Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
Keri27
510 Beiträge
07.05.2013 12:16
Zitat von Kala87:

Zitat von Keri27:

Guten Morgen Ihr lieben

Hab seit einer Woche keine Übelkeit mehr , dafür wäre ich Gestern fast umgekippt .
Hatte nur 90/50 Blutdruck und mir wurde es auch noch komisch als ich vom einkaufen auf den Weg nach Hause war.
Hatte richtig Herzstolpern.
Naja, Zuhause dann Blutdruck gemessen und Cola getrunken, danach gings.
Hab in zwei Wochen den nächsten Termin beim Arzt, werde das dann mal ansprechen.
Hatte schon immer Probleme damit, aber in der Schwangerschaft finde ich das nicht so gut.
Vielleicht hat ja einer von euch das selbe Problem und einen guten Tipp.


Oh, das ist garnicht gut. Nimm am besten immer einen Traubenzucker mit für unterwegs.
Ansonsten hab ich leider keinen Tipp.


Traubenzucker habe ich immer dabei und auch zwei genommen.
Geholfen hatte es nicht.
Vielleicht waren es zu wenig Traubenzucker? Ich weiß es nicht.
Trotzdem Danke
littleStar89
20550 Beiträge
07.05.2013 12:16
hab gestern mein kleid für die hochzeit meiner cousine bestellt. bin schon gespannt wie es an mir aussehen wird
allein dieses jahr bin ich auf einer hochzeit, einer silberhochzeit und einer standesamtlichen hochzeit eingeladen.
nächstes jahr heiratet die standesamtliche noch kirchlich. manno, ich will auch
Keri27
510 Beiträge
07.05.2013 12:17
Zitat von Engelchen1711:

Achja ... Glückwunsch an alle WWler


Dankeschöööön
Keri27
510 Beiträge
07.05.2013 12:23
Zitat von littleStar89:

hab gestern mein kleid für die hochzeit meiner cousine bestellt. bin schon gespannt wie es an mir aussehen wird
allein dieses jahr bin ich auf einer hochzeit, einer silberhochzeit und einer standesamtlichen hochzeit eingeladen.
nächstes jahr heiratet die standesamtliche noch kirchlich. manno, ich will auch


Ich muss auch auf zwei Hochzeiten und das im hoch schwangeren Zustand
Ich drücke dir die Daumen das es auch bei dir bald soweit ist
Mindy05
862 Beiträge
07.05.2013 12:37
Juhu Mädels

Nessja: ach mensch nein

Engelchen: nicht du auch noch blt ich habe keine mehr hoffe das es bei dir auch vllt nur ne kontaktblt war hattest du sex?

Alle: geht es euch auch so das man nichts am bauch sieht oder merkt? Trage meine jeans immernoch so eng am bauch wie sonst auch schadet es dem Krümel? weil ich merke absolut nichts

Liebe grüße
Gwen85
18463 Beiträge
07.05.2013 12:48
Ich war am Freitag als Trauzeugin auf der standesamtlichen Hochzeit meiner Freundin. Gott hab ich geheult, weil die Traurede eine gemeinsame Freundin machte und diese war so rührend und schön, dass ihr Schwiegervater und ich nachher um die Wette heulten.

Am 18.5 sind wir auch auf einer Hochzeit. Mal sehen ob mein Kleid dann noch passt.
littleStar89
20550 Beiträge
07.05.2013 12:49
Zitat von Keri27:

Zitat von littleStar89:

hab gestern mein kleid für die hochzeit meiner cousine bestellt. bin schon gespannt wie es an mir aussehen wird
allein dieses jahr bin ich auf einer hochzeit, einer silberhochzeit und einer standesamtlichen hochzeit eingeladen.
nächstes jahr heiratet die standesamtliche noch kirchlich. manno, ich will auch


Ich muss auch auf zwei Hochzeiten und das im hoch schwangeren Zustand
Ich drücke dir die Daumen das es auch bei dir bald soweit ist

ich bin dann gsd noch nicht so arg kugelig. im 5.-7. monat. bin mal gespannt wies beim jungesellinnenabschied mit bauch wird
littleStar89
20550 Beiträge
07.05.2013 12:51
Zitat von Gwen85:

Ich war am Freitag als Trauzeugin auf der standesamtlichen Hochzeit meiner Freundin. Gott hab ich geheult, weil die Traurede eine gemeinsame Freundin machte und diese war so rührend und schön, dass ihr Schwiegervater und ich nachher um die Wette heulten.

Am 18.5 sind wir auch auf einer Hochzeit. Mal sehen ob mein Kleid dann noch passt.

ich hab mir gleich nen schwangerschaftskleid bestellt. dann kann der bauch noch so kugelig werden wie er will
letzes mal als ich schwanger war hat auch ne freundin geheiratet. gott hab ich da geheult. die blöden hormone
07.05.2013 13:13
nein wir hatten keinen Sex....

ich weigere mich schon wieder auf der Sternchenliste zu stehen
littleStar89
20550 Beiträge
07.05.2013 13:14
Zitat von Engelchen1711:

nein wir hatten keinen Sex....

ich weigere mich schon wieder auf der Sternchenliste zu stehen

wirst du auch nicht
Gwen85
18463 Beiträge
07.05.2013 13:16
Zitat von littleStar89:

Zitat von Engelchen1711:

nein wir hatten keinen Sex....

ich weigere mich schon wieder auf der Sternchenliste zu stehen

wirst du auch nicht


Nein wirst du auch nicht.
Asinoe
2693 Beiträge
07.05.2013 13:20
Zitat von Nessja:

Huhu Mädels,

Unsere Krümmel ist zu den Sternen gegangen.
Und deswegen verabschiede ich mich von euch.
LG


Es tut mir so wahnsinnig leid
07.05.2013 13:23
jawohl, mach ich nicht mit sowas, hab genug Sternchen, reicht,
soll der da oben (oder wer auch immer) gar nicht erst einfallen
lassen...
Kala87
36830 Beiträge
07.05.2013 13:27
@ Keri, ich kenne mich da halt echt null aus. Aber wenn du schon einen traubenzucker gegessen hast und es nix gebracht hat, dann frag lieber mal deinen FA.
*
@ Engelchen, Du kommst nicht wieder auf die Sternchenliste. Wir haben gemeinsam ein Augusti bekommen und wir bekommen gemeinsam ein Dezemberli, klar.
Luni
31779 Beiträge
07.05.2013 13:37
Zitat von Mindy05:

Juhu Mädels

Nessja: ach mensch nein

Engelchen: nicht du auch noch blt ich habe keine mehr hoffe das es bei dir auch vllt nur ne kontaktblt war hattest du sex?

Alle: geht es euch auch so das man nichts am bauch sieht oder merkt? Trage meine jeans immernoch so eng am bauch wie sonst auch schadet es dem Krümel? weil ich merke absolut nichts

Liebe grüße

Ja geht mir ganz genauso. Und das obwohl es doch immer heißt, dass es beim zweiten schneller geht
Aber was solls, der kommt noch früh genug
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt