Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
Melli226
6871 Beiträge
22.05.2013 16:20
Zitat von Kala87:

Ich hab übrigens Vomex Tabletten da, aber will die nicht nehmen.
Davon wird mir noch mehr schlecht

Ist bei mir auch so
22.05.2013 16:21
Zitat von littleStar89:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Grisu87:

Zitat von littleStar89:

...

Kennst du Agyrax?

was ist das und vor allem: wie zum teufel spricht man das aus?

das wurd in deutschland vom markt genommen. sowas macht mich ja immer skeptisch


Das Collaborative Perinatal Project stellte bei 1.014 Schwangeren nach Anwendung von Meclozin im ersten Schwangerschaftsdrittel keine Häufung angeborener Anomalien fest (Heinonen et al 1977). In einer anderen Studie mit 613 Schwangeren wurde nach Medikation mit Meclozin im ersten Schwangerschaftsdrittel ebenfalls keine Zunahme von Fehlbildungen beschrieben (Milkovich & van den Berg 1976). Bei drei Fall-Kontroll-Studien über insgesamt ca. 1.300 Kinder mit angeborenen Störungen war Meclozin nicht überdurchschnittlich häufig vertreten (Mellin 1964; Nelson & Forfar 1971; Greenberg et al 1977).

Bei Meclozin handelt sich um einen der am längsten in der Schwangerschaft erprobten Wirkstoffe.

Leider ist der Wirkstoff Meclozin derzeit aufgrund ökonomischer Erwägungen der Hersteller nicht auf dem deutschen Markt erhältlich, jedoch im benachbarten europäischen Ausland.

Hat also eher was mit dem Geldbeutel der Hersteller zu tun
littleStar89
20550 Beiträge
22.05.2013 16:22
Zitat von Grisu87:

Zitat von littleStar89:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Grisu87:

...

was ist das und vor allem: wie zum teufel spricht man das aus?

das wurd in deutschland vom markt genommen. sowas macht mich ja immer skeptisch

Wie das wurde vom Markt genommen wo stehten dass ? Hab ich letzten Monat verschrieben bekommen

hab ich gard im inet gelesen man muss es wohl über belgien bestellen
Kala87
36830 Beiträge
22.05.2013 16:23
Zitat von Melli226:

Zitat von Kala87:

Ich hab übrigens Vomex Tabletten da, aber will die nicht nehmen.
Davon wird mir noch mehr schlecht

Ist bei mir auch so


Voll kacke.
littleStar89
20550 Beiträge
22.05.2013 16:24
Zitat von Grisu87:

Zitat von littleStar89:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Grisu87:

...

was ist das und vor allem: wie zum teufel spricht man das aus?

das wurd in deutschland vom markt genommen. sowas macht mich ja immer skeptisch


Das Collaborative Perinatal Project stellte bei 1.014 Schwangeren nach Anwendung von Meclozin im ersten Schwangerschaftsdrittel keine Häufung angeborener Anomalien fest (Heinonen et al 1977). In einer anderen Studie mit 613 Schwangeren wurde nach Medikation mit Meclozin im ersten Schwangerschaftsdrittel ebenfalls keine Zunahme von Fehlbildungen beschrieben (Milkovich & van den Berg 1976). Bei drei Fall-Kontroll-Studien über insgesamt ca. 1.300 Kinder mit angeborenen Störungen war Meclozin nicht überdurchschnittlich häufig vertreten (Mellin 1964; Nelson & Forfar 1971; Greenberg et al 1977).

Bei Meclozin handelt sich um einen der am längsten in der Schwangerschaft erprobten Wirkstoffe.

Leider ist der Wirkstoff Meclozin derzeit aufgrund ökonomischer Erwägungen der Hersteller nicht auf dem deutschen Markt erhältlich, jedoch im benachbarten europäischen Ausland.

Hat also eher was mit dem Geldbeutel der Hersteller zu tun

bin da trotzdem ängstlich
22.05.2013 16:25
Zitat von littleStar89:

Zitat von Grisu87:

Zitat von littleStar89:

Zitat von littleStar89:

...

das wurd in deutschland vom markt genommen. sowas macht mich ja immer skeptisch

Wie das wurde vom Markt genommen wo stehten dass ? Hab ich letzten Monat verschrieben bekommen

hab ich gard im inet gelesen man muss es wohl über belgien bestellen

Geht um den Wirkstoff der ist anscheinend so wie ich das gelesen und auch gepostet habe in D den Herstellern zu teuer . RUf doch mal bei deinem FA und frag. GLaub nicht das meine das verschrieben hätte wenn da ein Risiko wäre
Luni
31779 Beiträge
22.05.2013 16:26
Zitat von Melli226:

Bin wieder zu Hause und habe Schimpfe bekommen das ich mich nicht schone...
Den Zwergis geht es gut und sind in mir rumgeturnt
Bildchen habe ich keines bekommen.
Er meinte, dass es vom zu schnellen wachsen der GM kommen kann oder ich habe mich übernommen. Vom letzteren geht er aus.
Haben jetzt Herzel Verbot bekommen und ich soll mich mit Magnesium versorgen und viel liegen.
Naja, aber es geht den beiden gut
Danke für eure lieben Worte

Hast du HIlfe? Viel Liegen und Schonen ist ja schwierig mit nem kleinen Zwerg zu Hause...
Luni
31779 Beiträge
22.05.2013 16:26
Zitat von littleStar89:

hey mädels!

hattet ihr ein schönes pfingstwochenende? ich bin momentan wieder seltener online....übelkeit sei dank. die 12. woche kommt immer näher und die übelkeit wird nicht besser. ich vermute, dass ich es diesmal auch wieder bis zum schluss haben werde

Oh nein, bitte nicht.
Luni
31779 Beiträge
22.05.2013 16:27
Zitat von Lana_Fey:

Ich könnte mich jedes mal so kringeln vor Lachen
Marc hat immer eine ganz besondere Methode uns mitzuteilen, dass er wach ist (wie z.B. jetzt nach seinem Schläfchen).
Man hört ihn weder Quatschen, noch Jammern oder irgendwie nach mir rufen. Er zieht einfach seine Spieluhr auf wenn er wach ist und das ist dann mein Zeichen ihn rauszuholen

Luni
31779 Beiträge
22.05.2013 16:27
Zitat von Melli226:

Zitat von Gwen85:

Zitat von Melli226:

Ich gebe mein bestes, ist aber nicht wirklich einfach mit einem kleinen Minimonster zu Hause

Verständlich. Aber ihr könnt ja zusammen ruhen, beim kuscheln

Ich habe leider kein kuschelkind es ist wirklich ein süßes Minimonster

Das kenn ich
littleStar89
20550 Beiträge
22.05.2013 16:28
Zitat von Grisu87:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Grisu87:

Zitat von littleStar89:

...

Wie das wurde vom Markt genommen wo stehten dass ? Hab ich letzten Monat verschrieben bekommen

hab ich gard im inet gelesen man muss es wohl über belgien bestellen

Geht um den Wirkstoff der ist anscheinend so wie ich das gelesen und auch gepostet habe in D den Herstellern zu teuer . RUf doch mal bei deinem FA und frag. GLaub nicht das meine das verschrieben hätte wenn da ein Risiko wäre

ich hab in knapp 2 wochen termin. werd dann mal fragen.
littleStar89
20550 Beiträge
22.05.2013 16:28
Zitat von Luni:

Zitat von littleStar89:

hey mädels!

hattet ihr ein schönes pfingstwochenende? ich bin momentan wieder seltener online....übelkeit sei dank. die 12. woche kommt immer näher und die übelkeit wird nicht besser. ich vermute, dass ich es diesmal auch wieder bis zum schluss haben werde

Oh nein, bitte nicht.

oh doch
22.05.2013 16:29
Zitat von littleStar89:

Zitat von Grisu87:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Grisu87:

...

hab ich gard im inet gelesen man muss es wohl über belgien bestellen

Geht um den Wirkstoff der ist anscheinend so wie ich das gelesen und auch gepostet habe in D den Herstellern zu teuer . RUf doch mal bei deinem FA und frag. GLaub nicht das meine das verschrieben hätte wenn da ein Risiko wäre

ich hab in knapp 2 wochen termin. werd dann mal fragen.

Wenn du hier Suchst über die SUchleiste via Agyrax findeste auch einige die das genommen haben
littleStar89
20550 Beiträge
22.05.2013 16:29
aso.. .BIBBIIIIIII

ich hab am 3.6. den nächstern termin
Melli226
6871 Beiträge
22.05.2013 16:32
Kala, ich versuche es ohne alles in den Griff zu bekommen und bis jetzt musste ich auch noch nicht lieb sein zur Toilette

Luni, nicht wirklich... Eine Woche muss ich noch durchhalten und dann hat mein Mann Elternzeit und kann mich unterstützen die zwei Monate und danach schauen wir weiter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt