Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
marie85
229 Beiträge
30.04.2013 19:00
ich tau mich mal meinen ticker wieder anzuschmeißen. hab das herzchen bubbern sehen
30.04.2013 19:13
Zitat von marie85:

ich tau mich mal meinen ticker wieder anzuschmeißen. hab das herzchen bubbern sehen


woooooooooooooow Glückwunsch ich habe so gehofft das es noch wird
Kala87
36830 Beiträge
30.04.2013 19:15
Zitat von marie85:

ich tau mich mal meinen ticker wieder anzuschmeißen. hab das herzchen bubbern sehen


Super toll
marie85
229 Beiträge
30.04.2013 19:24
danke danke danke ich freu mich so
Mindy05
862 Beiträge
30.04.2013 19:41
Juhu Mädels
Kurzer Bericht zu mir: mir gehts wieder super Übelkeit seit 5 tage nicht mehr alles soweit schön. Bin aber grad mit angina krank geschrieben und muss gleich am ss Anfang Antibiotika nehmen heul.

Heut ist wohl suppentag bei mir gabs spargelsuppe

Liebe grüße
30.04.2013 19:52
Zitat von Hopefully:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Hopefully:

Zitat von Engelchen1711:

@Hope.... dir auch einen schönen Abend


Grüß Dich, Engelchen, freu!


muss jetzt aber leider auch ins Bett, morgen bin ich bestimmt erst abends online,
hab morgen kein Computerfach (Anatomie, Mathe und Doku) Aber ich finds gut,
mal was zu tun und nicht sinnloses rumgesitze wie heute weil nicht mal das
Inet ging. Die Aufgaben hat ich ratzfatz durch...

Oki, dann gute Nacht und einen schönen Tag morgen.
Was genau machst Du eigentlich?

noch Ausbildung zur med. Dokumentationsassistentin, ist aber nur ne
Übergangslösung bis zum Studium. (Medizin)

Noch 14 Tage und 4 Prüfungen.

Brauch Anatomie nicht machen.
littleStar89
20550 Beiträge
30.04.2013 19:58
Zitat von Keri27:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Keri27:

Hi Leute

Hab endlich meinen Mutterpass
Ich bin echt total stolz darauf, ist irgendwie wie eine Mitgliedsbescheinigung
Bin ab heute im dritten Monat laut meines Frauenarztes
Ich bin total glücklich.

glückwunsch


Dankeschöööön auch an dich

oh stimmt danke
littleStar89
20550 Beiträge
30.04.2013 19:59
Zitat von Kala87:

Zitat von Luni:

Zitat von Kala87:

Zitat von littleStar89:

bei uns gibts heut abend ne klassische rinderkraftbrühe mit lauch und markklößchen. gibt momentan einfach nicht so viel was ich bei mir behalte, aber supper geht wohl


Ich habe null apettit, mir wird so schnell schlecht davon. Ich habe die Übelkeit ja schon den ganzen Tag und das Essen fördert diese noch. :-/

Mir wird nicht schlecht, aber ich habe Hunger und nix schmeckt und da hat man auch nicht soviel Lust zu essen.


Das stimmt. Ich habe mir nun eine Gemüsebrühe gemacht und hoffe, dass es besser wird.
Man, hätte ich mich nicht beschwert, dass ich null Anzeichen habe Jetzt kommts volle kanone

dann können wir uns wenigstens darüber feuen, dass unsere krümel gut gedeihen, wenn es uns schon so scheisse geht
littleStar89
20550 Beiträge
30.04.2013 20:00
Zitat von marie85:

ich tau mich mal meinen ticker wieder anzuschmeißen. hab das herzchen bubbern sehen

juhuuuuuuuuuuu
littleStar89
20550 Beiträge
30.04.2013 20:01
Zitat von Mindy05:

Juhu Mädels
Kurzer Bericht zu mir: mir gehts wieder super Übelkeit seit 5 tage nicht mehr alles soweit schön. Bin aber grad mit angina krank geschrieben und muss gleich am ss Anfang Antibiotika nehmen heul.

Heut ist wohl suppentag bei mir gabs spargelsuppe

Liebe grüße

das ist ja blöd. was sagt dein fa zum antibiotikum? meint er, dass es soweit unbedenklich ist?
Melli226
6871 Beiträge
30.04.2013 20:12
Zitat von marie85:

ich tau mich mal meinen ticker wieder anzuschmeißen. hab das herzchen bubbern sehen

Ohhhhhhh wie toll Marie
Mindy05
862 Beiträge
30.04.2013 20:12
Zitat von littleStar89:

Zitat von Mindy05:

Juhu Mädels
Kurzer Bericht zu mir: mir gehts wieder super Übelkeit seit 5 tage nicht mehr alles soweit schön. Bin aber grad mit angina krank geschrieben und muss gleich am ss Anfang Antibiotika nehmen heul.

Heut ist wohl suppentag bei mir gabs spargelsuppe

Liebe grüße

das ist ja blöd. was sagt dein fa zum antibiotikum? meint er, dass es soweit unbedenklich ist?


Hey
Ja habe gleich beim fa angerufen und Penicillin darf man nehmen hab natürlich auch gegoogelt und hab auch nur positives gelesen hoffe das alles gut geht.
Melli226
6871 Beiträge
30.04.2013 20:15
Zitat von Mindy05:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Mindy05:

Juhu Mädels
Kurzer Bericht zu mir: mir gehts wieder super Übelkeit seit 5 tage nicht mehr alles soweit schön. Bin aber grad mit angina krank geschrieben und muss gleich am ss Anfang Antibiotika nehmen heul.

Heut ist wohl suppentag bei mir gabs spargelsuppe

Liebe grüße

das ist ja blöd. was sagt dein fa zum antibiotikum? meint er, dass es soweit unbedenklich ist?


Hey
Ja habe gleich beim fa angerufen und Penicillin darf man nehmen hab natürlich auch gegoogelt und hab auch nur positives gelesen hoffe das alles gut geht.

Ganz schnelle Besserung
littleStar89
20550 Beiträge
30.04.2013 20:16
Zitat von Mindy05:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Mindy05:

Juhu Mädels
Kurzer Bericht zu mir: mir gehts wieder super Übelkeit seit 5 tage nicht mehr alles soweit schön. Bin aber grad mit angina krank geschrieben und muss gleich am ss Anfang Antibiotika nehmen heul.

Heut ist wohl suppentag bei mir gabs spargelsuppe

Liebe grüße

das ist ja blöd. was sagt dein fa zum antibiotikum? meint er, dass es soweit unbedenklich ist?


Hey
Ja habe gleich beim fa angerufen und Penicillin darf man nehmen hab natürlich auch gegoogelt und hab auch nur positives gelesen hoffe das alles gut geht.

na dann ist ja gut. gute besserung!
Luni
31779 Beiträge
30.04.2013 20:19
Zitat von marie85:

ich tau mich mal meinen ticker wieder anzuschmeißen. hab das herzchen bubbern sehen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt