Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
susifr
5430 Beiträge
01.05.2013 16:43
Maedels ich mach mir voll die Gedanken....

Ich hab immer noch keinerlei Symptome...gut ich bin muede und habe Probleme nachts durchzuschlafen...aber sonst nix!!!!

Gehts noch jemanden so?
Mindy05
862 Beiträge
01.05.2013 16:47
Zitat von susifr:

Maedels ich mach mir voll die Gedanken....

Ich hab immer noch keinerlei Symptome...gut ich bin muede und habe Probleme nachts durchzuschlafen...aber sonst nix!!!!

Gehts noch jemanden so?


Hallo
Ging mir auch so hatte mir totale Gedanken gemacht und kaum hatte ich das hier gepostet ging es los mit Übelkeit und brechen. Ab der 6 ssw.
Geniesse es solange es so ist
Melli226
6871 Beiträge
01.05.2013 17:09
Zitat von susifr:

Maedels ich mach mir voll die Gedanken....

Ich hab immer noch keinerlei Symptome...gut ich bin muede und habe Probleme nachts durchzuschlafen...aber sonst nix!!!!

Gehts noch jemanden so?

Zu der Zeit hatte ich auch noch nix mach dir keine Gedanken

Sage mal, du wohnst in Kairo?
Flumanda
227 Beiträge
01.05.2013 17:30
Ich war ja gestern beim US und es ist alles i.o. Es wächst (Bild im Bilderthread)

Zum eintragen:
Der ET wäre jetzt der 2.12.13.
Nächster US 24.5

Dezemberli1987
4 Beiträge
01.05.2013 17:41
Zitat von susifr:

Maedels ich mach mir voll die Gedanken....

Ich hab immer noch keinerlei Symptome...gut ich bin muede und habe Probleme nachts durchzuschlafen...aber sonst nix!!!!

Gehts noch jemanden so?


Ist doch super, dass wir noch keine Symptome habe Abgesehen von der Müdigkeit habe ich auch nichts Wollen wir hoffen, dass es so bleibt.
susifr
5430 Beiträge
01.05.2013 18:42
Zitat von Mindy05:

Zitat von susifr:

Maedels ich mach mir voll die Gedanken....

Ich hab immer noch keinerlei Symptome...gut ich bin muede und habe Probleme nachts durchzuschlafen...aber sonst nix!!!!

Gehts noch jemanden so?


Hallo
Ging mir auch so hatte mir totale Gedanken gemacht und kaum hatte ich das hier gepostet ging es los mit Übelkeit und brechen. Ab der 6 ssw.
Geniesse es solange es so ist


dann versuch ich da smal zu tun und die bedenken einfach mal zur Seite zu schieben
susifr
5430 Beiträge
01.05.2013 18:42
Zitat von Melli226:

Zitat von susifr:

Maedels ich mach mir voll die Gedanken....

Ich hab immer noch keinerlei Symptome...gut ich bin muede und habe Probleme nachts durchzuschlafen...aber sonst nix!!!!

Gehts noch jemanden so?

Zu der Zeit hatte ich auch noch nix mach dir keine Gedanken

Sage mal, du wohnst in Kairo?


Ja ich wohne in Kairo
talia2010
496 Beiträge
01.05.2013 18:59
Zitat von susifr:

Maedels ich mach mir voll die Gedanken....

Ich hab immer noch keinerlei Symptome...gut ich bin muede und habe Probleme nachts durchzuschlafen...aber sonst nix!!!!

Gehts noch jemanden so?


GENIESS ES!!!
Lana_Fey
6790 Beiträge
01.05.2013 19:07
Mädels, dringend!
Ich hab gerade sooo dermaßen Heißhunger auf Fisch. Und zwar richtig guten Fisch. Garnelen, oder Calamari
Wir haben hier einen super guten Italiener und ich will unbedingt da hin. JETZT!
Doch irgendwie hab ich bedenken.. kann ich einfach so in nem Restaurant Fisch essen? Würdet ihr das in der SS tun?
Bei Marc waren wir nie Fisch essen irgendwie..
Bitte meldet euch, ich hab hunger
Kala87
36830 Beiträge
01.05.2013 19:16
Zitat von Lana_Fey:

Mädels, dringend!
Ich hab gerade sooo dermaßen Heißhunger auf Fisch. Und zwar richtig guten Fisch. Garnelen, oder Calamari
Wir haben hier einen super guten Italiener und ich will unbedingt da hin. JETZT!
Doch irgendwie hab ich bedenken.. kann ich einfach so in nem Restaurant Fisch essen? Würdet ihr das in der SS tun?
Bei Marc waren wir nie Fisch essen irgendwie..
Bitte meldet euch, ich hab hunger


Sorry kann dir dazu nix sagen, da ich keinen Fisch Esse.
Ich habe totalen heißhunger auf Pfannkuchen und mein Mann macht die mir gleich.
susifr
5430 Beiträge
01.05.2013 19:17
Zitat von Lana_Fey:

Mädels, dringend!
Ich hab gerade sooo dermaßen Heißhunger auf Fisch. Und zwar richtig guten Fisch. Garnelen, oder Calamari
Wir haben hier einen super guten Italiener und ich will unbedingt da hin. JETZT!
Doch irgendwie hab ich bedenken.. kann ich einfach so in nem Restaurant Fisch essen? Würdet ihr das in der SS tun?
Bei Marc waren wir nie Fisch essen irgendwie..
Bitte meldet euch, ich hab hunger


Kannste.....nur keinen Raeucherfisch..alles andere ist erlaubt!!!!! Garnelen sind sogar empfohlen!
Lana_Fey
6790 Beiträge
01.05.2013 19:18
Zitat von Kala87:

Zitat von Lana_Fey:

Mädels, dringend!
Ich hab gerade sooo dermaßen Heißhunger auf Fisch. Und zwar richtig guten Fisch. Garnelen, oder Calamari
Wir haben hier einen super guten Italiener und ich will unbedingt da hin. JETZT!
Doch irgendwie hab ich bedenken.. kann ich einfach so in nem Restaurant Fisch essen? Würdet ihr das in der SS tun?
Bei Marc waren wir nie Fisch essen irgendwie..
Bitte meldet euch, ich hab hunger


Sorry kann dir dazu nix sagen, da ich keinen Fisch Esse.
Ich habe totalen heißhunger auf Pfannkuchen und mein Mann macht die mir gleich.


NEEEEEIIIN ich will aber Fisch!!
Würdest du ihn essen wenn er dir schmecken würde? Also im Restaurant mein ich, nicht selbst gekocht?
PS: Hab die letzten zwei Tage Abends Pancakes verdrückt. Mit Erdbeeren. Und viiiiiiel Zucker
Lana_Fey
6790 Beiträge
01.05.2013 19:20
Zitat von susifr:

Zitat von Lana_Fey:

Mädels, dringend!
Ich hab gerade sooo dermaßen Heißhunger auf Fisch. Und zwar richtig guten Fisch. Garnelen, oder Calamari
Wir haben hier einen super guten Italiener und ich will unbedingt da hin. JETZT!
Doch irgendwie hab ich bedenken.. kann ich einfach so in nem Restaurant Fisch essen? Würdet ihr das in der SS tun?
Bei Marc waren wir nie Fisch essen irgendwie..
Bitte meldet euch, ich hab hunger


Kannste.....nur keinen Raeucherfisch..alles andere ist erlaubt!!!!! Garnelen sind sogar empfohlen!


Ja ja ja???
Ich frag mich nur, ob man da in der SS vielleicht eher vorsichtig sein sollte wegen verdorbenem Fisch, oder unhygienischer Zubereitung. Zuhause ists ja was anderes, aber im Restaurant weiß man ja nicht wie's in der Küche aussieht.. wobei der Italiener der beste hier ist (und auch teuer )
Kala87
36830 Beiträge
01.05.2013 19:21
Zitat von Lana_Fey:

Zitat von Kala87:

Zitat von Lana_Fey:

Mädels, dringend!
Ich hab gerade sooo dermaßen Heißhunger auf Fisch. Und zwar richtig guten Fisch. Garnelen, oder Calamari
Wir haben hier einen super guten Italiener und ich will unbedingt da hin. JETZT!
Doch irgendwie hab ich bedenken.. kann ich einfach so in nem Restaurant Fisch essen? Würdet ihr das in der SS tun?
Bei Marc waren wir nie Fisch essen irgendwie..
Bitte meldet euch, ich hab hunger


Sorry kann dir dazu nix sagen, da ich keinen Fisch Esse.
Ich habe totalen heißhunger auf Pfannkuchen und mein Mann macht die mir gleich.


NEEEEEIIIN ich will aber Fisch!!
Würdest du ihn essen wenn er dir schmecken würde? Also im Restaurant mein ich, nicht selbst gekocht?
PS: Hab die letzten zwei Tage Abends Pancakes verdrückt. Mit Erdbeeren. Und viiiiiiel Zucker


Dann denke ich schon, wenn er mir schmecken würde. Aber mir schmeckt es einfach nicht. Habe zwar immer probiert, aber ne, ist nicht meins. Mein Mann hingegen liebt Fisch.
*
Ich hab selbstgemachte Erdbeermarmelade heute gemacht und die wird dazu gegessen, oh ich freu mich schon so drauf.
01.05.2013 19:39
Zitat von Nessja:

Zitat von Brinchen2007:

hallo ihr lieben...

ich komme grade vom fa und bin sooooooooo unendlich erleichtert
ich habe zum keine elss mein ES hat sich wohl nur so heftig nach hinten verschoben...
Endlich konnte man die fruchthöle sehen aber mehr auch nicht.
der fa meinte ich wäre wohl so in der ca 5 woche...
entbindungstermin wäre dann wohl der 31.12.
in 2 wochen hab ich den nächsten termin...
hoffe nur das sich mein kleiner krümmel gut festhält

wünsch euch allen noch einen schönen tag


welcommen im Club hihi bin ich erleichtert das es nicht nur mir so geht.

Wow 31.12 bei mir hat sie noch nix gesagt habe aber auch nicht gefragt lach.

Aber das wird bei mir ja dann richtig sch....

Ich muss einen KS machen und dann sagt man 1 Woche vorher oh nee das doch ein Weihnachtsbaby bitte nicht.


31.12 schätz der fa ob das wirklich stimmt wird sich noch heraus stellen
aber das geb. datum ist mir egal hauptsache gesund
ja ich denke bei dir wirds dann ein weihnachtsbaby aber ist doch auch schön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt