Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
Flumanda
227 Beiträge
18.05.2013 17:19
Zitat von Schnuck2013:

Zitat von Dezemberli1987:

Zitat von Brinchen2007:

Unsere Liste wird gereinigt
Wer ist noch dabei? Bitte bis zum 31.05. eintragen.

littleStar
Gwen85
Putsch
Punnika
kj-visage
Fini
Luni
Engelchen171
Mona84
Kala87
Sensana
LanaFey
Cupra8
Mindy05
Alica
JayJay_89
Brinchen2007

p.s. sollte sich jemand in den 2 wochen nicht melden (z.b. wegen schwangerschaftsbeschwerden, urlaub etc. kann er sich ruhig auch danach noch melden und gerne wieder aufgenommen werden)


Ich bin auch noch dabei. Komme nur nicht dazu so viel zu schreiben, weil ich im Moment sehr viel arbeite und dann auch noch unseren Umzug vorbereite...

Ich bin auch noch da.


Ich auch
18.05.2013 18:46
Zitat von Flumanda:

Zitat von Schnuck2013:

Zitat von Dezemberli1987:

Zitat von Brinchen2007:

Unsere Liste wird gereinigt
Wer ist noch dabei? Bitte bis zum 31.05. eintragen.

littleStar
Gwen85
Putsch
Punnika
kj-visage
Fini
Luni
Engelchen171
Mona84
Kala87
Sensana
LanaFey
Cupra8
Mindy05
Alica
JayJay_89
Brinchen2007

p.s. sollte sich jemand in den 2 wochen nicht melden (z.b. wegen schwangerschaftsbeschwerden, urlaub etc. kann er sich ruhig auch danach noch melden und gerne wieder aufgenommen werden)


Ich bin auch noch dabei. Komme nur nicht dazu so viel zu schreiben, weil ich im Moment sehr viel arbeite und dann auch noch unseren Umzug vorbereite...

Ich bin auch noch da.


Ich auch


Ich bin auch noch bei ^^ .. nur etwas wortarm .. weils mir im moment nicht so gut geht
Sonnenschein_
2378 Beiträge
18.05.2013 21:10
Zitat von AdyaCaruna:

Zitat von Flumanda:

Zitat von Schnuck2013:

Zitat von Dezemberli1987:

...

Ich bin auch noch da.


Ich auch


Ich bin auch noch bei ^^ .. nur etwas wortarm .. weils mir im moment nicht so gut geht


Ich bin auch noch dabei, schaffe es nicht so viel zu schreiben aber bald bin ich im BV dann wird es entspannter und werde öfter hier sein
Keri27
510 Beiträge
19.05.2013 13:54
Zitat von Sonnenschein_:

Zitat von AdyaCaruna:

Zitat von Flumanda:

Zitat von Schnuck2013:

...


Ich auch


Ich bin auch noch bei ^^ .. nur etwas wortarm .. weils mir im moment nicht so gut geht


Ich bin auch noch dabei, schaffe es nicht so viel zu schreiben aber bald bin ich im BV dann wird es entspannter und werde öfter hier sein


Ich auch
Kala87
36830 Beiträge
19.05.2013 17:34
Hi Mädels.
*
Alles klar bei euch?
Sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe, aber ich bin total ko, trotz langen schlafen. Ich bin so müde und komme zu nix.
Ich hab nicht mal bock zu schreiben, weil ich so müde bin.
Ist doch nicht mehr normal.
*
Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag
kj-visage
2028 Beiträge
19.05.2013 17:54
Zitat von Kala87:

Hi Mädels.
*
Alles klar bei euch?
Sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe, aber ich bin total ko, trotz langen schlafen. Ich bin so müde und komme zu nix.
Ich hab nicht mal bock zu schreiben, weil ich so müde bin.
Ist doch nicht mehr normal.
*
Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag


Fühle dich gedrückt! Mir geht's auch so kacke...bin echt dauermüde, wenigstens hab ich die Übelkeit einigermaßen im Griff.
Ich kann mich nicht erinnern in der ersten Schwangerschaft sooo müde zu sein.
Kala87
36830 Beiträge
19.05.2013 18:31
Zitat von kj-visage:

Zitat von Kala87:

Hi Mädels.
*
Alles klar bei euch?
Sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe, aber ich bin total ko, trotz langen schlafen. Ich bin so müde und komme zu nix.
Ich hab nicht mal bock zu schreiben, weil ich so müde bin.
Ist doch nicht mehr normal.
*
Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag


Fühle dich gedrückt! Mir geht's auch so kacke...bin echt dauermüde, wenigstens hab ich die Übelkeit einigermaßen im Griff.
Ich kann mich nicht erinnern in der ersten Schwangerschaft sooo müde zu sein.


Ich war bei den ersten beiden auch nicht so müde. Echt schlimm. Aber muss ja gehen, die Kinder wollen auch beschäftigt werden.
Ich drücke die Daumen, dass die Übelkeit verschwindet.
JayJay_89
3251 Beiträge
19.05.2013 20:02


Mädels? Alles klar bei euch? Was machen die SS Beschwerden?
Ich bin heute abgesehen von der Abendlichen Übelkeit Beschwerde Frei
*
*
Waren heute im Schwimmbad mit der kleinen, sie liebt das Wasser hatte
totalen Spaß allerdings nur im Baby Becken, die anderen waren ihr nicht geheuer wohl weil sie kein Boden gefühlt hat

Anschließend gab es lecker Pommes mit Mayo (beim gei*sten Imbiss)
hatte da son Janker drauf

Morgen muss Männe den ganzen Tag arbeiten und mal schauen was ich so anstelle, was macht ihr noch schönes?!
19.05.2013 20:44
nabend mädels..

Wie gehts euch ? .. mir soweit ganz gut .. bis auf die dauer erschöpfung.. und seid gestern mittag hab ich wieder arg schlimmes bänderziehen .. aber das geht auchvorbei

hab grade ne tolle nachrricht bekommen ^^ .. ne gute freundin von mir hat ihren sohn bekommen .. kern gesund .. und als wir telefoniert haben quitschte er leicht im hintergrund.. das macht die vorfreude auf dezember noch viel stärker .. .das war soo süß .. der kleine mann kam vor seiner zeit .. ist 48cm groß wiegt 3040gramm und hat nen kopfumfang von 34cm .. aber ein kern gesunder kleiner mann so das sie schon bald wieder raus kann ...

Ich find geburten einfach toll .. die klein süßen wesen *träum* nur noch sieben monate dann haben wir alle wieder ein kleines wunder in dne armen
Punnika
2813 Beiträge
19.05.2013 21:13
Zitat von AdyaCaruna:

nabend mädels..

Wie gehts euch ? .. mir soweit ganz gut .. bis auf die dauer erschöpfung.. und seid gestern mittag hab ich wieder arg schlimmes bänderziehen .. aber das geht auchvorbei

hab grade ne tolle nachrricht bekommen ^^ .. ne gute freundin von mir hat ihren sohn bekommen .. kern gesund .. und als wir telefoniert haben quitschte er leicht im hintergrund.. das macht die vorfreude auf dezember noch viel stärker .. .das war soo süß .. der kleine mann kam vor seiner zeit .. ist 48cm groß wiegt 3040gramm und hat nen kopfumfang von 34cm .. aber ein kern gesunder kleiner mann so das sie schon bald wieder raus kann ...

Ich find geburten einfach toll .. die klein süßen wesen *träum* nur noch sieben monate dann haben wir alle wieder ein kleines wunder in dne armen


Das ist ja schoen
Sensana
1025 Beiträge
20.05.2013 08:09
Zitat von JayJay_89:



Mädels? Alles klar bei euch? Was machen die SS Beschwerden?
Ich bin heute abgesehen von der Abendlichen Übelkeit Beschwerde Frei
*
*
Waren heute im Schwimmbad mit der kleinen, sie liebt das Wasser hatte
totalen Spaß allerdings nur im Baby Becken, die anderen waren ihr nicht geheuer wohl weil sie kein Boden gefühlt hat

Anschließend gab es lecker Pommes mit Mayo (beim gei*sten Imbiss)
hatte da son Janker drauf

Morgen muss Männe den ganzen Tag arbeiten und mal schauen was ich so anstelle, was macht ihr noch schönes?!


wir waren gestern auch spontan im Schwimmbad - eigentlich wollte uns eine Freundin besuchen, nur leider ist ihre Tochter krank geworden und sie musste zu hause bleiben. Emily liebt Wasser Gehen auch regelmäßig zum Babyschwimmen - ist nur gerade die Zeit zwischen 2 Kursen.
Punnika
2813 Beiträge
20.05.2013 10:12
Guten Morgen

Hier ist es gott sei dank seit gestern trocken,zwar keine Sonne am Himmel aber das egal.Hauptsache der Regen bleibt weg .
Wir machen heute nen entspannten,da mein Mann ab morgen bis freitag auf Montage ist wollen wir die zeit genießen

Und dann geht es ab morgen bis Mittwoch zur Oma da der Opa ja Geburtstag hat.Dann kann sich der spatz wieder auslassen mit schweine und Bullen füttern und die Mama kann schlafen^^

Was macht ihr heute schönes?
Luni
31779 Beiträge
20.05.2013 11:42
Hab grad Kirschkuchen im Ofen mit dem fahren wir dann später zu meinen Eltern, dort wechselt mein Papa uns dann die Reifen und wir spachteln dann alle zusammen Kuchen
Kala87
36830 Beiträge
20.05.2013 11:45
Zitat von Luni:

Hab grad Kirschkuchen im Ofen mit dem fahren wir dann später zu meinen Eltern, dort wechselt mein Papa uns dann die Reifen und wir spachteln dann alle zusammen Kuchen


HM lecker, ich will auch
Viel Spaß und ess ein Stückchen für mich mit.
JayJay_89
3251 Beiträge
20.05.2013 12:29
Mir gehts soooo beschi**en Kopfschmerzen und nur am Erbrechen

Töchterchen ist heute auch besonders fordert und will viel beschäftigt werden,
doch kann keine 5 min ohne erbrechen/würgen schaffen hab schon solche Schmerzen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt