Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3
22.05.2013 16:33
Zitat von Melli226:
Kala, ich versuche es ohne alles in den Griff zu bekommen und bis jetzt musste ich auch noch nicht lieb sein zur Toilette
Luni, nicht wirklich... Eine Woche muss ich noch durchhalten und dann hat mein Mann Elternzeit und kann mich unterstützen die zwei Monate und danach schauen wir weiter
Ich versuche es auch und wenn ich merke, dass es wirklich garnicht geht, dann unternehme ich erst was.
Ich musste zu der auch noch nicht lieb sein.
22.05.2013 16:35
Zitat von Luni:
Hm doof. Dein Mann hat jetzt erst die 2 Monate? Wie praktisch
Jap, ich gehe am 08.06. ins BV und mein Mann in EZ gut geplant
22.05.2013 16:38
Zitat von Kala87:
Zitat von Melli226:
Kala, ich versuche es ohne alles in den Griff zu bekommen und bis jetzt musste ich auch noch nicht lieb sein zur Toilette
Luni, nicht wirklich... Eine Woche muss ich noch durchhalten und dann hat mein Mann Elternzeit und kann mich unterstützen die zwei Monate und danach schauen wir weiter
Ich versuche es auch und wenn ich merke, dass es wirklich garnicht geht, dann unternehme ich erst was.
Vorgestern ging es mir so elendig und da hatte ich nichts im Haus... Am Abend ging es dann wieder Berg auf. Mir hilft in dieser Schwangerschaft Obst zu essen, auch wenn es eine Überwindung ist.
Bei Mika war mein absolutes Heilmittel 0,5l fertiger Tetrapack Kakao das geht jetzt gar nicht mehr
22.05.2013 16:39
melli mir hilft auch obst. esse immer melone und anans. heute gabs mal doesenpfirsiche. konnte ich auch gut essen
22.05.2013 16:41
Zitat von Melli226:
Zitat von Kala87:
Zitat von Melli226:
Vorgestern ging es mir so elendig und da hatte ich nichts im Haus... Am Abend ging es dann wieder Berg auf. Mir hilft in dieser Schwangerschaft Obst zu essen, auch wenn es eine Überwindung ist.
Bei Mika war mein absolutes Heilmittel 0,5l fertiger Tetrapack Kakao das geht jetzt gar nicht mehr
Lol, lustig das du das sagst.
Ich habe gestern zwei Äpfel und eine Banane mit meinem großen verdrückt. Und ich bin eigentlich kein Obst Esser, aber ich hatte so heißhunger drauf.
Und ich stehe auf saure Gurken, das war noch nie bei mir so. Ich brauch ab und an was saures zu Essen.
22.05.2013 16:42
Zitat von littleStar89:
melli mir hilft auch obst. esse immer melone und anans. heute gabs mal doesenpfirsiche. konnte ich auch gut essen
Oh darauf habe ich nun auch Lust, hmmmmm
22.05.2013 16:43
Zitat von Kala87:
Zitat von littleStar89:
na dann auf zum nächsten laden. die schmecken echt schon gut. hätte ich auch noch nicht gedacht
22.05.2013 16:44
Zitat von littleStar89:
Zitat von Kala87:
Zitat von littleStar89:
na dann auf zum nächsten laden. die schmecken echt schon gut. hätte ich auch noch nicht gedacht
Ich bin zu faul los zu gehen und mein Mann ist heute garnicht lieb zu mir
22.05.2013 16:45
Zitat von Kala87:
Zitat von littleStar89:
Zitat von Kala87:
Zitat von littleStar89:
wieso das denn? du bist schwanger. wenn du auf etwas lust hast sollte dein mann mit vergnügen springen
meiner ruft mich manchmal nach der arbeit an und fragt, ob er was mitbringen soll. hab den nämlich schon nen paar mal wieder losgeschickt
22.05.2013 16:47
Zitat von littleStar89:
Zitat von Kala87:
Zitat von littleStar89:
Zitat von Kala87:
...
wieso das denn? du bist schwanger. wenn du auf etwas lust hast sollte dein mann mit vergnügen springen
meiner ruft mich manchmal nach der arbeit an und fragt, ob er was mitbringen soll. hab den nämlich schon nen paar mal wieder losgeschickt
Weiß auch nicht was los ist. glaub der hat seine Tage Na was solls, vielleicht gehe ich dann doch noch los.
22.05.2013 16:56
Habt ihr schon besondere Gelüste, Heißhunger?
Ich zwar nicht, aber mir schmeckt nichts süßes - was für mich seeeehr ungewöhnlich ist ich esse sonst sehr viel süßes
Dafür schmecken mir Chips umso mehr
Ich zwar nicht, aber mir schmeckt nichts süßes - was für mich seeeehr ungewöhnlich ist ich esse sonst sehr viel süßes
22.05.2013 17:14
Zitat von kj-visage:
Habt ihr schon besondere Gelüste, Heißhunger?
ich hab keine gelüste. (sicher wegen der übelkeit)
ich kann momentan keine schoki essen. auch sehr ungewöhnlich für mich
22.05.2013 18:03
Gelüste auf Pommes und heute bekomme ich sie
Jippi
Die sauren Gurken muss ich immer mit Mika teilen
Jippi
Die sauren Gurken muss ich immer mit Mika teilen
22.05.2013 18:05
Bei mir genauso. ... Schokolade geht gar nicht! Bin auch absolut auf dem Obst Trip! Kiwi. Äpfel und habe heute schon 4 Nektarinen und ne viertel Melone gegessen!
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt