Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
Bauchzwerg13
73 Beiträge
28.05.2013 22:05
ja hört sich ja schon alles sehr schmerzhaft an und schmerzmittel mag ich eigentlich nicht so aber wenns gar nicht geht dann muss das wohl sein

Bauchzwerg13
73 Beiträge
28.05.2013 22:06
Zitat von kj-visage:

Zitat von Bauchzwerg13:

wenn ich das hier alles so lese, bekomm ich doch ein bisschen bammel vor der geburt, ob ich das durchstehe.. ob alles gut gehe und und und ..


Erstmal hallo Bauchzwerg
Klar geht alles gut mach dir keinen kopf



dir auch ein Hallöchen
Bauchzwerg13
73 Beiträge
28.05.2013 22:09
Zitat von Niji:

Zitat von Bauchzwerg13:

wenn ich das hier alles so lese, bekomm ich doch ein bisschen bammel vor der geburt, ob ich das durchstehe.. ob alles gut gehe und und und ..


ABER wnen du das so liest, dann siehst du auch, dass wir alle ja nun mit dem 2ten oder schon mehr schwanger sind. also so schlimm kanns nicht gewesen sein

ganz ehrlich ich hab noch im kreissaal gesagt, dass es trotzdem ein geschwisterchen gibt. und so ist es nun auch.
und du bekommst das hin. wir frauen sind dafür gemacht kinder zu bekommen und du wirst sicher auch bei der geburt hilfe von deinem freund und vielleicht auch deiner mama haben. udn sie hat das ja schon selbst erlebt
mach dir ma deswegen jetzt noch keien gedanken. frag mal engelchen, die hatte eine traumgeburt


Das stimmt wohl
Naja mein Freund wollt ich nicht unbedingt dabei haben der kann sowas nämlich gar nicht sehen ^^
Dann nehm ich lieber meine Mama mit
Ich sag mal so hauptsache das kind ist hinterher gesund und munter dann ist ja alles gut
28.05.2013 22:10
Zitat von Bauchzwerg13:

ja hört sich ja schon alles sehr schmerzhaft an und schmerzmittel mag ich eigentlich nicht so aber wenns gar nicht geht dann muss das wohl sein

steiger dich nicht schon von vorn herein in die Angst rein, lass es auf
dich zukommen. ICH habs wie stärkere Regelschmerzen empfunden, alle meinten
immer das tut soooooooo weh, ich hab gewartet und gewartet das es mal schlimmer
wird, irgendwann bin ich ins KH weil ich eh zum CTG sollte da ich drüber war
und was war.... Muttermund 7cm offen, wurde nicht mehr schlimmer
28.05.2013 22:11
Zitat von Bauchzwerg13:

Zitat von Niji:

Zitat von Bauchzwerg13:

wenn ich das hier alles so lese, bekomm ich doch ein bisschen bammel vor der geburt, ob ich das durchstehe.. ob alles gut gehe und und und ..


ABER wnen du das so liest, dann siehst du auch, dass wir alle ja nun mit dem 2ten oder schon mehr schwanger sind. also so schlimm kanns nicht gewesen sein

ganz ehrlich ich hab noch im kreissaal gesagt, dass es trotzdem ein geschwisterchen gibt. und so ist es nun auch.
und du bekommst das hin. wir frauen sind dafür gemacht kinder zu bekommen und du wirst sicher auch bei der geburt hilfe von deinem freund und vielleicht auch deiner mama haben. udn sie hat das ja schon selbst erlebt
mach dir ma deswegen jetzt noch keien gedanken. frag mal engelchen, die hatte eine traumgeburt


Das stimmt wohl
Naja mein Freund wollt ich nicht unbedingt dabei haben der kann sowas nämlich gar nicht sehen ^^
Dann nehm ich lieber meine Mama mit
Ich sag mal so hauptsache das kind ist hinterher gesund und munter dann ist ja alles gut
frag mal meinen Mann der saß total geschockt daneben und hats
gar nicht auf die Reihe gekriegt das er grad Papa wird, trotzdem sagt er heute
er ist so froh das er dabei war und die Nabelschnur durchgeschnitten hat
kj-visage
2028 Beiträge
28.05.2013 22:17
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Bauchzwerg13:

ja hört sich ja schon alles sehr schmerzhaft an und schmerzmittel mag ich eigentlich nicht so aber wenns gar nicht geht dann muss das wohl sein

steiger dich nicht schon von vorn herein in die Angst rein, lass es auf
dich zukommen. ICH habs wie stärkere Regelschmerzen empfunden, alle meinten
immer das tut soooooooo weh, ich hab gewartet und gewartet das es mal schlimmer
wird, irgendwann bin ich ins KH weil ich eh zum CTG sollte da ich drüber war
und was war.... Muttermund 7cm offen, wurde nicht mehr schlimmer

Das hört sich echt super an! Bei mir war ähnlich, aber bei 7cm hatte ich Blasensprung, danach war ... naja... sagen wir mal so... schmerzhafter aber auch total schnell, nicht mal 40 Minuten später war die kleine da und die Schmerzen eh vergessen.

Bauchzwerg: auch wenn es schwierig ist zu glauben dass die Schmerzen schnell vergessen sind- das ist wirklich so das ist unglaublich aber nach der Geburt ist alles vergessen!
Bauchzwerg13
73 Beiträge
28.05.2013 22:19
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Bauchzwerg13:

Zitat von Niji:

Zitat von Bauchzwerg13:

wenn ich das hier alles so lese, bekomm ich doch ein bisschen bammel vor der geburt, ob ich das durchstehe.. ob alles gut gehe und und und ..


ABER wnen du das so liest, dann siehst du auch, dass wir alle ja nun mit dem 2ten oder schon mehr schwanger sind. also so schlimm kanns nicht gewesen sein

ganz ehrlich ich hab noch im kreissaal gesagt, dass es trotzdem ein geschwisterchen gibt. und so ist es nun auch.
und du bekommst das hin. wir frauen sind dafür gemacht kinder zu bekommen und du wirst sicher auch bei der geburt hilfe von deinem freund und vielleicht auch deiner mama haben. udn sie hat das ja schon selbst erlebt
mach dir ma deswegen jetzt noch keien gedanken. frag mal engelchen, die hatte eine traumgeburt


Das stimmt wohl
Naja mein Freund wollt ich nicht unbedingt dabei haben der kann sowas nämlich gar nicht sehen ^^
Dann nehm ich lieber meine Mama mit
Ich sag mal so hauptsache das kind ist hinterher gesund und munter dann ist ja alles gut
frag mal meinen Mann der saß total geschockt daneben und hats
gar nicht auf die Reihe gekriegt das er grad Papa wird, trotzdem sagt er heute
er ist so froh das er dabei war und die Nabelschnur durchgeschnitten hat


Okay dann genieße ich erstmal noch die schwangerschaft und über die geburt mach ich mir soweit keine sorgen..

Wenn mein Freund das schon im Fernsehen sieht dreht der durch Ich lasse ihm die Wahl wenn er will kann er gerne mitkommen
28.05.2013 22:19
Zitat von kj-visage:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Bauchzwerg13:

ja hört sich ja schon alles sehr schmerzhaft an und schmerzmittel mag ich eigentlich nicht so aber wenns gar nicht geht dann muss das wohl sein

steiger dich nicht schon von vorn herein in die Angst rein, lass es auf
dich zukommen. ICH habs wie stärkere Regelschmerzen empfunden, alle meinten
immer das tut soooooooo weh, ich hab gewartet und gewartet das es mal schlimmer
wird, irgendwann bin ich ins KH weil ich eh zum CTG sollte da ich drüber war
und was war.... Muttermund 7cm offen, wurde nicht mehr schlimmer

Das hört sich echt super an! Bei mir war ähnlich, aber bei 7cm hatte ich Blasensprung, danach war ... naja... sagen wir mal so... schmerzhafter aber auch total schnell, nicht mal 40 Minuten später war die kleine da und die Schmerzen eh vergessen.

Bauchzwerg: auch wenn es schwierig ist zu glauben dass die Schmerzen schnell vergessen sind- das ist wirklich so das ist unglaublich aber nach der Geburt ist alles vergessen!
meine FB wurde gesprengt, hab keinen Unterschied gemerkt, auch
nicht zwischen Eröffnungs- und Presswehen hät meine Hebi nicht gesagt press
mal hät ich wahrscheinlich noch ewig so dagelegen und gewartet das sich was ändert
28.05.2013 22:20
Zitat von Bauchzwerg13:

[...]

Okay dann genieße ich erstmal noch die schwangerschaft und über die geburt mach ich mir soweit keine sorgen..

Wenn mein Freund das schon im Fernsehen sieht dreht der durch Ich lasse ihm die Wahl wenn er will kann er gerne mitkommen
genau mach das so
Bauchzwerg13
73 Beiträge
28.05.2013 22:20
Zitat von kj-visage:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Bauchzwerg13:

ja hört sich ja schon alles sehr schmerzhaft an und schmerzmittel mag ich eigentlich nicht so aber wenns gar nicht geht dann muss das wohl sein

steiger dich nicht schon von vorn herein in die Angst rein, lass es auf
dich zukommen. ICH habs wie stärkere Regelschmerzen empfunden, alle meinten
immer das tut soooooooo weh, ich hab gewartet und gewartet das es mal schlimmer
wird, irgendwann bin ich ins KH weil ich eh zum CTG sollte da ich drüber war
und was war.... Muttermund 7cm offen, wurde nicht mehr schlimmer

Das hört sich echt super an! Bei mir war ähnlich, aber bei 7cm hatte ich Blasensprung, danach war ... naja... sagen wir mal so... schmerzhafter aber auch total schnell, nicht mal 40 Minuten später war die kleine da und die Schmerzen eh vergessen.

Bauchzwerg: auch wenn es schwierig ist zu glauben dass die Schmerzen schnell vergessen sind- das ist wirklich so das ist unglaublich aber nach der Geburt ist alles vergessen!


Ich versuch das erstmal so zu glauben
kj-visage
2028 Beiträge
28.05.2013 22:21
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von kj-visage:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Bauchzwerg13:

ja hört sich ja schon alles sehr schmerzhaft an und schmerzmittel mag ich eigentlich nicht so aber wenns gar nicht geht dann muss das wohl sein

steiger dich nicht schon von vorn herein in die Angst rein, lass es auf
dich zukommen. ICH habs wie stärkere Regelschmerzen empfunden, alle meinten
immer das tut soooooooo weh, ich hab gewartet und gewartet das es mal schlimmer
wird, irgendwann bin ich ins KH weil ich eh zum CTG sollte da ich drüber war
und was war.... Muttermund 7cm offen, wurde nicht mehr schlimmer

Das hört sich echt super an! Bei mir war ähnlich, aber bei 7cm hatte ich Blasensprung, danach war ... naja... sagen wir mal so... schmerzhafter aber auch total schnell, nicht mal 40 Minuten später war die kleine da und die Schmerzen eh vergessen.

Bauchzwerg: auch wenn es schwierig ist zu glauben dass die Schmerzen schnell vergessen sind- das ist wirklich so das ist unglaublich aber nach der Geburt ist alles vergessen!
meine FB wurde gesprengt, hab keinen Unterschied gemerkt, auch
nicht zwischen Eröffnungs- und Presswehen hät meine Hebi nicht gesagt press
mal hät ich wahrscheinlich noch ewig so dagelegen und gewartet das sich was ändert


Hihi, auch gut
Sonnenschein_
2378 Beiträge
29.05.2013 04:49
Guten Morgen, wünsche allen einen schönen Tag. Bei uns hat es gestern den ganzen Tag stark geregnet und abends gewittert nun hoffe ich heute auf besseres Wetter.

Bauchzwerg natürlich hat man schmerzen bei einer Geburt und es kann auch anstrengend sein aber ich finde es ist auszuhalten. Man darf sich nur nicht rein steigern. Lass es auf dich zukommen. Jeder empfindet das anders.
29.05.2013 06:57
Zitat von Luni:

Zitat von Gwen85:

Ich würde gerne ambulant entbinden. Eben weil ich kein Mensch bin der ruhen kann oder eben bemuttert werden will. Krankenhaus war immer eine Qual für mich. Und wenn ich den Pfefferminztee schon rieche...

Ich finde nicht das was gegen ambulante Geburt spricht (nicht mit Hausgeburt verwechseln!!)

Allerdings finde ich es praktisch, das im KH gleich die U2 gemacht wird und ich nicht gleich in der ersten Woche mit so nem kleinen Würmchen zum KiA muss.

Bei Johannes bin ich nach 48 Stunden heim. Direkt nach der U2, das werde ich beim nächsten wieder so machen, wenn alles passt.


Ich kann das gut verstehen .. ich werd diesmal auch so schnell es geht wieder raus.. wenn ich mir vorstell wie beim ersten .. ne woche bleiben zu müssen weil so viel schief gegangen ist .. nein danke .. ich bin einfah nicht fürs krankenhaus gemacht .. und solange alles ok ist.. blos nach hause
Tapa
1206 Beiträge
29.05.2013 08:11
hey Mädels

Gibt es was neues wegen Mona ?

und an die die sich Gedanken wegen der Geburt machen macht euch keinen Stress es haben schon sooo viele Frauen gepackt ausserdem sind wir Frauen stark. stellt euch mal vor Männer bekämen Kinder ?!
die würden schon bei den Senkwehen weinen ^^
29.05.2013 08:14
Zitat von Tapa:

hey Mädels

Gibt es was neues wegen Mona ?

und an die die sich Gedanken wegen der Geburt machen macht euch keinen Stress es haben schon sooo viele Frauen gepackt ausserdem sind wir Frauen stark. stellt euch mal vor Männer bekämen Kinder ?!
die würden schon bei den Senkwehen weinen ^^


würden die männer unsere kinder krigen ..hätten wir ne kronische unterbefölkerung.. eindeutig ..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt