Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
03.05.2013 09:35
Alica, Glückwunsch zum WW.
*
Ich habe heute auch WW und MW, 9.Woche /3. Monat.
Lana_Fey
6790 Beiträge
03.05.2013 09:49
Bin gestern nach dem Arzttermin mit dem US-Bild in der Hand durch die Stadt gelaufen und konnte gar nicht mehr aufhören das Bild anzustarren.
Ich wollte mich mit meiner Mutter treffen, sie wartete mit Marc in einem Cafe und ich hab ihr direkt das Foto vor die Nase gehalten.
Die Kellnerin stand gerade da und flippte total aus: OH MEIN GOTT WIE SÜÜÜÜSS!
Daraufhin starrten zwei Frauen vom Nebentisch plötzlich rüber und waren total begeistert und hab mich gefragt im wievielten Monat ich wäre.
Hab gesagt in der 10. Woche. Plötzlich hat sich ihre Miene versteinert und sie haben nur noch schüchtern gelächelt und mir viel Glück gewünscht.
Die Kellnerin meinte dann nur noch: Achso, noch so früh..
Und verschwand dann auch. Mein Gesichtsausdruck war sicher der hier:
Plötzlich ist die SS nichts Besonderes oder Tolles mehr
Für andere zumindest.. Irgendwie kann keiner was mit ner SS anfangen solange man noch keine Kugel vor sich her schiebt
Luni
31779 Beiträge
03.05.2013 10:08
Komisch irgendwie, aber was solls, für uns ist es was Besonderes
Niji
32921 Beiträge
03.05.2013 10:12
melde mich mal eben wieder aus der versenkung. ihr habt zu viel geschrieben das lese ich jetzt nicht alles nach

mir gings gester den ganzen tag total bescheiden. dachte ununterbrochen ich muss gleich kotzen...dabei hatte ich das in der ersten schwangerschaft absolut garnicht. gibts da hausmittelchen, also ausser miniportionen essen?
ansonsten gehts mir gut und ich warte immernoch auf den ersten arzttermin

achso, die dann plötzlich verhaltene freude im cafe lag sicher daran, dass du die magsichen 12wochen noch nicht überschritten hast. hättest du gesgat im 3. monat hätte es vielleicht "besser" geklungen
aber ich hätt die situation eher nervig gefunden wenn fremde dann anfangen so zu starren...
Kala87
36830 Beiträge
03.05.2013 10:22
Für uns ist es was besonderes. Egal wie weit wir sind. Die Herzchen unser kleinen schlagen, also sind sie genauso viel Wert, egal ob schon eine Kugel oder nicht.
*
@ Nij, ich kenne leider kein Hausmittelchen dagegen, aber mir gehts genauso.
*
Ich habe gestern meine Hebi angerufen, die ich bei Milan auch hatte und sie macht es diesesmal wieder. Bin total happy. Und wenn was ist kann ich sie jederzeit anrufen.
03.05.2013 10:51
Zitat von Niji:

melde mich mal eben wieder aus der versenkung. ihr habt zu viel geschrieben das lese ich jetzt nicht alles nach

mir gings gester den ganzen tag total bescheiden. dachte ununterbrochen ich muss gleich kotzen...dabei hatte ich das in der ersten schwangerschaft absolut garnicht. gibts da hausmittelchen, also ausser miniportionen essen?
ansonsten gehts mir gut und ich warte immernoch auf den ersten arzttermin

achso, die dann plötzlich verhaltene freude im cafe lag sicher daran, dass du die magsichen 12wochen noch nicht überschritten hast. hättest du gesgat im 3. monat hätte es vielleicht "besser" geklungen
aber ich hätt die situation eher nervig gefunden wenn fremde dann anfangen so zu starren...

Probiers mit GLobolie hart eine Bekannte von mir wenn du willst frag ich mal welche genau sie genommen hat
Luni
31779 Beiträge
03.05.2013 11:14
Leider weiß ich nichts gegen die Übelkeit.
Bin ja immer noch verschont davon (toitoitoi) auch wenn ich nicht mehr alles essen kann, weils einfach nicht mehr runter will...

Derzeit esse ich gerne Salat, Suppe, Chips ( ) das sind so die Dinge warauf ich Hunger habe...
03.05.2013 11:16
Zitat von Luni:

Leider weiß ich nichts gegen die Übelkeit.
Bin ja immer noch verschont davon (toitoitoi) auch wenn ich nicht mehr alles essen kann, weils einfach nicht mehr runter will...

Derzeit esse ich gerne Salat, Suppe, Chips ( ) das sind so die Dinge warauf ich Hunger habe...

Hatte ich gestern auch Wurde dann mein Mittagessen
Punnika
2813 Beiträge
03.05.2013 11:17
Hallo meine lieben

Ich bin auch mal wieder da waren 2 tage weg und mein Mann hat verschlammt den lappi mit zunehmen XDMir geht es super soweit.Das mit dem Flau im Magen hab ich auch seit 3 tagen nicht mehr^^

Hatte leider auch keine zeit alles nachzulesen,mach ich später dann.

Gleich ist wieder Babytv bis später
Kala87
36830 Beiträge
03.05.2013 11:19
Zitat von Punnika:

Hallo meine lieben

Ich bin auch mal wieder da waren 2 tage weg und mein Mann hat verschlammt den lappi mit zunehmen XDMir geht es super soweit.Das mit dem Flau im Magen hab ich auch seit 3 tagen nicht mehr^^

Hatte leider auch keine zeit alles nachzulesen,mach ich später dann.

Gleich ist wieder Babytv bis später


Viel Spaß
Sonnenschein_
2378 Beiträge
03.05.2013 11:25
Hallo ihr lieben, war heute auch wieder beim Arzt eigentlich nur zur Blutentnahme aber sie hat auch nach meiner Erdnuss geguckt hatte die letzten zwei Tage so sehr Magen Krämpfe und viel Ausfluss. Aber der Erdnuss gehts super. Hab mir durch das einnehmen vom Antibiotika einen Pilz eingefangen daher kommt der viele Ausfluss.

Ansonsten geht's uns gut heute ist der erste Tag nach langem ohne Übelkeit. Hoffe das bleibt so

Liebe grüße
Sonnenschein_
2378 Beiträge
03.05.2013 11:26
Bild gibt's im anderen thread
Lana_Fey
6790 Beiträge
03.05.2013 11:31
Also meine Übelkeit lässt auch nach seit heute. Hmm, ich denke uns gehts allen bald richtig gut
littleStar89
20550 Beiträge
03.05.2013 12:36
hallo mädels

mal schaun was ich mir noch merken konnte:

pieksen: du schaffst das schon. die ersten male werden sicher total komisch sein, aber nach und nach wirds immer mehr zur gewohnheit

ww: glückwunsch an alle....auch die mit monatswechsel

übelkeit: ist bei mir glaub ich auch bissel besser geworden, mal sehen was sich noch so bis zur 12. woche tut *toi,toi,toi*

arzttermin: ich müss noch 1,5 wochen warten und freue mich auch schon meinen krümel zu sehen. hab aber auch immer ein wenig angst,dass was nicht stimmen könnte

und sonst....schwangerschaftsdemenz. man möge es mir verzeihen
Claudia1981
8 Beiträge
03.05.2013 14:47
Hallo ihr Lieben!
Ich wollte mich von euch verabschieden, mir ist das im Moment ein wenig viel mit dem Forum hier.

Ich wünsch euch alles erdenklich Gute,

Claudia
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt