Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
Melli226
6871 Beiträge
21.05.2013 22:43
Zitat von Lana_Fey:

Zitat von Melli226:

Ich werde morgen früh auch gleich noch einmal zum FA gehen, ich hatte ein bissel Blut im Slippi
Aber die Herzchen bubbern. Ich hoffe das alles oki ist mit den zwei Zwergen


Keine Panik schieben!
Wann müsstest du "unschwanger" wieder deine Mens bekommen?
Ich hatte bei Marc die ersten drei Monate immer dann eine minimale Blutung wenn eigentlich meine Mens dran gewesen wäre.

Das könnte passen
Lana_Fey
6790 Beiträge
21.05.2013 22:53
Zitat von Melli226:

Zitat von Lana_Fey:

Zitat von Melli226:

Ich werde morgen früh auch gleich noch einmal zum FA gehen, ich hatte ein bissel Blut im Slippi
Aber die Herzchen bubbern. Ich hoffe das alles oki ist mit den zwei Zwergen


Keine Panik schieben!
Wann müsstest du "unschwanger" wieder deine Mens bekommen?
Ich hatte bei Marc die ersten drei Monate immer dann eine minimale Blutung wenn eigentlich meine Mens dran gewesen wäre.

Das könnte passen


Die Blutungen dauerten bei mir immer nur einen Tag. Meistens war nach dem zweiten Toilettenbesuch schon nichts mehr am Papier.
Aber es ist immer besser wenn man zum Arzt geht. War auch bei der ersten Blutung bei meiner FA, bei den nächsten zweien sogar im KH.
Luni
31779 Beiträge
22.05.2013 08:32
Zitat von Sensana:

Oh je was ein Tag. Habe schon seit Samtag Probleme mit Ausfluss. Es wurde immer mehr so das es die Slipeinlage nicht mal mehr geschafft hat. War auf Arbeit und musste - wie so oft - mal auf die Toilette. Und dann war der Schock recht groß als die Slipeinlagen auch nicht mehr blütenweis war. Hatte leichte Blutungen und gleich ein bisschen Panik. Hab mir auch sofort Vorwürfe gemacht das ich trotz der komischen Symptome nicht gleich morgens zum Arzt bin - aber dachte das gibt sich wieder. Mein Frauenarzt natürlich nicht da und bei der Vertretung ging keiner ran. Ich also meinen Man eingesammelt, meine Süße bei Bekannten kurz abgegeben und schnell ins Krankenhaus. US war normal und Blutung war auch vorbei. Oi da war die Erleichterung natürlich groß. Meinte nur ich muss mich etwas schonen. Schade nur das ich Blutgruppe 0 negativ habe -> gab also noch eine nette Anti-D Spritze

Bei Emily hatte ich nie Blutungen. Hoffe das waren auch die letzten für diese Schwangerschaft. Der Arzt meinte das kann halt vorkommen wenn die Plazenta sich bildet. Schön ist es trotzdem nicht

Oh das war bestimmt ein Schock. Drück dir die Daumen, dass das nicht nochmal vorkommt.
Luni
31779 Beiträge
22.05.2013 08:34
Zitat von Melli226:

Ich werde morgen früh auch gleich noch einmal zum FA gehen, ich hatte ein bissel Blut im Slippi
Aber die Herzchen bubbern. Ich hoffe das alles oki ist mit den zwei Zwergen

Es ist bestimmt alles gut. Ich denk an dich, melde dich sobald du beim Arzt warst!
Melli226
6871 Beiträge
22.05.2013 11:04
Bin wieder zu Hause und habe Schimpfe bekommen das ich mich nicht schone...
Den Zwergis geht es gut und sind in mir rumgeturnt
Bildchen habe ich keines bekommen.
Er meinte, dass es vom zu schnellen wachsen der GM kommen kann oder ich habe mich übernommen. Vom letzteren geht er aus.
Haben jetzt Herzel Verbot bekommen und ich soll mich mit Magnesium versorgen und viel liegen.
Naja, aber es geht den beiden gut
Danke für eure lieben Worte
Lana_Fey
6790 Beiträge
22.05.2013 11:19
Zitat von Melli226:

Bin wieder zu Hause und habe Schimpfe bekommen das ich mich nicht schone...
Den Zwergis geht es gut und sind in mir rumgeturnt
Bildchen habe ich keines bekommen.
Er meinte, dass es vom zu schnellen wachsen der GM kommen kann oder ich habe mich übernommen. Vom letzteren geht er aus.
Haben jetzt Herzel Verbot bekommen und ich soll mich mit Magnesium versorgen und viel liegen.
Naja, aber es geht den beiden gut
Danke für eure lieben Worte



Na Gott sei dank! Schön zu hören
Ist die Blutung denn wieder vorbei?
Gwen85
18463 Beiträge
22.05.2013 11:21
Zitat von Melli226:

Bin wieder zu Hause und habe Schimpfe bekommen das ich mich nicht schone...
Den Zwergis geht es gut und sind in mir rumgeturnt
Bildchen habe ich keines bekommen.
Er meinte, dass es vom zu schnellen wachsen der GM kommen kann oder ich habe mich übernommen. Vom letzteren geht er aus.
Haben jetzt Herzel Verbot bekommen und ich soll mich mit Magnesium versorgen und viel liegen.
Naja, aber es geht den beiden gut
Danke für eure lieben Worte



Schön, das alles gut ist. Dann schon dich auch!
Lege die Füße hoch und entspann dich
littleStar89
20550 Beiträge
22.05.2013 11:32
hey mädels!

hattet ihr ein schönes pfingstwochenende? ich bin momentan wieder seltener online....übelkeit sei dank. die 12. woche kommt immer näher und die übelkeit wird nicht besser. ich vermute, dass ich es diesmal auch wieder bis zum schluss haben werde
Melli226
6871 Beiträge
22.05.2013 12:16
Ich gebe mein bestes, ist aber nicht wirklich einfach mit einem kleinen Minimonster zu Hause
Gwen85
18463 Beiträge
22.05.2013 12:57
Zitat von Melli226:

Ich gebe mein bestes, ist aber nicht wirklich einfach mit einem kleinen Minimonster zu Hause

Verständlich. Aber ihr könnt ja zusammen ruhen, beim kuscheln
Lana_Fey
6790 Beiträge
22.05.2013 12:59
Ich könnte mich jedes mal so kringeln vor Lachen
Marc hat immer eine ganz besondere Methode uns mitzuteilen, dass er wach ist (wie z.B. jetzt nach seinem Schläfchen).
Man hört ihn weder Quatschen, noch Jammern oder irgendwie nach mir rufen. Er zieht einfach seine Spieluhr auf wenn er wach ist und das ist dann mein Zeichen ihn rauszuholen
Melli226
6871 Beiträge
22.05.2013 13:34
Zitat von Gwen85:

Zitat von Melli226:

Ich gebe mein bestes, ist aber nicht wirklich einfach mit einem kleinen Minimonster zu Hause

Verständlich. Aber ihr könnt ja zusammen ruhen, beim kuscheln

Ich habe leider kein kuschelkind es ist wirklich ein süßes Minimonster
Gwen85
18463 Beiträge
22.05.2013 13:35
Zitat von Melli226:

Zitat von Gwen85:

Zitat von Melli226:

Ich gebe mein bestes, ist aber nicht wirklich einfach mit einem kleinen Minimonster zu Hause

Verständlich. Aber ihr könnt ja zusammen ruhen, beim kuscheln

Ich habe leider kein kuschelkind es ist wirklich ein süßes Minimonster


Minimonster sind auch süß
Er brauch Beschäftigung, ne?
Melli226
6871 Beiträge
22.05.2013 13:35
Zitat von Lana_Fey:

Ich könnte mich jedes mal so kringeln vor Lachen
Marc hat immer eine ganz besondere Methode uns mitzuteilen, dass er wach ist (wie z.B. jetzt nach seinem Schläfchen).
Man hört ihn weder Quatschen, noch Jammern oder irgendwie nach mir rufen. Er zieht einfach seine Spieluhr auf wenn er wach ist und das ist dann mein Zeichen ihn rauszuholen

Wieeeeee cool
Mika quarkt immer rum und wenn nicht sofort einer kommt, dann wird geweint
Melli226
6871 Beiträge
22.05.2013 13:38
Zitat von Gwen85:

Zitat von Melli226:

Zitat von Gwen85:

Zitat von Melli226:

Ich gebe mein bestes, ist aber nicht wirklich einfach mit einem kleinen Minimonster zu Hause

Verständlich. Aber ihr könnt ja zusammen ruhen, beim kuscheln

Ich habe leider kein kuschelkind es ist wirklich ein süßes Minimonster


Minimonster sind auch süß
Er brauch Beschäftigung, ne?


Genau und das find ich total klasse, denn er will alles wissen und ausprobieren, aber auch ab und an anstrengend
Er beschäftigt sich auch allein, so ist es nicht, aber er brauch einen auch oft...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt