Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
Lana_Fey
6790 Beiträge
07.05.2013 11:40
Zitat von littleStar89:

Zitat von Lana_Fey:

Zitat von Nessja:

Huhu Mädels,

Unsere Krümmel ist zu den Sternen gegangen.
Und deswegen verabschiede ich mich von euch.
LG



Oh nein! Tut mir so leid für euch
Warst du im KH? Woran lags denn?

sowas hat meistens keinen grund. wenn irgednwas nicht so ist wie es sein soll, wird der embryo abgestoßen. so ist leider der lauf des lebens.


Ich kanns einfach nicht verstehen, wie trotz Blutung das Herz weiterschlägt und von einem Tag auf den anderen nicht mehr
Bei Marc hatte ich auch Blutungen, aber es lief alles gut.
07.05.2013 11:42
Zitat von littleStar89:

Zitat von Engelchen1711:

Mädels ich hasse es, darf ich nicht einmal eine SS ohne Sorgen erleben?

War heute früh schon beim FA weil ich seit letzter Nacht hellrote Blutungen hatte.
Pünktchen gehts erstmal gut, Hämatom ist keins zu sehen, kurz gesagt sie weiß
nicht wo die Blutung herkommt.

Bin jetzt heute und morgen krankgeschrieben. Danach sind eh Ferien. Mein
Klassenleitergyn meint ich soll viel liegen und mich ausruhen. Mit meiner FÄ
hab ich mich fast noch angelegt, denke ich werd mal wieder wechseln dürfen,
sie weigert sich mir Utrogest aufzuschreiben obwohl meine KK ja gesagt hat
das sie es bezahlen. Kriegs nur auf Privatrezept. Selbst mein Klassenleiter sagt
das er das nicht versteht, sie begründet das damit das es dafür nicht zugelassen
wäre.... ähm, wofür dann?


ach engelchen....das ist zwar alles blöd was du mitmachen musst, aber blutungen in der ss sind fast normal. klar, dass du da etwas empfindlicher bist nachdem was du so erlebt hast. versuch dich nicht verrückt zu machen und schone doch soweit es geht. vielleicht kann dich deine schwester und omas bissel entlasten wegen danilo?
wär es altes Blut gewesen hät ich auch nicht gleich die Panik bekommen,
aber bei frischem schon

Ja werd Oma anrufen ob sie Danilo morgen nimmt, macht sie bestimmt.
littleStar89
20550 Beiträge
07.05.2013 11:43
Zitat von Lana_Fey:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Lana_Fey:

Zitat von Nessja:

Huhu Mädels,

Unsere Krümmel ist zu den Sternen gegangen.
Und deswegen verabschiede ich mich von euch.
LG



Oh nein! Tut mir so leid für euch
Warst du im KH? Woran lags denn?

sowas hat meistens keinen grund. wenn irgednwas nicht so ist wie es sein soll, wird der embryo abgestoßen. so ist leider der lauf des lebens.


Ich kanns einfach nicht verstehen, wie trotz Blutung das Herz weiterschlägt und von einem Tag auf den anderen nicht mehr
Bei Marc hatte ich auch Blutungen, aber es lief alles gut.

ich habe auch lang gebraucht bis ich meine fg verstanden oder akzeptiert habe. aber ganz ehrlich:ich wünsche keinem kind, dass es leiden muss, nur weil die mutter unbedingt an der ss halten will. da ist es doch gut, dass die natur für uns entsceidet.
littleStar89
20550 Beiträge
07.05.2013 11:44
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Engelchen1711:

Mädels ich hasse es, darf ich nicht einmal eine SS ohne Sorgen erleben?

War heute früh schon beim FA weil ich seit letzter Nacht hellrote Blutungen hatte.
Pünktchen gehts erstmal gut, Hämatom ist keins zu sehen, kurz gesagt sie weiß
nicht wo die Blutung herkommt.

Bin jetzt heute und morgen krankgeschrieben. Danach sind eh Ferien. Mein
Klassenleitergyn meint ich soll viel liegen und mich ausruhen. Mit meiner FÄ
hab ich mich fast noch angelegt, denke ich werd mal wieder wechseln dürfen,
sie weigert sich mir Utrogest aufzuschreiben obwohl meine KK ja gesagt hat
das sie es bezahlen. Kriegs nur auf Privatrezept. Selbst mein Klassenleiter sagt
das er das nicht versteht, sie begründet das damit das es dafür nicht zugelassen
wäre.... ähm, wofür dann?


ach engelchen....das ist zwar alles blöd was du mitmachen musst, aber blutungen in der ss sind fast normal. klar, dass du da etwas empfindlicher bist nachdem was du so erlebt hast. versuch dich nicht verrückt zu machen und schone doch soweit es geht. vielleicht kann dich deine schwester und omas bissel entlasten wegen danilo?
wär es altes Blut gewesen hät ich auch nicht gleich die Panik bekommen,
aber bei frischem schon

Ja werd Oma anrufen ob sie Danilo morgen nimmt, macht sie bestimmt.

na das wär doch was. und du: ausruhen!
07.05.2013 11:47
mach ich, lieg schon im Bett, Papa kümmert sich um Zwergi oder er krabbelt
bei mir mit rum, spielen kann er hier ja auch.

Ess jetzt erstmal was, ging heute früh nicht wirklich...
07.05.2013 11:48
Achja ... Glückwunsch an alle WWler
littleStar89
20550 Beiträge
07.05.2013 11:48
Zitat von Engelchen1711:

Achja ... Glückwunsch an alle WWler

dankeee
Lana_Fey
6790 Beiträge
07.05.2013 11:52
Zitat von littleStar89:

Zitat von Lana_Fey:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Lana_Fey:

...

sowas hat meistens keinen grund. wenn irgednwas nicht so ist wie es sein soll, wird der embryo abgestoßen. so ist leider der lauf des lebens.


Ich kanns einfach nicht verstehen, wie trotz Blutung das Herz weiterschlägt und von einem Tag auf den anderen nicht mehr
Bei Marc hatte ich auch Blutungen, aber es lief alles gut.

ich habe auch lang gebraucht bis ich meine fg verstanden oder akzeptiert habe. aber ganz ehrlich:ich wünsche keinem kind, dass es leiden muss, nur weil die mutter unbedingt an der ss halten will. da ist es doch gut, dass die natur für uns entsceidet.


Du hattest auch einen FG? Oh mann.. tut mir leid
Ich finde sowas immer wieder schrecklich und möchte ehrlich gesagt auch gar nicht wissen wie man sich dabei fühlt.. Die Angst es könnte was passieren ist ja jedem bekannt und selbst das ist schon ein grässliches Gefühl.. aber wenns dann echt passiert
Klar, die Natur hat ihre Gründe.. Aber ich wäre da denke ich nicht so stark..
littleStar89
20550 Beiträge
07.05.2013 11:55
Zitat von Lana_Fey:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Lana_Fey:

Zitat von littleStar89:

...


Ich kanns einfach nicht verstehen, wie trotz Blutung das Herz weiterschlägt und von einem Tag auf den anderen nicht mehr
Bei Marc hatte ich auch Blutungen, aber es lief alles gut.

ich habe auch lang gebraucht bis ich meine fg verstanden oder akzeptiert habe. aber ganz ehrlich:ich wünsche keinem kind, dass es leiden muss, nur weil die mutter unbedingt an der ss halten will. da ist es doch gut, dass die natur für uns entsceidet.


Du hattest auch einen FG? Oh mann.. tut mir leid
Ich finde sowas immer wieder schrecklich und möchte ehrlich gesagt auch gar nicht wissen wie man sich dabei fühlt.. Die Angst es könnte was passieren ist ja jedem bekannt und selbst das ist schon ein grässliches Gefühl.. aber wenns dann echt passiert
Klar, die Natur hat ihre Gründe.. Aber ich wäre da denke ich nicht so stark..

ich dachte auch immer, dass ich das nicht schaffen würde, aber ganz ehrlich: dir bleibt gar nichts anderes übrig. anfangs ist es wirklich sehr schlimm, aber von monat zu monat werden die tränen weniger und irgendwann ist es einfach ein teil von dir. man wirds nie vergessen aber man lernt damit zu leben.
Punnika
2813 Beiträge
07.05.2013 11:57
Zitat von littleStar89:

Zitat von Punnika:

Guten Morgen

Na wie geht es euch ? Haben endlich nach 2 Tagen mal wieder ne Nacht durchgeschlafen. Mir tut mein Spatz immer so leid wenn er krank ist.Was zwar selten der Fall ist gott sei dank

oje wie doof. meine maus hat früh durchgeschlafen. seitdem wir hier wohnen wird sie aber meist 1 mal nachts wach. selten schläft sie durch. und wenn dann noch ein zahn kommt oder ne erkältung da ist, dann kanns auch 2-4 mal pro nacht sein


Unser kommt ja gar nicht nachs zu uns hoch.Er schläft ja auch schon lange durch.Aber seit Samstag ist er krank und kam daher samstag und sonntag nach zu uns.Aber diese nacht war wieder alles gut und ich musste ihn wieder wecken um 9h^^
littleStar89
20550 Beiträge
07.05.2013 12:01
Zitat von Punnika:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Punnika:

Guten Morgen

Na wie geht es euch ? Haben endlich nach 2 Tagen mal wieder ne Nacht durchgeschlafen. Mir tut mein Spatz immer so leid wenn er krank ist.Was zwar selten der Fall ist gott sei dank

oje wie doof. meine maus hat früh durchgeschlafen. seitdem wir hier wohnen wird sie aber meist 1 mal nachts wach. selten schläft sie durch. und wenn dann noch ein zahn kommt oder ne erkältung da ist, dann kanns auch 2-4 mal pro nacht sein


Unser kommt ja gar nicht nachs zu uns hoch.Er schläft ja auch schon lange durch.Aber seit Samstag ist er krank und kam daher samstag und sonntag nach zu uns.Aber diese nacht war wieder alles gut und ich musste ihn wieder wecken um 9h^^

ich hab noch das gitterbett für meine maus. ohne uns komnmt si also gar et raus.
hab aber schon ausschau nach nem bett gehalten was sie bekommen soll, wenn krümel nummer 2 ihr bett bekommt:
http://www.ebay.de/itm/Hochbett-Rutsche-Turm-Vorha ng-Princess-Massiv-Kiefer-Weiss-Lackiert-/18113506 5841?_trksid=p2047675.m1850&_trkparms=aid%3D22 2002%26algo%3DSIC.FIT%26ao%3D1%26asc%3D11%26meid%3 D7486928551221372145%26pid%3D100011%26prg%3D1005%2 6rk%3D1%26sd%3D400455243966%26
oder:
http://www.ebay.de/itm/121090442218?var=4201313334 65&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984. m1423.l2648
sie ist halt unsere prinzessin
ihr zimmer ist auch recht klein und mit nem hochbett hätte sie darunter noch ein wenig platz zum spielen denke ich mir.
Sonnenschein_
2378 Beiträge
07.05.2013 12:04
Zitat von Nessja:

Huhu Mädels,

Unsere Krümmel ist zu den Sternen gegangen.
Und deswegen verabschiede ich mich von euch.
LG


Das tut mir sehr leid.
Sonnenschein_
2378 Beiträge
07.05.2013 12:05
Zitat von Fini:

Zitat von Sonnenschein_:

Hab heute noch Gespräch mit Geschäftsführerin dann wird entschieden wie es bei mir weiter geht die Bereichsleitung möchte ja das ich ins Berufsverbot gehe. Mal sehen


Was arbeitest du wenn ich fragen darf?


Bin in der ambulanten Alten pflege.
Sonnenschein_
2378 Beiträge
07.05.2013 12:06
Danke fürs Daumen drücken
JayJay_89
3251 Beiträge
07.05.2013 12:13
Zitat von Engelchen1711:

Achja ... Glückwunsch an alle WWler

Danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt