Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
Gwen85
18463 Beiträge
30.04.2013 11:26
Zitat von littleStar89:

Zitat von Gwen85:

Ninchen, es tut mir sehr leid. Ich wünsche dir und deinem Mann ganz viel Kraft.

Hallo ihr Lieben,

mir gehts heute eher bescheiden....müde bin ich und mein Bauch ist echt schon "groß"....mach mal heute Abend ein Bild. Bin zwar keine Elfe, aber mein Bauch war immer flach und nun....

ich bin auch schon am überlegen ob ich mal nen bild machen soll. möchte aber niemanden erschrecken

dito
Melli226
6871 Beiträge
30.04.2013 11:26
Zitat von littleStar89:

Zitat von Gwen85:

Hallo ihr Lieben,

mir gehts heute eher bescheiden....müde bin ich und mein Bauch ist echt schon "groß"....mach mal heute Abend ein Bild. Bin zwar keine Elfe, aber mein Bauch war immer flach und nun....

ich bin auch schon am überlegen ob ich mal nen bild machen soll. möchte aber niemanden erschrecken

Das habe ich letztens schon gemacht
mona84
4760 Beiträge
30.04.2013 11:27
Keiner erschreckt hier irgendwen?0! So ein Blödsinn! ich liebe Bilder, her damit!
littleStar89
20550 Beiträge
30.04.2013 11:34
Zitat von Melli226:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Melli226:

Zitat von littleStar89:

...

Bauchspeck habe ich noch vom Mika übrig, habe jetzt mit + 8 kg in die Zwilli SS gestartet... keine guten Voraussetzungen das wird danach ein groooooßer Kampf werden...

ich hab die 10 kg von meiner eletzen ss genau am tag vom positiven test runtr gehabt hab aber trotzdem noch zu viel wolle aber unbedingt mindestens das ausgangasgewicht von vor der 1. ss haben und das hat ja zum glück geklappt
nach der 2. ss gehts dann wieder los mit der abnahme

Jaaaa aber sowas von da wird der Einkaufsführer wieder zu meinem Begleiter werden

machst du auch ww?
littleStar89
20550 Beiträge
30.04.2013 11:35
Zitat von Melli226:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Gwen85:

Hallo ihr Lieben,

Das habe ich letztens schon gemacht

überhaupt nicht
littleStar89
20550 Beiträge
30.04.2013 11:35
Zitat von mona84:

Keiner erschreckt hier irgendwen?0! So ein Blödsinn! ich liebe Bilder, her damit!

ich überleg es mir nach dem mittagsschlaf mal
Luni
31779 Beiträge
30.04.2013 11:38
Zitat von Brinchen2007:

hallo ihr lieben...

ich komme grade vom fa und bin sooooooooo unendlich erleichtert
ich habe zum keine elss mein ES hat sich wohl nur so heftig nach hinten verschoben...
Endlich konnte man die fruchthöle sehen aber mehr auch nicht.
der fa meinte ich wäre wohl so in der ca 5 woche...
entbindungstermin wäre dann wohl der 31.12.
in 2 wochen hab ich den nächsten termin...
hoffe nur das sich mein kleiner krümmel gut festhält

wünsch euch allen noch einen schönen tag

Na siehst du Das klappt alles mit deinem Silvesterbärli
30.04.2013 11:44
Huhu Mädels  Ich wollte euch nur schnell Minibericht hier lassen. . Mir geht's scheiße! ! Die Übelkeit hat mich voll im Griff. Die Tabletten der Ärztin wirken null, vorhin musste ich dann zum Zäpfchen greifen, dass nun nach einer halben Ewigkeit endlich zu wirken beginnt... Ich bin wahnsinnig gereizt und Pflaume fast jeden an, der was sagt. . Celine tut mir auch wahnsinnig leid. Ich hocke die ganze Zeit auf der Couch, jede Bewegung lässt mich würgen, so kann ich ja nicht mit ihr rausgehen oder mit ihr spielen. .. Ich hoffe das hat bald ein Ende. .
littleStar89
20550 Beiträge
30.04.2013 11:50
alica mir gehts ähnlich.
gibts bei euch denn nicht sowas wie patenschaften? unsere gemeinde bietet sowas an. freiwillige, die sich je nach bedarf 1-2 mal die woche um deine maus kümmern z.b. ne stunde raus gehen, oder einkäufe machen oder im haushalt helfen. ich finde das ne gute sache. solle es mir nochmal so schlecht gehen wie letze woche, werd ich mich da mal melden. momentan ist es aushaltbar mit der übelkeit. fühle mich aber auch toal mies, weil ich das gefühl hab, dass meine maus vernachlässigt wird
Melli226
6871 Beiträge
30.04.2013 12:04
Zitat von littleStar89:

Zitat von Melli226:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Melli226:

...

ich hab die 10 kg von meiner eletzen ss genau am tag vom positiven test runtr gehabt hab aber trotzdem noch zu viel wolle aber unbedingt mindestens das ausgangasgewicht von vor der 1. ss haben und das hat ja zum glück geklappt
nach der 2. ss gehts dann wieder los mit der abnahme

Jaaaa aber sowas von da wird der Einkaufsführer wieder zu meinem Begleiter werden

machst du auch ww?

Jap
Nessja
7352 Beiträge
30.04.2013 12:35
Zitat von Brinchen2007:

hallo ihr lieben...

ich komme grade vom fa und bin sooooooooo unendlich erleichtert
ich habe zum keine elss mein ES hat sich wohl nur so heftig nach hinten verschoben...
Endlich konnte man die fruchthöle sehen aber mehr auch nicht.
der fa meinte ich wäre wohl so in der ca 5 woche...
entbindungstermin wäre dann wohl der 31.12.
in 2 wochen hab ich den nächsten termin...
hoffe nur das sich mein kleiner krümmel gut festhält

wünsch euch allen noch einen schönen tag

welcommen im Club hihi bin ich erleichtert das es nicht nur mir so geht.

Wow 31.12 bei mir hat sie noch nix gesagt habe aber auch nicht gefragt lach.

Aber das wird bei mir ja dann richtig sch....

Ich muss einen KS machen und dann sagt man 1 Woche vorher oh nee das doch ein Weihnachtsbaby bitte nicht.
Gwen85
18463 Beiträge
30.04.2013 12:40
In meinem Mutterpass steht auch 9.12.13 ET habe gut gerechnet...
Lana_Fey
6790 Beiträge
30.04.2013 12:42
Leute Leute.. ich war jetzt ein paar Tage nur kurz online, total gestresst, hundemüde, und endlich sind die Brechattacken da
In der Nacht werde ich 2-3 mal wach. Nach der Pipibox versuche ich krampfhaft wieder einzuschlafen, doch dann wird mir speiübel und ich muss rennen. Dann sofort morgens, 10 minuten nach dem Aufstehen wieder
Tagsüber muss ich alle zwei Stunden etwas essen, sonst wird mir sofort wieder schlecht.
Ich schlafe jetzt vormittags immer 2 Stunden wenn Marc sein Schläfchen macht. Am Nachmittag würd ichs gerne auch tun, aber irgendwann muss ich ja mal was zuhause machen
Bei Marc musste ich einfach nur andauernd Pipi. Jetzt bin ich wie gerädert und muss auch noch brechen, ich fühl mich so elend
.
Hab ich hier was wichtiges verpasst? Was sind denn die aktuellen Themen? Oh Mann, ich hab komplett den Anschluss verloren
chawah
1 Beiträge
30.04.2013 12:43
Mein ET ist der 17.12.13 Man, ist das noch lang hin.
Kala87
36830 Beiträge
30.04.2013 12:48
Hi Mädels.
*
Sorry das ich mich erst jetzt melde. Aber meine Nacht war total beschissen. Ich hatte übelste Megenkrämpfe und Übelkeit, kurz vorm übergeben. Habe somit nur 2 Stunden geschlafen.
Und nach dem FA-Termin habe ich mich sofort wieder hingelegt und mein Mann auf Milan geschaut. Jetzt gehts mir schon ein wenig besser, aber die Übelkeit ist schrecklich.
*
So und nun zu meinem Termin. Musste wie immer Pipi abgeben, dann Blutdruck messen, nur 90/50, also sehr niedrig, denke aber es hängt mit den Krämpfen und der Übelkeit zusammen.
*
Dann wurde endlich der heißersehnte US gemacht und es war einfach wundervoll. Man sah ein kleines 7 mm kleinen Embryo mit Dottersack und das allerbeste, das Herz hat kräftigt geschlagen, das habe ich sogar erkannt..
Mein ET ist nun der 13.12.13 . Und mein nächster FA-Termin ist leider erst in vier Wochen. Am 28.05. um 9:00 Uhr.
*
Allen mit Beschwerden, gute Besserung, ich hoch jetzt auch voll drin.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt