Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
Tapa
1206 Beiträge
23.05.2013 08:36
Zitat von Tine83:

Zitat von Melli226:

Unsere Liste wird gereinigt
Wer ist noch dabei? Bitte bis zum 31.05. eintragen.

littleStar
Gwen85
Putsch
Punnika
kj-visage
Fini
Luni
Engelchen171
Mona84
Kala87
Sensana
LanaFey
Cupra8
Mindy05
Alica
JayJay_89
Brinchen2007
Dezemberli1987
Schnuck2013
Flumanda
AdyaCaruna
Sonnenschein_
Keri27
Melli226
Tine83

p.s. sollte sich jemand in den 2 wochen nicht melden (z.b. wegen schwangerschaftsbeschwerden, urlaub etc. kann er sich ruhig auch danach noch melden und gerne wieder aufgenommen werden)

Ich bin auch noch dabei. Komme nur nicht dazu so viel zu schreiben, weil ich im Moment sehr viel arbeite und dann auch noch unseren Umzug vorbereite...




Ich bin natürlich auch noch mit dabei
Keri27
510 Beiträge
23.05.2013 08:37
Guten Morgen Ihr lieben.
Heute habe ich um 15 Uhr einen Termin beim Frauenarzt und bin schon total aufgeregt.
Werde dann heut Abend mal Bildchen reinstellen .
Mal sehen obs beim Geburtstermin bleibt.
Euch einen ganz schönen Tag heute
Punnika
2813 Beiträge
23.05.2013 08:40
Guten Morgen

Na wie gehts euch? Ich hab schlecht geschlafen kam erst um halb 1 zur ruhe...ich hasse es alleine einzuschlafen..

Was macht ihr heute noch so?
23.05.2013 09:36
Zitat von Tapa:

Guten Morgen

Ich hoffe es geht euch allen soweit gut???
Ich komme garnicht mehr hinterher mim nachlesen...:/ ich setz mich mal die tage ran ..:-p

Ich hab heute um 12:15 einen FA Termin ich bin schon sooo gespannt vorallem wird heute festgestellt ob es Zwillinge sind oder nur eins das konnte die FA beim letzten Mal nicht ausschließen.
Ich geb euch Bescheid
Wenns nach meinem Bauch geht. Twins. ...^^ aber gucken wir mal

Ich wünsche allen einen schönen Tag


Viel Spaß beim Arzt und bring ein schönes Bild mit
Kala87
36830 Beiträge
23.05.2013 10:30
@ Keri und Tapa, viel Spaß beim Fa und bringt tolle Bildchen mit. Und Tapa, bin gespannt, obs wirklich Zwins sind.
*
@ Lana, viel Spaß bei der Wohnungsbesichtigung, hoffe es ist was tolles für euch.
*
@ Punnika, so gehts mir zur Zeit auch, kann nicht einschlafen und alleine einschlafen ist sowieso blöd.
*
@ All, sonst alles klar bei euch? Bei uns ja. Mein Großer geht heute zur Oma und schläft dort bis Dienstag. Er freut sich schon so sehr darauf. Vielleicht kommt er auch früher wieder nach Hause, wir haben ausgemacht, so lange wie er möchte, aber spätestens Dienstag muss er zu hause sein.
Ich bin dann mit dem kleinen alleine, da mein Mann Spät hat und die Tage drauf Nacht
*
Das wird was. Und bei dem doofen Wetter kann ich nicht mal mit dem kleinen dann spazieren gehen.
*
Naja, wünsche euch noch einen schönen Tag.
littleStar89
20550 Beiträge
23.05.2013 10:37
Zitat von Lana_Fey:

War gestern Kopfschmerz-Tag?
Ich hatte auch so extreme schmerzen dasd ich ne Paracetamol genommen hab.
Geholfen hat sie null
Heute gehts.. aber so nen leichten Druck hab ich noch.
.
Melli ich gratuliere dir und mir auch gleich zum WW & MW
.
Fahren um zehn noch mal ne andere Wohnung besichtigen.
Da hat sich gestern jemand auf meine Anzeige gemeldet
Die Wohnung liegt sehr außerhalb, aber man hat angeblich nen wunderschönen Seeblick
Bin mal gespannt hehe
.
Tapa:
Däumchen sind gedrückt

das ist ja seltsam! ich hatte gestern auch kopfschmerzen. weiß aber auch woran es liegt
vielleicht sind schwnagere da anfälliger?
littleStar89
20550 Beiträge
23.05.2013 10:40
Zitat von Kala87:

@ Keri und Tapa, viel Spaß beim Fa und bringt tolle Bildchen mit. Und Tapa, bin gespannt, obs wirklich Zwins sind.
*
@ Lana, viel Spaß bei der Wohnungsbesichtigung, hoffe es ist was tolles für euch.
*
@ Punnika, so gehts mir zur Zeit auch, kann nicht einschlafen und alleine einschlafen ist sowieso blöd.
*
@ All, sonst alles klar bei euch? Bei uns ja. Mein Großer geht heute zur Oma und schläft dort bis Dienstag. Er freut sich schon so sehr darauf. Vielleicht kommt er auch früher wieder nach Hause, wir haben ausgemacht, so lange wie er möchte, aber spätestens Dienstag muss er zu hause sein.
Ich bin dann mit dem kleinen alleine, da mein Mann Spät hat und die Tage drauf Nacht
*
Das wird was. Und bei dem doofen Wetter kann ich nicht mal mit dem kleinen dann spazieren gehen.
*
Naja, wünsche euch noch einen schönen Tag.

wow...so lang macht das dein kleiner mit? ich glau ich könnte meine maus net so lang abgeben. ich hoffe, dass du die tage genießt!
Kala87
36830 Beiträge
23.05.2013 10:55
Zitat von littleStar89:

Zitat von Kala87:

@ Keri und Tapa, viel Spaß beim Fa und bringt tolle Bildchen mit. Und Tapa, bin gespannt, obs wirklich Zwins sind.
*
@ Lana, viel Spaß bei der Wohnungsbesichtigung, hoffe es ist was tolles für euch.
*
@ Punnika, so gehts mir zur Zeit auch, kann nicht einschlafen und alleine einschlafen ist sowieso blöd.
*
@ All, sonst alles klar bei euch? Bei uns ja. Mein Großer geht heute zur Oma und schläft dort bis Dienstag. Er freut sich schon so sehr darauf. Vielleicht kommt er auch früher wieder nach Hause, wir haben ausgemacht, so lange wie er möchte, aber spätestens Dienstag muss er zu hause sein.
Ich bin dann mit dem kleinen alleine, da mein Mann Spät hat und die Tage drauf Nacht
*
Das wird was. Und bei dem doofen Wetter kann ich nicht mal mit dem kleinen dann spazieren gehen.
*
Naja, wünsche euch noch einen schönen Tag.

wow...so lang macht das dein kleiner mit? ich glau ich könnte meine maus net so lang abgeben. ich hoffe, dass du die tage genießt!


JA der große, er ist ja schon 8 Jahre und freut sich, dass er mal in den Ferien bei der Oma schlafen kann. Sie wohnt 1 Stunde von hier weg und da rendiert es sich nicht, dass er mal eine Nacht nur dort schläft. Und er ist der einzige Enkel, der noch hier ist. Meine Schwester lebt nämlich in Amerika mit ihrem Sohn und da ist sie froh, dass mal bei ihr ein wenig Aktion ist.
littleStar89
20550 Beiträge
23.05.2013 11:03
ja okay. mit 8 ist das auch nochmal was anderes. hast du schon wa sgeplant für die tage? wellnesstag? nagelstudio oder so?
Kala87
36830 Beiträge
23.05.2013 11:06
Zitat von littleStar89:

ja okay. mit 8 ist das auch nochmal was anderes. hast du schon wa sgeplant für die tage? wellnesstag? nagelstudio oder so?


Ne habe garnichts geplant, da ich ja mit dem kleinen alleine dann bin. Mein Mann arbeitet nur und so kann ich nichts machen, denn mit dem kleinen ist es einfach zu stressig. Der ist so anhänglich, den kann man nicht mal für 5 Minuten ablegen.
littleStar89
20550 Beiträge
23.05.2013 11:09
oje du arme dann haste ja auch nicht wirklich was davon
Kala87
36830 Beiträge
23.05.2013 11:24
Zitat von littleStar89:

oje du arme dann haste ja auch nicht wirklich was davon


Ne nicht wirklich, aber bins schon gewöhnt
littleStar89
20550 Beiträge
23.05.2013 11:35
hm...machst du denn nie was allein oder mal mit deinem partner?
Kala87
36830 Beiträge
23.05.2013 11:43
Zitat von littleStar89:

hm...machst du denn nie was allein oder mal mit deinem partner?


Nö, wann denn. Mein Mann arbeitet die ganze Zeit, auf beide Kinder wurde bis jetzt nur einmal aufgepasst und das war an meinem Mann seinen Geburtstag, im Februar.
Es kommen hier und da mal Freunde vorbei, aber wirklich mal Abends weggehen ist nicht drin.
Sogar an unserem Hochzeitstag war mein Mann arbeiten und wir haben nichts gemacht
littleStar89
20550 Beiträge
23.05.2013 12:10
Zitat von Kala87:

Zitat von littleStar89:

hm...machst du denn nie was allein oder mal mit deinem partner?


Nö, wann denn. Mein Mann arbeitet die ganze Zeit, auf beide Kinder wurde bis jetzt nur einmal aufgepasst und das war an meinem Mann seinen Geburtstag, im Februar.
Es kommen hier und da mal Freunde vorbei, aber wirklich mal Abends weggehen ist nicht drin.
Sogar an unserem Hochzeitstag war mein Mann arbeiten und wir haben nichts gemacht

aber dein mann hat doch auch mal we oder auch mal nen tag frei? der wird doch nicht 365 tage im jahr arbeiten?
also ich würd verrückt werden, wenn ich nur noch mama wär. ich finde die zeiten zu zweit toal wichtig, auch wnens nur 1 mal im monat ist. schaut doch mal nach nem babysitter. bei uns passt immer die cousine von meinem schatz auf.
das klingt ja echt traurig bei euch. glaub auch nicht, dass das auf dauer gut ist für eine beziehung. versuch doch mal was zu arrangieren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt