Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
22.05.2013 22:08
@ Melli, Glückwunsch zum WW und MW
Melli226
6871 Beiträge
22.05.2013 22:10
Zitat von Kala87:

@ Melli, Glückwunsch zum WW und MW

Danke
Kala87
36830 Beiträge
22.05.2013 22:12
Zitat von Melli226:

Zitat von Kala87:

@ Melli, Glückwunsch zum WW und MW

Danke


bitte
Melli226
6871 Beiträge
22.05.2013 22:15
Habt ihr euren Zwergen beim Zahnen Nachts mal ein Zäpfchen gegeben?
Mika wird Nachts weinend wach und hat Schmerzen es dauert dann ca 20 min bis er wieder einschläft und das mind 4-6x in der Nacht
22.05.2013 22:22
ja die Viburcol, haben aber kaum geholfen, er kriegt auch Osanit und Osa (Salbe)
Kala87
36830 Beiträge
22.05.2013 22:23
Zitat von Melli226:

Habt ihr euren Zwergen beim Zahnen Nachts mal ein Zäpfchen gegeben?
Mika wird Nachts weinend wach und hat Schmerzen es dauert dann ca 20 min bis er wieder einschläft und das mind 4-6x in der Nacht


Beim großen hab ich das auch schon gemacht, da er sehr schlimm gezahnt hat.
Aber bei Milan noch nicht, man merkt zwar, dass er zickt und Nachts mehrfach wach wird und nicht wieder einschläft und zickt, aber habe ihn noch nichts gegeben.
Milan braucht übrigens meist über 1 Stunde bis er wieder eingeschlafen ist und wenn dann nur im Ehebett und nicht in seinem
*
Aber versuch es doch mal, wenns Mika hilft und er dann bessr schläft, da es die schmerzen lindert, wieso nicht. Ich würds ihm geben.
Melli226
6871 Beiträge
22.05.2013 22:30
Osanit hat er heute fast jede Viertelstunde bekommen, weil es ihn so weh tat. Dentinox mag ich ihm nimmer geben.
Ich werde es mal mit leichten Ben-u-Ron Zäpfchen versuchen, wenn er wieder weint.

Ich danke euch
Tapa
1206 Beiträge
23.05.2013 06:33
Guten Morgen

Ich hoffe es geht euch allen soweit gut???
Ich komme garnicht mehr hinterher mim nachlesen...:/ ich setz mich mal die tage ran ..:-p

Ich hab heute um 12:15 einen FA Termin ich bin schon sooo gespannt vorallem wird heute festgestellt ob es Zwillinge sind oder nur eins das konnte die FA beim letzten Mal nicht ausschließen.
Ich geb euch Bescheid
Wenns nach meinem Bauch geht. Twins. ...^^ aber gucken wir mal

Ich wünsche allen einen schönen Tag
Melli226
6871 Beiträge
23.05.2013 07:23
Zitat von Tapa:

Guten Morgen

Ich hoffe es geht euch allen soweit gut???
Ich komme garnicht mehr hinterher mim nachlesen...:/ ich setz mich mal die tage ran ..:-p

Ich hab heute um 12:15 einen FA Termin ich bin schon sooo gespannt vorallem wird heute festgestellt ob es Zwillinge sind oder nur eins das konnte die FA beim letzten Mal nicht ausschließen.
Ich geb euch Bescheid
Wenns nach meinem Bauch geht. Twins. ...^^ aber gucken wir mal

Ich wünsche allen einen schönen Tag

Ohhh da bin ich aber gespannt ob du dich zu mir gesellst
Vieeeel Spaß und bring ein schönes Bildchen mit
Lana_Fey
6790 Beiträge
23.05.2013 07:29
War gestern Kopfschmerz-Tag?
Ich hatte auch so extreme schmerzen dasd ich ne Paracetamol genommen hab.
Geholfen hat sie null
Heute gehts.. aber so nen leichten Druck hab ich noch.
.
Melli ich gratuliere dir und mir auch gleich zum WW & MW
.
Fahren um zehn noch mal ne andere Wohnung besichtigen.
Da hat sich gestern jemand auf meine Anzeige gemeldet
Die Wohnung liegt sehr außerhalb, aber man hat angeblich nen wunderschönen Seeblick
Bin mal gespannt hehe
.
Tapa:
Däumchen sind gedrückt
Luni
31779 Beiträge
23.05.2013 08:23
Zitat von kj-visage:

Habt ihr schon besondere Gelüste, Heißhunger?
Ich zwar nicht, aber mir schmeckt nichts süßes - was für mich seeeehr ungewöhnlich ist ich esse sonst sehr viel süßes
Dafür schmecken mir Chips umso mehr

Ich esse gerade jeden Abend Chips, Taccos, Flips oder ähnlihces...furchtbar aber ich brauch das unbedingt.

Dafür hab ich bei der Arbeit immer Karotten dabei, als kleinen Ausgleich
Luni
31779 Beiträge
23.05.2013 08:27
Zitat von Melli226:

Habt ihr euren Zwergen beim Zahnen Nachts mal ein Zäpfchen gegeben?
Mika wird Nachts weinend wach und hat Schmerzen es dauert dann ca 20 min bis er wieder einschläft und das mind 4-6x in der Nacht

Ja vorgestern Nacht. Er hat gebrüllt wie am Spieß umsich gehauen sich gewunden und war einfach nur fertig mit der Welt. Mein Mann und ich haben zu zweit versucht ihm dann das Zäpfchen zu verabreichen. Als es endlich drin war und auch drin geblieben ist, hat es nur noch wenige Minuten gedauert und der Spuck war vorbei. Machen wir selten, aber in so extremen Fällen gehts nicht anders, kann man dem Kerl ja nicht antun ihn so leiden zu lassen.
Und weißt du was das Beste war? Meine Nachbarin hat am nächsten Tag geklingelt ob das unser Kind war das so gebrüllt hat nachts und ob es sich nicht hat beruhigen lassen. Ihr Mann war der festen Überzeugung wir würden schlafen und unser Kind nicht hören. Die gute Dame wohnt seit 6 Wochen bei uns und spielt schon Hauspolizei, das kann ja heiter werden, vor allem, wenn wir jetzt dann noch ein Kind haben. Dabei brüllt meiner nicht viel, aber wenn er Schmerzen hat ist er nun mal nicht ruhig und nimmt auf die Nachbarn Rücksicht (luftmach)
Luni
31779 Beiträge
23.05.2013 08:28
Zitat von Melli226:

Osanit hat er heute fast jede Viertelstunde bekommen, weil es ihn so weh tat. Dentinox mag ich ihm nimmer geben.
Ich werde es mal mit leichten Ben-u-Ron Zäpfchen versuchen, wenn er wieder weint.

Ich danke euch

Warum kein Dentinox?
Wir haben auch die Ben-u-Ron
Tine83
202 Beiträge
23.05.2013 08:32
Zitat von Melli226:

Unsere Liste wird gereinigt
Wer ist noch dabei? Bitte bis zum 31.05. eintragen.

littleStar
Gwen85
Putsch
Punnika
kj-visage
Fini
Luni
Engelchen171
Mona84
Kala87
Sensana
LanaFey
Cupra8
Mindy05
Alica
JayJay_89
Brinchen2007
Dezemberli1987
Schnuck2013
Flumanda
AdyaCaruna
Sonnenschein_
Keri27
Melli226
Tine83

p.s. sollte sich jemand in den 2 wochen nicht melden (z.b. wegen schwangerschaftsbeschwerden, urlaub etc. kann er sich ruhig auch danach noch melden und gerne wieder aufgenommen werden)

Ich bin auch noch dabei. Komme nur nicht dazu so viel zu schreiben, weil ich im Moment sehr viel arbeite und dann auch noch unseren Umzug vorbereite...

Tapa
1206 Beiträge
23.05.2013 08:34
Zitat von Melli226:

Zitat von Tapa:

Guten Morgen

Ich hoffe es geht euch allen soweit gut???
Ich komme garnicht mehr hinterher mim nachlesen...:/ ich setz mich mal die tage ran ..:-p

Ich hab heute um 12:15 einen FA Termin ich bin schon sooo gespannt vorallem wird heute festgestellt ob es Zwillinge sind oder nur eins das konnte die FA beim letzten Mal nicht ausschließen.
Ich geb euch Bescheid
Wenns nach meinem Bauch geht. Twins. ...^^ aber gucken wir mal

Ich wünsche allen einen schönen Tag

Ohhh da bin ich aber gespannt ob du dich zu mir gesellst
Vieeeel Spaß und bring ein schönes Bildchen mit


Danke hihi ja mal sehen
Es wäre ja schon etwas schönes aber ich stelle es mir auch seeeeeehr anstrengend vor das würde einfach alles umschmeißen
um 12:15 habe ich den Termin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt