Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
Luni
31779 Beiträge
05.05.2013 11:09
Witzigerweise hab ich bisher noch das Gefühl, dass mein Bauch weniger dick ist / aufgebläht ist, wie in der ersten Ss. Ich passe noch problemlos in meine Hosen, wo ich letztes Mal schon Ss-Hosen anhatte. Es wird zwar schon langsam enger, aber es drückt noch nix.
*
Mein Sohn bekommt gerade Backenzähne. Mindestens 2 auf einmal. Einer ist durch einer kurz vorm durchbrechen. Darum haben wir auch seit Wochen total besch... Nächte. Heute Nacht war er bei meiner Mama, weil wir gestern auf einer Taufe waren und er Abends nicht mehr mitgehen konnte zum Essen, wäre zu spät für ihn geworden.
Heute Nacht war er wohl stündlcih wach... Meine arme Mama, aber ich muss ehrlich sagen, eine Nacht durchschlafen war schon ganz schön erholsam...
05.05.2013 11:21
Zitat von Luni:

Witzigerweise hab ich bisher noch das Gefühl, dass mein Bauch weniger dick ist / aufgebläht ist, wie in der ersten Ss. Ich passe noch problemlos in meine Hosen, wo ich letztes Mal schon Ss-Hosen anhatte. Es wird zwar schon langsam enger, aber es drückt noch nix.
*
Mein Sohn bekommt gerade Backenzähne. Mindestens 2 auf einmal. Einer ist durch einer kurz vorm durchbrechen. Darum haben wir auch seit Wochen total besch... Nächte. Heute Nacht war er bei meiner Mama, weil wir gestern auf einer Taufe waren und er Abends nicht mehr mitgehen konnte zum Essen, wäre zu spät für ihn geworden.
Heute Nacht war er wohl stündlcih wach... Meine arme Mama, aber ich muss ehrlich sagen, eine Nacht durchschlafen war schon ganz schön erholsam...


ja so ne nacht mit schlaf kann viel weg machen

hast du das mal mit osanit probiert? mein großer hatte damit absolut keine probleme mehr muss eben wirklich alle halbe stunde über den tag weg gegeben werden das macht das zahnfleisch schön weich . damit es nicht ganz so schlimm ist
Luni
31779 Beiträge
05.05.2013 11:26
Das muss man so oft geben? Osanit hab ich hier, aber bisher nicht wirklich Wirkung gesehen.
05.05.2013 11:27
Zitat von Luni:

Das muss man so oft geben? Osanit hab ich hier, aber bisher nicht wirklich Wirkung gesehen.


alle halbe stunde 10 globolis .. das hat bei meinem sohn wunder gewirkt
Punnika
2813 Beiträge
05.05.2013 11:45
Zitat von AdyaCaruna:

Zitat von Luni:

Das muss man so oft geben? Osanit hab ich hier, aber bisher nicht wirklich Wirkung gesehen.


alle halbe stunde 10 globolis .. das hat bei meinem sohn wunder gewirkt


Jep bei meinem auch.Hab ihm die nur gegeben.Aber er brauchte er nur wenige weil er kaum gejammert hat.
Gott sei dank nur bei den ersten 4 zähnen danach war nix mehr^^
Nessja
7352 Beiträge
05.05.2013 14:39
Hey Mädels auch hier ganz kurz wenn ich nicht so oft schreibe nicht wundern liege seit heute im kh habe Blutungen die zwar noch leicht sind und auch mit Kind noch alles ok aber muss liegen und hier zur Beobachtung bleiben bis die Blutungen weg sind
Cupra8
1705 Beiträge
05.05.2013 14:45
Zitat von Nessja:

Hey Mädels auch hier ganz kurz wenn ich nicht so oft schreibe nicht wundern liege seit heute im kh habe Blutungen die zwar noch leicht sind und auch mit Kind noch alles ok aber muss liegen und hier zur Beobachtung bleiben bis die Blutungen weg sind


Oh hoffe die Blutung geht schnell weg und dass es deinem kleinen gut geht!
Ist dann ja immer so ein schock Moment!
Gute Besserung!
Nessja
7352 Beiträge
05.05.2013 14:50
Zitat von Cupra8:

Zitat von Nessja:

Hey Mädels auch hier ganz kurz wenn ich nicht so oft schreibe nicht wundern liege seit heute im kh habe Blutungen die zwar noch leicht sind und auch mit Kind noch alles ok aber muss liegen und hier zur Beobachtung bleiben bis die Blutungen weg sind


Oh hoffe die Blutung geht schnell weg und dass es deinem kleinen gut geht!
Ist dann ja immer so ein schock Moment!
Gute Besserung!


Danke das hoffe ich auch das ist hier echt grausame und langweilig und die kleine fehlt mir
Ja danke ich hoffe es auch drehe hier sonst durch und mein kleiner fehlt mir nun auch sehr
Niji
32921 Beiträge
05.05.2013 15:14
oh nessja, ich hoffe das geht ganz schnell vorbei und dann hast du eine weitere unbeschwerte kugelzeit.

aber der papa kann doch sicher mit ben zu besuch kommen, dann kann er mit dir rumliegen
Kala87
36830 Beiträge
05.05.2013 17:01
Hi.
*
So nun komm ich endlich mal dazu zu schreiben.
*
Wir waren von 11 Uhr bis jetzt unterwegs.
*
Cason hat seinen Citylauf mit einer tollen Leistung geschafft.
Von 220 Kindern der Altersklasse 2004/2005 ist er 39. Platz geworden und in seiner Alterklasse 2004 sogar 19. Platz.
Ich bin stolz wie bolle. Für das, dass er das erste mal da mitgemacht hat, ist das eine Wahnsinns Leistung.
Danach sind wir noch bei uns aufs Frühlingsfest, er fuhr Autoscooter, Breakdance und zwei Kinder teile mit seiner Cousine.
*
Nun sind wir fix und fertig.....
*
@ Nessja, ich drücke dir die Daumen, dass die Blutung schnell verschwindet.
*
Wünsche euch noch einen tollen Sonntag.
Luni
31779 Beiträge
05.05.2013 19:15
Kala, das ist ja echt klasse!
*
Nessja, auch hier nochmal, ich denk feste an dich und drück dir die Daumen.
Kala87
36830 Beiträge
05.05.2013 19:37
Zitat von Luni:

Kala, das ist ja echt klasse!
*
Nessja, auch hier nochmal, ich denk feste an dich und drück dir die Daumen.


JA bin total stolz
kj-visage
2028 Beiträge
05.05.2013 22:47
Ich melde mich jetzt auch kurz aus meinem Urlaub
Wir sind gestern früh nach Italien gefahren und nach den ersten 30 Minuten Fahrt dachte ich, dass wir doch wieder nach Hause müssen mir war soooo wahnsinnig übel! Ich dachte ich schaffe die 12 Stunden Fahrt nicht. Zum Glück ging die Übelkeit nach ca. 30 Minuten komplett weg und ich hatte bis zum Ziel gar keine Probleme mehr
Unsere Maus war auch total lieb, unglaublich wie gut so ein kleines Kind so eine lange Fahrt meistert. Sie ist das schon gewohnt, wir fahren so 2 Mal im Jahr mein Eltern besuchen, es dauert dann auch immer so 11-12 Stunden.
Bin gespannt wie es mit dem 2. Mäuschen wird. Kann mir das irgendwie noch gar nicht vorstellen
Ich hoffe das Baby wird auch so unkompliziert bei der Autofahrt

Ich wünsche euch eine schöne Woche
05.05.2013 22:51
schönen Urlaub

nach Italien würd ich auch gern mal wieder war 2009 das letzte mal da....
wollten eventuell Ende September fahren, mal sehen obs was wird...
Kala87
36830 Beiträge
06.05.2013 08:54
@ KJ, ich wünsche euch noch einen schönen Urlaub.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt