte qual aber wenn man sich dran gewöhnt dann gehts bestimmt.

@Niji:

ja gut so kann man das auch sehen mit dem speckgürtel



nee du das hab ich mir au nich ausgeacht. das heisst wirklich so. hatten wir sogar im geographie unterricht

um 4aufstehen musste ich noch nich über längere zeit. aber 4:30 und das is vermutlich ähnlich nervig. dnan 40min mit dem rad auf arbeit... nerv zum glück is das vorbei
Niji
32921 Beiträge
28.05.2013 09:42
Zitat von Fini:

Hallo

an die wwler Glückwunsch die kritische Zeit endlich überstanden.

Bauchzwerg willkommen

bei uns scheint heute die Sonne das macht gleich bessere Laune. Übelkeit ist nur noch morgens und abends da, ansonsten ab und an Bauchweh.
seit gestern geht mein touchpad vom Laptop nicht mehr. Hab nichts gedrückt, Google kann mir auch nicht weiter helfen.
den angelsound hab ich auch mal ausprobiert ich hör nur immer was ganz komisches


hast mal die treiber aktualisiert? also wegen touchpad. das kann sein, dass dir irgendwas den zerhaun hat und du hasts garnich mitbekommen. dann müsstest du das wieder nutzen udn einstellen können. oder gleich erstma bei den einstellungen schaun meins hat sich schon ab und an allein ausgeschaltet
Bauchzwerg13
73 Beiträge
28.05.2013 09:46
Zitat von Niji:

Zitat von Bauchzwerg13:

Guten Morgen allerseits,
also um 4 uhr aufstehen wäre für mich auch irgendwie ne leichte qual aber wenn man sich dran gewöhnt dann gehts bestimmt.

@Niji:

ja gut so kann man das auch sehen mit dem speckgürtel



nee du das hab ich mir au nich ausgeacht. das heisst wirklich so. hatten wir sogar im geographie unterricht

um 4aufstehen musste ich noch nich über längere zeit. aber 4:30 und das is vermutlich ähnlich nervig. dnan 40min mit dem rad auf arbeit... nerv zum glück is das vorbei


Also ich hab davon noch nie gehört
aber ist gut zu wissen ..

naja 4:30 uhr ist auch nicht wirklich besser und dann noch 40 min mit dem rad .. oh man das würd ich aber nicht machen wollen
28.05.2013 09:48
guten morgen mädels,

gott ich schlaf im moment so bescheiden .. aber nicht das ich kaputt wäre oder so .. das ershclagen sein kommtdann erst gegen mittag aber o stark das nichts mehr mit mir anzufangen ist.. kennt das jemand?

14 wochen schon .. ich stelle fest die zeit rennt richtig.. bald kugeln wir alle bis zum geht nicht mehr .. und dann tauchen die ersten babybilder auf
Luni
31779 Beiträge
28.05.2013 09:52
Zitat von Keri27:

Zitat von Luni:

Die ersten 12 Wochen sind vorbei
Ging irgendwie schnell diesmal


Herzlichen Glückwunsch

Gleichfalls
Sonnenschein_
2378 Beiträge
28.05.2013 10:17
Ich will auch Sonne, hier regnet es wie aus Eimern hab die Nase voll und 10grad aber wir steigern uns schon wärmer als die letzten Tage
Sonnenschein_
2378 Beiträge
28.05.2013 10:18
Zitat von AdyaCaruna:

guten morgen mädels,

gott ich schlaf im moment so bescheiden .. aber nicht das ich kaputt wäre oder so .. das ershclagen sein kommtdann erst gegen mittag aber o stark das nichts mehr mit mir anzufangen ist.. kennt das jemand?

14 wochen schon .. ich stelle fest die zeit rennt richtig.. bald kugeln wir alle bis zum geht nicht mehr .. und dann tauchen die ersten babybilder auf


So geht es mir auch. Bin oft wach nachts muss dann auch oft aufs Klo und ab Mittag geht gar nichts mehr
28.05.2013 10:22
Zitat von Sonnenschein_:

Zitat von AdyaCaruna:

guten morgen mädels,

gott ich schlaf im moment so bescheiden .. aber nicht das ich kaputt wäre oder so .. das ershclagen sein kommtdann erst gegen mittag aber o stark das nichts mehr mit mir anzufangen ist.. kennt das jemand?

14 wochen schon .. ich stelle fest die zeit rennt richtig.. bald kugeln wir alle bis zum geht nicht mehr .. und dann tauchen die ersten babybilder auf


So geht es mir auch. Bin oft wach nachts muss dann auch oft aufs Klo und ab Mittag geht gar nichts mehr


wenn ich dann die gelegenheit habe .. mittags zu schlafen sind es meist gleich zwei stundne undm ehr.. und abends um halb zehn bin ich wieder so fertig das ich ins bett geh .. nachts um halb eins dann aber ne stunde wach .. um drei nochmal um halb fünf nochmal .. und das find ich ein bisschen anstrengend.. aber mein frauenarzt sagt.. " der erhöte östrogenspiegel.. daran gewöhnen sie sich auch ".. ja supper
28.05.2013 10:24
Zitat von Niji:

Zitat von Fini:

Hallo

an die wwler Glückwunsch die kritische Zeit endlich überstanden.

Bauchzwerg willkommen

bei uns scheint heute die Sonne das macht gleich bessere Laune. Übelkeit ist nur noch morgens und abends da, ansonsten ab und an Bauchweh.
seit gestern geht mein touchpad vom Laptop nicht mehr. Hab nichts gedrückt, Google kann mir auch nicht weiter helfen.
den angelsound hab ich auch mal ausprobiert ich hör nur immer was ganz komisches


hast mal die treiber aktualisiert? also wegen touchpad. das kann sein, dass dir irgendwas den zerhaun hat und du hasts garnich mitbekommen. dann müsstest du das wieder nutzen udn einstellen können. oder gleich erstma bei den einstellungen schaun meins hat sich schon ab und an allein ausgeschaltet


das Laptop ist relativ neu keine drei Monate alt. Ich drücke zwar dann immer fn und f1 so komme ich zu so ner Art Einstellungen aber dann geht's nicht mehr. Das Fenster reagiert auf keine Tastenkombination.
Gwen85
18463 Beiträge
28.05.2013 10:28
Guten Morgen

Wow, immer um 4 Uhr aufstehen.
Nun ja, ich bin seit diese Nacht um 3 Uhr wach. Habe Ohren wie ein Lux bekommen....-Mann schnarcht (-->stört mich sonst nie.) und Hund rannte und bellte im Traum....(ja Lola schläft oben bei uns in ihrem Körbchen)

Joar und dann ist man wach und hört alles im Haus....
Dementsprechend müde bin ich nun....

Aber meine Laune ist ganz ok.

Wie gehts euch?
Alles gute zum Wochenwechsel zusammen.
4 Monat wir kommen
Bauchzwerg13
73 Beiträge
28.05.2013 10:37
Ihr seit nicht die einzigen die probleme haben mit dem schlaf .. ich schließ mich da an
Nachts kann ich nicht einschlafen und morgens werd ich meist das erste mal um 6 uhr wach.
Gegen mittag kommt dann wieder ein müdigkeits tief und paar stunden später werd ich von jetzt auf sofort wieder richtig wach ..
Also irgendwann ist das dann schon ein bisschen nervig aber ich hab immer die Hoffnung wenn ich mich mittags nicht hinlege das ich abends besser einschlafen kann.
Luni
31779 Beiträge
28.05.2013 10:44
Bei uns scheint heute die Sonne Aber nur heute, die nächsten 7 Tage ist wieder Regen angesagt..
*
Schlaf... hab ich theoretisch keine Probleme. Wenn dann ist mein Sohn schuld Jetzt hab ichs endlcih geschafft, dass er nachts durchschläft und keine Flasche mehr braucht und dann hat er wieder irgendwas anderes.
Zähne... Hose voll... doch nochmal Durst (keine Milch)... Sehnsucht nach uns... Hachja ich liebe die wenigen Tage wo er sich gar nicht meldet

Aber süß ist er auch. Heute Nacht haben wir erst die Hose sauber gemacht, dann Zahngel drauf und als er immer noch geschrieen hat, hab ich ihm was zu trinken geholt und ihn mit in unser Bett. Da hat er dann wie ein Irrer seine Flasche leer getrunken und dann hielt er sie mir rüber mit einem freundlichen "da"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt