Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3
03.05.2013 21:31
Zitat von Kala87:
Zitat von Lana_Fey:
Oh oh nicht gut. Vielleicht beteiligt er sich aber auch nur etwas zu sehr an deiner SS
Spaß beiseite, gute Besserung deinen Männern.
Das wäre zu schön um wahr zu sein. Aber bei mir ist die Übelkeit heute nicht so stark.
Er ist so wehleidig echt schlimm.
Ist das bei euren Männern auch so, das die total jammern wenn se krank sind?
*
Danke.
Ohhhhhh ja meiner jammert gerade aktuell von Halsweh und brauchte heute Morgen SOFORT die Halsschmerztabletten und nu sitzt er in einer Bar mit einem Kumpel und trinkt was
03.05.2013 21:32
Zitat von Alica:
Zitat von Lana_Fey:
Milchbrötchen und ein Magnum Eis
Wie ich gerade Magnesium Eis gelesen habe
cool das brauche ich
03.05.2013 21:34
Zitat von Melli226:
Zitat von Kala87:
Zitat von Lana_Fey:
Oh oh nicht gut. Vielleicht beteiligt er sich aber auch nur etwas zu sehr an deiner SS
Spaß beiseite, gute Besserung deinen Männern.
Das wäre zu schön um wahr zu sein. Aber bei mir ist die Übelkeit heute nicht so stark.
Er ist so wehleidig echt schlimm.
Ist das bei euren Männern auch so, das die total jammern wenn se krank sind?
*
Danke.
Ohhhhhh ja meiner jammert gerade aktuell von Halsweh und brauchte heute Morgen SOFORT die Halsschmerztabletten und nu sitzt er in einer Bar mit einem Kumpel und trinkt was
Das ist doch Typisch Mann.
03.05.2013 21:35
Zitat von Melli226:
Zitat von Alica:
Zitat von Lana_Fey:
cool das brauche ich
03.05.2013 21:36
Zitat von Kala87:
Zitat von Melli226:
Zitat von Alica:
Zitat von Lana_Fey:
cool das brauche ich
Ich bin schon total Gaga ....
03.05.2013 21:40
Kala, du hasts gut. Ich dachte heute auch dass es mir besser geht und am frühem Abemd gings los. Musste mich gleich drei mal übergeben
.
Mein Mann ist erst krank wenn ihm ein Fuß in Fetzen hängt, dem Tode nahe ist er allersings bei einer simplen Erkältung
.
Übrigens rede ich mir ein das Eis sei gesund für Shrimpy und mich
Da ist mit Sicherheit auch Magnesium drin
.
Mein Mann ist erst krank wenn ihm ein Fuß in Fetzen hängt, dem Tode nahe ist er allersings bei einer simplen Erkältung
.
03.05.2013 21:43
Zitat von Lana_Fey:
Kala, du hasts gut. Ich dachte heute auch dass es mir besser geht und am frühem Abemd gings los. Musste mich gleich drei mal übergeben
.
.
NA mal sehen wie lange das anhält. Bezweifle ja, dass es so bleibt und bei mir die Übelkeit wieder kommt.
*
Da ist sicher Magnesium drin.
03.05.2013 21:48
Also ich hau mich aufs Ohrli. Bin platt vom Nichtstun
Wünsch euch ne angenehme Nacht
03.05.2013 21:49
Zitat von Lana_Fey:
Also ich hau mich aufs Ohrli. Bin platt vom Nichtstun
Danke, dir auch.
04.05.2013 06:41
Wie ich es hasse, morgens um 5.30 Uhr von meinem Sohn geweckt zu werden und das auch noch am WOCHENENDE....
Kann dem mal jemand sagen, dass ich meinen Schlaf brauche???
Kann dem mal jemand sagen, dass ich meinen Schlaf brauche???
04.05.2013 06:52
Geht er wenigstens am Vormittag nochmal schlafen?
Da hol ich dann auch immer meine 1-2 Stunden nach, obwohl mich Marc eigentlich immer brav bis 7:30 schlafen lässt
Heute bin ich mal wach und Marc pennt noch. Wäre ich jetzt ne böse Mama könnte ich ja reingehen und... ne, nie im Leben
04.05.2013 08:32
Morgen Mädels,
da bin ich wieder.
Gestern war echt die Hölle.
Ich hatte von do abend 8 bis gestern Morgen 11 Uhr Zahnschmerzen das ist schon eine hausnummer sage ich euch.
Dann wurde mir der Nerv entfernt und der Zahn offen gelassen wegen dem WE.
Danach waren wir kurz noch eben mal einen Geschwisterwagen anschauen und dann zu meiner Mama.
Mein Mann hat da was im Garten gemacht und ich habe mit dem Kleinem im Garten gesessen.
Abends haben wir noch Gegrillt und meine Oma kam in eine Tour bis dahin zu mir Kind du must doch was essen hier hast du ein Stück fleischwurst. Dann Kind hier habe dir mal ein Joggurt geholt du hast ja kaum was gegessen ist nicht gut.
Nun geht es mir wieder blendet die nacht konnte ich gut schlafen Zahnschmerzen sind weg.
Und ich wechsel zu dieser Zahnärztin den mein Zahnarzt hatte keine Zeit für mich und das obwohl ich erwähnt habe das ich nicht geröntgt werden darf und er alle Bilder habe und das ich ss bin das war egal es hieß wir haben nur bis 9 schmerz sprechstunde und wir haben schon 9 leute.
Na ich habe selber mal in einer Praxis gearbeitet und da konnten wir noch soviel Notfälle haben wir haben niemanden weg geschickt.
Und vor allem nicht wenn mann schmerzen hat in der SS und wir die ganzen Röntgen Bilder.
@ Lana du bist aber gemein das hätte meiner nicht gemacht lach
@ Luni ach das Kenn ich unser denkt ab und an mal sich um 4 zu melden aber oft schläft er von alleine wieder ein so das ich nicht aufstehen brauche
an sonsten immer so zwischen 7 und 8 morgens
da bin ich wieder.
Gestern war echt die Hölle.
Ich hatte von do abend 8 bis gestern Morgen 11 Uhr Zahnschmerzen das ist schon eine hausnummer sage ich euch.
Dann wurde mir der Nerv entfernt und der Zahn offen gelassen wegen dem WE.
Danach waren wir kurz noch eben mal einen Geschwisterwagen anschauen und dann zu meiner Mama.
Mein Mann hat da was im Garten gemacht und ich habe mit dem Kleinem im Garten gesessen.
Abends haben wir noch Gegrillt und meine Oma kam in eine Tour bis dahin zu mir Kind du must doch was essen hier hast du ein Stück fleischwurst. Dann Kind hier habe dir mal ein Joggurt geholt du hast ja kaum was gegessen ist nicht gut.
Nun geht es mir wieder blendet die nacht konnte ich gut schlafen Zahnschmerzen sind weg.
Und ich wechsel zu dieser Zahnärztin den mein Zahnarzt hatte keine Zeit für mich und das obwohl ich erwähnt habe das ich nicht geröntgt werden darf und er alle Bilder habe und das ich ss bin das war egal es hieß wir haben nur bis 9 schmerz sprechstunde und wir haben schon 9 leute.
Na ich habe selber mal in einer Praxis gearbeitet und da konnten wir noch soviel Notfälle haben wir haben niemanden weg geschickt.
Und vor allem nicht wenn mann schmerzen hat in der SS und wir die ganzen Röntgen Bilder.
@ Lana du bist aber gemein das hätte meiner nicht gemacht lach
@ Luni ach das Kenn ich unser denkt ab und an mal sich um 4 zu melden aber oft schläft er von alleine wieder ein so das ich nicht aufstehen brauche
an sonsten immer so zwischen 7 und 8 morgens
04.05.2013 11:46
Lana, er schläft jetzt seit 10.30 Uhr Aber schläft nur noch einmal am Tag... Hab mich auch noch ne Stunde hingelegt, aber irgendwie fühle ich mich auch nciht besser
Sind heute noch den restlichen Tag bei der Taufe meines Neffens, da sollte ich eigentlich einigermaßen fit sein.
*
Nessja, das hört sich ja übel an mit dem Zahn. Und ich glaube da würde ich auch den Zahnarzt wechseln, geht ja gar nicht.
Sind heute noch den restlichen Tag bei der Taufe meines Neffens, da sollte ich eigentlich einigermaßen fit sein.
*
Nessja, das hört sich ja übel an mit dem Zahn. Und ich glaube da würde ich auch den Zahnarzt wechseln, geht ja gar nicht.
04.05.2013 12:00
Hi Mädels ich hoffe es ghet euch soweit ganz gut ?!
Mein kleiner schläft auch immer bis 7:30 Uhr ist ganz angenehm. Aber die Zeit wo ich Frühdienst hatte also 4 Uhr aufstehen 6 Uhr arbeiten war horror... ich war nuuuur müde.. ich habe das gefühl das ich jetzt ganz schön viel nachholen muss an schlaf.
mein Bauch is schon ganz schön gewachsen ich habe erst gedacht das ich zugelegt habe.. aber 1 Kilo mehr kann nicht so ein Bauch geben^^
Die Ärtzin hat auch gesagt....Ich muss es mir so vorstellen wie ein Luftballon den man aufgeblasen hat dann die luft rauslässt ist er auch nich mehr so wie vorher...^^
weil in meiner ersten SS habe ich zu der zeit noch kein starken bauch gehabt..
Aber ich will mich nicht beschweren ich freu mich ja schon auf meinen Bauch
wir gehen gleich einen neuen Autokindersitz für Joel kaufen
Wir wünschen euch einen tollen Tag
Mein kleiner schläft auch immer bis 7:30 Uhr ist ganz angenehm. Aber die Zeit wo ich Frühdienst hatte also 4 Uhr aufstehen 6 Uhr arbeiten war horror... ich war nuuuur müde.. ich habe das gefühl das ich jetzt ganz schön viel nachholen muss an schlaf.
mein Bauch is schon ganz schön gewachsen ich habe erst gedacht das ich zugelegt habe.. aber 1 Kilo mehr kann nicht so ein Bauch geben^^
Die Ärtzin hat auch gesagt....Ich muss es mir so vorstellen wie ein Luftballon den man aufgeblasen hat dann die luft rauslässt ist er auch nich mehr so wie vorher...^^
weil in meiner ersten SS habe ich zu der zeit noch kein starken bauch gehabt..
Aber ich will mich nicht beschweren ich freu mich ja schon auf meinen Bauch
wir gehen gleich einen neuen Autokindersitz für Joel kaufen
Wir wünschen euch einen tollen Tag
04.05.2013 19:26
Zitat von Luni:
Lana, er schläft jetzt seit 10.30 Uhr Aber schläft nur noch einmal am Tag... Hab mich auch noch ne Stunde hingelegt, aber irgendwie fühle ich mich auch nciht besser
*
ja deswegen mann hätte ja auch sagen könne wir könne zwar niemanden mehr aufnehmen weil es echt voll ist aber wir können ihnen die Röntgenbilder mitgeben wenn es wirklich nicht gehen würde.
Aber egal habe nun gewechselt nun habe ich kaum noch schmerzen nur ab und an Berührungs schmerz. Aber das ist überhaupt kein vergleich zu der Nacht lach
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt