Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
bibbi26
39326 Beiträge
20.05.2013 20:30
Unsere Liste wird gereinigt
Wer ist noch dabei? Bitte bis zum 31.05. eintragen.

littleStar
Gwen85
Putsch
Punnika
kj-visage
Fini
Luni
Engelchen171
Mona84
Kala87
Sensana
LanaFey
Cupra8
Mindy05
Alica
JayJay_89
Brinchen2007
Dezemberli1987
Schnuck2013
Flumanda
AdyaCaruna
Sonnenschein_
Keri27

p.s. sollte sich jemand in den 2 wochen nicht melden (z.b. wegen schwangerschaftsbeschwerden, urlaub etc. kann er sich ruhig auch danach noch melden und gerne wieder aufgenommen werden)
[/quote]

Ich bin auch noch dabei. Komme nur nicht dazu so viel zu schreiben, weil ich im Moment sehr viel arbeite und dann auch noch unseren Umzug vorbereite...
Melli226
6871 Beiträge
20.05.2013 21:10

Unsere Liste wird gereinigt
Wer ist noch dabei? Bitte bis zum 31.05. eintragen.

littleStar
Gwen85
Putsch
Punnika
kj-visage
Fini
Luni
Engelchen171
Mona84
Kala87
Sensana
LanaFey
Cupra8
Mindy05
Alica
JayJay_89
Brinchen2007
Dezemberli1987
Schnuck2013
Flumanda
AdyaCaruna
Sonnenschein_
Keri27
Melli226

p.s. sollte sich jemand in den 2 wochen nicht melden (z.b. wegen schwangerschaftsbeschwerden, urlaub etc. kann er sich ruhig auch danach noch melden und gerne wieder aufgenommen werden)

Ich bin auch noch dabei. Komme nur nicht dazu so viel zu schreiben, weil ich im Moment sehr viel arbeite und dann auch noch unseren Umzug vorbereite...
kj-visage
2028 Beiträge
20.05.2013 21:53
Bibbi, könntest Du bitte meinen nächsten FA-Termin eintragen?
Das wäre der 04.06
Lana_Fey
6790 Beiträge
21.05.2013 07:21
Wundervollen Guten Morgen Ladies
.
@Übelkeit: So gut wie weg, ab und zu mal nen Würgreiz, aber hab mich seit gut 6 Tagen nicht mehr übergeben
An alle die noch drunter leiden: Ich fühle wirklich mit euch. Es ist grässlich Bei Marc bekam ich sie erst im letzten Drittel. Kam mit meiner riesen Murmel kaum noch vorm Klo hoch und musste hoffen, nach dem Kot*en immer jemanden da war, der mir wieder aufhilft
.
@Wetter: Bei uns wars die letzten zwei Tage eher total bescheiden. Sehr wechselhaft. Mittags mit Flip Flops aus dem Haus und gegen Nachmittag brauchste plötzlich Jacke und Regenschirm. Echt mies.
Heute siehts wieder gut aus, Sonne scheint schon, aber obs so bleibt, keine Ahnung
.
@Kinder: Marc ist seit gut ner Woche total anstrengend. Keine Ahnung was mit ihm los ist. Er schläft nicht mehr durch, ist tagsüber total quengelig und anhänglich, frisst wie ein Scheunendrescher und macht so viel Unfug, dass ich ihn am liebsten am Stuhl festbinden würde Hoffe das legt sich.. Weiß jemand wann die Mäuse ab einem Jahr die Schübe haben?
.
@Tagesplan:
Marc bekommt jetzt erstmal Frühstück. Dann mach ich mich an die Hausarbeit (muss unbedingt durchwischen ), um 10 Uhr kommt der Versicherungsheini vom Auto - wir müssen es stilllegen, da es derzeit nicht fahrtüchtig ist. Traggelenk gebrochen und Öl läuft aus Mal sehen wann wir Zeit und Geld haben um ein Neues zu kaufen. Derzeit muss Mamas Auto herhalten.
Um 12 Uhr kommt meine Mutter - sie muss Babysitten, haben ja um 12:40 Uhr Termin zur NFM Oh wie freu ich mich auf die tollen Bilder
Und danach treffen wir uns mit dem Makler, mit dem ich letztens die Wohnung besichtigt habe. Mein Mann muss sie ja auch mal ansehen, bevor wir uns entscheiden. Hoffe wirklich sie gefällt ihm, ich bin ja total begeistert
Ansonsten ist heute mal nix mehr geplant, hoffe auf einen faulen Abend vorm TV
Also bis dann Mädels, die Pflicht ruft
Lana_Fey
6790 Beiträge
21.05.2013 09:02
Sou, Hausarbeit erledigt
Ich hab mir gestern übrigens Babynamen überlegt..
Für Jungs find ichs mittlerweile echt schwierig.. wir haben für uns schon den perfekten gefunden - Marc - alle anderen hören sich in meinen Ohren einfach nicht passend an
Jetzt schwanke ich zwischen enigen sehr kurzen Namen, von denen meinem Mann kein einziger zusagt..
Jan, Ben, Vic und Silas. Welcher gefällt euch denn davon?
Und für ein Mädchen gefällt mir im Moment Helena total gut
Sie würde dann Helena Desiree heißen. Helena - die Schöne, Desiree - die Erwünschte. Für mich ist das wie Honig in den Ohren
Mein Mann ist davon noch nicht wirklich überzeugt
Er ist so wählerisch, das macht mich total irre..
Ich hätte noch Malia, Elenor und Lia. Was meint ihr?
Melli226
6871 Beiträge
21.05.2013 09:04
Mika schläft im Moment auch ganz schrecklich er schläft total unruhig und wird ständig schreiend wach der arme Kerl. Ich muss dann immer an seinem Bett stehen bleiben (20min) und ihm meine Hand geben, sonst schläft er nicht mehr ein und ist nur am weinen. Dieses passiert mindestens 4x die Nacht zur Zeit *gähhhhhhn*

Ohhhhhh man, man weiß seine Heizung erst zu schätzen wenn sie kaputt ist. Kalt zu Duschen/Haare waschen ist echt menschenunwürdig aaaaaaaber man ist dann wach ich hoffe das der Heizungsmensch sie schnell wieder reparieren kann und das heute noch...
Melli226
6871 Beiträge
21.05.2013 09:06
Lia ist einer unser Favoriten und Jungs/Junge würde bei uns namenslos bleiben
Lana_Fey
6790 Beiträge
21.05.2013 09:19
Zitat von Melli226:

Lia ist einer unser Favoriten und Jungs/Junge würde bei uns namenslos bleiben


So siehts derzeit bei uns auch aus.. meinem Mann gefällt einfach gar nix
Sensana
1025 Beiträge
21.05.2013 09:50
Zitat von Lana_Fey:

Zitat von Melli226:

Lia ist einer unser Favoriten und Jungs/Junge würde bei uns namenslos bleiben


So siehts derzeit bei uns auch aus.. meinem Mann gefällt einfach gar nix


unser Kind wird wohl auch namenlos bleiben - denn wir können uns auch auf nichts einigen :/ alles was ich mag findet er doof, alles was er mag find ich doof, so wird das nix
Luni
31779 Beiträge
21.05.2013 09:57
Lana er steckt am Anfang eines Schubs. Schubhöhepunkt ist mit ca. 13 Monaten. Dann mit 15, mit 17.... usw.
*
Johannes ist heute Nacht auch um 1 Uhr aufgewacht und wollte nicht, dass ich gehe. Hab ihn dann kurzerhand gepackt und mit in unser Bett genommen, da gings dann ohne Probleme, hat einfach weiter geschlafen.
Der arme Kerl zahnt aber auch gerade wieder. jetzt bekommt er 2 Backenzähne auf der linken Seite, die rechten beiden hat er die letzten 4 Wochen bekommen. Wobei die links glaub schon bald durch sind.
*
Ich war heute morgen beim FA (habs Bibbi leider falsch für die Liste gesagt) Alles prima. bin laut Messung 2 Tage hinterher, aber das war ich wohl das letzte Mal auch schon und wer weiß wie genau man das wirklich messen kann. Alles schön entwickelt und jetzt sehe ich mein kleines Gummibärchen erst wieder Anfang August
*
Bibbi, meine nächsten Termine:
17.06., 03.07., 05.08. mit US
Luni
31779 Beiträge
21.05.2013 09:58
Achso bzgl. Namen gehts mir ähnlich, mein Lieblingsname war Johannes, den haben wir schon vergeben. Nun wären noch ok: Fabian, Florian aber irgendwie überzeugt mich noch nix wirklich.
Bei einem Mädel haben wir uns schon auf Julia geeinigt.
Keri27
510 Beiträge
21.05.2013 10:13
Zitat von Lana_Fey:

Sou, Hausarbeit erledigt
Ich hab mir gestern übrigens Babynamen überlegt..
Für Jungs find ichs mittlerweile echt schwierig.. wir haben für uns schon den perfekten gefunden - Marc - alle anderen hören sich in meinen Ohren einfach nicht passend an
Jetzt schwanke ich zwischen enigen sehr kurzen Namen, von denen meinem Mann kein einziger zusagt..
Jan, Ben, Vic und Silas. Welcher gefällt euch denn davon?
Und für ein Mädchen gefällt mir im Moment Helena total gut
Sie würde dann Helena Desiree heißen. Helena - die Schöne, Desiree - die Erwünschte. Für mich ist das wie Honig in den Ohren
Mein Mann ist davon noch nicht wirklich überzeugt
Er ist so wählerisch, das macht mich total irre..
Ich hätte noch Malia, Elenor und Lia. Was meint ihr?


Ich mag den Namen Ben denn so heisst mein Patenkind und der ist Zuckersüüüüß
Lana_Fey
6790 Beiträge
21.05.2013 10:17
Zitat von Luni:

Lana er steckt am Anfang eines Schubs. Schubhöhepunkt ist mit ca. 13 Monaten. Dann mit 15, mit 17.... usw.
*
Johannes ist heute Nacht auch um 1 Uhr aufgewacht und wollte nicht, dass ich gehe. Hab ihn dann kurzerhand gepackt und mit in unser Bett genommen, da gings dann ohne Probleme, hat einfach weiter geschlafen.
Der arme Kerl zahnt aber auch gerade wieder. jetzt bekommt er 2 Backenzähne auf der linken Seite, die rechten beiden hat er die letzten 4 Wochen bekommen. Wobei die links glaub schon bald durch sind.
*
Ich war heute morgen beim FA (habs Bibbi leider falsch für die Liste gesagt) Alles prima. bin laut Messung 2 Tage hinterher, aber das war ich wohl das letzte Mal auch schon und wer weiß wie genau man das wirklich messen kann. Alles schön entwickelt und jetzt sehe ich mein kleines Gummibärchen erst wieder Anfang August
*
Bibbi, meine nächsten Termine:
17.06., 03.07., 05.08. mit US


Schön wenn alles passt
Hast du kein US-Bild bekommen? Will euer Würmchen auch sehen
Lana_Fey
6790 Beiträge
21.05.2013 10:18
@Keri, das einzige Problem mit "Ben" ist, dass ich den wirklich so oft höre/lese.. Ich möchte keinen besonders ausgefallenen Namen für mein Kind, aber trotzdem einen, den man nicht überall hört.
Kala87
36830 Beiträge
21.05.2013 10:24
Guten morgen Ladys.
*
Hoffe, es geht euch gut.
*
@ Namen, bei uns stand bei Milan auch Silas auf der Liste, aber habe ihn im endeffekt nicht genommen. Wieso, ist egal, möchte keinen den Namen versauen oder ähnliches.
Wenns etz bei uns wieder ein Junge wird, wird er Mika Leano heißen, und ein Mädechen Taleha Samina.
*
@ Luni, freut mich, dass beim FA alles super war. Hast du auch ein Bildchen bekommen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt