Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
littleStar89
20550 Beiträge
02.05.2013 11:32
Zitat von Sensana:

Mhh... Emily hat Papa heute erzählt sie hat ein Baby im Bauch und das darf man nicht treten oder hauen das tut dem weh - das hatte ich ihr gesagt weil sie mir beim toben aus versehen gegen den Bauch getreten hat, damit sie ein bisschen besser aufpasst... dann wird es wohl nicht lange dauern bis der Kindergarten Bescheid weiß, denn wenn man sie frag wer denn ein Baby im Bauch hat, sagt sie brav: Mama

wie süß
littleStar89
20550 Beiträge
02.05.2013 11:33
Zitat von Mindy05:

Nabend
Ach man wie ich schon ahnte genau in der gleichen ssw wie bei meiner kleinen bekomme ich ganz leichte blt hellrot genau wie bei ihr. Dachte ich bleibe verschont habe aber nen schlechtes gewissen weil ich nicht zum kh gefahren bin aber ich bin sonst auch immer umsonst gefahren. Was meint ihr morgen mal hin fahren???

auf jeden fall. besser einmal zu viel als einmal zu wenig
littleStar89
20550 Beiträge
02.05.2013 11:36
hallo mädels
hattet ihr einen schönen 1. maifeiertag? was habt ihr schönes gemacht?
wir haben den tag zusammen genossen. wollten eigentlich eine fahrradtour machen, aber ich konnte mich übelkeitstechnisch nicht überwinden. abends sind wir dann aber noch für n stündchen beim grillen bei freunden gewesen.

apropos übelkeit: ich habe das gefühl, dass es etwas besser wird. quäle mich nicht den ganzen tag damit. dafür übergebe ich mich jetzt immer öfter. das ist aber okay. ich finde diese übelkeit viiiiel schlimmer als das erbrechen
Sensana
1025 Beiträge
02.05.2013 11:46
Zitat von littleStar89:

Zitat von Sensana:

Mhh... Emily hat Papa heute erzählt sie hat ein Baby im Bauch und das darf man nicht treten oder hauen das tut dem weh - das hatte ich ihr gesagt weil sie mir beim toben aus versehen gegen den Bauch getreten hat, damit sie ein bisschen besser aufpasst... dann wird es wohl nicht lange dauern bis der Kindergarten Bescheid weiß, denn wenn man sie frag wer denn ein Baby im Bauch hat, sagt sie brav: Mama

wie süß


unser Spatz ist so ein kleiner Naseweis, aber es ist immer sooo lustig und süß wenn Emily die Welt erklärt
littleStar89
20550 Beiträge
02.05.2013 11:51
Zitat von Sensana:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Sensana:

Mhh... Emily hat Papa heute erzählt sie hat ein Baby im Bauch und das darf man nicht treten oder hauen das tut dem weh - das hatte ich ihr gesagt weil sie mir beim toben aus versehen gegen den Bauch getreten hat, damit sie ein bisschen besser aufpasst... dann wird es wohl nicht lange dauern bis der Kindergarten Bescheid weiß, denn wenn man sie frag wer denn ein Baby im Bauch hat, sagt sie brav: Mama

wie süß


unser Spatz ist so ein kleiner Naseweis, aber es ist immer sooo lustig und süß wenn Emily die Welt erklärt

ich freue mich auch schon darauf es meiner tochter zu erklären wir wollen aber noch warten bis der bauch dicker ist und sie das eher versteht. jetzt ist sie ja noch recht jung. ich denke in 4-5 monaten ist es schon bissel besser.
Lana_Fey
6790 Beiträge
02.05.2013 12:57
Bin wieder zurück vom Artztermin und Shrimpy gehts prächtig
US-Bild hab ich schon in unserem Bilderthread hochgeladen.
.
@Luni: Die Müdigkeit ist wirklich schlimm, mir gehts genauso. Es wird immer schlimmer. Ich leg mich auch gleich hin, Marc wollte heute vormittag nicht schlafen, dafür war er jetzt umso kaputter und ich penn ne Runde mit
Mindy05
862 Beiträge
02.05.2013 13:03
Engelchen: heute war noch gar nichts in der slipeinlage alles blütenweiß. Wie bei meiner anderen ss müsste das nächste mal in der 13ssw ein tropfen blut kommen bin gespannt
Liebe grüße
Nessja
7352 Beiträge
02.05.2013 13:41
Zitat von Brinchen2007:

Zitat von Nessja:

Zitat von Brinchen2007:

hallo ihr lieben...

ich komme grade vom fa und bin sooooooooo unendlich erleichtert
ich habe zum keine elss mein ES hat sich wohl nur so heftig nach hinten verschoben...
Endlich konnte man die fruchthöle sehen aber mehr auch nicht.
der fa meinte ich wäre wohl so in der ca 5 woche...
entbindungstermin wäre dann wohl der 31.12.
in 2 wochen hab ich den nächsten termin...
hoffe nur das sich mein kleiner krümmel gut festhält

wünsch euch allen noch einen schönen tag


welcommen im Club hihi bin ich erleichtert das es nicht nur mir so geht.

Wow 31.12 bei mir hat sie noch nix gesagt habe aber auch nicht gefragt lach.

Aber das wird bei mir ja dann richtig sch....

Ich muss einen KS machen und dann sagt man 1 Woche vorher oh nee das doch ein Weihnachtsbaby bitte nicht.


31.12 schätz der fa ob das wirklich stimmt wird sich noch heraus stellen
aber das geb. datum ist mir egal hauptsache gesund
ja ich denke bei dir wirds dann ein weihnachtsbaby aber ist doch auch schön


Naja dann haben wir ein Nikolaus Baby und ein Weihnachtsbaby die armen Kinder haben beides in einem Monat und nicht nochmal was mitten im Jahr
02.05.2013 14:06
Zitat von Mindy05:

Engelchen: heute war noch gar nichts in der slipeinlage alles blütenweiß. Wie bei meiner anderen ss müsste das nächste mal in der 13ssw ein tropfen blut kommen bin gespannt
Liebe grüße
na das doch schon mal gut
marie85
229 Beiträge
02.05.2013 18:29
ahhhh, mein fa hat grad angerufen. ich habe eine gerinnungsstörung und muss mir morgen früh spritzen abholen. die muss ich mir dann jeden morgen selber geben. ICH KANN MICH NICHT PIEKSEN. und hoffentlich hat das bis jetzt keine auwirkungen.............hilfeeeeeeee
Kala87
36830 Beiträge
02.05.2013 19:00
Zitat von marie85:

ahhhh, mein fa hat grad angerufen. ich habe eine gerinnungsstörung und muss mir morgen früh spritzen abholen. die muss ich mir dann jeden morgen selber geben. ICH KANN MICH NICHT PIEKSEN. und hoffentlich hat das bis jetzt keine auwirkungen.............hilfeeeeeeee


Kenne mich damit überhaupt nicht aus.
Ich drücke dir die Daumen.
Luni
31779 Beiträge
02.05.2013 19:54
Zitat von marie85:

ahhhh, mein fa hat grad angerufen. ich habe eine gerinnungsstörung und muss mir morgen früh spritzen abholen. die muss ich mir dann jeden morgen selber geben. ICH KANN MICH NICHT PIEKSEN. und hoffentlich hat das bis jetzt keine auwirkungen.............hilfeeeeeeee

Das schaffst du schon. Man lernt mit allem umzugehen. Ich musste mich damals bei der KiWu-Behandlung auch selber pieksen. Krasse Überwindung aber dann gings.
02.05.2013 20:43
Zitat von marie85:

ahhhh, mein fa hat grad angerufen. ich habe eine gerinnungsstörung und muss mir morgen früh spritzen abholen. die muss ich mir dann jeden morgen selber geben. ICH KANN MICH NICHT PIEKSEN. und hoffentlich hat das bis jetzt keine auwirkungen.............hilfeeeeeeee


Sowas kann ich auch nicht, kann mir aber gut vorstellen, dass man es lernt, besonders dann wenns ums Würmchen geht
Das wird schon werden!
Lana_Fey
6790 Beiträge
03.05.2013 09:08
Damals bei meiner KiWu-Behandlung sollte ich mir auch selbst Spritzen setzten. Hat aber zum Glück mein Mann übernommen, für den war das ganz easy Hast du niemanden der das für dich machen könnte?
Ich hätte ehrlich gesagt nicht mal versucht mich selbst zu stechen
03.05.2013 09:13
8.SSW
Und der erste morgen seit langem, denn ich nicht über der Schüssel verbringe! Übelkeit ist zwar da, aber nicht ganz so stark, wenn auch trotzdem störend...
Vllt hat es ja nun endlich mal ein Ende...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt