Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
21.05.2013 20:11
Zitat von Keri27:

Zitat von Kala87:

Zitat von Keri27:

Zitat von Kala87:

...


Stimmt , das würd ich dann auch machen lassen . Mal sehen ob der Arzt da noch was zu mir sagt. Wie ist das eigentlich mit der 3D Untersuchung muss man dafür immer bezahlen? Will eine in der 22 woche machen lassen


Also bei meinem war es so, dass 3D zwischen 50-80 Euro gekostet hätte.
Aber da sich Milan nicht zeigen wollte und schon richtig lag, keine 3D Bilder möglich waren.
Lass es diesesmal nicht machen. Hatte mich so drauf gefreut und es hat einfach nicht geklappt.


Oh das ist ja blöd Manche machen das ja auch schon in der 17 woche ich frag mal meinen Arzt. Vom Preis her gehts find ich. Meine Schwester hatte es kostenlos aber weil die Schwangerschaftsdiabetes hatte und schmerzen im Bauch. Bis zum sechsten Monat dachte man es wird ein Mädchen und dann beim 3D sagte der Arzt nö ist ein Junge.


Ich hatte auch leichte SS-Diabetes, aber bei mir wurde nix gemacht. Jeder FA händelt das eh anders.
Mein FA war sich bei Milan zu 110% sicher, habe trotzdem immer wieder gefragt gehabt. Beim großen hieß es bis zum 8 Monat Mädchen, erst im KH zur anmeldung habe ich erfahren, dass es ein Junge wird.
Deswegen hoffe ich nun umso mehr, dass es ein Mädchen wird, aber ich gehe von einem jungen aus, habe es im Gefühl.
Keri27
510 Beiträge
21.05.2013 20:16
Zitat von Kala87:

Zitat von Keri27:

Zitat von Kala87:

Zitat von Keri27:

...


Also bei meinem war es so, dass 3D zwischen 50-80 Euro gekostet hätte.
Aber da sich Milan nicht zeigen wollte und schon richtig lag, keine 3D Bilder möglich waren.
Lass es diesesmal nicht machen. Hatte mich so drauf gefreut und es hat einfach nicht geklappt.


Oh das ist ja blöd Manche machen das ja auch schon in der 17 woche ich frag mal meinen Arzt. Vom Preis her gehts find ich. Meine Schwester hatte es kostenlos aber weil die Schwangerschaftsdiabetes hatte und schmerzen im Bauch. Bis zum sechsten Monat dachte man es wird ein Mädchen und dann beim 3D sagte der Arzt nö ist ein Junge.


Ich hatte auch leichte SS-Diabetes, aber bei mir wurde nix gemacht. Jeder FA händelt das eh anders.
Mein FA war sich bei Milan zu 110% sicher, habe trotzdem immer wieder gefragt gehabt. Beim großen hieß es bis zum 8 Monat Mädchen, erst im KH zur anmeldung habe ich erfahren, dass es ein Junge wird.
Deswegen hoffe ich nun umso mehr, dass es ein Mädchen wird, aber ich gehe von einem jungen aus, habe es im Gefühl.


Ach du wirst bestimmt ein Mädchen bekommen hab ich so im Gefühl , weil du damit nicht rechnest hihi ich wünsche mir auch ein Mädchen aber nur weil ich zwei Patenkinder habe die bereits Jungs sind und bei uns in der Familie noch ne kleine Prinzessin fehlt ich freue mich natürlich auch auf einen Jungen . Bald wissen wir es ja vielleicht / hoffentlich .
Kala87
36830 Beiträge
21.05.2013 20:18
Zitat von Keri27:

Zitat von Kala87:

Zitat von Keri27:

Zitat von Kala87:

...


Oh das ist ja blöd Manche machen das ja auch schon in der 17 woche ich frag mal meinen Arzt. Vom Preis her gehts find ich. Meine Schwester hatte es kostenlos aber weil die Schwangerschaftsdiabetes hatte und schmerzen im Bauch. Bis zum sechsten Monat dachte man es wird ein Mädchen und dann beim 3D sagte der Arzt nö ist ein Junge.


Ich hatte auch leichte SS-Diabetes, aber bei mir wurde nix gemacht. Jeder FA händelt das eh anders.
Mein FA war sich bei Milan zu 110% sicher, habe trotzdem immer wieder gefragt gehabt. Beim großen hieß es bis zum 8 Monat Mädchen, erst im KH zur anmeldung habe ich erfahren, dass es ein Junge wird.
Deswegen hoffe ich nun umso mehr, dass es ein Mädchen wird, aber ich gehe von einem jungen aus, habe es im Gefühl.


Ach du wirst bestimmt ein Mädchen bekommen hab ich so im Gefühl , weil du damit nicht rechnest hihi ich wünsche mir auch ein Mädchen aber nur weil ich zwei Patenkinder habe die bereits Jungs sind und bei uns in der Familie noch ne kleine Prinzessin fehlt ich freue mich natürlich auch auf einen Jungen . Bald wissen wir es ja vielleicht / hoffentlich .


Oh danke.
Ich glaube zwar nicht dran, aber die hoffnung stirbt zuletzt.
Habe ja schon zwei Jungs. Dann noch zwei Neffen und eine Nichte.
Ich freue mich auch auf nen jungen so ist das nicht.
*
Ja ihr werdet es bald wissen, ich will es nicht wissen
Keri27
510 Beiträge
21.05.2013 20:23
Zitat von Kala87:

Zitat von Keri27:

Zitat von Kala87:

Zitat von Keri27:

...


Ich hatte auch leichte SS-Diabetes, aber bei mir wurde nix gemacht. Jeder FA händelt das eh anders.
Mein FA war sich bei Milan zu 110% sicher, habe trotzdem immer wieder gefragt gehabt. Beim großen hieß es bis zum 8 Monat Mädchen, erst im KH zur anmeldung habe ich erfahren, dass es ein Junge wird.
Deswegen hoffe ich nun umso mehr, dass es ein Mädchen wird, aber ich gehe von einem jungen aus, habe es im Gefühl.


Ach du wirst bestimmt ein Mädchen bekommen hab ich so im Gefühl , weil du damit nicht rechnest hihi ich wünsche mir auch ein Mädchen aber nur weil ich zwei Patenkinder habe die bereits Jungs sind und bei uns in der Familie noch ne kleine Prinzessin fehlt ich freue mich natürlich auch auf einen Jungen . Bald wissen wir es ja vielleicht / hoffentlich .


Oh danke.
Ich glaube zwar nicht dran, aber die hoffnung stirbt zuletzt.
Habe ja schon zwei Jungs. Dann noch zwei Neffen und eine Nichte.
Ich freue mich auch auf nen jungen so ist das nicht.
*
Ja ihr werdet es bald wissen, ich will es nicht wissen


hihi das sind ja viele Jungs. Also ist ja ein Mädchen viel wahrscheinlicher bin ein Optimist .
Kala87
36830 Beiträge
21.05.2013 20:37
Na ich hoffe es.
Sensana
1025 Beiträge
21.05.2013 21:07
Oh je was ein Tag. Habe schon seit Samtag Probleme mit Ausfluss. Es wurde immer mehr so das es die Slipeinlage nicht mal mehr geschafft hat. War auf Arbeit und musste - wie so oft - mal auf die Toilette. Und dann war der Schock recht groß als die Slipeinlagen auch nicht mehr blütenweis war. Hatte leichte Blutungen und gleich ein bisschen Panik. Hab mir auch sofort Vorwürfe gemacht das ich trotz der komischen Symptome nicht gleich morgens zum Arzt bin - aber dachte das gibt sich wieder. Mein Frauenarzt natürlich nicht da und bei der Vertretung ging keiner ran. Ich also meinen Man eingesammelt, meine Süße bei Bekannten kurz abgegeben und schnell ins Krankenhaus. US war normal und Blutung war auch vorbei. Oi da war die Erleichterung natürlich groß. Meinte nur ich muss mich etwas schonen. Schade nur das ich Blutgruppe 0 negativ habe -> gab also noch eine nette Anti-D Spritze

Bei Emily hatte ich nie Blutungen. Hoffe das waren auch die letzten für diese Schwangerschaft. Der Arzt meinte das kann halt vorkommen wenn die Plazenta sich bildet. Schön ist es trotzdem nicht
21.05.2013 21:10
das kenn ich, ätzend sowas hast du Utrogest bekommen?
Sensana
1025 Beiträge
21.05.2013 21:12
Zitat von Engelchen1711:

das kenn ich, ätzend sowas hast du Utrogest bekommen?


nein noch nicht - muss noch zu meiner Ärztin zur Kontrolle, denke sie wird dann entscheiden wie es weiter geht
Sensana
1025 Beiträge
21.05.2013 21:12
ups doppelpost
Kala87
36830 Beiträge
21.05.2013 21:13
@ Sensana, oh gott. gut das du gleich ins KH bist. Drücke dir die Daumen, dass das nicht mehr vorkommt.
Sensana
1025 Beiträge
21.05.2013 21:32
Zitat von Kala87:

@ Sensana, oh gott. gut das du gleich ins KH bist. Drücke dir die Daumen, dass das nicht mehr vorkommt.


der Arzt meinte auch lieber ein mal zu viel als ein mal zu wenig - man darf das nie einfach auf die leichte Schulter nehmen - werd morgen nochmal zur Kontrolle bei meiner Ärztin und hoffe das jetzt alles ok ist
Kala87
36830 Beiträge
21.05.2013 21:33
Zitat von Sensana:

Zitat von Kala87:

@ Sensana, oh gott. gut das du gleich ins KH bist. Drücke dir die Daumen, dass das nicht mehr vorkommt.


der Arzt meinte auch lieber ein mal zu viel als ein mal zu wenig - man darf das nie einfach auf die leichte Schulter nehmen - werd morgen nochmal zur Kontrolle bei meiner Ärztin und hoffe das jetzt alles ok ist


Ja ist auch sicherer. Ic hsage auch immer, lieber einmal zuviel schauen lassen.
Ich bin übrigens auch RH Negativ und kenne diese doofe Spritze nur zu gut. Habe ich auch damals bekommen, als ich Blutungen hatte.
21.05.2013 21:45
Zitat von Sensana:

Zitat von Engelchen1711:

das kenn ich, ätzend sowas hast du Utrogest bekommen?


nein noch nicht - muss noch zu meiner Ärztin zur Kontrolle, denke sie wird dann entscheiden wie es weiter geht
achso, na vll kriegst du es ja
Melli226
6871 Beiträge
21.05.2013 22:25
Ich werde morgen früh auch gleich noch einmal zum FA gehen, ich hatte ein bissel Blut im Slippi
Aber die Herzchen bubbern. Ich hoffe das alles oki ist mit den zwei Zwergen
Lana_Fey
6790 Beiträge
21.05.2013 22:33
Zitat von Melli226:

Ich werde morgen früh auch gleich noch einmal zum FA gehen, ich hatte ein bissel Blut im Slippi
Aber die Herzchen bubbern. Ich hoffe das alles oki ist mit den zwei Zwergen


Keine Panik schieben!
Wann müsstest du "unschwanger" wieder deine Mens bekommen?
Ich hatte bei Marc die ersten drei Monate immer dann eine minimale Blutung wenn eigentlich meine Mens dran gewesen wäre.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt