Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
Gwen85
18463 Beiträge
22.05.2013 13:39
Zitat von Melli226:

Zitat von Gwen85:

Zitat von Melli226:

Zitat von Gwen85:

...

Ich habe leider kein kuschelkind es ist wirklich ein süßes Minimonster


Minimonster sind auch süß
Er brauch Beschäftigung, ne?


Genau und das find ich total klasse, denn er will alles wissen und ausprobieren, aber auch ab und an anstrengend
Er beschäftigt sich auch allein, so ist es nicht, aber er brauch einen auch oft...


Er ist ja noch klein
Melli226
6871 Beiträge
22.05.2013 13:40
Zitat von Gwen85:

Zitat von Melli226:

Zitat von Gwen85:

Zitat von Melli226:

...


Minimonster sind auch süß
Er brauch Beschäftigung, ne?


Genau und das find ich total klasse, denn er will alles wissen und ausprobieren, aber auch ab und an anstrengend
Er beschäftigt sich auch allein, so ist es nicht, aber er brauch einen auch oft...


Er ist ja noch klein

Eben und da darf er das auch NOCH
Lana_Fey
6790 Beiträge
22.05.2013 14:02
Zitat von Melli226:

Zitat von Lana_Fey:

Ich könnte mich jedes mal so kringeln vor Lachen
Marc hat immer eine ganz besondere Methode uns mitzuteilen, dass er wach ist (wie z.B. jetzt nach seinem Schläfchen).
Man hört ihn weder Quatschen, noch Jammern oder irgendwie nach mir rufen. Er zieht einfach seine Spieluhr auf wenn er wach ist und das ist dann mein Zeichen ihn rauszuholen

Wieeeeee cool
Mika quarkt immer rum und wenn nicht sofort einer kommt, dann wird geweint



Ja so war das früher bei uns auch. Es gab nur Geschrei bis ich ihn aus dem Bett geholt hab. Und plötzlich kommt kein Mucks mehr und ich hör einfach irgendwann seine Spieluhr
22.05.2013 14:08
Zitat von Melli226:

Ich gebe mein bestes, ist aber nicht wirklich einfach mit einem kleinen Minimonster zu Hause
kenn ich

mein Minimonster schläft noch
Sensana
1025 Beiträge
22.05.2013 15:03
Zitat von Lana_Fey:

Zitat von Melli226:

Zitat von Lana_Fey:

Ich könnte mich jedes mal so kringeln vor Lachen
Marc hat immer eine ganz besondere Methode uns mitzuteilen, dass er wach ist (wie z.B. jetzt nach seinem Schläfchen).
Man hört ihn weder Quatschen, noch Jammern oder irgendwie nach mir rufen. Er zieht einfach seine Spieluhr auf wenn er wach ist und das ist dann mein Zeichen ihn rauszuholen

Wieeeeee cool
Mika quarkt immer rum und wenn nicht sofort einer kommt, dann wird geweint



Ja so war das früher bei uns auch. Es gab nur Geschrei bis ich ihn aus dem Bett geholt hab. Und plötzlich kommt kein Mucks mehr und ich hör einfach irgendwann seine Spieluhr


Emily fängt an zu singen - sie schläft in ihrem Bett bei uns im Schlafzimmer - ist echt süß wenn man Sonntag 7 Uhr mit "der Kuckuck und der Esel" geweckt wird
Kala87
36830 Beiträge
22.05.2013 15:27
Hi mädels.
*
@ Melli, gut das mit den kleinen alles in Ordnung ist. Ich weiß auch, dass mit einem kleinkind nicht wirklich drin ist sich zu schonen.
*
@ Lana, das ist ja mal cool, ist aber auch schön, dass nicht geschriehen wird, sonder nur die Spieluhr angemacht wird. Echt süß.
*
Bei mir gibts nix neues. Mir ist seit gestern nur wieder total schlecht, egal ob gegessen oder nicht. Dachte es ist nun vorbei, nachdem ich es eine Zeit lang nicht mehr hatte.
*
Wünsche euch noch einen schönen Tag, auch wenns regnet.
kj-visage
2028 Beiträge
22.05.2013 15:41
Zitat von littleStar89:

hey mädels!

hattet ihr ein schönes pfingstwochenende? ich bin momentan wieder seltener online....übelkeit sei dank. die 12. woche kommt immer näher und die übelkeit wird nicht besser. ich vermute, dass ich es diesmal auch wieder bis zum schluss haben werde


Hast Du mal Nux Vomica Kügelchen probiert? Bei mir haben die ziemlich schnell geholfen, nach 2 Tagen wurde deutlich besser.
Sonst bleiben noch Vomex Zäpfchen, die helfen sehr gut!
Melli226
6871 Beiträge
22.05.2013 15:44
Zitat von Lana_Fey:

Zitat von Melli226:

Zitat von Lana_Fey:

Ich könnte mich jedes mal so kringeln vor Lachen
Marc hat immer eine ganz besondere Methode uns mitzuteilen, dass er wach ist (wie z.B. jetzt nach seinem Schläfchen).
Man hört ihn weder Quatschen, noch Jammern oder irgendwie nach mir rufen. Er zieht einfach seine Spieluhr auf wenn er wach ist und das ist dann mein Zeichen ihn rauszuholen

Wieeeeee cool
Mika quarkt immer rum und wenn nicht sofort einer kommt, dann wird geweint



Ja so war das früher bei uns auch. Es gab nur Geschrei bis ich ihn aus dem Bett geholt hab. Und plötzlich kommt kein Mucks mehr und ich hör einfach irgendwann seine Spieluhr

Was für eine ist das, die bekommt Mika auch
littleStar89
20550 Beiträge
22.05.2013 15:55
Zitat von Lana_Fey:

Ich könnte mich jedes mal so kringeln vor Lachen
Marc hat immer eine ganz besondere Methode uns mitzuteilen, dass er wach ist (wie z.B. jetzt nach seinem Schläfchen).
Man hört ihn weder Quatschen, noch Jammern oder irgendwie nach mir rufen. Er zieht einfach seine Spieluhr auf wenn er wach ist und das ist dann mein Zeichen ihn rauszuholen

meine maus zieht sich auch immer die spieluhr auf. auch abends wenn sie nicht sofort einschläft
littleStar89
20550 Beiträge
22.05.2013 15:57
Zitat von Kala87:

Hi mädels.
*
@ Melli, gut das mit den kleinen alles in Ordnung ist. Ich weiß auch, dass mit einem kleinkind nicht wirklich drin ist sich zu schonen.
*
@ Lana, das ist ja mal cool, ist aber auch schön, dass nicht geschriehen wird, sonder nur die Spieluhr angemacht wird. Echt süß.
*
Bei mir gibts nix neues. Mir ist seit gestern nur wieder total schlecht, egal ob gegessen oder nicht. Dachte es ist nun vorbei, nachdem ich es eine Zeit lang nicht mehr hatte.
*
Wünsche euch noch einen schönen Tag, auch wenns regnet.

ich freue mich auch schon nicht mehr darüber, wenns mir mal nen tag besser geht. die tage darauf sind meist umso schlimmer
littleStar89
20550 Beiträge
22.05.2013 15:58
Zitat von kj-visage:

Zitat von littleStar89:

hey mädels!

hattet ihr ein schönes pfingstwochenende? ich bin momentan wieder seltener online....übelkeit sei dank. die 12. woche kommt immer näher und die übelkeit wird nicht besser. ich vermute, dass ich es diesmal auch wieder bis zum schluss haben werde


Hast Du mal Nux Vomica Kügelchen probiert? Bei mir haben die ziemlich schnell geholfen, nach 2 Tagen wurde deutlich besser.
Sonst bleiben noch Vomex Zäpfchen, die helfen sehr gut!

ach...was ich schon alles durch hab. ist ja schon die 2. ss wo ich mich durchs sortiment testen kann
zäpfchen? puh, bin ich ja nicht so der fan von aber es ist ein versuch wert
kj-visage
2028 Beiträge
22.05.2013 16:01
Zitat von littleStar89:

Zitat von kj-visage:

Zitat von littleStar89:

hey mädels!

hattet ihr ein schönes pfingstwochenende? ich bin momentan wieder seltener online....übelkeit sei dank. die 12. woche kommt immer näher und die übelkeit wird nicht besser. ich vermute, dass ich es diesmal auch wieder bis zum schluss haben werde


Hast Du mal Nux Vomica Kügelchen probiert? Bei mir haben die ziemlich schnell geholfen, nach 2 Tagen wurde deutlich besser.
Sonst bleiben noch Vomex Zäpfchen, die helfen sehr gut!

ach...was ich schon alles durch hab. ist ja schon die 2. ss wo ich mich durchs sortiment testen kann
zäpfchen? puh, bin ich ja nicht so der fan von aber es ist ein versuch wert


Ich hab die selber nicht probiert, aber alle die ich kenne, die auch Probleme mit Übelkeit hatten, haben mir die empfohlen und schwören darauf. Ein Versuch ist es wert, oder?
Kala87
36830 Beiträge
22.05.2013 16:03
Zitat von littleStar89:

Zitat von Kala87:

Hi mädels.
*
@ Melli, gut das mit den kleinen alles in Ordnung ist. Ich weiß auch, dass mit einem kleinkind nicht wirklich drin ist sich zu schonen.
*
@ Lana, das ist ja mal cool, ist aber auch schön, dass nicht geschriehen wird, sonder nur die Spieluhr angemacht wird. Echt süß.
*
Bei mir gibts nix neues. Mir ist seit gestern nur wieder total schlecht, egal ob gegessen oder nicht. Dachte es ist nun vorbei, nachdem ich es eine Zeit lang nicht mehr hatte.
*
Wünsche euch noch einen schönen Tag, auch wenns regnet.

ich freue mich auch schon nicht mehr darüber, wenns mir mal nen tag besser geht. die tage darauf sind meist umso schlimmer


Ja, ist echt schlimm. Mir gings nun eine Zeitlang gut und nun wieder volle kanne. Nervt, aber müss ma durch.
littleStar89
20550 Beiträge
22.05.2013 16:04
auf jeden fall.
werde auf jeden fall nach dem nächsten fa termin nochmal zur akupunktur gehen. in der letzen ss hat es mir auch ein wenig geholfen.
Kala87
36830 Beiträge
22.05.2013 16:04
Ich hab übrigens Vomex Tabletten da, aber will die nicht nehmen.
Davon wird mir noch mehr schlecht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt