Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
mona84
4760 Beiträge
07.05.2013 09:10
Punnika na dann geht es hoffentlich aufwärts
@angelsound ich trau mich noch nicht
@ sauer ich liebe sauer und meine Kinder auch
@gewicht: ich bin brav stehen geblieben - jetzt scheint mir aber der Hunger zu kommen
Kala87
36830 Beiträge
07.05.2013 09:17
@ punnika, na das ist doch mal toll. Ich schaffe es nicht durchzuschlafen. Und wenn die Kinder krank sind, dann ist es auch sehr anstrengend. Aber schön, dass es nur selten vor kommt, genauso wie bei uns.
*
@ Gewicht, ich wiege mich nicht zuhause, möchte garnicht wissen, ob ich zugenommen habe. Meine Angst ist einfach nur, dass es wieder 30 kg werden könnten, obwohl ich drauf achte, was ich esse.
*
@ Sauer, ich hasse sauer, manchmal brauch ich das zwar, steh aber mehr auf Süßes.
07.05.2013 09:17
Zitat von Putsch:

Huhu ihr Lieben

Ich meld mich mal nach einigen Tagen zurück

Wir hatten am Samstag unsere absolute Traumhochzeit

Und ein neues Bild von unserem Krümel gibts auch ....findet ihr alles im Bilderthread


Glückwunsch
Keri27
510 Beiträge
07.05.2013 10:09
Guten Morgen Ihr lieben

Hab seit einer Woche keine Übelkeit mehr , dafür wäre ich Gestern fast umgekippt .
Hatte nur 90/50 Blutdruck und mir wurde es auch noch komisch als ich vom einkaufen auf den Weg nach Hause war.
Hatte richtig Herzstolpern.
Naja, Zuhause dann Blutdruck gemessen und Cola getrunken, danach gings.
Hab in zwei Wochen den nächsten Termin beim Arzt, werde das dann mal ansprechen.
Hatte schon immer Probleme damit, aber in der Schwangerschaft finde ich das nicht so gut.
Vielleicht hat ja einer von euch das selbe Problem und einen guten Tipp.
Lana_Fey
6790 Beiträge
07.05.2013 10:43
@Luni, vielleicht sollte ich Marc auch mal so ein Gürkchen anbieten. Ich hasse diese Dinger ja total, aber ich würde sie für ihn kaufen
Bekam heute morgen aber auch prompt die Rechnung für das Zitronenwasser. Marcs Popo ist total rot Hoffe das geht bald wieder weg. Haben ja gerade erst nen Windelpilz überstanden
JayJay_89
3251 Beiträge
07.05.2013 10:45
Zitat von Nessja:

Hey Mädels auch hier ganz kurz wenn ich nicht so oft schreibe nicht wundern liege seit heute im kh habe Blutungen die zwar noch leicht sind und auch mit Kind noch alles ok aber muss liegen und hier zur Beobachtung bleiben bis die Blutungen weg sind

Drück dir die Daumen das du schnell wieder zu deinen lieben nach Hause kannst
Krümel halt dich gut fest
JayJay_89
3251 Beiträge
07.05.2013 10:47
Zitat von Putsch:

Huhu ihr Lieben

Ich meld mich mal nach einigen Tagen zurück

Wir hatten am Samstag unsere absolute Traumhochzeit

Und ein neues Bild von unserem Krümel gibts auch ....findet ihr alles im Bilderthread


Herzlichen Glückwunsch
07.05.2013 10:48
Mädels ich hasse es, darf ich nicht einmal eine SS ohne Sorgen erleben?

War heute früh schon beim FA weil ich seit letzter Nacht hellrote Blutungen hatte.
Pünktchen gehts erstmal gut, Hämatom ist keins zu sehen, kurz gesagt sie weiß
nicht wo die Blutung herkommt.

Bin jetzt heute und morgen krankgeschrieben. Danach sind eh Ferien. Mein
Klassenleitergyn meint ich soll viel liegen und mich ausruhen. Mit meiner FÄ
hab ich mich fast noch angelegt, denke ich werd mal wieder wechseln dürfen,
sie weigert sich mir Utrogest aufzuschreiben obwohl meine KK ja gesagt hat
das sie es bezahlen. Kriegs nur auf Privatrezept. Selbst mein Klassenleiter sagt
das er das nicht versteht, sie begründet das damit das es dafür nicht zugelassen
wäre.... ähm, wofür dann?

Sonnenschein_
2378 Beiträge
07.05.2013 10:48
Zitat von Lana_Fey:

@Luni, vielleicht sollte ich Marc auch mal so ein Gürkchen anbieten. Ich hasse diese Dinger ja total, aber ich würde sie für ihn kaufen
Bekam heute morgen aber auch prompt die Rechnung für das Zitronenwasser. Marcs Popo ist total rot Hoffe das geht bald wieder weg. Haben ja gerade erst nen Windelpilz überstanden


Wie dachte ich mir immer da muss er durch. Lukas hatte auch des öfteren mal ein roten po weil er immer alles versuchen wollte. hab ihn auch gelassen hatte immer bepathen salbe zu hause damit ging das ruck zuck weg
Sonnenschein_
2378 Beiträge
07.05.2013 10:50
Zitat von Engelchen1711:

Mädels ich hasse es, darf ich nicht einmal eine SS ohne Sorgen erleben?

War heute früh schon beim FA weil ich seit letzter Nacht hellrote Blutungen hatte.
Pünktchen gehts erstmal gut, Hämatom ist keins zu sehen, kurz gesagt sie weiß
nicht wo die Blutung herkommt.

Bin jetzt heute und morgen krankgeschrieben. Danach sind eh Ferien. Mein
Klassenleitergyn meint ich soll viel liegen und mich ausruhen. Mit meiner FÄ
hab ich mich fast noch angelegt, denke ich werd mal wieder wechseln dürfen,
sie weigert sich mir Utrogest aufzuschreiben obwohl meine KK ja gesagt hat
das sie es bezahlen. Kriegs nur auf Privatrezept. Selbst mein Klassenleiter sagt
das er das nicht versteht, sie begründet das damit das es dafür nicht zugelassen
wäre.... ähm, wofür dann?



Hab es gerade in deinem Thread schon gelesen. hoffe die Blutung geht schnell wieder weg. Finde es gut das du dir eine zweite Meinung einholen willst. Manchmal kann man die Ärzte nicht verstehen
Gwen85
18463 Beiträge
07.05.2013 10:51
Guten Morgen

Hier scheint die Sonne und es sind 23°C
Bin wohl arbeiten und habe nicht viel davon.
Im Bilderthread habe ich euch ein Bildchen mitgebracht, da ich gestern so ein zwicken und ziepen hatte und etwas besorgt war, sind mein Mann und ich heute früh zum Gyn. Doch alles war gut, unser Brummerl legte einen Gummibärchensamba auf´s Parkett und mein Mann meinte ganz erstaunt zu mir: "Merkst du das denn nicht?" - "Jetzt doch noch nicht mein Schatz!" Mein Gyn war am lachen und sagte ihm auch das es noch etwas zu früh ist dafür
Sonnenschein_
2378 Beiträge
07.05.2013 10:52
Zitat von JayJay_89:

Zitat von Nessja:

Hey Mädels auch hier ganz kurz wenn ich nicht so oft schreibe nicht wundern liege seit heute im kh habe Blutungen die zwar noch leicht sind und auch mit Kind noch alles ok aber muss liegen und hier zur Beobachtung bleiben bis die Blutungen weg sind

Drück dir die Daumen das du schnell wieder zu deinen lieben nach Hause kannst
Krümel halt dich gut fest


Hoffe das es bald besser wird und du wieder nach Hause kannst.
Lana_Fey
6790 Beiträge
07.05.2013 10:54
@Engelchen

Ist ja ne starke Leistung deiner FA.
Was muss denn schlimmes passieren damit sie dir das Zeug verschreibt?
Würde in so einem Fall aber auch wechseln. Ich bin bei FAs immer sehr pingelig. Wenn ich mich nicht zu 100% verstanden, ernstgenommen und unterstützt fühle, dann wars das.
.
@Luni
so ähnlich hab ich mir das auch gedacht, da muss er halt durch. Er hat sich aber auch beim Pilz über nichts beschwert. Die Region da unten scheint ihn nicht zu "jucken"
Ab wann dürfen Kinder eigentlich ohne Bedenken saures Obst bzw säurehaltige Lebensmittel essen
Gwen85
18463 Beiträge
07.05.2013 10:57
Zitat von Engelchen1711:

Mädels ich hasse es, darf ich nicht einmal eine SS ohne Sorgen erleben?

War heute früh schon beim FA weil ich seit letzter Nacht hellrote Blutungen hatte.
Pünktchen gehts erstmal gut, Hämatom ist keins zu sehen, kurz gesagt sie weiß
nicht wo die Blutung herkommt.

Bin jetzt heute und morgen krankgeschrieben. Danach sind eh Ferien. Mein
Klassenleitergyn meint ich soll viel liegen und mich ausruhen. Mit meiner FÄ
hab ich mich fast noch angelegt, denke ich werd mal wieder wechseln dürfen,
sie weigert sich mir Utrogest aufzuschreiben obwohl meine KK ja gesagt hat
das sie es bezahlen. Kriegs nur auf Privatrezept. Selbst mein Klassenleiter sagt
das er das nicht versteht, sie begründet das damit das es dafür nicht zugelassen
wäre.... ähm, wofür dann?



Echt unmöglich! Da würde ich wohl auch wechseln! Das geht gar nicht!
Kala87
36830 Beiträge
07.05.2013 10:57
Zitat von Keri27:

Guten Morgen Ihr lieben

Hab seit einer Woche keine Übelkeit mehr , dafür wäre ich Gestern fast umgekippt .
Hatte nur 90/50 Blutdruck und mir wurde es auch noch komisch als ich vom einkaufen auf den Weg nach Hause war.
Hatte richtig Herzstolpern.
Naja, Zuhause dann Blutdruck gemessen und Cola getrunken, danach gings.
Hab in zwei Wochen den nächsten Termin beim Arzt, werde das dann mal ansprechen.
Hatte schon immer Probleme damit, aber in der Schwangerschaft finde ich das nicht so gut.
Vielleicht hat ja einer von euch das selbe Problem und einen guten Tipp.


Oh, das ist garnicht gut. Nimm am besten immer einen Traubenzucker mit für unterwegs.
Ansonsten hab ich leider keinen Tipp.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt